Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern, wenn er forumla nicht mehr so oft besucht, weil er als drachenlord karriere gemacht hat.
    ZURÜCK NACH LACHSCHON!

  2. Anzeige

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn der mk suchti das ernst meint muss ich nur sagen: schämt euch, über geistig minderbemittelte macht man sich nicht lustig!

    würde mich nicht wundern, wenn er forumla nicht mehr so oft besucht, weil er als drachenlord karriere gemacht hat.
    Der MK Suchti ist Gott. Er macht keine Kaierre, er erschafft Leute die das für ihn machen. So easy is dat ^^ wat er macht! ^^

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Der MK Suchti ist Gott. Er macht keine Kaierre, er erschafft Leute die das für ihn machen. So easy is dat ^^ wat er macht! ^^
    Haha^^ da hast du rescht, mein großa ^^

    Nein Spaß. Ich denke MK Suchti ist ein gebildeter Typ, nur ist das wohl auch ein Spaßvogel. Ich hatte vor zwei oder drei Tagen eine Diskussion mit ihm und einen User gelesen, wo er auf einmal ganz normal und sachlich geschrieben hat. Vielleicht hat auch einfach anderes über seinen Account übernommen... wer weiß wer weiß, ne, hehe^^

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ZURÜCK NACH LACHSCHON!
    diese seite habe ich bisher noch nie besucht

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Macht doch bitte weiter.....

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    AW: Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?

    tja ich wollte immer etwas mit Tieren machen... Tierpflegerin war mein Traumberuf...

    Aufgrund der Lehrplätze bin ich davon etwas abgedriftet... Hab ne Ausbildung zur Fleischerin gemacht.
    Ein absoluter Klassiker!

  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Manche schreiben auch "Chuck Norris", das wird aber "Honey Badger" geschrieben.
    Aus dem "Du deutsche Sprache nutzen, also auch beherrschen" Thread.

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Für mich unvergessen:

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Man sollte den Thread hier echt mal umbenennen.......

    Die Forumla-Toilette für geistigen Dünnschiss!
    Kack auch DU ne Wurst mit rein!!


    Ist im Zusammenhang mit dem Hack des PlayStation Networks 2011 zu sehen. Das war zu meiner aktiven Zeit als Moderator und da war gerade im PS3-Bereich noch ordentlich was los. Aber dieses Ereignis hat jegliche Vorstellungskraft gesprengt... weder davor und danach habe ich hier innerhalb von nur wenigen Wochen ein solch aktives Thema erlebt. Leider kann man den Großteil der Diskussion eben mit dem Eingangszitat zusammenfassen, aber diese Wochen bleiben mir vermutlich noch für lange Zeit im Gedächtnis - in diesem Sinne auch eine Freeze Frame High Five an meinen geschätzten Kollegen @robbie

    Um mal eine Vorstellung zu bekommen wie rasant sich dieses Thema damals entwickelt hat, anbei das Resümee nach 42 schier endlos erscheinenden, qualvollen Tagen:

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag gekommen, den wir uns alle sehnlichst herbeigewünscht haben...
    Das PlayStation Network ist zu 100% wiederhergestellt und das "Welcome Back" Programm beschert uns in den nächsten Tagen reichlich Free Stuff!


    Zeit für ein umfangreiches Resümee zu jenem Thread, um den sich in den letzten 6 Wochen unser aller Leben gedreht hat

    Viel Spaß!


    Ein wahrlich legendärer Thread: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

  10. #29
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    @Dirk Diggler

    400 Posts gelöscht und dennoch kann man getrost die Hälfte der Posts auf der ersten Seite in die Tonne treten.
    Da hätten wir "AnonymousStrYker", Unregistriert und dann wieder @AnonStryker, der sich extra für den Beitrag registriert hat und entgegen seinem Motto "we do not forget" wohl etwas vergesslich ist und den Beitrag gleich 3 mal abschickt.

    Zitat AnonymousStrYker Beitrag anzeigen
    Wie ich in einigen Beitraegen gesehen habe , vermuten einige , dass ein Angriff von Hackern das PSN down gebracht hat. Das ist so nicht auszuschliessen , nur moechte ich sagen , dass Anonymous absolut nichts mit diesem Angriff zu tun hat !
    Wer zu Anonymous gehoert ( so wie Ich ) , oder im irc #OpSony ist , kann sehn , dass wir uns sehr ueber die Beschuldigungen aufregen.
    Anon hat letzte Woche Angriffe auf Sony-Seiten durchgefuehrt , doch wurden auch LETZTE WOCHE diese Angriffe wieder gestoppt . Den Grund fuer dafuer koennt ihr auf unserer Seit nachlesen .


    We are Anonymous.

    We are Legion.

    We do not forgive.

    We do not forget.

    Expect us !
    Auch ein zivilisierter Dialog gespickt mit politischen Seitenhieben lässt sich finden:

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    ohh mimimi....haste keine anderen hobbys ausser in der bude zu hocken? klar ist scheisse...aber sony hat es nicht anderes verdient fertig..."hacker härter bestrafen"? was willse todes strafe für jemanden der noch weniger vor die tür geht als du?...oda 40jahre haft? weil kann ja nicht sein das ein dummer gehirnloser(man muss ja sehr dumm sein um hacken zu können xD)Hacker dir deine einzigste zeitvertreib zunichte macht...los jagt sie mit fackeln und mistgabeln...ich glaub alleine geohot hat mehr in sein hirn als einige die sich drüber auf regen...und nur zur info: http://www.play3.de/2011/04/22/anony...works/.....ihr macht jetzt wieder ein faß auf wie schlimm doch hacker sind aber sony schiebt ihre dummheit auf irgentwelche hacker....aber so hetzt man das volk auf...genau so macht das frau merkel und von der leyen mit den arbeitslosen..weil keiner von den will ja arbeiten....ich sag da nur besorg dir eine eigene meinung
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich hierbei um die bereits bereinigte Version des Threads handelt.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Ganz ehrlich, hab letztens schon mal ein paar Beiträge vor meiner Zeit gelesen. Auch wenn hier jetzt viel weniger los ist, ist das Niveau gefühlt 50mal höher.
    Jeder zweite Beitrag damals war ein "Jo find ich auch xD Aba Naruto hat auch paar nice Jutsus^^" oder irgend ein anderer sinnloser Einzeiler.

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, hab letztens schon mal ein paar Beiträge vor meiner Zeit gelesen. Auch wenn hier jetzt viel weniger los ist, ist das Niveau gefühlt 50mal höher.
    Jeder zweite Beitrag damals war ein "Jo find ich auch xD Aba Naruto hat auch paar nice Jutsus^^" oder irgend ein anderer sinnloser Einzeiler.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Hab letztens mal das Wii Forum ein bisschen durchforstet und 80% der Beiträge sind wirklich einfache Einzeiler ala "Ja ich freue mich auch auf das Spiel".
    Das Durchschnittsalter hat sich auch einfach enorm erhöht, was daran liegt, dass jüngere Leute kaum noch von Foren angezogen werden.

  13. #32
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    aber unsere Diskussionen waren auf ein höheren Niveau.
    Gerade auf einer Pinnwand gelesen.

  14. #33
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Ein Beitrag von @DonMelone, der mittlerweile leider gelöscht wurde aber immer noch epic ist .

    Zum Gruße liebe Userschaft ^^

    Isch glaube isch hab misch verliept ^^ Sicher sein kann man sich da ja nie, darum "glaube". um bissl zu erkären wie sich alls erjab:

    Also ich hab meinem Cousin den Mario bei einem Yugiohkampf ein Schattenreichduell gemahct, da et ja kein echtes Schattenreich jibbet (man weiß ja nie! ^^) haben wir unsere Yugioh Spielmatte auf ein Pentagramm aufjestellt, hehe, punkt 12 miitternacht haben wir noch paar Spiegel an allen 4 Seitend er SPielematte gestellt und das Ave Maria aufjesacht, natürlsich rückwärtz, im Schattenreishc jibbet ja Zeitparodoxon ^^ OmegaPirat kannd as sicherlishc auch als Yugioh Fan besser erkläre, er studiert ja Physik ^^ Is aber kappes. schattenreich ist ja nur fiktif ^^ back to topic: auf einma kloppt dat unterm tisch! ich so ach schreck! das ist Maximailian pegasus! jetzt isset forbei, jetzt saugt er mich in seinem auge ein! aber dann hatte ich einen jeistesblitz ^^ dat war der Mario mit seinem Knie der hat den Tisch angejuckelt einzige schwachstelle in meine rthese ist dass er unterm tisch gekrochen war nachm klopfen! dann hats wieder geklopft, aber bin mir sicher dat war nur sien kopf weil er aufschreckte ^^ naja als er da so unterm tisch saß hat er auf meine jeans jesabbert. als er sich wieder beruhigt hatte und wir meine jeans abgjeföhnt hatten, hatte er vor lauter demut mir siene preiskarten vermacht hehe ^^ soviel dazu.


    voller stoltz ging ich dann am nächsten tag in die "Heldenschmiede " (dat istn kartenladen hier für pros ^^) um meine karten teuer zu verkaufen (brauche geld um mein kristallungeheuer deck aufzumotzen hehe.) da war da ne neue praktikantin. hatte nen leichten überbiss und stotterte, aber wenn sie nicht sprach war sie echt süß hehe, ja total hüpsch! ich mag schüchterne junge frauen hehe ^^ hab sie gefragt wie alt sie ist und was sie so macht, hehe. sie ist 28 und ihr wurde die stelle vom afp vermittelt ^^ ich so häh afp wasn das fürn clan ^^ watn crapname ^^ ist aber arbeit für prignitz ^^ jobcenter für kuhbier zuständig. da wo ich wohne ^^ also arbeitsamt ^^

    naja, seitdem sie da arbeitet sammelt sie auch karten, sagte ssie so, und ich dann so is nich wahr wie cool, hehe. also haben wir shcon mal gemeinsame interessen. habe auch gefragt ob sie mario kart mag und sie sagte so ja ^^ sie hat nen 3ds und spielt das immer darauf ^^ habsie auch direkt gefragt was sie von der bootsschraube hält und als wäre sie eine seelenverwandte sagte sie, sie mag die net ^^ und ich so dann hehe synchron! ich boykottiere sie auch ^^ haben uns dann über animes unterhalten, so digimon, hamtaro und detektiv conan. hehe detektiv conan war lustiges thema ^^ egal wo der ist, immer direkt MORD. geht am briefkasten die post checken: MORD auf der Straße! geht zum Bäcker: Mord an der Bäckereifachverkäuferin! Kommt der Postbote: direkt Birefbombe ^^ Machen urlaub am STrand dirket Mord, Totschlag und Gomorra ^^ Und immer ist da ein kind was in einer Fliege reinspricht was TOTAl nit auffält, gott sind die dovh ^^ hehe man war det lustisch hehe. also die chemie stimmt schon mal. hab aber problem dat ich auch schüchtern bin. (sie ist auch sehr zurückhaltend) haben mal unsere 3ds freundescodes ausgetaushct und jetzt wartet sie das ich ihr über dne nintendo briefkasten was schreibe... aber was? bin kein charmeur!

    aber sie echt schon total hüpsch ^^ und nett dat einzige problem wat ich noch habe ist, dat ich momentan mit meinem freund schluss machen muss. der hat immer irgendwelche krankheiten in der familie oder hat kein geld fürs ticket (ist ne fernbeztiehung) dann schicke ich dem geld und der kommt nie. glaube der nutzt mich aus, aber vielleicht hat der auch nur einfach pech??? will ja nit fremdgehen, auch wenn vanessa warscheinlich die richtigere ist als marvin. kA vaessa füjlt sich richtig an, marvin nicht so wirklich. ich bin da halt noch so sehr unerfahren und teilweise auch naiv. will ja auch nit verarscht werden, wenn ich keine chancen habe, würde mich über weitere instruktionen von euch freuenfreuen ^^ will die kleene ja ernsthaft abschleppen wollten uns mal verbreden um offline monster hunter tri zu spielen, weiß ja nit ob ich sie zeitgleich auch zum essen einladen kann? weiß da nit wat romantisch ist. aber erstmal muss ich ihr natürlich schreiben, darauf wartet sie ja. bitte um hilfe! @Broken_MK_Suchti^^ setzt mir schon die piostole auffe brust. bin vor lauter liebeskummer nit mehr fähig an nem clanwar teilzunehmen.

    grüße ^^

  15. #34
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ....Diese Mutter Teresa Beiträge kann ich einfach nicht ab. Ihr seid eh die ersten die einen Ausländer aufhängt wenn es kracht oder eure Situation sich etwas ändert.
    Student die vom Staat oder ihren Elter unterstütz werden oder noch besser irgend welcher Schüler..., noch gar nichts im Leben geleistet oder überhaupt etwas davon gesehen und spielen hier einen auf Jesus. Solche Leute sind die schlimmsten überhaupt.
    Gründet erst mal eine Familie, versucht diese so gut es geht zu versorgen(alleine ohne Hilfe), das Haus/Wohnung abzubezahlen ohne selber noch dabei auf paar Kleinigkeiten zu verzichten. Eure Meinung und Einstellung wird sich ruck zuck ändern, am Ende werdet ihr sehen was die Realität ist: Eure Familie>alle anderen auf diesem Planeten.....
    Das ging mir damals unter die Haut
    Wenn ich mir so einige Leute aus meinen Umfeld anschauen die zwar weiterhin an ihre Bildung arbeiten, aber sich kaum mit Arbeit den Ar*** aufrissen muss ich hier 100 Punkte geben

  16. #35
    Freddie Vorhees

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Naja, Grammatik eher fehlerhaft, ''irgend welcher''.

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Schade, dass so ein Thread in Vergessenheit geraten ist.
    Dabei finde ich die Idee wirklich toll. Ich lese hier gern und viel mit (auch ältere Sachen xD), daher anbei meine klitzekleine Sammlung von diversen Beiträgen, die ich quasi in den letzten Tagen "mitgenommen" hab

    Aus dem derzeitigen Insidious von @Swok und mir.
    Auch wenn es etwas dekadent ist, aber ich habe mich nicht mehr eingekriegt xD

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    @Nevixx das ist gut, dass gefällt mir. Ich hab also Lositnot mit meiner Möse... zum Schweigen gebracht. Sehr schön xDDD
    Und darauffolgend ein Kommentar von Ruffels xD

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    DEATH BY VAGINA!

    (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Weitermachen.)
    Und meine Micks, im Zuge der Insidious Anmeldung, hach ja.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Leck mich am Säbel, hier ist ja was los
    Es sind noch so einige Beiträge zusammengekommen, auch etwas... seriösere xD

    Habt ihr zur Zeit diverse Beiträge "gefunden", die ihr hier verewigen möchtet?

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    @Diva

    Also ich mag ja das Wurst Gif :P
    Aber der immer noch beste Beitrag stammt aus dem Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Diva
    Ich hatte eine Bitte und das Resultat ist das ich zwei Hälften gef*cckt werde von einem Gorilla? Ernsthaft?

    Und das habt ihr davon wenn keiner meine Beiträge liest. Jetzt müsst ihr selbst klar kommen.

    Die Beste Art einen Wunsch auszuschlagen, ist immer noch von einem Gorilla auseinander gef*ckt zu werden!

    Über den ´Beitrag kann ich jedes mal lachen, man kann die Verzweiflung richtig spüren.

  19. #38
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Über den Beitrag kann ich jedes mal lachen, man kann die Verzweiflung richtig spüren.
    Ich hab echt überlegt ob ich @Kanyes Wurstgif poste So gemein :< xD

    Ach mit Panthz ist das wirklich unglücklich gelaufen -_-

  20. #39
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oma, es sind noch drei Bürger übrig und nur noch ein Wolf.





    Oma, die Bürger haben den Wolf zum Anführer gewählt.





    Oma, der Wolf hat gewonnen!





    Oma, aber es hatten alle Spaß!




    Und jetzt alle mal den "Bedanken ButtoN" drücken für meine Oma!


    Hammergeil

  21. #40
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    [...]

    Insgesamt habe ich durch diese Einstellung gelernt, mehr im Jetzt zu leben (natürlich nicht komplett, da wir Menschen auch an die Zukunft denken müssen). Und zeitgleich möchte ich im Jetzt nicht negativ Gelaunt sein. Es bringt mir ja nichts. Ich bin auch an und für sich schon eher ein positiver Mensch, der gerne lacht und andere gerne aufmuntert. Dadurch bin ich zu dieser Einstellung gekommen und versuch auch immer, glücklich zu sein. Es gibt natürlich kurze, depressive Phasen (das hat jeder Mensch ab und an), aber insgesamt bin ich überwiegend positiv gelaunt.

    [...]
    Den ganzen Beitrag finde ich gut, aber den Absatz hier favorisiere ich sehr gern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12