Seite 234 von 367 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 7335
  1. #4661
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mich will niemand und Knox machts alleine ;_; Buhu! :<
    DU wolltest dich doch mit Banx verbünden...

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Yes!
    Er hat "Ja" gesagt! <3

  4. #4663
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Er hat "Ja" gesagt! <3
    Da hat sich das Englischstudium doch schon gelohnt.

  5. #4664
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da hat sich das Englischstudium doch schon gelohnt.
    Ich sag deiner Frau gleich, sie soll dich hauen.

  6. #4665
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich sag deiner Frau gleich, sie soll dich hauen.
    Bisher ist noch nichts passiert. Meinst du "richtiges" gleich oder "Frauen-gleich" (also in 30 Minuten ungefähr)...

  7. #4666
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bisher ist noch nichts passiert. Meinst du "richtiges" gleich oder "Frauen-gleich" (also in 30 Minuten ungefähr)...
    Ich meine jetzt-jetzt!

  8. #4667
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bisher ist noch nichts passiert. Meinst du "richtiges" gleich oder "Frauen-gleich" (also in 30 Minuten ungefähr)...
    @Diva Hau ihn.

  9. #4668
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt-jetzt!
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Diva Hau ihn.

    Okay, ist erledigt. Nun können wir uns wieder dem Spiel widmen... Mein haushoher Sieg gegen dich/euch wird mir eine Freude sein.

  10. #4669
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    (also in 30 Minuten ungefähr)
    ...ach, wenn es nur so kurz wäre.

  11. #4670
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    @Jonny Knox

    Nö, die Paare teilen sich die Punkte. Also wenn sie bspw. 20 erreichen, dann erhalten beide 20.
    Wenn du als Einzelspieler 20 erreicht, bekommst du die logischerweise auch.
    KA ob es so mit Paaren funktioniert, aber ich mach es einfach so!

    http://www.quickmeme.com/img/71/71c3931c1edc4353a0c03ec549753b965872a2c343c09255617f4470cbd924ed.jpg

  12. #4671
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mich will niemand und Knox machts alleine ;_; Buhu! :<
    Aber ich werde nicht trollen!.__.

  13. #4672
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Bitte tut mir einen gefallen.
    Wenn ihr im Team spielen wollt, dann nimmt euren Partner mit in die CC/BCC Funktion der PN und schickt mir nicht beide einzeln die identischen Antworten, das ist mir sonst zu verwirrend @Pánthéos und @Rufflemuffin .
    Gilt natürlich auch für alle anderen Teams, sonst weiß ich auch nicht wer mit wem im Team ist.

  14. #4673
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Bis jetzt habe ich drei Antworten, von Jonny, Kimmel und Pantheos/Rufflemuffin.
    Ich weiß nicht wie früher die Paar-Runden abgelaufen sind, aber ich mache es so, dass ihr euch absprechen dürft und als Team dann Antworten einschickt, ansonsten ist es ja witzlos, wenn jeder seien Antworten einschickt und dann doppelte Punkte macht weil man die identischen Antworten abschickt..

  15. #4674
    Nevixx

    I'm with stupid

    Wer will sich paaren?

  16. #4675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich drei Antworten, von Jonny, Kimmel und Pantheos/Rufflemuffin.
    Ich weiß nicht wie früher die Paar-Runden abgelaufen sind, aber ich mache es so, dass ihr euch absprechen dürft und als Team dann Antworten einschickt, ansonsten ist es ja witzlos, wenn jeder seien Antworten einschickt und dann doppelte Punkte macht weil man die identischen Antworten abschickt..
    Da ja freigestellt war, auch als Einzelspieler teilzunehmen, habe ich das auch gemacht. Anhand meiner kongenitalen Antworten dürftest du ja bereits sehen, dass ich vermutlich trotzdem maximale Punkte erreichen werde.

  17. #4676
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da ja freigestellt war, auch als Einzelspieler teilzunehmen, habe ich das auch gemacht. Anhand meiner kongenitalen Antworten dürftest du ja bereits sehen, dass ich vermutlich trotzdem maximale Punkte erreichen werde.
    Bei einer musste ich auch tatsächlich lachen.^^

  18. #4677
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Da ich immer noch so wenig Antworten habe, verlängere ich mal bis Morgen 20 Uhr.

  19. #4678
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bei einer musste ich auch tatsächlich lachen.^^
    Mir fallen mindestens zwei ein!

  20. #4679
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    AUSWERTUNG

    Runde 1

    Dating Swok

    1. Wie würdest du mich auf der Straße ansprechen?
    5x Hallo/HI/Hallo, Swok (Banx, Kimmel, Eskild/JTG, Nico Robin, Feuerkerk)
    1x Hey du (Jonny Knox)
    1x Hallo, bist du Swok? (Pántheos/Rufflemuffin)
    1x Hast du Feuer? (bermudas86)

    2. Was würdest du beim ersten Date mit mit unternehmen?
    2x Essen/Currybude (Nico Robin, bermudas86)
    2x Kino (Jonny Knox, Eskild/JTG)
    2x Kaffee trinken (Feuerkerk, Kimmel)
    1x Gemeinsamer Ausflug in den Zoo (Pátnhéos/Rufflemuffin)
    1x FIFA zocken (Banx)

    3. Wie wäre dein Kosename für mich?
    4x Swoki/Swokky/Swoky (Kimmel, Banx, Nico Robin, bermudas86)
    1x Schwuki (Jonny Knox)
    1x Swok? (Pánthéos/Rufflemuffin)
    1x Hase (Eskild/JTG)
    1x Schatz (Feuerkerk)

    4. Mir entfleucht ein Pups beim ersten Date. Wie reagierst du?
    3x Lachen/Kichern (Kimmel, Banx, Eskild/JTG)
    2x Ignorieren und Nase zuhalten. (Nico Robin, Feuerkerk)
    1x Oh, heute hat die Kanalisation wohl wieder Tag der offenen Tür. (Jonny Knox)
    1x Ich sage "Gesundheit"! (bermudas86)
    1x Respekt! (Pánthéos/Rufflemuffin)

    5. Ich bin traurig. Was unternimmst du um mich aufzumuntern?
    1x Saufen gehen (Jonny Knox)
    1x Witz erzählen (Kimmel)
    1x Ein Sandwich (Banx)
    1x Gemeinsamer Ausflug in den Zoo (Pánthéos/Rufflemuffin)
    1x In den Arm nehmen (Eskild/JTG)
    1x In meiner IWS-Runde mitspielen (Nico Robin)
    1x Gemeinsamer Ausflug ins Bordell (bermudas86)
    1x Sex (Feuerkerk)


    Kommen wir zur kurzen Zusammenfassung.
    Die meisten versuchen es auf die normalste Art und sprechen mich mit einem Hallo/Hi an. Warum auch kompliziert, wenn es einfach geht?
    Bei Team Pantoffelmuffin bin ich anscheind schon eine Berühmtheit, da sie direkt fragen ob ich denn Swok sei. Find ich gut

    Immer diese Frage "Was soll man beim ersten Date unternehmen?".
    Die meisten entscheiden sich für den Klassiker: Essen, Kaffee trinken oder ins Kino gehen. Wobei man sich beim letzteren nicht so gut unterhalten kann.
    Panthi und Muffin gehen mit mir in den Zoo, finde ich schön! Ich mag Tiere. (gut durch auf dem Teller, höhö)
    Und Banx denkt sich einfach nur, das FIFA über alles geht. Wenn er denn mit der Niederlage auch umgehen kann?

    Bei den Kosenamen war ich mal so nett, und habe Swoki, Swokky und Swoky zusammengezählt, da wohl alle dasselbe meinten.
    Jonny hätte mal seine Frau fragen sollen, die hätte die Antwort mit Sicherheit gewusst. @Diva)
    Feuerkerk und ich haben schon eine richtige Bromance, ich bin sein Schatz
    Und für Team "Rote Rakete", aka Eskild und JTG bin ich einfach nur Hase. (auch hier am liebsten auf dem Teller)

    Wenn es knattert, muss es nicht unbedingt am Motor liegen. Ich hab gepupst, oh schande! Doch wie reagiert ihr?
    Kimmel, Banx und "Rote Rakete" lachen einfach drauf los. Sehr uncharmant!
    Feuerkerk und Nico machen es getreu dem Motto "Nase zu und durch!" und ignorieren den warmen, wohlriechenden Geruch vom gemeinsamen Abendessen.
    Jonny denkt die Kanalisation hätte Tag der offenen Tür und bermudas der alte Gentleman wünscht mir Gesundheit! Kann man bei einem *****-Nieser mal machen

    Und wie muntert man mich auf?
    Na mit Alkohol, Witzen, einem Sandwich (hoffe du meinst die essbaren), nochmal in den Zoo, eine feste Umarmung, Teilnahme an meiner IWS Runde, das Bordell unsicher machen und die Bromance mit Sex krönen.
    Schön, schön!


    Kommen wir zum aktuellen Punktestand:

    Tageswertung 1/4


    1. Banx (15)
    1. Kimmel (15)

    3. Nico Robin (14)
    4. Eskild/JTG (12)
    5. Feuerkerk (11)
    6. bermudas86 (9)
    7. Jonny Knox (6)
    8. Pántheos/Rufflemuffin (5)

    Glückwunsch an unsere beiden Tagessieger @Banx und @Kimmel !



    Gesamtwerung 1/4


    1. Banx (15)
    1. Kimmel (15)

    3. Nico Robin (14)
    4. Eskild/JTG (12)
    5. Feuerkerk (11)
    6. bermudas86 (9)
    7. Jonny Knox (6)
    8. Pántheos/Rufflemuffin (5)





    Neue Fragen 2/4


    1. Nenne die beste Pizza!
    2. Das Schönste an Swok ist....?
    3. Nimmst du beim Flaschendrehen "Wahrheit" oder "Pflicht"?
    4. Welche Farbe hat meine Boxershorts heute?
    5. Was würdest du mir zu Weihnachten schenken?


    @Nico Robin @Feuerkerk @bermudas86 @JTG @Jonny Knox @Eskild @Pánthéos @Rufflemuffin @Kimmel @Banx @Diva @Poseidon @Nevixx

    Einsendeschluss:
    Dienstag, 28.03.2017, 20 Uhr





    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  21. #4680
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Der ultimative Kosename ist wohl mal "Schwuki", ein Mix aus Swok, Schnucki und Schwukele (bekannt aus "Leg dich nicht mit Zohan an"). Dass das niemand außer mir erkannt hat, macht mich gerade echt perplex...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley