Seite 218 von 367 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 7335
  1. #4341
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    MONTAG den 16.01.2017 um 20 Uhr.
    ???
    Heute ist schon Dienstag!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    .-. und morgen Donnerstag ;_;

  4. #4343
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Sorry Leute, war ein wenig viel die letzten Tage, Auswertung kommt heute, Indianerehrenwort!

  5. #4344
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid


  6. #4345
    Banx

    AW: I'm with stupid

    "I got this"

  7. #4346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Wann genau heute?

    EDIT: Auf Pánthéos Indianerehrenwort ist also kein Verlass!

  8. #4347
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Also die Indianer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  9. #4348
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Ich hab ehrlich gesagt gestern Abend ein wenig gelitten weil ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte irgendwo/irgendwie, so dass ich heute Nacht auch ganze 2 1/2 Stunden Schlaf hatte. Irgendwer ist gerade gegen mich was die Runde betrifft.

  10. #4349
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    1. Nennen Sie eine Krankheit aus der letzten Runde von The True Panthidious!
    2x Lupus (Jonny Knox, Extrastimme)
    5x AIDS / HIV (bermudas86, Swok, Feuerkerk, Kakashi Hatake, JTG)
    2x Blutkrebs (Poseidon, PatrickGER)

    2. Nennen Sie eine beliebte TV-Serie!
    1x Sons of Anarchy (Extrastimme)
    2x Game of Thrones (Feuerkerk, Kimmel)
    1x Walking Dead (Jonny Knox)
    1x GZSZ (Bermudas86
    1x Scrubs (Swok)
    1x Mentalist (Poseidon)
    1x TBBT (Kakashi Hatake)
    1x Dr. House (JTG)

    3.Nennen Sie ein beliebtes Heissgetränk im Winter!
    1x Heiße Zitrone (Extrastimme)
    5x Glühwein (Jonny Knox, Bermudas86, Swok, Feuerkerk, Poseidon)
    1x Tee (Kakashi Hatake)
    1x Punsch (JTG)
    1x Kakao (Kimmel)

    4. Nennen Sie ein Mittagsgericht das als Low Carb gilt!
    1x Steak (Extrastimme)
    3x Salat (Feuerkerk, JTG, Kimmel)
    1x Fisch (Jonny Knox)
    1x Ceasar Salat (bermudas86)
    1x Pute (Swok)
    1x Hühnchen (Poseidon)
    1x Bratwurst (Kakashi Hatake)

    5. Nennen Sie eine beliebte Bartfrisur!
    6x Vollbart (Jonny Knox, Swok, Feuerkerk, Poseidon, Kimmel, Extrastimme)
    1x Circle Beard (bermudas86)
    1x Schnauzbart (Kakashi Hatake)
    1x 3-Tage-Bart (JTG)

    Maximal erreichbare Punkte: 21

    Erreichte Punkte der Spieler:
    Feuerkerk: 21 (!)
    Swok: 18
    Jonny Knox: 15
    Poseidon: 15
    Kimmel: 14
    Bermudas86: 13
    JTG: 11
    Kakashi Hatake: 9

    Gesamtpunkte der Spieler bisher:
    @Feuerkerk: 61
    @Swok: 56
    @Poseidon: 53
    @bermudas86: 52
    @Kimmel: 51
    @Jonny Knox: 48
    @Akuryhs: 34
    @Kakashi Hatake: 33
    @Banx: 30
    @PatrickGER: 28
    @Rufflemuffin: 26
    @JTG: 25
    @Nevixx: 21

    In der dritten Runde haben nun nurnoch 8 Leute mitgemacht, dementsprechend gibt es auch nur begrenzt Punkte abzugrasen, aber ihr wart dennoch bemühlt.

    Bei der ersten Frage hat sich natürlich HIV, Lositnots Rolle, am stärksten ins gedächtnis gebrannt, kein Wunder, er hat ja auch alle hereingelegt. Mein Favorit allerdings war, wie @Jonny Knox richtig erkannte, Lupus! Because its never Lupus, but this time, it was!

    Die zweite Frage bezog sich dann auf Serien und bis auf @Kimmel und @Feuerkerk die auf Game of Thrones stehen hatte jeder eine andere Serienvorliebe. Mein Favorit, Sons of Anarchy, hat von euch leider keine Stimme bekommen…

    Und auch meine geliebte heiße Zitrone, meine favorisierte Antwort auf Frage drei, wurde gekonnt ignoriert. Ihr greift da lieber zum Glühwein oder Punsch, mit Ausnahme von @Kakashi Hatake und @Kimmel die da auch ohne Alkohol auskommen.

    Bezüglich Low Carb gibt es auch eine gute Übersicht, die Stimmen sind breit verteilt. Lediglich auf Salat konnte man sich grob einigen. Warum niemand das Steak liebt verstehe ich nicht!

    Beim Bart ist sich die Mehrheit, inklusive mir, einige, man will den Vollbart! Den einzig Wahren! Nur JTG nimmt sich da den 3-Tage Bart, da ist wohl jemand einfach zu faul zum rasieren?


    Neue Fragen:
    1. Nenne eine Beschwörung aus den Final Fantasy Spielen!
    2. Nenne ein beliebtes Tattoo-Motiv!
    3. Nenne einen beliebten Multiplayer-Shooter!
    4. Schicke mir euer Lieblingsbild bei der Google-Suche zu „Opie Winston“
    5. Nenne eine beliebte Tee-Sorte!

    Abgabe bis Sonntag Abend 20 Uhr, diesmal wirklich! Im Sorry!

  11. #4350
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Hm, wo sind meine Abgaben hin :<?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich dir meine Antworten geschickt habe :<

  12. #4351
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm, wo sind meine Abgaben hin :<?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich dir meine Antworten geschickt habe :<
    Tatsache, mein Fehler. Kommt von zu wenig schlaf! Wird noch abgeändert, entschuldige Bitte!

    Edit: Fehler entdeckt! Die Antworten von PAtrickGER sind eigentlich deine. Irgendwie hab ich das falsch notiert!

    Edit 2: Angepasst!

  13. #4352
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Tatsache, mein Fehler. Kommt von zu wenig schlaf! Wird noch abgeändert, entschuldige Bitte!

    Edit: Fehler entdeckt! Die Antworten von PAtrickGER sind eigentlich deine. Irgendwie hab ich das falsch notiert!

    Edit 2: Angepasst!
    Und wo sind dann meine?

  14. #4353
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Und wo sind dann meine?
    Gelöscht, kriegst keine.


    Nein, trag ich nach, bin nur auf Arbeit, da geht das schlecht.

  15. #4354
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    .-. Panth geht's dir gut ?

  16. #4355
    Eskild Eskild ist offline

    AW: I'm with stupid

    Hallo,
    ich bin auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen! Jetzt bin ich aber anscheinend ein wenig zu spät. Dürfte ich meine Antworten auch jetzt noch einsenden?

    Oh, ich sehe gerade, dass das Spiel schon läuft. Dann eben nächstes Mal

  17. #4356
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen! Jetzt bin ich aber anscheinend ein wenig zu spät. Dürfte ich meine Antworten auch jetzt noch einsenden?

    Oh, ich sehe gerade, dass das Spiel schon läuft. Dann eben nächstes Mal

    Wenn @Pánthéos diese Runde ausgewertet hat, fängt danach die Nächste an, also dann der pefekte Einstieg für dich

  18. #4357
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen! Jetzt bin ich aber anscheinend ein wenig zu spät. Dürfte ich meine Antworten auch jetzt noch einsenden?

    Oh, ich sehe gerade, dass das Spiel schon läuft. Dann eben nächstes Mal
    Auswertung mach ich heute (Mal wieder verspätet), also kannst ruhig noch antworten für die jetzigen 4 fragen einreichen. Gewinnen wird zwar eher nichts, wegen dem Vorsprung der anderen, aber als ersten Versuch wo man nichts verlieren kann?

  19. #4358
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen! Jetzt bin ich aber anscheinend ein wenig zu spät. Dürfte ich meine Antworten auch jetzt noch einsenden?
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Versuchen kannst du's, vielleicht kam Pantheos noch nicht dazu. Ansonsten würde danach einfach die nächste Runde beginnen

  20. #4359
    Eskild Eskild ist offline

    AW: I'm with stupid

    Okay, vielen lieben Dank. Ich reiche dann einfach mal meine Antworten zur aktuellen Runde ein und versuche mein Glück.

    So, erledigt. Dann hoffen wir mal das Beste

  21. #4360
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    1. Nenne eine Beschwörung aus den Final Fantasy Spielen!

    2x Bahamut: Extrastimme, Kimmel
    2x Ifrit: Ekild, Bermudas86
    1x Shiva: Poseidon
    1x Keine Ahnung: Akuryhs
    1x Esper: Swok
    1x Dämonenbeschwörung: Jonny Knox



    2. Nenne ein beliebtes Tattoo-Motiv!

    1x Schädel: Extrastimme
    5x Tribal: Poseidon, Kimmel, Jonny Knox, Swok, Akuryhs
    2x Arschgeweih: Ekild, Bermudas86
    1x Drache: Kimmel



    3. Nenne einen beliebten Multiplayer-Shooter!

    1x Battlefield: Extrastimme
    5x CS / CS GO: Poseidon, Kimmel, Bermudas86, Akuryhs, Jonny Knox
    2x CoD: Ekild, Swok



    4. Schicke mir euer Lieblingsbild bei der Google-Suche zu „Opie Winston“

    5x
    Spoiler öffnen
    : Ekild, Poseidon, Kimmel, Jonny Knox, Swok
    2x : Bermudas86, Extrastimme
    1x : Akuryhs



    5. Nenne eine beliebte Tee-Sorte!

    1x Güner Tee mit Zitrone: Extrastimme
    3x Pfefferminztee: Eklid, Bermudas86, Jonny Knox
    3x Schwarzer Tee: Poseidon, Kimmel, Akuryhs
    1x Vanille: Swok



    Maximal erreichbare Punkte:
    20


    Erreichte Punkte der Spieler:
    Poseidon: 19
    Jonny Knox: 19
    Kimmel:16
    Akuryhs: 15
    Swok: 14
    Bermudas86: 14
    Eskild: 14


    Gesamtpunkte der Spieler:
    @Poseidon: 72
    @Swok: 70
    @Kimmel: 67
    @Jonny Knox: 67
    @bermudas86: 66
    @Feuerkerk: 61
    @Akuryhs: 49
    @Kakashi Hatake: 33
    @Banx: 30
    @PatrickGER: 28
    @Rufflemuffin: 26
    @JTG: 25
    @Nevixx: 21
    @Eskild: 14


    Damit haben wir als Gesamtsieger: Unser Herr im Wasserlassen! POSEIDON!

    Damit ist meine Runde auch vorbei, auch wenn sie sich gezogen hat wie Kaugummi, ich möchte mich dafür nochmal ausdrücklich entschuldigen!

    Aber zu den Fragen:

    Als erstes wollte ich ein paar Beschwörungen von euch hören und ihr habt die üblichen genannt (Shiva, Ifrit, Bahamut...), aber aus irgendeinem Grund habt ihr auch die Oberbegriffe der Beschwörungen gewählt. Warum auch nicht, aber besonders viele Punkte hat das nicht gebracht. Nur @Akuryhs hatte keine Ahnung was sie antworten sollte.

    Die zweite Frage trifft alle die sich mal mit Tattowierungen beschäftigt haben. Bei euch scheinen die Arschgeweihe doch sehr beliebt zu sein, was mich doch etwas verwundert. Wer hätte sich @bermudas86 mit einem Arschgeweih vorstellen könnten? Wir lernen nie aus!

    Beim Multiplayershooter hatte ich mir persönlich mehr Stimmen auf Battlefield gewünscht, wobei ich gerade bei CS auch mit einer hohen Punktzahl gerechnet hatte. Aber hey, jedem das seine, aber mir eben Battlefield.

    Zu den Bildern gibt es nicht viel zu sagen, außer das die meisten von euch es sich sehr einfach gemacht haben und einfach das erste gewählt haben, anstatt das coolste. Aber gut, auch so kommt man zur Lösung.

    Beim Tee habt ihr mich nicht überzeugt. Aber ich frage mich wie gerade Pfefferminz-Tee so hohe Punkte bekommen konnte, mir kommt der garnicht so oft vors Gesicht. Oo

    Nun denn, i drop the mic, i am out, Poseidon ist dran! Bitteschön!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley