Seite 206 von 363 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 7258
  1. #4101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.1

    1. Welches Microsoft Produkt ist aus eurer Sicht am wenigsten empfehelnswert?
    2. Rasenmäher - Benzin oder elektrisch?
    3. Welche Verschwörungstheorie ist für euch am plausibelsten?
    4. Welche Zahl würdet ihr beim Bannroulette-Forenspiel auswählen?
    5. Warum hat Xastor einfach so PatrickGERs Beitrag editiert?


    Teilnahmefrist: Sonntag, 11.12.2016, 20:00 Uhr
    Fürs Wochenende mal 2 Tage Zeit, soll ja Leute geben, die am WE nicht oder nur wenig am PC sind.

    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme - auf geht's!

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Diva @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.1 - Auswertung

    Anzahl der Teilnehmer: 8
    Maximal erreichbare Punkte: 15
    Most Stupid:
    0

    1. Welches Microsoft Produkt ist aus eurer Sicht am wenigsten empfehelnswert?
    1x Windows 10 (Swok)
    1x Windows (Banx)
    1x Internet Explorer (Feuerkerk)
    1x Windows 8 (JTG)
    1x Edge (Kimmel)
    1x X-Box (bermudas86)
    1x alle (gamefreake89)
    1x Surface RT (PatrickGER)

    2. Rasenmäher - Benzin oder elektrisch?
    5x Elektrisch (Swok, Banx, JTG, Kimmel, bermudas86)
    3x Benzin (Feuerkerk, gamefreake89, PatrickGER)

    3. Welche Verschwörungstheorie ist für euch am plausibelsten?

    4x 9/11 (Swok, Feuerkerk, JTG, bermudas86)
    2x keine (Kimmel, gamefreake89)
    1x 7 Day Theory (Banx)
    1x Ufos (PatrickGER)

    4. Welche Zahl würdet ihr beim Bannroulette-Forenspiel auswählen?
    3x 1 (Feuerkerk, JTG, Kimmel)
    1x 7 (Swok)
    1x 3 (Banx)
    1x 5 (bermudas86)
    1x alle (gamefreake89)
    1x 6 (PatrickGER)

    5. Warum hat Xastor einfach so PatrickGERs Beitrag editiert?
    2x Pímmel statt Kimmel (Swok, Kimmel)
    2x Weil er es kann (Feuerkerk, bermudas86)
    1x PatrickGER enttarnte Xastors wahre Identität (Banx)
    1x Korrektur der Nennung (JTG)
    1x Weil es ihm gefällt (gamefreake89)
    1x Pussy (PatrickGER)


    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

    Bei den schlechten Microsoft-Produkten herrscht keine Einigkeit, es gibt anscheinend einfach zu viele... Auch an der Frage ob elektrische oder benzinbetriebene Rasenmäher besser sind, ist das Teilnehmerfeld mit fast schon österreichischen Ausmaßen zwiegespalten. Am Ende findet sich aber doch eine Mehrheit für die Strom-Variante. Weil lange Stromkabel auf dem Rasen sooo super sind.

    Bei den Verschwörungstheorien finden sich immerhin 4 Verschwörungs-Spinner ...äh -Theoretiker, die glauben, dass die Mehrheit glauben könnte, dass 9/11 ein Inside-Job gewesen sei. @PatrickGER glaubt wohl an Ufos - eine Entführung durch Außerirdische würde immerhin einiges erklären. Zum Beispiel, wieso er empfiehlt, beim neuen Bannspiel die Zahl 6 zu wählen. 6, ehrlich!? @gamefreake89 hat zumindest erkannt, dass es ziemlich egal ist, welche Zahl man nimmt und daher alle gleichermaßen empfehlenswert sind.

    Dem Grund für Xastors Edit konnte mit meiner investigativen Frage leider nicht endgültig geklärt werden. Die Wahrheit dürfte jedoch irgendwo bei den beiden Topantworten liegen.

    Hier nun die unglaublich spannenden Ergebnisse zusammengefasst auf das Wesentliche:


    Tageswertung

    User
    Punkte
    JTG
    14
    Swok
    13
    Feuerkerk
    13
    Kimmel
    13
    bermudas86 13
    Banx 9
    gamefreake89 8
    PatrickGER 7


    Gesamtwertung

    User
    Punkte
    gesp. Runde
    JTG
    14
    1
    Swok
    13 1
    Feuerkerk 13 1
    Kimmel 13 1
    bermudas86
    13 1
    Banx 9 1
    gamefreake89 8 1
    PatrickGER 7 1


    Neue Fragen folgen alsbald.





    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen


  4. #4103
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Nicht letzter!

  5. #4104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.2

    6. Nenne einen Disney-Classicer, den man unbedingt gesehen haben sollte.
    7. Nenne etwas, das man normalerweise nicht aus einer Tasse trinkt.
    8. Nenne etwas, das sich in den letzten 20 Jahren technisch weiterentwickelt hat, dadurch aber nicht besser geworden ist.
    9. Nenne etwas, das man putzt.
    10. Bin ich ein "Frühstücks-Typ"?


    Teilnahmefrist: Dienstag, 13.12.2016, 20:00 Uhr
    Da es heute noch ein paar PNs gab, setze ich wieder 2 Tage an.

    Wenn nicht zumindest jeder aus Runde 1 wieder mitmacht, dann... dann... dann... Ihr wollt doch den Jonny so kurz vor Weihnachten nicht traurig machen, oder?

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

  6. #4105
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Man ich wollte ursprünglich auch 9/11 nehmen

  7. #4106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Wahrscheinlich wird's wieder so wie bei den letzten beiden Runden sein. Bis zur Halbzeit läuft's super und danach Totalabsturz

  8. #4107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Weil ihr alle so fleißig ward...wart...gewesen seid, schließe ich die Runde und in Bälde folgt die Auswertung.

  9. #4108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.2 - Auswertung

    Anzahl der Teilnehmer: 11
    Maximal erreichbare Punkte: 19
    Most Stupid:
    0

    6. Nenne einen Disney-Classicer, den man unbedingt gesehen haben sollte.
    7x König der Löwen / Lion King (Swok, Feuerkerk, JTG, Kimmel, gamefreake89, Rayxes, Pazu)
    1x Simba (Banx)
    1x Bambi (bermudas86)
    1x Donald Duck (PatrickGER)
    1x Das Dschungelbuch (Rufflemuffin)

    7. Nenne etwas, das man normalerweise nicht aus einer Tasse trinkt.
    3x Cola (Swok, Banx, PatrickGER)
    3x Bier (JTG, bermudas86, Rayxes)
    2x Waser (Feuerkerk, Rufflemuffin)
    2x Wein (Kimmel, Pazu)
    1x Backsteine (gamefreake89)

    8. Nenne etwas, das sich in den letzten 20 Jahren technisch weiterentwickelt hat, dadurch aber nicht besser geworden ist.

    2x Fernseher (Kimmel, Rayxes)
    1x Die Bahn (Swok)
    1x Musik (Banx)
    1x Waschmaschinen (Feuerkerk)
    1x Automobile (JTG)
    1x Handys (bermudas86)
    1x Elektro-Autos (gamefreake89)
    1x Windows (PatrickGER)
    1x Zahnbürsten (Rufflemuffin)
    1x @Banx's Intelligenz (Pazu)

    9. Nenne etwas, das man putzt.
    2x Zähne (Swok, Kimmel)
    2x Boden (Feuerkerk, Rufflemuffin)
    1x Wohnung (Banx)
    1x Kondome (JTG)
    1x Fenster (bermudas86)
    1x Auto (gamefreake89)
    1x Klo (PatrickGER)
    1x Geschirr (Rayxes)
    1x Po (Pazu)

    10. Bin ich ein "Frühstücks-Typ"?
    5x Ja (Swok, Feuerkerk, JTG, Kimmel, Rufflemuffin)
    4x Nein (Banx, bermudas86, PatrickGER, Rayxes)
    1x vielleicht, vielleicht auch nicht (gamefreake89)
    1x eventuell (Pazu)


    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

    Wir haben zuwachs bekommen! 3 Spieler mehr als in Runde 1. Jetzt gilt es auch bei vielleicht nicht soooo berauschenden Ergebnissen am Ball zu bleiben. ;-)


    Recht große Einigkeit herrscht bei der Entscheidugn, welchen Disney-Klassiker man gesehen haben sollte. Die Mehrheit entscheidet sich für den "König der Löwen".

    Bei Frage 7. halten sich alkoholische und nicht-alkoholische Getränke die Waage. Etwas abgeschlagen landen die nicht-flüssigen Steinbrocken. Wäre vermutlich auch nicht gut für die Zähne...

    Bei der Frage, welcher technische Fortschritt nicht alles besser gemacht hat, ist das Antwortenfeld wieder breit gefächert, komischerweise gibt es hier die meisten Punkte aber für den (guten, alten) Fernseher. Obwohl mMn hier doch gerade ein Schritt nach Vorne getätigt wurde, der positiv ist (Bildqualität etc.)?

    Auch bei der Frage, was man so alles putzen kann, zeigt sich, dass wir ein äußerst reinliches Forum sind. Alle zusammen in einer WG hätten vermutlich stets eine pikobello saubere Wohnung.
    Nur die weiblichen Gäste von JTG sollte man vielleicht irgendwie warnen - seine Auswahl gibt mir doch sehr zu denken...

    Für jemanden, der frühtückt hält mich eine knappe Mehrheit und hat damit genauso Recht wie die knappe Minderheit, die gesagt hat, ich wäre eher kein Frühstücks-Typ.
    Nur wer sich nicht entscheiden konnte, fällt hier punktemäßig leider ziemlich ab und sollte das Prinzip dieses Spiels noch einmal überdenken. ^^


    Hier nun die verflixt ausgebufften Ergebnisse tabellarisch dargeboten (präsentiert von einem morgendlichen Schluck Pepsi vorm Fernseher aus der vorher noch geputzten Kaffeetasse mit Simba-Motiv):


    Tageswertung

    User
    Punkte
    Swok
    18
    Kimmel 18
    Feuerkerk
    17
    JTG
    17
    Rayxes 17
    Pazu 12
    gamefreake89 11
    Rufflemuffin 11
    Banx 10
    bermudas86 10
    PatrickGER 10


    Gesamtwertung

    User
    Punkte
    gesp. Runden
    Swok
    31 2
    Kimmel 31 2
    JTG 31 2
    Feuerkerk 30 2
    bermudas86 23 2
    gamefreake89 19 2
    Banx 19 2
    Rayxes 17 1
    PatrickGER 17 2
    Pazu 12 1
    Rufflemuffin 11 1


    Ganz schön eng, kann das sein?
    Neue Fragen folgen aasapissimo.





    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  10. #4109
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    An König der Löwen hab ich gar nicht gedacht.

  11. #4110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.3

    11. "Ja so blau, blau, blau wie…" (verbotene Antwort: "der Enzian")
    12. Nenne einen Weichspüler, der die Wäsche wirklich weich macht und der den Duft tatsächlich so lange speichert, wie in der Werbung versprochen.
    13. Nenne ein "Spiel des Jahres"-Brettspiel der vergangenen 10 Jahre.
    14. Setze die Reihe logisch fort: Steckdose, Stromkabel, Fernseher, …
    15. Nenne eine große deutschsprachige Zeitschrift.


    Teilnahmefrist: Mittwoch, 14.12.2016, 20:00 Uhr
    Da ich nicht weiß, ob ich morgen im Bannroulette gesperrt werde, wieder 2 Tage Zeit für meine kleinen Ratefüchse.

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

  12. #4111
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    An König der Löwen hab ich gar nicht gedacht.

    Disneyphamie! >_<

  13. #4112
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Warum bin ich letzter obwohl der andere auch 10 Pkt hat?

  14. #4113
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Wurde früher ausgewertet, weil alle aus der ersten Runde abgegeben hatten?

  15. #4114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Ich konnte mir die Antwort nicht verkneifen. Das war mir der Punktverlust wert

  16. #4115
    Banx

    AW: I'm with stupid

    dachte Irgendwie an nen disney Charakter...
    @Pazu
    Das gibt 2x8 !

  17. #4116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Warum bin ich letzter obwohl der andere auch 10 Pkt hat?
    Die Antwort darauf gibt dir deine Antwort auf Frage 11.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wurde früher ausgewertet, weil alle aus der ersten Runde abgegeben hatten?
    Ja genau. ALle aus Runde 1 + noch drei zusätzlich. Hättest du noch einen User an der Strippe gehabt, der mitmachen wollte?

  18. #4117
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    An König der Löwen hab ich gar nicht gedacht.
    Ich schon, habe aber gedacht da Classiker ist meinte ich das die Leute eher Schneewittchen oder Bambi nehmen. Da habe ich wohl falsch gedacht!

  19. #4118
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Dschungelbuch!!!

  20. #4119
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hättest du noch einen User an der Strippe gehabt, der mitmachen wollte?
    Nein, aber eventuell potentielle Mitspieler übersprungen

  21. #4120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Nein, aber eventuell potentielle Mitspieler übersprungen
    Nun ist's zu spät. :/

    Auf Morgen wollte ich mich aber nicht verlassen, ggf. wäre ich wegen des Bannroulettes gesperrt gewesen und hätte keine Auswertung posten können. Und erfahrungsgemäß ist eine Verzögerung dabei oft der Todesstoß für eine Runde. Und ich habe gerade 11 Schäfchen beisammen, die ich nun gern bis zur letzten Frage halten will.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley