Seite 231 von 363 ErsteErste ... 211221230231232241251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 7254
  1. #4601
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Teilnahmefrist: Donnerstag, 23.03.2017, 20:00 Uhr
    Da steht doch Donnerstag?
    Ich habe noch 18 Stunden

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4602
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Da steht doch Donnerstag?
    Ich habe noch 18 Stunden
    Habe ich etwas anderes behauptet? Es war nur eine Erinnerung, es nicht zu vergessen.

  4. #4603
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man gibt euch den kleinen Finger, sagt "Hey, ihr habt einen Tag länger Zeit", und dann nutzt ihr das schamlos aus und habt nach 2 Tagen noch keine Antworten abgegeben.
    Wenn ich bis morgen 20 Uhr keine antworten von euch habe, dann werde ich euch als Strafe einfach Null (0! ... 00000!!!!!!!!!) Punkte.
    Hier klingt es, als ob man schon längst über der Frist ist und es eine Fristerweiterung gibt

  5. #4604
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich bin leider gerade nicht am PC um die Auswertung zu machen. Aber ich habe kann euch sagen, dass es nicht nur die beste Runde aller Zeiten war, sondern auch die knappste und spannendste.

    Wer wird gewinnen? Bleibt heute online um es als erste zu erfahren - egal wie lange es dauert, bis ich die Ergebnisse online stelle!

  6. #4605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Runde 49.4 - Auswertung

    Anzahl der Teilnehmer: 10
    Maximal erreichbare Punkte: 16
    Most Stupid: 0


    16. Wenn man zu wenig Platz hat, was sollte man dann machen?

    5x Aufräumen (Poseidon, Swok, Kakashi Hatake, JTG, bermudas86)
    2x Platz schaffen (Eskild, Kimmel)
    2x Ausmisten (Banx, Pánthéos)
    1x um sich schlagen (Feuerkerk)


    17. Nenne ein Gesetz oder eine strafbare Handlung, dass/die ihr äußerst verwunderlich findet.

    1x Todesstrafe für Selbstmordversuche (Poseidon)
    1x Todesstrafe in Hessen (Feuerkerk)
    1x im Freien urinieren (Swok)
    1x Gurkenkrümmung/Gurkenverordnung (Eskild)
    1x Flitzen (Banx)
    1x Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen. (Kakashi Hatake)
    1x Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen. (Kimmel)
    1x Überraschungseier in Amerika (JTG)
    1x Alle Gesetze (bermudas86)
    1x Cannabisverbot (Pánthéos)


    18. Nenne einen Filmcharakter mit einem alliteratorischen Namen.

    2x keine Ahnung (Kimmel, bermudas86)
    1x James Jonah Jameson (Poseidon)
    1x Wade Wilson (Deadpool) (Feuerkerk)
    1x Eddie Erpel (Swok)
    1x Donald Duck (Eskild)
    1x Bugs Bunny (Banx)
    1x Was soll das sein? (Kakashi Hatake)
    1x King Kong (JTG)
    1x Michael Myers (Pánthéos)


    19. Welche Kopfhörerart mag die Mehrheit wohl am liebsten?

    6x In-Ear (Feuerkerk, Swok, Eskild, Kakashi Hatake, JTG, Pánthéos)
    2x Over-Ear (Banx, Kimmel)
    1x Beats (Poseidon)
    1x Muschelkopfhörer (bermudas86)


    20. Welche der letzten 19 Fragen war die beste?

    2x 13 - Video/PC Spiel (Poseidon, bermudas86)
    2x 2 - Kettensägen (Swok, Eskild)
    2x 1 - US-Polizeiserie (Banx, Kimmel)
    1x 19 - Kopfhörerart (Feuerkerk)
    1x 17 - verwunderliches Gesetz (Kakashi Hatake)
    1x 3 - Offie-SChriftart für Liebesbrief (JTG)
    1x 20 - besteste Frage (Pánthéos)

    @Poseidon @Feuerkerk @Swok @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @JTG @bermudas86 @Pánthéos
    Danke fürs unermüdliche Durchhalten. Ihr wart toll.
    @Rufflemuffin @Nandina @Nico Robin
    Schande über euch, dass ihr kein zweites Mal mitgemacht habt. Ich sehe das als ganz klare persönliche Aussage gegen mich. Begegnet mir mal nachts in einer dunklen Seitengasse, dann ... können wir das mal ausgiebig besprechen, vielleicht waren meine Fragen einfach nicht so gut, oder ihr hattet privat viel zu tun? Ich hoffe es geht euch gut.

    Auf die Frage "Was tun, wenn es zu voll ist", antworten eigentlich alle auf die eine oder andere Weise ratonal und konstruktiv. Einzig @Feuerkerk würde erstmal gehörig ausflippen und wild um sich schlagen. Ob das hilft?

    Mal wieder kann sich niemand auf ein merkwürdiges Gesetz einigen, bzw. es scheint so viele zu geben, dass jeder ein anderes nennt. Macht euch doch mal den Spaß und stellt euch vor, mit welchem davon der-/diejenige UserIn bereits in Kontakt gekommen ist. ^^ @Swok ist Naturpinkler, @Banx flitzt jedes zweite Wochenende durch die Fußballstadien und @Pánthéos kam mir schon immer irgendwie verdammt tiefenentspannt vor...
    @Kimmel und @bermudas86 machen dem Namen des Spiels alle Ehre - Sie gewinnen die 18. Frage mit der sinngemäßen Antwort "Watt weiß denn ich?!" @Poseidon outet sich als Big Bang Theory-Gucker:

    Wohingegen abseits dessen wieder ein breites Spektrum an Antworten vorkommt, inklusive Klassiker wie "Bugs Bunny".

    Die eindeutige Präferenz bei Kopfhörern scheinen bei den Usern die "In-Ears" zu sein. Ich hätte noch erwartet, dass zumindest "Bluetooth-Kopfhörer" oder dergleichen auch noch genannt wird.

    Die Frage nach der allerbestesten unter den allerbestesten Fragen kann - erwartungsgemäß - nicht eindeutig beantwortet werden. Es waren ja schließlich alle Fragen verdammt genial, oder?!


    So, wie sieht es nun also mit den Punkten aus? @Swok holt sich den dritten Tagessieg. Ich finde es echt lieb, dass ihr euch alle geeinigt habt, ihn so oft gewinnen zu lassen, damit er auch mal ein Erfolgserlebnis hat.


    Tageswertung:

    User
    Punkte
    Swok
    14
    Kakashi Hatake 14
    JTG 14
    Eskild 11
    bermudas86 11
    Pánthéos 11
    Poseidon 10
    Feuerkerk 10
    Kimmel 9
    Banx 8


    Spoiler öffnen


    Daraus resultiert wenig überraschend auch der mehr als verdiente Gesamtsieg Swoks in der 49sten Runde "I'm with Stupid". Ihm obliegt nun die große Ehre, die 50. Jubiläumsrunde zu leiten und die unmögliche Aufgabe, es auch nur ansatzweise mit meiner fantastischen Spielführung, meinen grenzgenialen Fragen und auch meiner sympathischen und gleichzeitig demütig zurückhalten Art aufzunehmen. Man kann ihm nur "alles Gute" wünschen.


    Gesamtwertung:

    User
    Punkte
    Runden gesp.
    Swok
    90 4
    Kimmel
    83 4
    JTG
    79 4
    Eskild 77 4
    bermudas86 76 4
    Feuerkerk 74 4
    Poseidon 72 4
    Kakashi Hatake 71 4
    Pánthéos 70 4
    Banx 62 4
    Ruflemuffin 22 1
    Nandina 18 1
    Nico Robin 17 1



    Spoiler öffnen

  7. #4606
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Knox, Swok war schon immer Naturpinkler. War im Villadious nicht anders Musste bei manchen Passagen echt schmunzeln xD

  8. #4607
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen. (Kimmel)

    THIS!!! Ich wollte das zuerst auch nehmen, weil es das erste Ergebnis einer Googlesuche war, aber das war mir dann zu blöd. Scheiße! Wobei es mir letztendlich auch nur einen Punkt mehr gebracht hätte, also wayne!

    Menno, ich bin schlecht.


  9. #4608
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    THIS!!! Ich wollte das zuerst auch nehmen, weil es das erste Ergebnis einer Googlesuche war, aber das war mir dann zu blöd. Scheiße! Wobei es mir letztendlich auch nur einen Punkt mehr gebracht hätte, also wayne!

    Menno, ich bin schlecht.

    Dann musst du nicht leiten.

  10. #4609
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann musst du nicht leiten.
    Muss ich so oder so nicht, wenn ich die Leitung einfach abgebe.


  11. #4610
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Muss ich so oder so nicht, wenn ich die Leitung einfach abgebe.

    Wenns keiner übernimmt, bist du dann Schuld dass dieses tolle Forenspiel nimmer läuft!



  12. #4611
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenns keiner übernimmt, bist du dann Schuld dass dieses tolle Forenspiel nimmer läuft!



    Dann gibt's ja noch dich.

  13. #4612
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Hatte Feuerkerk nicht schon mehr als 6 Gesamtsiege?

    Und zum Spiel.... ohne Worte
    Ich wollte nicht mal gewinnen und nun habe ich wieder die Leitung an der Backe. Und nach Jonny kann man nur schlecht darstehen, so gut wie er es immer macht (no homo).

  14. #4613
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte Feuerkerk nicht schon mehr als 6 Gesamtsiege?

    Und zum Spiel.... ohne Worte
    Ich wollte nicht mal gewinnen und nun habe ich wieder die Leitung an der Backe. Und nach Jonny kann man nur schlecht darstehen, so gut wie er es immer macht (no homo).
    Wenn du zusammenzählst und das langweilige mühseelige Zeug machst, könnte ich mir die Fragen ausdenken!

  15. #4614
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zu der Jubiläumsrunde wäre es doch mal wieder cool, in 2er-Pärchen anzutreten. Hatten wir ja schon mal gemacht. Dass man sich quasi zu zweit zusammentut, unabhängig voneinander die Antworten abgibt und beide Punktzahlen bei der Auswertung zusammengerechnet werden ------> I'm with stupid

  16. #4615
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zu der Jubiläumsrunde wäre es doch mal wieder cool, in 2er-Pärchen anzutreten. Hatten wir ja schon mal gemacht. Dass man sich quasi zu zweit zusammentut, unabhängig voneinander die Antworten abgibt und beide Punktzahlen bei der Auswertung zusammengerechnet werden ------> I'm with stupid
    Ja, das klingt cool! Aber will überhaupt jemand mit mir spielen?

  17. #4616
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zu der Jubiläumsrunde wäre es doch mal wieder cool, in 2er-Pärchen anzutreten. Hatten wir ja schon mal gemacht. Dass man sich quasi zu zweit zusammentut, unabhängig voneinander die Antworten abgibt und beide Punktzahlen bei der Auswertung zusammengerechnet werden ------> I'm with stupid
    Bin ich auch voll für!

  18. #4617
    Nevixx

    I'm with stupid

    Läuft grad ne Runde? Hätte grad Bock Antworten zu schicken

  19. #4618
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Läuft grad ne Runde? Hätte grad Bock Antworten zu schicken
    Leider nein. @Swok kommt nicht aus dem Knick.

  20. #4619
    Nevixx

    I'm with stupid

    @Swok kann man wegschmeißen, machs du @Pánthéos ! Wir brauche hier Leute, die Prioritäten setzen können!

  21. #4620
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok kann man wegschmeißen, machs du @Pánthéos ! Wir brauche hier Leute, die Prioritäten setzen können!
    Nah, grad schlecht. Widme mich den Vorbereitungen für The True Panthidious.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley