Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 270
  1. #101
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Je mehr Wetten desto besser also nur ran.
    @Banx Mein bester Kolleg/Freund schenkt mir wahrscheinlich DBZ Xenoverse, game eher selten bis fasst gar nicht, aber das Spiel muss ich einfach einmal durchspielen.
    Mich schreckt bei Xenoverse ab, dass es doch stark auf online Gaming ausgelegt ist...
    Werde aber dennoch früher oder später zugreifen^^'

  2. Anzeige

    AW: Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    Kann ich noch tippen? Süd gewinnt 1:0^^

  4. #103
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Je mehr Wetten desto besser also nur ran.
    @Banx Mein bester Kolleg/Freund schenkt mir wahrscheinlich DBZ Xenoverse, game eher selten bis fasst gar nicht, aber das Spiel muss ich einfach einmal durchspielen.
    Mein Bruder hat das Spiel bestellt kommt auch sehr bald bei uns an habs bei youtube kurz eingegeben, und es war zu geil um es wirklich zu beschreiben.

  5. #104
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Was war jetzt mit Orc vs. Undead? Sollte da nicht heute die Auflösung kommen?

  6. #105
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Wie wär's, wenn wir die Regeln etwas erweitern? @Azathoth müsste dann seine Einverständnis geben, schließlich hat er den Thread und die aktuellen Regeln gemacht. Mir schwebt da folgendes Prinzip vor:

    Man postet einen Screenshot oder einen kleinen 2-3 Sek. Ausschnitt aus einer Spielszene, die man selbst aufgenommen hat. Dann stellt man ein par Möglichkeiten, auf die ihr wetten könnt, was als nächstes passiert bzw. wie das Szenario ausgeht.

    Beispiel: Man sieht auf dem Screenshot ein Auto auf einen Wald zu rasen und hat folgende Antwortmöglichkeiten:
    1. Das Auto fährt durch den Wald
    2. Das Auto kracht gegen einen Baum
    3. Das Auto wird von einem Rudel Wölfe angegriffen
    4. Ein Dinosaurier stampft aus dem Boden und frisst das Auto


    Dann wird wie üblich ein zeitpunkt genannt, bis wann die Wetten gesetzt werden können. Dann wird die Auflösung in Form des kompletten Videos hochgeladen und die Punkte ausgewertet.

    Da ich viele Spieleclips auf meiner Festplatte hab von den letzten Tagen/Wochen, könnte ich da auch relativ häufig eine Wette hier eröffnen.

    Interesse?

  7. #106
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Foren-Wettbüro

    Hier die Auflösung zum All-Star-Spiel:

    Spoiler öffnen


    Punktevergabe

    @Mickie 3 Punkte
    @AnnaJogiKlopp09 2 Punkte
    @Banx 1 Punkt
    @brainless 0 Punkte
    @Mr. Burns 0 Punkte

    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, wenn ja bitte melden. Könnte jemand noch den Gesamtstand aktualisieren?

  8. #107
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Foren-Wettbüro

    Na gut. Hab jetzt den letzten Gesamtstand gefunden. Hier die Aktualisierung!

    Aktuelle Rangliste:

    5 Punkte
    @Mickie (3x Teilgenommen)

    4 Punkte
    @AnnaJogiKlopp09 (2x Teilgenommen)

    2 Punkte
    @frable (2x Teilgenommen)

    1 Punkt
    Hydro (2x Teilgenommen)
    @Capt. Clark (2x Teilgenommen)
    Medeman (2x Teilgenommen)
    Banx (1x Teilgenommen)

    0 Punkte
    Sturmgeweihter (2x Teilgenommen)
    Line20 (2x Teilgenommen)
    @Anarky (1x Teilgenommen)
    Mr. Burns (3x Teilgenommen)
    Nebenchecker (1x Teilgenommen)
    Brainless (2x Teilgenommen)
    @Poseidon (1x Teilgenommen)
    @Rufflemuffin (1x Teilgenommen)

  9. #108
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Sorry, ich habe das irgendwie ein bisschen verpennt. Hier ist ja ein Durcheinander

  10. #109
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Hier die Auflösung zum All-Star-Spiel:

    Spoiler öffnen


    Punktevergabe

    @Mickie 3 Punkte
    @AnnaJogiKlopp09 2 Punkte
    @Banx 1 Punkt
    @brainless 0 Punkte
    @Mr. Burns 0 Punkte

    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, wenn ja bitte melden. Könnte jemand noch den Gesamtstand aktualisieren?
    Ey mann wer denkt denn auch dass sich 2 so starke teams mit nem 1:0 trennne? :/
    Naja immerhin mein erster Punkt in meiner ersten Teilnahme! 1,0 Punkte pro wette!!!!

    Ich war gestern leider nicht mehr on, sonst hätte ich das übernommen^^'

    @frable:
    Glaubst du es wär kluger 2 Threads für das Spiel zu haben? 1 Thread wo man nur WEtten, ergebnisse und die Tipps abgibgt und 1 Thread wo einmal die Wetten + Diskussionen geführt werden, Tipps die man im Diskussionsthread postet zählen dann nicht.
    Das würde es den Tipp-Leitern erleichtern.

    Ansich ist es mir aber egal^.^

  11. #110
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Ja das würde ich tatsächlich präferieren. Hier läuft nun doch schon sehr viel parallel und für jemanden der nicht die ganze Zeit mitließt ist das sehr verwirrend .

  12. #111
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn wir die Regeln etwas erweitern? @Azathoth müsste dann seine Einverständnis geben, schließlich hat er den Thread und die aktuellen Regeln gemacht. Mir schwebt da folgendes Prinzip vor:
    Könnt ihr ruhig ausbauen

  13. #112
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ey mann wer denkt denn auch dass sich 2 so starke teams mit nem 1:0 trennne? :/
    Na ich dachte das

  14. #113
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na ich dachte das
    Du hast auch dreimal so oft getippt!


    ------------------------

    Übrigens Leute, mein geplantes Match wird es nicht geben, dass ist derzeit "zu viel Arbeit", als dass es mir spaß machen würde, stattdessen biete ich eine alternative Partie an.
    Vlt. kommen die Best of Attack vs. Best of Defence ja wieder^^'

  15. #114
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Foren-Wettbüro

    Vorschlag zur Regeländerung:

    Ich fände es gut, wenn wir das 3-2-1-0 Punktesystems um Wettquoten erweitern würden. Beispiel: FIFA-Match Bayern vs. Barcelona. Wenn ich auf ein 2:0 von Bayern tippe und Bayern gewinnt 2:0, dann bekomme ich 3 Punkte x 1.3 (Quote) = 3.9 Punkte. Wenn ich auf ein 1:0 von Barcelona tippe und Barca 2:1 gewinnt, so bekomme ich 2 Punkte x 1.2 = 2.4 Punkte.

    Das würde das Spiel jedenfalls etwas spannender machen, da so auch ein gewisses Risiko dabei ist und man dann eher auch mal auf einen schwachen Gegner tippen würde.

  16. #115
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Interesse?
    Klar, ich schätze schon selber würde ich so eine Wette aber nicht stellen da mir die Spiele fehlen^^'

    Aber wenn du so eine Wette reinstellen willst, immer her damit!

  17. #116
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich würde ansonsten mal eine FIFA-Partie spielen.

    Leicester City vs. Dortmund (8 Minuten Partie, Auflösung am Dienstag)

    was sagt ihr?

    @Banx @AnnaJogiKlopp09 @Mickie @frable @Capt. Clark @Line27 @Sturmgeweihter @Hydro @Rufflemuffin

  18. #117
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Foren-Wettbüro

    Die Partie hört sich gut an und ist sicher auch interessant.

  19. #118
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die Partie hört sich gut an und ist sicher auch interessant.
    Und was tippst du?

  20. #119
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich warte erst die Aufstellung ab.

  21. #120
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Leicester gewinnt 3:1!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte