Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    shadow man war eines der ersten spiele, die ich wirklich konsequent gespielt habe, damit meine ich zielstrebig gespielt, mit dem willen es durchzuspielen. bei vielen spielen habe ich als kind häufiger pause zwischendurch eingelegt oder spielte oft "nur mal so". aber shadow man hat mich damals ganz besonders in seinen bann gezogen.

    den zweiten teil kenn ich allerdings nicht. und dass es keinen aktuellen teil gibt ist wirklich mehr als schade.

    allerdings: auch hier hab ich es nicht geshafft, das spiel wirklich zu beenden. ich erinner mich daran, dass man gegen ende irgendwie wieder in die "reale" welt gelangt und da wohl irgendwie nen bosskampf vor sich hat, den ich nicht geschafft habe zu gewinnen.
    Besonders gefielen mir dabei immer die bösartigen Diaologe zwischen Mike und Jaunty
    Shadowman war auch etwas besonderes
    Teil 2 für die PS2 fand ichbin Ordnung. Du reist halt quer durch Russland, Irland, wieder New Orleans und musst dich Asmodeus stellen. Ganz witzig sind auch hier wieder die Unterhaltungen geworden
    @Nalar war auch nicht leicht sich bei Shadowman damals zurechtzufinden
    Das Spiel hat vor allem durch diese trübe Atmosphäre einem gewissen Reiz.

  2. Anzeige

    AW: Retro-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    AW: Retro-Stammtisch

    Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil gibt. Hatte den Erstling aber auch nur kurz über Emulator mal angesehen und hatte mich nicht so angesprochen. Oder ich wollte es später aml ausprobieren, habe es dann aber doch nicht gemacht.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil gibt. Hatte den Erstling aber auch nur kurz über Emulator mal angesehen und hatte mich nicht so angesprochen. Oder ich wollte es später aml ausprobieren, habe es dann aber doch nicht gemacht.
    Doch den gabs aber halt zur PS2 Ära und hieß:

    Shadowman 2cond coming.

    Gab es einmal als deutschsprachige USK 16 Version, und als englischsprachige USK 18 Version.
    Letztere ist auch uncut.

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro-Stammtisch

    Ich hab letztes Wochenende ein Kindheitsalbtraum beendet....
    König der Löwen für Gameboy durchgezockt, als Kind bin ich daran verzweifelt. Was dieses Spiel so schwierig macht, ist die sehr hakelige und ungenaue Steuerung und natürlich das legendäre 2. Level. Während man auf dem SNES schön über die bunten Giraffen runterrutscht und sich von den Lila Affen durch die Gegend werfen lässt, ist bei der Gameboyversion alles grau und als Kind hatte ich kein Plan, was ich da mache musste. Allein schon die Hitbox von den Nashornschwänzen ist so grauenhaft, dass ich daran soo viele Leben verschwendet habe.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Retro-Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Wochenende ein Kindheitsalbtraum beendet....
    König der Löwen für Gameboy durchgezockt, als Kind bin ich daran verzweifelt. Was dieses Spiel so schwierig macht, ist die sehr hakelige und ungenaue Steuerung und natürlich das legendäre 2. Level. Während man auf dem SNES schön über die bunten Giraffen runterrutscht und sich von den Lila Affen durch die Gegend werfen lässt, ist bei der Gameboyversion alles grau und als Kind hatte ich kein Plan, was ich da mache musste. Allein schon die Hitbox von den Nashornschwänzen ist so grauenhaft, dass ich daran soo viele Leben verschwendet habe.
    Das war mein erstes Game Boy Spiel und ich hab es so oft durchgesuchtet.
    War das zweite Level nicht das Equivalent zu "Ich will jetzt gleich König sein"? Ja das hatte es in sich^^

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das war mein erstes Game Boy Spiel und ich hab es so oft durchgesuchtet.
    War das zweite Level nicht das Equivalent zu "Ich will jetzt gleich König sein"? Ja das hatte es in sich^^
    Jop, das war es. Aber was Spiel so schwierig macht ist das Spiel an sich, sondern die schwache Steuerung wie gesagt.

  8. #27
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Retro-Stammtisch

    Anmerkung: Dieser Thread wurde aus dem Funbereich in das Forum Retro-Gaming verschoben.
    lg

  9. #28
    Kitsune

    AW: Retro-Stammtisch

    Auf dem PC genieße ich gerade den offiziellen, unnötig ressourcenhungrigen Sega Mega Drive Emulator (oder wie man das schimpfen kann). Ich hoffe dieses mal werde ich endlich Shining in the Darkness sowie Shining Force 2 beenden. Außerdem habe ich mir mal Phantasy Star 4 geholt. Hat irgendwer mal diese Games gezockt? ^^

  10. #29
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Auf dem PC genieße ich gerade den offiziellen, unnötig ressourcenhungrigen Sega Mega Drive Emulator (oder wie man das schimpfen kann). Ich hoffe dieses mal werde ich endlich Shining in the Darkness sowie Shining Force 2 beenden. Außerdem habe ich mir mal Phantasy Star 4 geholt. Hat irgendwer mal diese Games gezockt? ^^
    Joah, Shining in the Darkness kenn ich (Habs original Modul noch hier ), is ganz spaßig - zumindest wenn der Spielstand nicht flöten geht.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Retro-Stammtisch

    Also was ich z.B. auf dem N64 sehr geil fand war Hybrid Heaven.

    Retro-Stammtisch
    War eine Art Rollenspiel wo man nicht den ganzen Charakter oder Waffen sondern Körperteile trainiert hat. Komischerweise war der rechte Arm am stärksten
    Es ging um eine Verschwörung die mit Aliens war wo Ranghohe Staatsleute durch Klone ersetzt wurden. War sehr geil.

    Was ich auf dem NES sehr oft gespielt habe waren Die Schlümpfe.
    Ganz einfaches Jump n'Run was keinerlei Erklärung benötigt^^

    Die Nachfolger wie Die Schlümpfe reisen um die Welt hatte ich auf dem Game Boy gespielt.

  12. #31
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Retro-Stammtisch

    kennt jemand noch das PS1-Spiel casper? hatte ich früher mal gehabt und verloren :/
    das würde ich am liebsten nochmal spielen

    http://www.mogelpower.de/images/games/2/29513/cov/thumb/001.jpg
    http://www.game-rave.com/psx/playstation_perfect_guide/releasedgames/casper/casper_a.jpg

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Wie wäre es denn mit Haunting Ground?

    http://orig07.deviantart.net/1b10/f/2007/212/6/e/haunting_ground_by_aleecat.png

    Ohne Spaß, solche Spiele darf man mir nicht geben. Ich habe die schlechte Angewohnheit meine Gegner zu verarschen, und sie zu verhöhnen.

    Das habe ich insbesonderes gerne bei Games wo weglaufen eine gute Option ist, sprich Resident Evil, Clock Tower, Silent Hill, usw.
    Die meisten Horrorspiele überspiele ich mit schwarzen Humor und dumme Witze, um meine eigene Unsicherheit zu überspielen. Zum Glück hat mein Kollege das noch nicht bei YT reingestellt

    WIe dem auch sei, zurück zum Thema.
    Hier kann man von seinen Gegnern wegrennen, nein DU MUSST VON DIESEN GEGNERN WEGRENNEN. Ausgestattet mit einer blonden Schnitte und ein wandelnder Flohteppich wagst du dich durch das Dungeon und musst vor einen Hinterwälder, einer Geisteskranken, Jack the Ripper für Arme, und einen Rollstuhlfahrer davonrennen. Ihr seht also, das Spiel lohnt sich, und hat auch noch ganz nebenbei eine recht nette Story

    Und das Gefühl beim spielen? Hey, kennt ihr da Gefühl wenn ihr zum Zahnarzt müsst. So fühlt man sich dann, wenn irgend eine kranke Mucke im Hintergrund läuft, und auf einmal irgendwelche Vergewaltiger versuchen dir an die Wäsche zu wollen. Enden gibt es einige, je nachdem wie ihr agiert und den Köter misshandelt... hätte das Game bloß einen Honig-Dachs....

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Dieser Thread wurde aus dem Funbereich in das Forum Retro-Gaming verschoben.
    lg
    Wusste gar nicht das es nen Retro-Bereich gibt. Habe ich all die Jahre übersehen
    Danke noch mal.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Retro-Stammtisch

    Ah, hier bin ich wohl mit meinem Anliegen richtig.

    Eine Frage, wisst ihr ob es eine Homepage gibt, wo man sich Retro PC Papp Boxen selbst erstellen und drucken lassen kann?

    Also so etwas: Retro-Stammtisch

    Ich hab im Netz nichts gefunden und wusste auch nicht so recht, wie ich danach suchen soll. Deshalb hoffe ich, das ihr vielleicht helfen könnt.

    Zur Not friemel ich mir selbst irgendwie etwas zusammen, aber vielleicht gibt es ja Leute, die so etwas machen.

  15. #34
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ah, hier bin ich wohl mit meinem Anliegen richtig.

    Eine Frage, wisst ihr ob es eine Homepage gibt, wo man sich Retro PC Papp Boxen selbst erstellen und drucken lassen kann?

    Also so etwas: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mRlmhBg7P3FdyyeZh4Knp-Q.jpg 
Hits:	87 
Größe:	11,2 KB 
ID:	165502

    Ich hab im Netz nichts gefunden und wusste auch nicht so recht, wie ich danach suchen soll. Deshalb hoffe ich, das ihr vielleicht helfen könnt.

    Zur Not friemel ich mir selbst irgendwie etwas zusammen, aber vielleicht gibt es ja Leute, die so etwas machen.
    Hmm... Mir sagt das leider null, aber vielleicht die anderen Herrschaften hier

  16. #35
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Retro-Stammtisch

    Bei PC Games bin ich mir nicht sicher, Pappboxen nacherstellen kann man für viele Konsolengames mit folgender Seite: The Cover Project > Home

  17. #36
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Retro-Stammtisch

    Resident Evil (nein nicht Directors Cut). Der alle erste Teil, wo der Hunter Alpha auch wirklich eine Bedrohung war. Schnell, teilweise sehr clever und absolut toedlich. Bloss nicht den Kopf verlieren war die Devise. Zwei Hunter Alpha von 2 unterschiedlichen Seiten und man war erledigt. Diese liessen einen weder heilen noch die Chance die Schrotflinte nachzuladen. Manchmal, auch bei voller Gesundheit und schlechter Laune des Hunter Alpha, wurde man sogar direkt mit einem One Hit Kill begruesst. Es war leicht zu erkennen, denn der Hunter stuetzt sich leicht seitlich ab und ist dabei einen flachen Sprung zu absolvieren. Wenn man diesen nicht ausweicht oder verhindert, war es vorbei.

    Genial fand ich auch, wie sich langsam die Story zusammensetzte. Durch Berichte, Tagebuecher und sogar Befehlsformulare, war man in der Lage die Zeit vor und waehrend des Unfalls zu rekonstruieren. Nur war im ersten Teil noch unklar, wie es zum Unfall kam. Allerdings hatte man dort die damalige Lisa Trevor ausgelassen. Sie wurde zwar immer wieder in Berichte erwaehnt, vor allem weil sie der Schluessel zur Entwicklung des G Virusses war, aber sie hatte noch keinen Auftritt in den Spielen. Dies kam erst mit den Remakes. Damals war wenigstens Resident Evil noch ein Survival Horror. Gerade mit Chris Redfield ging einem sehr schnell die Munition aus und das wobei das Herrenhaus in der Zeit von den Hunter Alpha kontrolliert wurde. Wer denkt, man kann vor diesen wegrennen, taeuscht sich gewaltig. Sie sind schneller als die Spielfigur rennen kann und daher kann man diese nur versuchen zu umgehen oder zu taeuschen. Auch in dem 2. und 3. Teil kam man nicht herum die Zombies laufen zu lassen und an einigen BOWs vorbei zu schleichen. Gerade Licker boten einen gute Moeglichkeiten, den Kampf zu vermeiden. Diese sind blind, aber hoeren jedes kleinste Geraeusch. Ausserdem koennen diese einen auf kurze Distanz riechen. Den Nemesis liess man am liebsten in Ruhe und rannte so schnell die Figur laufen konnte.

  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Resident Evil (nein nicht Directors Cut). Der alle erste Teil, wo der Hunter Alpha auch wirklich eine Bedrohung war. Schnell, teilweise sehr clever und absolut toedlich. Bloss nicht den Kopf verlieren war die Devise. Zwei Hunter Alpha von 2 unterschiedlichen Seiten und man war erledigt. Diese liessen einen weder heilen noch die Chance die Schrotflinte nachzuladen. Manchmal, auch bei voller Gesundheit und schlechter Laune des Hunter Alpha, wurde man sogar direkt mit einem One Hit Kill begruesst. Es war leicht zu erkennen, denn der Hunter stuetzt sich leicht seitlich ab und ist dabei einen flachen Sprung zu absolvieren. Wenn man diesen nicht ausweicht oder verhindert, war es vorbei.

    Genial fand ich auch, wie sich langsam die Story zusammensetzte. Durch Berichte, Tagebuecher und sogar Befehlsformulare, war man in der Lage die Zeit vor und waehrend des Unfalls zu rekonstruieren. Nur war im ersten Teil noch unklar, wie es zum Unfall kam. Allerdings hatte man dort die damalige Lisa Trevor ausgelassen. Sie wurde zwar immer wieder in Berichte erwaehnt, vor allem weil sie der Schluessel zur Entwicklung des G Virusses war, aber sie hatte noch keinen Auftritt in den Spielen. Dies kam erst mit den Remakes. Damals war wenigstens Resident Evil noch ein Survival Horror. Gerade mit Chris Redfield ging einem sehr schnell die Munition aus und das wobei das Herrenhaus in der Zeit von den Hunter Alpha kontrolliert wurde. Wer denkt, man kann vor diesen wegrennen, taeuscht sich gewaltig. Sie sind schneller als die Spielfigur rennen kann und daher kann man diese nur versuchen zu umgehen oder zu taeuschen. Auch in dem 2. und 3. Teil kam man nicht herum die Zombies laufen zu lassen und an einigen BOWs vorbei zu schleichen. Gerade Licker boten einen gute Moeglichkeiten, den Kampf zu vermeiden. Diese sind blind, aber hoeren jedes kleinste Geraeusch. Ausserdem koennen diese einen auf kurze Distanz riechen. Den Nemesis liess man am liebsten in Ruhe und rannte so schnell die Figur laufen konnte.
    Oh ja, wer erinnert sich nicht an die Echsenwesen mit den Gorilla-Umfang?

    Hunter + Sprung + Treffer = Enthauptung

    Sobald man im Garten das große Pflanzenmonster erledigt hatte, und man wieder das Herrenhaus betrat, wurde die Filmsequenz eingespielt in der man verfolgt wurde
    @PsychoGamer wird sich über die Biester freuen...

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh ja, wer erinnert sich nicht an die Echsenwesen mit den Gorilla-Umfang?

    Hunter + Sprung + Treffer = Enthauptung

    Sobald man im Garten das große Pflanzenmonster erledigt hatte, und man wieder das Herrenhaus betrat, wurde die Filmsequenz eingespielt in der man verfolgt wurde
    @PsychoGamer wird sich über die Biester freuen...
    Bei voller Gesundheit haben die ersten Hunter Alpha nur selten ihren One Hit Kill Angriff gestartet. Meistens war der erste Angriff ein Sprung aus der Luft oder ein Schnitt direkt gegen die Beine. Doch, bei schlechter Laune des Hunters kam auch mal bei voller Gesundheit ein One Hit Kill vor. Dabei ist die Beta Variante aus dem 3. Teil Nemesis sogar noch schneller bereit ihren toedlichen Sprung zu vollziehen. Das waren noch Hunter - schlimmste und nervigste BOW Art von Resident Evil. Dank genau diesen musste man breite Teile des Spiels noch einmal durchzocken, weil man nicht gespeichert hatte. In Resident Evil Remake wurden Hunter deutlich verschwaecht. Sie schreien deutlich bevor sie ueberhaupt One Hit Killen und auch lassen diese viel mehr Zeit sich zu wehren. In Resident Evil Revelations sind Hunter nur noch eine Witzfigur am Rande.
    Waren damals bereits 2 Hunter zu viel, kann man in den neuen Spielen 5 oder mehr Hunter auf einmal ausschalten.

    Die Verfolgungsszene hat sogar einen kleinen Fehler, wenn man genau darauf achtet. Die Aussentuer ist nicht vorhanden. Das lag daran, dass in der ersten Fassung des Spiels in der Betaphase, noch keine Aussentuer gab. Die Szene wurde allerdings nicht bearbeitet und so gibt es den kleinen Fehler in der Szene.

  20. #39
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Bei voller Gesundheit haben die ersten Hunter Alpha nur selten ihren One Hit Kill Angriff gestartet. Meistens war der erste Angriff ein Sprung aus der Luft oder ein Schnitt direkt gegen die Beine. Doch, bei schlechter Laune des Hunters kam auch mal bei voller Gesundheit ein One Hit Kill vor. Dabei ist die Beta Variante aus dem 3. Teil Nemesis sogar noch schneller bereit ihren toedlichen Sprung zu vollziehen. Das waren noch Hunter - schlimmste und nervigste BOW Art von Resident Evil. Dank genau diesen musste man breite Teile des Spiels noch einmal durchzocken, weil man nicht gespeichert hatte. In Resident Evil Remake wurden Hunter deutlich verschwaecht. Sie schreien deutlich bevor sie ueberhaupt One Hit Killen und auch lassen diese viel mehr Zeit sich zu wehren. In Resident Evil Revelations sind Hunter nur noch eine Witzfigur am Rande.
    Waren damals bereits 2 Hunter zu viel, kann man in den neuen Spielen 5 oder mehr Hunter auf einmal ausschalten.
    Die Hunter konnten zudem auch einiges einstecken. Habe häufig 4-5 Schüsse damals aus der Schrotflinte gebraucht.
    Beim Granatwerfer weiß ich nicht mehr. Glaub so 2-3.

    Die Hunter fand ich wirklich sehr lästig, zumal sie gern um die Ecke gehopst sind.
    Im Labor gabs dann noch diese Spinnenmensche, welche auch nicht ungefährlich waren.

    Im Remake machte dann noch ein neuer, gefürchteter Gegne die Runde: Der Chrimson-Head.
    Unglaublich starke und schnelle Zombies.

    In Teil 2 waren die Licker das neue übel, nicht so pentrant wie die Hunter aus Teil 1, aber in Rudel genau so gefährlich.
    Irgendwie gab es dann in Teil 3 dann diese Brian-Dagger und in Code Veronica X den Bandersnatch

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Verfolgungsszene hat sogar einen kleinen Fehler, wenn man genau darauf achtet. Die Aussentuer ist nicht vorhanden. Das lag daran, dass in der ersten Fassung des Spiels in der Betaphase, noch keine Aussentuer gab. Die Szene wurde allerdings nicht bearbeitet und so gibt es den kleinen Fehler in der Szene.
    Ist mir bis heute gar nicht aufgefallen. Muss da mal drauf achten
    War das beim Remake auch?

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Retro-Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Hunter konnten zudem auch einiges einstecken. Habe häufig 4-5 Schüsse damals aus der Schrotflinte gebraucht.
    Beim Granatwerfer weiß ich nicht mehr. Glaub so 2-3.

    Die Hunter fand ich wirklich sehr lästig, zumal sie gern um die Ecke gehopst sind.
    In der ersten Fassung konnten Hunter Alpha sogar 1 Magnumschuss (staerkste Waffe im Spiel) ueberstehen und waren erst beim 2. erledigt. Zudem gab es noch nicht die Funktion des automatischen Zielens. Gerade bei den wendigen und wie verrueckt wild um ein herumhopsenden Huntern, machte dieses kleine Detail doch sehr viel aus
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Labor gabs dann noch diese Spinnenmensche, welche auch nicht ungefährlich waren.
    Im Labor gab es neben den Zombies nur noch die Chimaeren und im 4. Untergeschoss den Tyranten, wahrscheinlich meintest du die Chimaeren ? Diese waren im Stromversorgungsbereich an den Decken haengend.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Remake machte dann noch ein neuer, gefürchteter Gegne die Runde: Der Chrimson-Head.
    Unglaublich starke und schnelle Zombies.
    Der Crimson Head war im Grunde genommen vergleichbar wie eine stark verschwaechte Form der alten Hunter Alpha Variante. Das Angriffsmuster ist sehr aehnlich (wenn man die Sprungmoves mal nicht dazu zaehlt), allerdings haben diese keinen One Hit Kill Angriffe.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In Teil 2 waren die Licker das neue übel, nicht so pentrant wie die Hunter aus Teil 1, aber in Rudel genau so gefährlich.
    Licker waren etwas langsamer als die Hunter Alpha und hatten keinen One Hit Killer parat. Allerdings war deren Hyper-Sprung sehr gefaehrlich, denn es verursachte einen Schaden, der ueber die Haelfte der Gesundheit kostete. Also, wenn man bereits im Achtung Bereich angelangt war, waere dieser definitiv ausreichend gewesen um Lion ins Jenseits zu befoerdern.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie gab es dann in Teil 3 dann diese Brian-Dagger und in Code Veronica X den Bandersnatch
    Brain Sucker, aber dieser hatte eigentlich nicht viel drauf und war mit Kosten der Haelfte der Gesundheit und einer einfachen Baretta ausschaltbar. Der Bandersnatch war auch nur etwas nervig, selbst hier war die Baretta ausreichend.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist mir bis heute gar nicht aufgefallen. Muss da mal drauf achten
    War das beim Remake auch?
    Nope, im Remake wurde es abgeaendert.

    Hier mal die alte Szene :

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte