Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270
  1. #21
    Banx

    Geschenk AW: Foren-Wettbüro

    So ich löse auf!
    Also Deutschland hat 1:0 gewonnen!
    Screenshot
    Spoiler öffnen




    Kommen wir zur Punktevergabe:

    Wer auf Brasilien oder ein Unentschieden getippt hat, der geht leer aus - 0 Punkte.

    Wer die richtige Tendenz hat (sprich auf einen Sieg Deutschlands getippt hat), bekommt - 1 Punkt.

    Wer die richtige Differenz hat (also alle Siege Deutschlands mit 1 Tor mehr), der bekommt - 2 Punkte.

    Wer sogar das exakte Ergebniss voraussagte, bekommt - 3 Punkte!


    Wie haben unsere 9 Kontrahenten sich denn geschlagen?

    0 Punkte
    @Sturmgeweihter

    @Line20

    @Anarky

    @Mr. Burns

    1 Punkt

    @Hydro

    @Capt. Clark
    @Medeman


    2 Punkte

    @Mickie

    @frable


    So, mal sehen ob wir aus diesem Forenspiel machen können, wichtig ist, dass wir viele verschieden Spiele bereitstellen, damit wir viele verschiedene User haben.

  2. Anzeige

    Geschenk AW: Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Schade ich lag daneben.

  4. #23
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Spoiler öffnen


    Oben (also über Line20's Post) findet ihr das Ergebnis, da die Nennungen irgendwie nicht gehen wollten, hab ichs so gelöst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Schade ich lag daneben.
    Nur ein bisschen

  5. #24
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Oben (also über Line20's Post) findet ihr das Ergebnis, da die Nennungen irgendwie nicht gehen wollten, hab ichs so gelöst



    Nur ein bisschen
    Nächstes Mal klappt es.

  6. #25
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Mist, ich wollte erst 1:0 tippen. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass Brasilien kein Tor schießt .

  7. #26
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Foren-Wettbüro

    2-1 für Deutschland

  8. #27
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Mist, ich wollte erst 1:0 tippen. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass Brasilien kein Tor schießt .
    Da haste Neymar überschätzt! Aber die Brasilianer haben doppelt soviele Schüsse abgegeben, während die deutschen größtenteils gemauert haben
    Im ernst das Match war sau langweilig
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    2-1 für Deutschland
    Sorry^^ Aber das Match ist bereits "ausgewertet", also ich habs bereits aufgelöst^^

    Hättest damit aber 2 Punkte geholt weil Deutschland 1:0 gewonnen hat

  9. #28
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Hahahahaha. So läuft das manchmal. Warum soll man mehr tun als man muss wa .

  10. #29
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sorry^^ Aber das Match ist bereits "ausgewertet", also ich habs bereits aufgelöst^^

    Hättest damit aber 2 Punkte geholt weil Deutschland 1:0 gewonnen hat
    Hatte als ich geantwortet hatte die Auswertung noch nicht gesehen Ich dachte das kommt heute erst

  11. #30
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Hatte als ich geantwortet hatte die Auswertung noch nicht gesehen Ich dachte das kommt heute erst
    Wollte zuerst auch bis heute warten aber war zu ungeduldig

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    @Banx machst du weiter?

  13. #32
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich wollte an diesem Grand-Prix Wochenende eigentlich auch eine F1-Wette reinstellen, dachte mir aber selbst der aktuelle F1-Thread ist so leer, da interessiert sich keiner für. :/

  14. #33
    Banx

    Geschenk AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx machst du weiter?
    Öh Klar kann ich
    Gut, aufgrund der CL wähle ich FC Bayern vs Atletico Madrid!


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich wollte an diesem Grand-Prix Wochenende eigentlich auch eine F1-Wette reinstellen, dachte mir aber selbst der aktuelle F1-Thread ist so leer, da interessiert sich keiner für. :/
    Ich interessiere mich zwar nicht für F1 aber würde bei so nem Tippspiel mitmachen, kannst du also auch ruhig eins machen (finde auch dass dies parallel gehen sollte, ansonsten dürfte meine Wette wieder in 1-2 Tagen vorbei sein^^)
    ________________________________________________________
    So Fc Bayern München gegen Atletico Madrid! Es ist ein Freundschaftsspiel, ein Unentschieden geht also auch!
    Foren-WettbüroForen-Wettbüro
    Wir haben also einen klaren Favoriten, aber auch Barca war gegen Atletico Favorit, wird Bayern gewinnen?

    Punkteverteilung:

    Exaktes Ergebnis: 3 Punkte

    Richtige Tordifferenz + Sieger: 2 Punkte

    Richitgen Sieger: 1 Punkt


    So wer macht mit?=)
    @Mickie @frable @Poseidon @Capt. Clark @medeman @Hydro @Sturmgeweihter @Feuerkerk @Anarky @brainless @Mr. Burns @AnnaJogiKlopp09 @Line20 @4invictus @Lediban @daywalker2609 @Kanye @Pazu @Rufflemuffin @Tefox @Halonat @Schwarzer hai @Issomad @NebenChecker


    Ich glaub das sind erstmal genug Nennungen ^_^


    Aktuelle Rangliste:
    2 Punkte
    Mickie
    frable

    1 Punkt
    Hydro
    Capt. Clark
    Medeman

    0 Punkte
    Sturmgeweihter
    Line20
    Anarky
    Mr. Burns




  15. #34
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich sag 2:1 Bayern^^

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich sage auch 2:1 Bayern.

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Foren-Wettbüro

    3:1 für Bayern

  18. #37
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Vamos Bayern

    2-0 für die Münchener.

  19. #38
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Man, würd' ich mich doch nur mehr für Fußball interessieren. Aber gut, ist ja auch "nur" ein Videospiel und ich hab ja auch selbst schon ein par mal Fifa gespielt..

    Ich sag 1:0 für Madrid. Ich mein' wenn alle für Bayern sind ist's ja langweilig.

  20. #39
    Rufflemuffin

    AW: Foren-Wettbüro

    2:1 Atletico. Aus Prinzip.

  21. #40
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Würde jemand tippen, wenn man in irgendeinen Videospiel Bots gegeneinander antreten lässt?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte