Seite 228 von 363 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 7258
  1. #4541
    Eskild Eskild ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die wievielte Runde wäre das jetzt eigentlich?
    Drölfte.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Das ist nicht hilfreich.

    Runde XY.1

    1. Nenne eine US Polizeiserie - außer einen Ableger der CSI-Reihe.
    2. Kettensäge - Benzin oder elektrisch?
    3. Mit welcher Office-Schriftart würdet ihr eurer/eurem Angebeteten einen Liebesbrief schreiben??
    4. Welche Handy-App ist für die meisten unverzichtbar?
    5. Was wäre ein guter Name für eine kleine Katze?


    Teilnahmefrist: Donnerstag, 16.03.2017, 20:00 Uhr

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin @Nico Robin
    und gern auch andere

    Ich sage nur so viel: Es wird die beste Runde, aller Zeiten werden!


  4. #4543
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3. Mit welcher Office-Schriftart würdet ihr eurer/eurem Angebeteten einen Liebesbrief schreiben??
    this ^


  5. #4544
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Danke, danke. Ich kündige schon mal an, dass es bei jedem Teil solch ein Frage-Highlight geben wird.

    Deshalb sollten alle Interessierten am besten jetzt schon ins Spiel einsteigen, bevor ihr e5was verpasst, was euer Leben ändern hätte können!

  6. #4545
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Leute, die Zweistelligkeit bei den Teilnehmern machen wir noch voll, na los!

    @Pánthéos @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Nevixx @Rufflemuffin @Nico Robin

  7. #4546
    Banx

    I'm with stupid

    Wieso hab ich keine Nennung bekommen?

  8. #4547
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich keine Nennung bekommen?
    Weil du mir schon eine PN geschickt hast.^^

  9. #4548
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil du mir schon eine PN geschickt hast.^^
    Ach ich dachte mir nur, sonst wenn man die Nennliste zum erinnern kopiert, wird gemeckert dass man genannt wurde, ich dachte diesmal mecker ich weils andersrum ist.

    (gut ich hatte es zuerst vergessen und dann beim Anblick der Fragen, aufgrund ihrer Genialität, gleich wieder erinnert aber irgendwas muss man doch posten!?!)

  10. #4549
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich dachte mir nur, sonst wenn man die Nennliste zum erinnern kopiert, wird gemeckert dass man genannt wurde, ich dachte diesmal mecker ich weils andersrum ist.
    Ich habe mir die Mühe gemacht, durch ein streng wissenschaftliches Verleichs- und Ausschlussprinzip diejenigen aus meiner ursprünglichen Nennliste herauszufiltern und zu löschen, die mir bereits ihre Antworten geschrieben haben. Und dann kommst du daher und meckerst mich an.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    dann beim Anblick der Fragen, aufgrund ihrer Genialität
    Danke danke, das geht runter wie Öl. Erkaltet. Im Tiefkühler.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    aber irgendwas muss man doch posten!?!)
    Natürlich. Den Thread immer schön oben halten. Du bekommst am Ende eine "Mitarbeiter des Monats"-Plakette!

  11. #4550
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Mühe gemacht, durch ein streng wissenschaftliches Verleichs- und Ausschlussprinzip diejenigen aus meiner ursprünglichen Nennliste herauszufiltern und zu löschen, die mir bereits ihre Antworten geschrieben haben. Und dann kommst du daher und meckerst mich an.
    Thats the Forumlainian Way!
    Du bekommst am Ende eine "Mitarbeiter des Monats"-Plakette!
    Ach du weißt das gar nicht, ich brauch das nicht solange mein Poly mit nem "M" beginnt, nem "ch" endet und was mit "it" zu tun hat!

  12. #4551
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Thats the Forumlainian Way!


    Ach du weißt das gar nicht, ich brauch das nicht solange mein Poly mit nem "M" beginnt, nem "ch" endet und was mit "it" zu tun hat!
    Gott sei Dank habe ich keine Ahnung, wer/was ein "Poly" ist.

  13. #4552
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank habe ich keine Ahnung, wer/was ein "Poly" ist.
    Bittesehr:
    http://www.savvyfalcon.com/wp-content/uploads/2016/07/Gregory-House-Low-Poly.jpg

  14. #4553
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich glaube, der Trickster will mich austricksen... Ich - nix - verstehen.

  15. #4554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Runde XY.1 - Auswertung

    Anzahl der Teilnehmer: 10
    Maximal erreichbare Punkte: 23
    Most Stupid: 0


    01. Nenne eine US Polizeiserie - außer einen Ableger der CSI-Reihe.

    2x Navy CIS (Kakashi Hatake, bermudas86)
    1x Mentalis (Poseidon)
    1x Bones (Feuerkerk)
    1x Police Academy (Swok)
    1x Dexter (Eskild)
    1x Brooklyn Nine-Nine (Banx)
    1x Lie to me (Kimmel)
    1x Law & Order (JTG)
    1x Criminal Minds (Pánthéos)


    02. Kettensäge - Benzin oder elektrisch?.

    8x Benzin (alle, außer...)
    2x elektrisch (Eskild, JTG)


    03. Mit welcher Office-Schriftart würdet ihr eurer/eurem Angebeteten einen Liebesbrief schreiben?

    3x Comic Sans (Feuerkerk, Banx, JTG)
    2x Times New Roman (Poseidon, Kimmel)
    1x Arial Black (Swok)
    1x Zapfino (Eskild)
    1x Arial (Kakashi Hatake)
    1x Brush Script MT (bermudas86)
    1x Helvetica (Pánthéos)



    04. Welche Handy-App ist für die meisten unverzichtbar?

    9x Whatsapp (alle, außer...)
    1x Google Maps (Kakashi Hatake)


    05. Was wäre ein guter Name für eine kleine Katze?

    1x Mimi (Poseidon)
    1x Felix (Feuerkerk)
    1x Zelda (Swok)
    1x Kitty (Eskild)
    1x ChiLLaH (Banx)
    1x Minka (Kakashi Hatake)
    1x Katzi (Kimmel)
    1x Hektopascal (JTG)
    1x Roxy (bermudas86)
    1x Minny (Pánthéos)

    @Poseidon @Feuerkerk @Swok @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @JTG @bermudas86 @Pánthéos
    Vielen Dank fürs Mitmachen an alle Teilnehmer. Dank @Pánthéos last-minute Antwort haben wir stolze 10 Teilnehmer.

    Wie sich herausstellte, waren die Fragen ein bunter Mix aus "Wir sagen mal alle etwas anderes und machen Jonny Knox die Auswertung schwer" und "Kommt, nun ist aber auch mal gut, ist doch logisch, dass es darauf nur eine Antwort geben kann".

    Bei der Frage nach US-amerikanischen Krimi-/Polizeiserien gibt es keine klaren Preferenzen, was auch gut so ist. Lediglich Navy CIS wurde zwei mal genannt und holt sich somit den Sieg. Wobei @Kakashi Hatake es meiner besseren Hälfte @Diva zu verdanken hat, dass ihre Antwort mit zwei Punkten belohnt wird - ich fand das per PN geschickte "Navi CIS" mit Hinblick auf ihre Antwort bei Frage 4 nämlich irgendwie lustig...

    Erwartungsgemäß gab es bei Kettensägen eine klare Fraktion der Benzin-Befürworter. Bei meiner Frage nach den Rasenmähern war der Unterschied allerdings noch geringer.

    Eine knappe relative Mehrheit würde einen Liebesbrief mit "Comic Sans" verfassen und muss sich von mir die Frage gefallen lassen, ob sie den/die Angebete(n) erobern oder vergraulen wollen...?!?!?! Die Schriftart hatte ich im SB selbst ziemlich lange, bis ich gemerkt habe, dass sie eigentlich ziemlicher Rotz ist. Aber okay, Geschmäcker sind verschieden.
    Da übrigens @Eskild, @bermudas86 und @Pánthéos eine Schriftart genannt haben, die im Forum nicht zur Auswahl steht, sind ihre Antworten als Strafe rosa und fett. Nur falls sich jemand gefragt hat... Alle anderen Antworten sind in der jeweils genannten Schriftart. Und dieser Absatz ist in Comic Sans ... ehrlich @Feuerkerk, @Banx, @JTG ... EHRLICH? o.O


    Die vorhin schon genannte Frage 4 war ziemlich eindeutig - womit ich nicht gerechnet hätte. Für fast alle scheint Whatsapp unverzichtbar zu sein. Oder fast alle nehmen an, dass für alle anderen Whatsapp unverzichtbar wäre. Lediglich @Kakashi Hatake ist der Meinung, dass Google Maps unbedingt sein muss. Vermutlich traut sie ihrem Navi nicht allzu sehr. Daher hätte sie auch gern ein Navi - CIS ........... der kommt gleich ......... noch einen Moment .......... jetzt, oder? .......... Brüller, ne?!



    Bei den Katzennamen gibt es eine erfreuliche Diversität. Von @Banx wüsste ich jedoch gern, wie er seinem Kater beigebracht hat, dass er mit großem L und großem H ausgesprochen wird? Hört er auch, wenn man ihn nur mit Kleinbuchstaben anspricht?


    Tageswertung:

    User
    Punkte
    Feuerkerk
    22
    Banx 22
    Poseidon
    21
    Kimmel 21
    bermudas86 21
    Swok 20
    Pánthéos 20
    JTG 16
    Eskild 14
    Kakashi Hatake 13


    Spoiler öffnen



    Gesamtwertung:


    User
    Punkte Runden gesp.
    Feuerkerk 22 1
    Banx 22 1
    Poseidon 21 1
    Kimmel 21 1
    bermudas86 21 1
    Swok 20 1
    Pánthéos 20 1
    JTG 16 1
    Eskild 14 1
    Kakashi Hatake 13 1



    Spoiler öffnen


    Bleibt am Ball, die neuen Fragen kommen innerhalb der nächsten Zeit - oder wie wir auf Arbeit zu pflegen sagen: "Demnächst".

  16. #4555
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Also die Frage mit der Kettensäge ist echt bescheuert. Da kann man gleich A oder B, 5 oder 6, Auto oder Fahrrad, dick oder dumm oder sonst was fragen…

  17. #4556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Runde XY.2

    6. Nenne eine Disney-Classicer-Neuverfilmung, die man unbedingt gesehen haben sollte.
    7. Querstreifen machen dick - Stimmt, oder stimmt nicht?
    8. Welche europäische Fremdsprache klingt besonders verführerisch?
    9. Nenne ein typisches Kantinenessen.
    10. Wann habe ich das letzte Mal etwas im Lotto gewonnen?

    Teilnahmefrist: Samstag/Sonnabend, 18.03.2017, 20:00 Uhr

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin @Nico Robin @Eskild
    und gern auch andere

    Die beste Runde aller Zeiten wird fortgesetzt. Wer jetzt nicht (weiter) mitmacht, der ... macht nicht mit. It's so simple!

  18. #4557
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Also die Frage mit der Kettensäge ist echt bescheuert. Da kann man gleich A oder B, 5 oder 6, Auto oder Fahrrad, dick oder dumm oder sonst was fragen…
    Geh deine Kettensäge aufladen und heul nicht rum :P

  19. #4558
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Also die Frage mit der Kettensäge ist echt bescheuert. Da kann man gleich A oder B, 5 oder 6, Auto oder Fahrrad, dick oder dumm oder sonst was fragen…
    Mit Fragen ist es wir mit dem Wetter. Es gibt keine schlechten.
    In dem Spiel geht es ja darum, sich in die Mitspieler hineinzuversetzen und zu erahnen, was die Mehrheit für eine Antwort geben würde. Und das kann man auch bei "Entweder, oder..." Fragen.

  20. #4559
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eine knappe relative Mehrheit würde einen Liebesbrief mit "Comic Sans" verfassen und muss sich von mir die Frage gefallen lassen, ob sie den/die Angebete(n) erobern oder vergraulen wollen...?!?!?! Die Schriftart hatte ich im SB selbst ziemlich lange, bis ich gemerkt habe, dass sie eigentlich ziemlicher Rotz ist. Aber okay, Geschmäcker sind verschieden.
    Da übrigens @Eskild, @bermudas86 und @Pánthéos eine Schriftart genannt haben, die im Forum nicht zur Auswahl steht, sind ihre Antworten als Strafe rosa und fett. Nur falls sich jemand gefragt hat... Alle anderen Antworten sind in der jeweils genannten Schriftart. Und dieser Absatz ist in Comic Sans ... ehrlich @Feuerkerk, @Banx, @JTG ... EHRLICH? o.O
    Hach... wenn ihr da nicht das Herz schmilzt, dann hat sie keins. http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif

  21. #4560
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Hach... wenn ihr da nicht das Herz schmilzt, dann hat sie keins. http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif
    Die Welt. Überflutet von Frauen-Zombies.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley