Seite 221 von 367 ErsteErste ... 201211220221222231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 7335
  1. #4401
    Eskild Eskild ist offline

    AW: I'm with stupid

    Oh wie blöd, von Pokémon habe ich leider gar keine Ahnung.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Oh wie blöd, von Pokémon habe ich leider gar keine Ahnung.
    Hahahah was für ein Pech für dich, dass sind die besten Fragen

  4. #4403
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, Pokémon... Bitte dann noch Dragonball, One Piece, die Kickers, und so.
    Bei One Piece wäre ich sofort dabei
    Bei Pokemon und dem Rest muss ich aber leider passen (sorry!).

  5. #4404
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    AUSWERTUNG 1

    1. Nenne ein Pokemon der ersten Generation, welches sich nur mit einem Stein entwickelt.
    5x Pikachu (Swok, Banx, Feuerkerk, Eskild, Kimmel)
    2x Evoli (JTG, PatrickGER)
    1x Nidorino (bermudas86)
    1x Glurak (Jonny Knox)

    2. Nenne ein Item, welches man häufig einsammelt.
    6x Trank (Alle außer...)
    1x Pokeball (Feuerkerk)
    1x Gegengift (bermudas86)
    1x Sonne (Jonny Knox)

    3. Nenne einen Arenaleiter der ersten Generation.
    6x Rocko (Alle außer...)
    1x Misty (Swok)
    1x Giovanni (PatrickGER)
    1x Zsubasa (Jonny Knox)

    4. Nenne ein nerviges Pokemon.
    3x Karpador (PatrickGER, bermudas86, Kimmel)
    2x Zubat (Feuerkerk, JTG)
    2x Rattfratz (Swok, Banx)
    1x Pummeluff (Eskild)
    1x Pikachu (Jonny Knox)

    5. Nenne ein typisches Team-Rocket Pokemon aus den ersten Spielen (rot/blau/gelb).
    3x Zubat (PatrickGER, Eskild, Kimmel)
    2x Smogon (Banx, bermudas86)
    1x Rattikarl (Swok)
    1x Mauzi (Feuerkerk)
    1x Rattfratz (JTG)
    1x Glurak (Jonny Knox)

    So, die erste Runde ist auch schon um.
    Es gab 9 Teilnehmer und die mögiche Maximalpunktzahl liegt bei 23, die auch erreicht wurde. Glückwunsch an dieser Stelle schon einmal an @Kimmel.

    Bei Frage 1 hätte ich Evoli weiter vorne gesehen, da es doch DAS Pokemon ist, bei welchem sogar mehrere Steine möglich sind.
    Der Trank ist das erste Item, welches man sich vom PC im eigenen Zimmer ziehen kann und wohl auch einer der am meist benutzten Gegenstände im frühen Spielverlauf.
    Dass Rocko gewinnt, hatte ich auch erwartet, allerdings hat Misty zu wenige Stimmen als erwartet. Bei den nervigen Pokemon dachte ich an Zubat oder Rattfratz, da die am Anfang schon echt nerven. Karpador hatte ich hier gar nicht auf dem Schirm. Und auch Pummeluff entpuppt sich als echte Nervensäge.
    Bei den Rocket-Pokemon wurden so fast alle zusammengetragen. Hatte auch hier mit Zubat, Rattfratz, Rattikarl, Smogon und Sleima gerechnet.

    Den Tagessieg holt sich also wie vorher schon genannt @Kimmel.
    23 Kimmel
    21 Banx
    19 Eskild
    17 JTG
    15 Swok
    15 Feuerkerk
    13 PatrickGER
    13 bermudas86
    5 Jonny Knox


    Tagessiege historisch:
    Spoiler öffnen



    Thema: deutsche Sprache
    6. Nenne ein Satzbauteil.
    7. Nenne ein häufig benutztes Präfix.
    8. Nenne ein Verb der sinnlichen Wahrnehmung.
    9. Nenne eine Zeitform außer Gegenwart.
    10. Nenne griechisches Fremdwort, welches wir im Deutschen häufig verwenden.

    Frist: Donnerstag 22 Uhr
    @Kimmel, @JTG, @Swok, @Jonny Knox, @Eskild, @Banx, @Feuerkerk, @PatrickGER, @bermudas86 und alle anderen Quereinsteiger

  6. #4405
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zubat ist meganervig. Kaum effektive Attacken gegen das Viech, omnipräsent in jeder beschissenen, dunklen Höhle und dann nudelt es auch noch einen mit Superschall voll

  7. #4406
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zubat ist meganervig. Kaum effektive Attacken gegen das Viech, omnipräsent in jeder beschissenen, dunklen Höhle und dann nudelt es auch noch einen mit Superschall voll
    Ein Grund warum ich mir immer ein Raupy fange. Dann habe ich auf lvl 10 ein Smettbo mit Konfusion, One-Hit.

  8. #4407
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zubat ist meganervig. Kaum effektive Attacken gegen das Viech, omnipräsent in jeder beschissenen, dunklen Höhle und dann nudelt es auch noch einen mit Superschall voll
    Feuer und elektro attacken gehen doch

    Ich find rattfratz am nervigsten: Hässlich, doof zahlreich... einfach nervig

  9. #4408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Feuer und elektro attacken gehen doch

    Ich find rattfratz am nervigsten: Hässlich, doof zahlreich... einfach nervig
    Feuer lol. Anfänger

  10. #4409
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Wieso bin ich immer so scheiße :'( und was zur Hölle ist ein Zsubasa

  11. #4410
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Feuer lol. Anfänger
    Ist doch vom typ halb flug! Du pokemon-maniac!

  12. #4411
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist doch vom typ halb flug! Du pokemon-maniac!
    Ich entschuldige mich bei dir in aller Ehrfurcht. Wie konnte ich nur vergessen, dass Feuer sehr effektiv gegen Flug ist

  13. #4412
    Eskild Eskild ist offline

    AW: I'm with stupid

    Heeey, ich habe 21 Punkte und nicht nur 19! Und damit habe ich Silber!
    Bitte berichtigen.

  14. #4413
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich bei dir in aller Ehrfurcht. Wie konnte ich nur vergessen, dass Feuer sehr effektiv gegen Flug ist
    Also glut auf taubsi hat immer geholfen!

  15. #4414
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also glut auf taubsi hat immer geholfen!
    Leg dich nicht mit der Mathematik an. Maßlos überlevelt du warst http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

    I'm with stupid

  16. #4415
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Leg dich nicht mit der Mathematik an. Maßlos überlevelt du warst http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10a99e968d.png 
Hits:	32 
Größe:	62,3 KB 
ID:	176335
    Feuer ist gegen Flug echt nicht effektiv?

    Und überlevelt bedeutet nur man hat gut traniert!

  17. #4416
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Feuer ist gegen Flug echt nicht effektiv?
    Nein! Sehr effektiv gegen Flug sind Elektro und Gestein Attacken!

  18. #4417
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Aber... Wenn in echt ein Federvieh mit Feuer in Kontakt kommt, würde es auch sehr effektiv sein!

  19. #4418
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber... Wenn in echt ein Federvieh mit Feuer in Kontakt kommt, würde es auch sehr effektiv sein!
    Dann hast du ein gegrilltes Hähnchen!

  20. #4419
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein gegrilltes Hähnchen!

    So ein gegrilltes taubsi... mhm...

  21. #4420
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    G
    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Heeey, ich habe 21 Punkte und nicht nur 19! Und damit habe ich Silber!
    Bitte berichtigen.
    Ich glaube, bei meinen Punkten ist auch irgendwas durcheinander geraten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley