Seite 216 von 363 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 7258
  1. #4301
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Panthz, danke für die Nennung, aber ich spiele schon paar Runden nicht mehr mit und würds gern so beibehalten. Den anderen Spielern wünsche ich weiterhin viel Spaß!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Ich habe doch schon gestern meine Antworten abgegeben!

  4. #4303
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon gestern meine Antworten abgegeben!
    Ja hast du.

  5. #4304
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Ok war nur verunsichert weil du mich genannt hast. Dachte meine Antworten kamen nicht an.

  6. #4305
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ok war nur verunsichert weil du mich genannt hast. Dachte meine Antworten kamen nicht an.
    Kein Ding, hab mir nur ne alte Markierungsliste geklaut

  7. #4306
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kein Ding, hab mir nur ne alte Markierungsliste geklaut
    Wie lange gibst du Leuten noch Zeit?

  8. #4307
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie lange gibst du Leuten noch Zeit?
    Da erste Runde und Leute sammeln bis morgen Abend 20 Uhr. Danach ist 24h Rhythmus!

  9. #4308
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit Leute!

  10. #4309
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Tagessieg mit Ankündigung

  11. #4310
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Tagessieg mit Ankündigung
    Denkst du!

  12. #4311
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    T-16 min!

  13. #4312
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Denkst du!
    Sicher doch :P

  14. #4313
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Punkband
    (3) Wizo: Banx, Nevixx, Extrastimme
    (5) Toten Hosen: JTG, Swok, Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kimmel
    (3) Die Ärzte: Feuerkerk, Poseidon, Rufflemuffin
    (1) Broilers: Bermudas
    (1) Betontod: Akuryhs

    Bartpflege
    (2) Mr. Burtons: Poseidon, Extrastimme
    (1) Nivea: Jonny Knox
    (1) L'Oreal: Feuerkerk
    (6) Gilette: JTG, Bermudas, Swok, Kakashi Hatake, Akuryhs, Rufflemuffin
    (1) Bartmann: Banx
    (1) Braun: Nevixx
    (1) Blackbeards: Kimmel

    Hunderasse

    (2) Rottweiler: Feuerkerk , Extrastimme
    (8) Schäferhund: Jonny Knox, Banx, Swok, Kakashi Hatake, Nevixx, Poseidon, Akuryhs, Rufflemuffin
    (2) Labrador: JTG, Kimmel
    (1) Mobs: Bermudas

    Online-Spiel
    (8) League of Legends: Feuerkerk, JTG, Bermudas, Banx, Poseidon, Rufflemuffin, Kimmel, Extrastimme
    (1) Counter Strike: Jonny Knox
    (4) WoW: Swok ,Kakashi Hatake, Nevixx, Akuryhs

    Typisch Berlin
    (3) Berliner Schnauze: Bermudas Poseidon, Extrastimme
    (5) Brandenburger Tor Jonny Knox Feuerkerk Swok Nevixx , Kimmel
    (1) Currywurst JTG
    (1) Berliner Banx
    (1) Spreewald Gurken Kakashi Hatake
    (1) Alexanderplatz Akuryhs
    (1) Unfreundliche Taxifahrer Rufflemuffin


    @Swok: 28
    @Rufflemuffin: 26
    @Poseidon: 24
    @Kakashi Hatake: 24
    @Nevixx: 21
    @Kimmel: 21
    @Banx: 21
    @Jonny Knox: 20
    @Feuerkerk: 20
    @Akuryhs: 20
    @bermudas86: 19
    @JTG: 14

    Maximal mögliche Punktzahl: 32!


    Und schon geht es los! @Swok holt tatsächlich den Tagessieg auf Ansage! Wer hätte das Gedacht?
    Aber Frage für Frage:
    Die erste Frage gilt den Punkbands und ihr habt tatsächlich mehr genannt als ich dachte. Ich dachte man würde sich rein auf Die Toten Hosen und die Ärzte beschränken. Doch @Banx und @Nevixx wählen tatsächlich Wizo! Ich bin stolz auf euch. @Akuryhs gibt zwar richtig an das sich die Hosen und die Ärzte zu weit vom Punk abgewendet haben, aber Betontod ist leider auch vom Pfad abgewichen.
    Die zweite Frage gilt dann den Bartpflegeprodukten. Hier gab es natürlich noch mehr Möglichkeiten, vor allem wenn man sich nicht auskennt in dem Bereich. Aber zumindest @Poseidon hat hier den richtigen Bart gehabt. Nutzt du das auch?
    Was die Hunderasse angeht, hier haben sich nahezu alle auf den Schäferhund fest gebissen, schade eigentlich. Ich persönlich bevorzuge den Rottweiler und ich hätte glatt gedacht @Rufflemuffin weiß das. :O
    Beim Online-Spiel haben tatsächlich die meisten meinen Favoriten, League of Legends gewählt! Meine Frage, spielt ihr das auch? Könnt ja mal eure Beschwörernamen raushauen. Nur @Jonny Knox ist irgendwie auf Counter Strike hängen geblieben und ein paar Leute gammeln noch immer bei WoW.
    Als letztes die Frage was typisch Berlin ist. Für mich ist es natürlich die Berliner Schnauze. Für die meisten jedoch das Brandenburger Tor, DIE Sehenswürdigkeit in Berlin. @Kakashi Hatake kommt glatt mit Spreewaldgurken um die Ecke. Dachte die eher dem Spreewald zugeordnet. @Rufflemuffin hat hier vor allem schlechte Erfahrungen mit Taxifahrern gemacht. Gibt mir ihre Namen, ich finde diese Taxifahrer.

    Nun gut, das war die erste Runde, hier kommen die nächsten Fragen. Abgabe-Frist ist bis Sonntag 20 Uhr. Ich werde euch Sonntag Mittag nochmal verlinken.

    Fragen:
    1. Nenne einen Champion aus League of Legends (Habe 5 Champs favorisiert weil es soviele gibt)!
    2. Nenne einen beliebte Cola-Marke außer Pepsi oder Coca Cola!
    3. Nenne einen Hersteller für Gaming-Equipment (Controller, Maus, Headset....)!
    4. Nenne einen Gegner aus One Piece!
    5. Nenne eine Person aus der TV Serie Sons of Anarchy!

  15. #4314
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Pánthéos Ich weiß, dass du Rottweiler bevorzugst, Schnucki! Aber I'm with stupid und nicht I'm with Pánthéos.

  16. #4315
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Ich weiß, dass du Rottweiler bevorzugst, Schnucki! Aber I'm with stupid und nicht I'm with Pánthéos.
    Dachte das ist mehr oder weniger das selbe :O
    Außerdem gibts ja Extrapunkte für die meine Antwort!

  17. #4316
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    bitch please, ich habs euch ja gesagt!

  18. #4317
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Diese Extra Stimmen verwirren mich. Sind die eher wie das Extrablatt oder wie diese Putenextra-Wurst???


    Bin den neuen Fragen habe ich in gutes Gefühl. Mindestens 5 Punkte sollten drin sein!

  19. #4318
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dachte das ist mehr oder weniger das selbe :O
    Außerdem gibts ja Extrapunkte für die meine Antwort!
    Also bei einem Stand von 8:2 ist mir doch die Extrastimme egal.

  20. #4319
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diese Extra Stimmen verwirren mich. Sind die eher wie das Extrablatt oder wie diese Putenextra-Wurst???
    Ist sowas wie die Extra-Scheibe Wurst die du als Kind beim Fleischer bekommen hast!

  21. #4320
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist sowas wie die Extra-Scheibe Wurst die du als Kind beim Fleischer bekommen hast!
    Bei uns im Osten waren im 5-Jahres-Plan leider keine extra Scheiben Wurst vorgesehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley