Seite 226 von 363 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 7258
  1. #4501
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    @Eskild : Es gibt immer ein erstes Mal Außerdem sind doppelte Fragen auch nicht schlimm.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Okay, dann starten wir mal die nächste Runde.

    @Swok @Jonny Knox @PatrickGER @JTG @Feuerkerk @Banx @Nico Robin @Kakashi Hatake @bermudas86 @Rufflemuffin @Pánthéos @Kimmel @Ebididi @Poseidon @Mr Burns @Rayxes @Baldur MD @FigoHSV @Halonat @Yieva @Katharsis @Sturmgeweihter @Pazu @Manu87 @Hydro @Sleeping Dragon @TheBRS @Nevixx @Kanye @Rizi und alle anderen, die noch mitmachen wollen.


    1. Nenne ein Technikunternehmen.
    2. Nenne eine berühmte Person.
    3. Nenne ein kleines Land.
    4. Nenne eine Kampfsportart.
    5. Nenne eine Vogelart.




    Abgabe bis 13.02. um 18 Uhr!


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und viel Spaß!




  4. #4503
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Haben die Nennunen funktioniert? Vielleicht hab ich's auch übersehen, aber ich kann mich nicht erinnern, hier benannt worden zu sein

  5. #4504
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Haben die Nennunen funktioniert? Vielleicht hab ich's auch übersehen, aber ich kann mich nicht erinnern, hier benannt worden zu sein
    Ich bezweifle mittlerweile auch, dass sie funktioniert haben. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte. Habe ich was falsch gemacht?


    Nochmal: @Swok @Jonny Knox @PatrickGER @JTG @Feuerkerk @Banx @Nico Robin @Kakashi Hatake @bermudas86 @Rufflemuffin @Pánthéos @Kimmel @Ebididi @Poseidon @MrBurns @Rayxes @Baldur MD @FigoHSV @Halonat @Yieva @Katharsis @Sturmgeweihter @Pazu @Manu87 @Hydro @Sleeping Dragon @TheBRS @Nevixx @Kanye @Rizi

  6. #4505
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mittlerweile auch, dass sie funktioniert haben. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte. Habe ich was falsch gemacht?


    Nochmal: @Swok @Jonny Knox @PatrickGER @JTG @Feuerkerk @Banx @Nico Robin @Kakashi Hatake @bermudas86 @Rufflemuffin @Pánthéos @Kimmel @Ebididi @Poseidon @Mr Burns @Rayxes @Baldur MD @FigoHSV @Halonat @Yieva@Katharsis @Sturmgeweihter @Pazu @Manu87 @Hydro @Sleeping Dragon @TheBRS @Nevixx @Kanye @Rizi
    Das ist ein älterer Fehler wenn man die Markierungen kopiert. Dann musst du das "@" vor dem namen einmal wegmachen und neu hinschreiben, dann funktionierts.
    Ob die Leute markiert sind siehst du wenn der Name farblich hinterlegt ist, wie so: @Eskild

  7. #4506
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Wenn man sie einfach nur kopiert, übernimmt er auch die Formatierung mit und die Nennung funktioniert nicht. Am besten kopieren, in ein Textprogramm wie Word oder Google einfügen, es von dort aus noch einmal kopieren und erst dann in Forumla einfügen. So mach ich's zumindest immer

  8. #4507
    Banx

    I'm with stupid

    Ich hab ne Nennliste in ner Editor-Datei die ich ins forumla kopiere...

  9. #4508
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Einfach die eingefügten Nennungen markieren, auf die Weltkugel mit dem roten Kreuz klicken ("Links löschen") und schon gehen sie. Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht...?

  10. #4509
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Wechselt doch einfach die Software anstelle 100 hotfixes zu haben xd rolleyes

  11. #4510
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Da ich erst 9 Einsendungen habe, verlängere ich die Abgabefrist auf unbestimmte Zeit.

  12. #4511
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    srsly -.- Kopf ab

  13. #4512
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    srsly -.- Kopf ab
    Helft mir lieber, weitere Teilnehmer zu gewinnen!

  14. #4513
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Helft mir lieber, weitere Teilnehmer zu gewinnen!
    Ok du verkleidest dich als Esklid Hörnschen und ich Film disch mit einer Drohne wie do dursch de gegend Hüpfschd und gröhlst im (with) stupid, okööööö?? .-.

  15. #4514
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ok du verkleidest dich als Esklid Hörnschen und ich Film disch mit einer Drohne wie do dursch de gegend Hüpfschd und gröhlst im (with) stupid, okööööö?? .-.
    Aber nur, wenn du meinen Namen richtig schreibst.

  16. #4515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    9 ist doch recht ordentlich.

    Lieber mit denen weitermachen, die man jetzt hat, statt durch zu lange Intervalle die Leute warten zu lassen, auf dass diese ihr Interesse verlieren.

  17. #4516
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Nee eskild besser

  18. #4517
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    1. Nenne ein Technikunternehmen.

    3x Apple (Banx, Kimmel, Feuerkerk)
    3x Microsoft (PatrickGER, JTG, Pánthéos)
    1x Bosch (Nico Robin)
    1x Google (Jonny Knox)
    1x Sony (bermudas86)


    2. Nenne eine berühmte Person.

    3x Donald Trump (Banx, Jonny Knox, JTG)
    2x Angela Merkel (Feuerkerk, Nico Robin)
    2x Michael Jackson (Kimmel, bermudas86)
    1x Obama (Pánthéos)
    1x George Clooney (PatrickGER)


    3. Nenne ein kleines Land.


    3x Liechtenstein (Nico Robin, Banx, Pánthéos)
    3x Vatikan (Feuerkerk, JTG, PatrickGER)
    1x Luxemburg (bermudas86)
    1x Österreich (Jonny Knox)
    1x Schweiz (Kimmel)


    4. Nenne eine Kampfsportart

    5x Karate (Nico Robin, Banx, Pánthéos, bermudas86, Jonny Knox)
    2x Judo (Kimmel, Feuerkerk)
    1x Boxen (JTG)
    1x Taek-Wan-Do (PatrickGER)


    5. Nenne eine Vogelart.

    2x Adler (Feuerkerk, Pánthéos)
    2x Amsel (Kimmel, PatrickGER)
    1x Flattervieh (Banx)
    1x Pelikan (bermudas86)
    1x Rabe (Nico Robin)
    1x Raubvogel (JTG)
    1x Uhu (Jonny Knox)




    Tageswertung:

    1. Banx (15 Punkte)
    2. Pánthéos (14 Punkte)
    3. Feuerkerk (12 Punkte)
    3. Nico Robin (12 Punkte)
    5. JTG (11 Punkte)
    5. Jonny Knox (11 Punkte)
    7. Kimmel (10 Punkte)
    7. PatrickGER (10 Punkte)
    7. bermudas86 (10 Punkte)


    Tagessiege historisch:
    Spoiler öffnen







    Und die Antworten der neuen Fragen bis Donnerstag, 16.02.17, um 18 Uhr einsenden!


    6. Nenne einen Nominierten der Grammy Awards, der KEINEN Grammy gewonnen hat.
    7. Nenne einen Oscar-Gewinner.
    8. Nenne eine bekannte Musikerin, die bereits tot ist.
    9. Nenne einen alten Film.
    10. Nenne einen Nachwuchsschauspieler.

  19. #4518
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    1. Ich hasse alle die Apple gesagt haben.
    2. Was ist mit euch wir haben doch keine Politiker gesucht haha.
    3. Report GG

  20. #4519
    Banx

    I'm with stupid

    Ach F#ck man, ich hab doch extra getrollt bei der letzten Frage!
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    1. Ich hasse alle die Apple gesagt haben.
    2. Was ist mit euch wir haben doch keine Politiker gesucht haha.
    3. Report GG
    Haha!

  21. #4520
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach F#ck man, ich hab doch extra getrollt bei der letzten Frage!

    Haha!
    Ich troll öfters :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley