Seite 232 von 363 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7258
  1. #4621
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt cool! Aber will überhaupt jemand mit mir spielen?
    Wir können's uns ruhig zusammentun. Mögliche Namensvorschläge

    Saturday Nut Fever
    Double or Nuttin'
    Driving Nuts
    Cocky Treesomes

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir können's uns ruhig zusammentun. Mögliche Namensvorschläge

    Saturday Nut Fever
    Double or Nuttin'
    Driving Nuts
    Cocky Treesomes
    Ich bin für Cocky Treesomes.

  4. #4623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann musst du nicht leiten.
    Nicht leiten und nicht leiden... ^^

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte Feuerkerk nicht schon mehr als 6 Gesamtsiege?

    Und zum Spiel.... ohne Worte
    Ich wollte nicht mal gewinnen und nun habe ich wieder die Leitung an der Backe. Und nach Jonny kann man nur schlecht darstehen, so gut wie er es immer macht (no homo).
    Ich habe die Punkte von der letzten Auswertung vor mir übernommen. Wenn Fehler, dann dort.

    So ein Lob kann man nur auf Italienisch wirklich gut annehmen: Gracias!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zu der Jubiläumsrunde wäre es doch mal wieder cool, in 2er-Pärchen anzutreten. Hatten wir ja schon mal gemacht. Dass man sich quasi zu zweit zusammentut, unabhängig voneinander die Antworten abgibt und beide Punktzahlen bei der Auswertung zusammengerechnet werden ------> I'm with stupid
    Das klingt cool, sollten wir wieder machen.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt cool! Aber will überhaupt jemand mit mir spielen?
    Egal ob damals auf dem Kinderspielplatz oder Jahre später im Internet - die Fragen bleiben die gleichen...

  5. #4624
    Nevixx

    I'm with stupid

    Wie funktioniert dieses Pärchen-IWS?

  6. #4625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bin für Cocky Treesomes.
    Wir verstehen uns

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert dieses Pärchen-IWS?
    Zwei User bilden ein Pärchen, überlegen sich den dümmsten Teamnamen, der ihnen einfällt und nehmen zusammen an der Runde teil. Es funktioniert im Prinzip wie eine übliche I'm with Stupid-Runde, nur das bei den Auswertungen halt die beiden Scores der gruppierten User zusammengerechnet werden. Und natürlich sind auch unter den Teams keine Absprachen erlaubt, das würde das alles ja sinnlos machen. Hier eine Beispielrunde von früher: I'm with stupid

  7. #4626
    Nevixx

    I'm with stupid

    Alles klar. In diesem Falle ist das Team nur relevant für die Punkteverteilung. Man könnte ja ein bauen: wenn ein Pärchen genau dasselbe schreibt (bei einem Punkt), dass diese Team für diesen einen Punkt doppelte Punktezahl erhält! Wäre doch witzig :d Ja oder Nein bzw A oder B Fragen müsste man dann halt ein wenig zurückstellen.

  8. #4627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Wenn ein Pärchen genau dasselbe schreibt, würde es doch eh zwei Punkte bekommen, oder?

  9. #4628
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ein Pärchen genau dasselbe schreibt, würde es doch eh zwei Punkte bekommen, oder?
    Hmmm, ich meinte halt, dass dieses Zweifache verdoppelt wird, für eine Person also vervierfacht. Wäre doch reizvoll, vor allem wenn man knifflige Fragen stellt! Und so könnte sich zu jeder Zeit noch das Blatt sehr schnell wenden!

  10. #4629
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Absprachen sind nicht erlaubt? Klar sind sie das!! Aber sind sie sinnvoll? Das ist die Frage. Das Interessante ist ja, zu entscheiden, ob man dieselben Antworten nimmt oder jeder eine eigene Antwort gibt. Ist man sich bei einer Frage unsicher, kann man sich für zwei verschiedene Antworten entscheiden, um wenigstens noch eine Chance auf Punkte zu haben. Nehmen beide dieselbe "schlechte" Antwort geht man eben "all in" und verliert…
    Also Leute, Absprachen bitte erlauben – das macht die ganze Sache strategisch interessant!

  11. #4630
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Ich starte morgen eine Runde.^^

  12. #4631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich starte morgen eine Runde.^^
    Aber mach dir keinen Druck. Niemand erwartet, dass du es auch nur im Ansatz so toll machst, wie ich.
    Übrigens sollten wir irgendwann mal wieder Brawlhalla spielen, damit du auch mal wieder was gewinnst.

  13. #4632
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber mach dir keinen Druck. Niemand erwartet, dass du es auch nur im Ansatz so toll machst, wie ich.
    Übrigens sollten wir irgendwann mal wieder Brawlhalla spielen, damit du auch mal wieder was gewinnst.

    Habe ich nicht gerade erst deine Runde dominiert? So wie ich dich sonst auch immer dominiere :P

  14. #4633
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    So wie ich dich sonst auch immer dominiere :P
    Mit Peitsche und so?

  15. #4634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gerade erst deine Runde dominiert? So wie ich dich sonst auch immer dominiere :P
    Da musst du mich jetzt irgendwie mit jemand anderem verwechseln...

  16. #4635
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Runde 50.1 -


    @Feuerkerk @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @JTG @bermudas86 @Pánthéos @Rufflemuffin @Nandina @Nico Robin @Jonny Knox @Poseidon
    @Diva (auch wenn du nicht mitspielen willst... es ist JUBILÄUM, du musst einfach mitmachen :P)


    Wenn hier alle markierten mitmachen, wären wir 14, sofern ich mich nicht verzählz habe, und könnten auch theoretisch IWS mit Paaren spielen, die würde ich dann aber allerdings auslosen, so viel spaß gönn ich mir. :P

    Also sagt an was ihr wollt, klassisch oder mit Paaren?






    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  17. #4636
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Mit Paaren! Ich paare mich mit @JTG und wir heißen Cocky Treesomes!!

  18. #4637
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Mit Paaren! Mit wem auch immer ich mich paare, es wird Awesome!

  19. #4638
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Einverstanden.

    Aber nur weil du mich so lieb darum gebeten hast, Swoky
    Wie muss die Paarung dann genau aussehen? xD

  20. #4639
    Banx

    I'm with stupid

    I'm in, sollte es ne Paar-Runde werde ich nicht trollen!

  21. #4640
    Nevixx

    I'm with stupid

    Paarrunde bitte, dann mach ich mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley