Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    Kami Burn

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ok. Also wer nicht "nein" sagt nimmt automatisch teil und wer nein sagt wird gebannt. Das klingt doch fair.
    ...nö.=I

  2. Anzeige

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das wären dann schon mal 17 mögliche Kandidaten
    So lange sie nicht "Nein" sagen, sind diese schon mal da. Ich würde dann noch dich @Kanye sowie @Eruka @Final @Tyki_Mikk @PsychoGamer @Bieberpelz @Kaykero @Cyanwasserstoff @Krankfried @FallenAngel @Melemona und @Mickie vorschlagen.

    Sorry, wenn ich gerade ein paar vergessen habe
    Ich mach mit, muss 'n paar Leute hier wegklatschen!

    PS: Cao Cao, bist du es?

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Danke für die Nennung Cao Cao äh Azathoth, aber auch ich passe und mache nicht mit :/

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    PS: Cao Cao, bist du es?
    http://img.memecdn.com/misunderstood-honey-badger_o_260779.jpg

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung Cao Cao äh Azathoth, aber auch ich passe und mache nicht mit :/
    Ok :-/

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Hui, was ist das denn?

    Klingt spannend aber so ganz blicke ich noch nicht worum es hier genau geht. Ist das quasi ein Beliebtheits-Voting nur dass wir nicht direkt wählen sondern immer nur einen von 2 bis nur noch einer übrig bleibt? Also wir hauen uns hier nicht gegenseitig die Rübe ein?

  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also wir hauen uns hier nicht gegenseitig die Rübe ein?
    Nein, das leider nicht, sonst hätte ich zu Forumlas ersten Battle Royal ausgerufen
    Wäre aber auch mal ne Idee

  8. #27
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Bin dabei.

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Mich kennt zwar keiner außerhalb des Zockerspiels, aber für diese Nominierung bin ich natürlich dankbar und versuche wenigstens die 1. Runde zu überstehen. :>

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Bin dabei

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Bin dabei

  12. #31
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Ja, warum nicht :P Also count me in ! Bzw. es gibt von mir kein Nein

  13. #32
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Meinetwegen mache ich mal mit.

    Achja, unser Chef, also @Max @ home sollte auch dabei sein Weiss grade nicht, ob wir @Sleeping Dragon, @Giant, @Bieberpelz und @Hydro vergessen haben.^^

  14. #33
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Bin auch dabei.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Bin auch für jeden Kram zu haben, daher dabei.

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Es können sich auch ruhig welche melden, die nicht genannt worden sind.Das hier ist keine festgelegte Teilnehmerauswahl

  17. #36
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Hmm... 37 bis jetzt, wen ich mich mich nicht verzählt habe

    Die nächste Turniergröße liegt bei 64, bedarf also noch ein wenig an Usern
    Ansonsten könnte man auch so starten, aber dann werden einige Kämpfe keine Zweier sondern Dreier-Paarungen werden

  18. #37
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mach natürlich mit^-^
    @Line27 kann auch mitmachen
    Bin dabei. ^^

  19. #38
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Da ist man mal im Urlaub und schaut nicht jeden Tag ins Forum und schon wird ein Turnier geplant.
    Mich kennt zwar kaum einer, aber ich danke für die Nominierung und bin dabei!

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Was genau muss ich dann eigentlich machen? Leute für Stimmen bestechen? Nackt auf dem Tisch tanzen?

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was genau muss ich dann eigentlich machen? Leute für Stimmen bestechen? Nackt auf dem Tisch tanzen?
    Das will ich sehen, dann haste schon meine Stimme

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte