Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189
  1. #61
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva 0:1
    2. FallenAngel vs. Kimmel 0:1
    3. Sentinel vs. Banx 0:1
    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark Enthaltung
    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk Enthaltung
    6. frable vs. Rufflemuffin 0:1
    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE Enthaltung
    8. Halonat vs. Kaykero 1:0
    9. Xastor vs. Final 1:0
    10. Kanye vs. Anarky 0:1
    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 0:1
    12. Bieberpelz vs. Line27 1:0
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 0:1:0
    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant 1:0:0
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 0:1
    16. Kibaku vs. brainless 0:1

    Die schwierigste Entscheidung war frable vs. Rufflemuffin, weil beide cool drauf sind, aber wenn ich mal nur das Forumla betrachte, hatte ich mit Rufflemuffin hier mehr zu tun und sie ist ja jetzt sogar im ZS (wenn auch bei Sturmkonat :<). Und sie studiert Mathe, das ist halt schwer zu schlagen.

  2. Anzeige

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva

    2. FallenAngel vs. Kimmel

    3. Sentinel vs. Banx

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk

    6. frable vs. Rufflemuffin

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE

    8. Halonat vs. Kaykero

    9. Xastor vs. Final

    10. Kanye vs. Anarky

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon

    12. Bieberpelz vs. Line27

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter

    16. Kibaku vs. brainless

  4. #63
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva

    2. FallenAngel vs. Kimmel

    3. Sentinel vs. Banx

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk

    6. frable vs. Rufflemuffin

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE

    8. Halonat vs. Kaykero

    9. Xastor vs. Final

    10. Kanye vs. Anarky

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon

    12. Bieberpelz vs. Line27

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter

    16. Kibaku vs. brainless

  5. #64
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    Kenne ich nur Yieva von. Und was ich so von ihr lese, ist gut. Passt.

    2. FallenAngel vs. Kimmel
    FallenAngel ist aus dem SB, oder nicht? Alte SBler kriegen immer meine Stimme!

    3. Sentinel vs. Banx
    Immer @Banxi! Bester FC-Teamcup-Partner ever (und zugleich auch bisher einziger FC-Teamcup-Partner ).
    Aber auch sonst ist Banxi ein Aktivposten in den Bereichen, wo ich unterwegs bin.
    Also nur Forumla Cafe und ZS. Aber ohne Banxi wäre das ZS nur halb so gut. <3

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark
    Enthaltung

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk
    @Feuerkerk ist ein respektabler User, mit dem man schon im SB gut schreiben konnte.
    Im ZS hasse ich ihn, aber sonst ist er ganz okay. Andererseits würde dem ZS ohne ihn das Feuer fehlen ().
    Es gibt wieder Hassduelle, das ist allem überlegen.

    6. frable vs. Rufflemuffin
    Bah, das ist ein fieses Duell. @frable beweist immer einen hohen Sachverstand im Fußball-Bereich und ist auch immer sachlich.
    Wenn die Emotionen mal hochkochen, da versucht er stets, die Wogen zu glätten. Mit ihm kann man gut über Schalke diskutieren.
    Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber trotzdem bleibt immer alles fair und geregelt. Das ist super, einer der besten User hier. @Rufflemuffin ist dagegen halt @Rufflemuffin. Sie hat einen Bart und ist meine Ex-Frau. Außerdem haben wir den kleinen Arnold zusammen...
    Ich kann nicht gegen dessen Mutter stimmen. Sorry, frable. Aber es war einfach haarscharf... Vielleicht ging die Stimme auch nicht an dich, weil du keine Möpse hast. :<

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE
    Enthaltung

    8. Halonat vs. Kaykero
    @Halonat ist mein ZS-Buddy erster Forumla-Stunde. Wir haben SturmOnat ins Leben gerufen. Daraus wurde SturmKoNat.
    Dann SturmKoNatinel. Dann SturmKoNatRa. Und letztendlich SturmKoNRuffleNat. Eine bewegte und lehrreiche Geschichte.
    Wir kommen auch so super miteinander aus. Selbst wenn ich Kaykero kennen würde, müsste ich für Halo stimmen.

    9. Xastor vs. Final
    Enthaltung

    10. Kanye vs. Anarky
    Bitte? Ernsthaft? @Kanye gegen @Anarky? Ich denke, nur die ZSler wissen, welche Brisanz in dieser Partie steckt.
    Ich weiß auch nicht, wie ich hier stimmen soll. Kanye ist absolut in Ordnung und ein witziger Kerl. Zumal auch ein hervorragender Zocker.
    Im ZS ist er mittlerweile angekommen und spielt in Liga 1 eigentlich immer oben mit. Und im FC hat er uns bei seiner ersten Teilnahme alle überrascht.
    Und auch im Teamcup des FC rockt er aktuell das Haus.
    ABER: Anarky ist einfach Anarky. Ein Prolet, der provoziert, wo er nur kann und auch derbe Worte nicht scheut. Man muss ihn zu nehmen wissen.
    Aber er ist auch okay... Ich glaube, ich enthalte mich... das kann ich einfach nicht entscheiden. Beide sind geil.

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    @Sleeping Dragon war schon im SB ein User, der stets durch lange und inhaltlich überragende Beiträge aufgefallen ist.
    Wenn er was schreibt, dann mit viel Sinn und Verstand und vor allem: Mit vollem Herzen.
    Ich muss für ihn stimmen und ich denke, er wird hier sehr weit kommen.

    12. Bieberpelz vs. Line27
    Einfache Wahl. @Bieberpelz und ich haben ungefähr den selben Musikgeschmack.
    Er ist ein fairer, konsequenter Mod und cooler Typ. 'nough said.

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    @Hydro! Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ansonsten ist er scheiße und ärgert mich immer und überall. :<
    Aber ich habe ihn trotzdem lieb. <3

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant
    Das hier ist auch leicht. Mit @Mickie quatsche ich hin und wieder im Forumla Cafe.
    Sie ist cool. Ich mag sie. Sie kriegt meine Stimme.

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter
    Schweinehunde. Gegen @Krankfried habe ich keine Chance.
    Ich mag seine zynischen, sarkastischen Beiträge sehr gerne.
    Da ich nie für mich stimme, stimme ich für ihn. Er hat es auch verdient.

    16. Kibaku vs. brainless
    @brainless ist der Zocker der Stunde. Er erscheint mir aktuell fast unschlagbar.
    Der hat so einen krassen Lauf, das ist brutal. Daher geht meine Stimme an Kibaku.
    Nein, Spaß. Natürlich kriegt Braini die Stimme.

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva

    Hier wähle ich Yieva.

    2. FallenAngel vs. Kimmel

    Hier wähle ich FallenAngel.

    3. Sentinel vs. Banx

    Hier wähle ich Banx.

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark

    Hier wähle ich Capt. Clark. Das hier ist auch relativ schwer zu entscheiden.

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk

    Hier wähle ich Feuerkerk.

    6. frable vs. Rufflemuffin

    Hier wähle ich Rufflemuffin.

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs.
    DICE

    Hier wähle ich LittleGreen.

    8. Halonat vs. Kaykero

    Hier wähle ich Halonat.

    9. Xastor vs. Final

    Hier wähle ich Xastor.

    10. Kanye vs. Anarky

    Hier wähle ich Anarky.

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon

    Hier wähle ich gamefreake89.

    12. Bieberpelz vs. Line27

    Hier wähle ich Line27. Das hier ist auch echt schwierig. Mag beide sehr gerne!

    13. Eruka vs. Hydro vs.
    Max @ Home

    Hier wähle ich Hydro .

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant

    Hier wähle ich Giant.

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter

    Hier wähle ich Sturmgeweihter.

    16. Kibaku vs. brainless

    Hier wähle ich Kibaku .

  7. #66
    Banx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva 1:0
    Yieva ist ein sehr sympathischer User (warum hat sie wohl den Award gewonnen?!) Aber Tyki ist einer der ersten User die mich hier "empfangen" haben, nicht im Willkommensthread aber so halt UND er mag OP
    Also meine Stimme geht an Playa!

    2. FallenAngel vs. Kimmel 1:0
    Natürlich FallenAngel!!!!<3
    Flash, Supergirl und was sonst noch alles für Serien wir gemeinsam haben, ich lese immer gern deine/ihre Beiträge im Serienforum, Kimmel ist mir zwar positiv in Erinnerung geblieben (vorallem aus I'm with stupid) aber dafür reicht es leider nicht, sorry!

    3. Sentinel vs. Banx 1:0
    Also hier wähle ich Sentinel, er mag OP, hat mir mir zu Beginn viel geschrieben und war sogar einer der ersten Freundschaftsanfragen hier!
    Und selbstwählen ist doof

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark 0:1
    Euch zwei habe "früher" immer verwechselt Doch der Captain hat sich gerade rechtzeitig für das Turnier im Foren-Wettbüro fett Sympathie gesammelt, damit ist es für mich ne leichte Entscheidung!

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk 0:1
    Sorry Kairi! Aber Kerki kenn ich schon voll lang und er ist nicht nur im ZS sondern mit mir in einer Vereinigung.... #BBAK
    Bei vielen anderen hättest du aber meine Stimme bekommen!
    6. frable vs. Rufflemuffin 1:0
    Uhhh armes Ruffle
    Frable und ich gehn "waayyyy back", vorallem hat mir @frable einer meiner aller ersten Renos gegeben!
    Uuuuund "Mc. Ludachrisbanxchixl iwas" gabs ja auch mal, falls du dich erinnerst frable^^

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs.
    DICE 1:0:0
    Tatsächlich die für mich schwerste Entscheidung bisher... Denn @LittleGreen und @narutefreak1412 sind mir beide sehr lieb, da ich aber DB lieber hab als Naru, bekommt unser Namekianer die Stimme ^-^

    8. Halonat vs. Kaykero 1:0
    Kaykero ist zwar oft witzig und hat auch know-how in seinen Bereichen und ich lese ihn auch oft doch @Halonat hat auch Katzen und ist mein Erzrivale im ZS, ohne ihm hätte ich doch niemanden zum dissen!

    9. Xastor vs. Final 1:0
    Mit Final hatte ich nicht ganz so viel zu tun, kann ihn kaum einschätzen, Xastor dagegen schon und er ist ein Mod im ZS

    10. Kanye vs. Anarky
    Autsch... BBAK-Bro oder Best-Mod?
    Beide mögen Fußball und haben nen guten geschmack was Serien betrifft..
    Fällt mir zu schwer, enthalte mich daher.

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 0:1
    uff... Also echt @Azathoth kannst du nicht besser auslosen?
    Beide ehrlich gesagt gleich auf, die Stimme bekommt am ende Sleeping Dragon weil er mich letztens angeschrieben hat!

    12. Bieberpelz vs. Line27 0:1
    Das ist leicht, @Line27 ist Supernatural-Fan + mag (span.) Fußball. Bieberpelz ist zwar auch dufte und kann man auch gut über Serien reden aber Supernatural-Fanboys halten zusammen! ^-^

    13. Eruka vs. Hydro vs.
    Max @ Home 0:1:0
    Eigntl. müsste Max @Home hier die Stimme bekommen, weil er iwo das Schiff vom Sinken bewahrt, aber Hydrolein ist im ZS und dort gemeinsam mit Sturmi am aktivsten (wenn man mich mal weglässt), ist für jeden Spaß zu haben und ja, stimme geht an @Hydro!

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant 1:0:0
    Natürlich @Mickie!! Mickie wird wohl in so ziemlich jeden Duell meine Stimme bekommen!
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 0:1
    Sturmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Krankfried ist lustig und klug und alles aber @Sturmgewehter ist im ZS und war mal ein schwarzes Mammut!

    16. Kibaku vs. brainless 0:1
    Tut mir echt leid meine stimme nicht Kibaku zu geben aber @brainless besticht mit kirschbananenkuchen! Außerdem ist er mein (illegaler) Smiley-Lieferant!

  8. #67
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    2. FallenAngel vs. Kimmel
    3. Sentinel vs. Banx - Hab euch beide ziemlich gern, daher Enthaltung ^^
    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark
    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk
    6. frable vs. Rufflemuffin
    7. LittleGreen vs. DICE
    8. Halonat vs. Kaykero
    9. Xastor vs. Final
    10. Kanye vs. Anarky
    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    12. Bieberpelz vs. Line27 - Kenne keinen der beiden so wirklich, daher Enthaltung
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home - Siehe 12
    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter - Siehe 12
    16. Kibaku vs. brainless

  9. #68
    Nevixx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva - 1:0

    Tyki-Mikk ist mir bereits aufgefallen, Yieva eher nicht. Daher Tyki-Mikk.

    2. FallenAngel vs. Kimmel - 0:1

    Durch den Anime-Bereich ist mir Kimmel schon positiv aufgefallen.

    3. Sentinel vs. Banx - 1:0

    Sentinel. Mit ihm bereits aufgrund eines Turnieres zu tun gehabt. Außerdem hab ich bezüglich Anime oft dieselbe Sichtweise.

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark - 0:1

    Capt. Clark; ist mir hier und da über den Weg gelaufen und hat doch auch einen ganz guten Humor.

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk - 1:0

    Lady Kairi. Kenn ich bereits seit einer Ewigkeit; auch 2007 hier registriert. Haben dmals hier und da mal in nem Thread geschrieben (glaub sogar mal bezüglich Flyff).

    6. frable vs. Rufflemuffin - 1:0

    frable, schon des Öfteren positiv aufgefallen.

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE - 0:1:0

    Narutofreak1412; mit allen schon zu tun gehabt, doch mit dem Narutofreak am meisten. Zudem auch schon am meisten Diskussionen zu diversen Anime geführt. Dice war ne Zeit lang bei Xenoverse dabei, aber seit damals eig. kaum noch was gelesen.

    8. Halonat vs. Kaykero - 0:1

    Kaykero. Halonat sagt mir rein gar nichts.

    9. Xastor vs. Final - 1:0

    Kenne hier auch nur Xastor.

    10. Kanye vs. Anarky - 1:0

    Kanye.

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 0:1

    Sleeping Dragon. Wenn ich etwas von ihm lese, dann wirklich nur sehr sachliche und tolle Beiträge. Außerdem gabs da mal ne Insidiousrunde, welche ich mit ihm zusammen gewinnen durfte.

    12. Bieberpelz vs. Line27 - 1:0

    Bieberpelz.

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home - 0:0:1

    Max @ Home

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant - 0:1:0

    Cyanwasserstoff. Auch mit ihm bereits mehr zu tun gehabt.

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter - 1:0

    uff, das finde ich jetzt schwer. Von beiden ca. gleich viel gelesen und beide recht sympathisch. Ich nehme Krankfried... erinnert mich iwie an Unterwegs in Düsterburg xD

    16. Kibaku vs. brainless 1:0

    Kibaku; Animediskussionen mit ihm sind all interessant und vor allem sachlich.

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    2. FallenAngel vs. Kimmel
    3. Sentinel vs. Banx
    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark
    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk
    6. frable vs. Rufflemuffin
    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE
    8. Halonat vs. Kaykero
    9. Xastor vs. Final
    10. Kanye vs. Anarky
    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    12. Bieberpelz vs. Line27
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter
    16. Kibaku vs. brainless

    Gar nicht so leicht, wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat und daher viele gar nicht so gut kennt.
    Bei manchen ist es mir leicht gefallen wie @Sturmgeweihter, @frable, @Xastor, @Kayne und ein paar andere, weil man sie dann besser als den Gegenüber kennt. Bei anderen war es dann reine Bauchentscheidung aufgrund mangelndem Kennen. Aber niemand dabei, dem ich keine Stimme geben würde.

  11. #70
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    Hab mit Yieva nicht viel zu tun, mit Tyki hingegen oft schon gezockt und er ist ein sehr korrekter Typ, obwohl er doch einige Defizite hat.

    2. FallenAngel vs. Kimmel
    Enthalte ich mich, da ich mit beiden nicht wirklich Kontakt hatte.

    3. Sentinel vs. Banx
    Ganz klare Sache, auch wenn Banx auf mich immer einen netten Eindruck macht, ist Sentinel hier der klare Gewinner. Der Bro der Bro's mit einem verdammt guten Geschmack in Animes. Macht einfach immer bock sich mit dir über Animes auszutauschen & zu diskutieren! Dazu ist er auch noch ein TG Fanboy, wie ich, und Diskussionen in dem Bereich sind sowieso immer das beste, besonders das spekulieren was jetzt letztendlich mit Kaneki passiert. Einfach bester Mann, bleib wie du bist dude!

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark
    Psycho der gute! Früher immer ordentlich zusammen die CoD noobs am klatschen gewesen & im Survival richtig abgegangen. Das waren noch Zeiten wo wir den EP!C Clan hatten. :> Einfach nur geil gewesen! Bist einfach nur durch und durch korrekt.

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk
    Kenne Kairi schon länger als Feuerkerk und sie hat auf mich immer einen netten, auch wenn manchmal verwirrten, Eindruck gemacht!

    6. frable vs. Rufflemuffin
    Früher immer gerne mit dir geschrieben & ja. Sehr gut im diskutieren und sonst eigentlich auch eine nette Person. Mit frable hingegen hatte ich noch nicht sonderlich viel Kontakt.

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE
    Da enthalt ich mich einfach mal.

    8. Halonat vs. Kaykero
    Manchmal miteinander beef gehabt, aber oft auch befreundet gewesen und über diverse Sachen wie Animes oder .hack gelabert. Halonat hingegen kenne ich nicht wirklich. :think:

    9. Xastor vs. Final
    Der gute Final ist damals eigentlich schon immer sehr nett und freundlich gewesen, Xastor hingegen habe ich nur hin und wieder mal gelesen.

    10. Kanye vs. Anarky
    Kanye hat meiner Meinung nach immer einen netten, kompetenten Eindruck gemacht, aber dennoch muss ich hier für Anarky stimmen. Immer witzige Gespräche miteinander gehabt und mehr als einmal einer Meinung gewesen! Außerdem hat's immer Bock gemacht mit dir hier n' bisschen sauber zu machen.

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    Sleeping Dragons kenne ich nicht gut und habe auch noch nicht sonderlich viel von ihm gelesen. gamefreake89's Threads sind mir hingegen öfters mal ins Auge gesprungen und er scheint, abhängig von seinen Posts, immer freundlich und auf aktuellen Stand zu sein. Punkt an gamefreake89.

    12. Bieberpelz vs. Line27
    Line27 kenne ich persönlich nicht, aber mit Bieberpelz hatte ich doch schon n' paar mal die Ehre. Sehr konsequent, aber dabei auch kompetent als Moderator und postet immer gute Bilder im RL-Thread, von daher Punkt an Bieber.

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    Ganz klar an Eruka! Kenne sie schon sehr lange, verstehe mich super mit ihr und sie ist einfach korrekt, auch wenn sie momentan, wie ich, eher im inaktiven Bereich ist. Einfach die beste hier und gehörte damals zu der Awesome-Gruppe von mir, Delicious? und Psychopath.

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs. Giant
    Cyan kenne ich auch schon öfters länger. Manchmal kommt er mir etwas stumpf vor, aber er sebst macht einen netten Eindruck und seine Beiträge sind immer on point und informativ.

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter
    Krankfried hat auf mich schon immer den Eindruck gemacht als wäre er von einem anderen Planeten. Oft witzig zu lesen! Sturmgeweihter kenne ich hingegen noch nicht wirklich.

    16. Kibaku vs. brainless
    Kibaku kenne ich einfach schon sehr, sehr lange und habe immer noch Aktiv mit ihm zu tun. Sehr korrekt, witzig, freundlich und eigentlich immer da wenn man mit sich mit ihm über irgendwas austauschen will. Zwar ist er manchmal n' ziemlicher Geier ( ), aber trotzdem einer der korrektesten Typen die ich in meinen ganzen Forumla Dasein kennen lernen durfte. Außerdem empfiehlt er mir zwischendurch mal Animes, was auch n' Plus ist.

  12. #71
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    Yieva lese ich irgendwie mehr. Hatte aber mit beiden noch keinen Kontakt.

    2.
    FallenAngel vs. Kimmel
    FallenAngel kenne ich schon aus SB Zeiten, falls sie das ist.

    3. Sentinel vs.
    Banx
    Eindeutig Banx. Geiler Kerl!

    4. PsychoGamer vs.
    Capt. Clark
    Capt. Clark lese ich mehr.

    5. Lady Kairi vs.
    Feuerkerk
    Feuerkerk kenne ich schon ewig. Klarer Punkt an Feuerkerkchen! <3

    6.
    frable vs. Rufflemuffin
    Mag beide echt gerne, aber frable kenne ich schon länger. Deswegen Punkt an ihn.

    7.
    LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE
    LittleGreen! Warum? Keine Ahnung. Die anderen sagen mir nichts.

    8.
    Halonat vs. Kaykero
    Halonat ganz klar. Finde es immer süß wenn er probiert ernst zu sein.

    9.
    Xastor vs. Final
    Xastor. Lese seine Beiträge immer Recht gerne.

    10. Kanye vs.
    Anarky
    Uff. Mieses Duell. Beide mega sympatisch. Aber da Kanye glaub sowieso gewinnt, Anarky!

    11. gamefreake89 vs.
    Sleeping Dragon
    Austin Aries - ganz klar.

    12.
    Bieberpelz vs. Line27
    Punkt an den Fischer.

    13. Eruka vs. Hydro vs.
    Max @ Home
    Max @ Home.
    Eruka habe ich noch nicht oft gelesen und Hydro ist sowieso mega der Vogel!

    14.
    Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant
    Hier geht der Punkt an die Micky Maus.

    15. Krankfried vs.
    Sturmgeweihter
    Sturmgeweihter. Ich liebe diesen Kerl einfach. I love you <3

    16. Kibaku vs.
    brainless
    Kandrobrain -> Brainless. Sorry Kiba. :P

  13. #72
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Tyki_Mikk vs. Yieva
    Hab mit Yieva mehr zu tun gehabt und finde sie sehr sympathisch
    2. FallenAngel vs. Kimmel
    Piunkt Kimmel

    3. Sentinel vs. Banx
    Schweres Match Banx bekommt mein Punkt

    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark
    Hier bekommt der Capt. mein Punkt

    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk
    Sie ist einfach sympathisch

    6. frable vs. Rufflemuffin
    Noch so ein schweres Match
    hier kriegt Frable den Punkt

    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE
    Punkt an den Grünen

    8. Halonat vs. Kaykero
    Mit ihm habe ich mehr zutun gehabt.

    9. Xastor vs. Final
    Punkt für xastor

    10. Kanye vs. Anarky
    Knapp geht es an Kanye

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    Eindeutig

    12. Bieberpelz vs. Line27
    Einer des Besten mods des Forum

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    Der Admin der Herzen

    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant
    Hier bekommt der gute alte Cyan meinen Punkt

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter
    Ich mag dein Musikgeschmack

    16. Kibaku vs. brainless
    Punkt für Kiba

  14. #73
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Ist es nun nicht schon seit 20 Uhr beendet?

  15. #74
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ist es nun nicht schon seit 20 Uhr beendet?
    Ja ist es. Es darf, soweit ich es verstanden habe, nicht mehr abgestimmt werden. Offenbar war @Azathoth (denk dir mal nen neuen Namen aus. Kann mir deins zu schlecht merken ) gestern ein wenig zu beschäftigt und hat es prompt vergessen. Am Besten einfach mal abwarten.

  16. #75
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Genau, die letzten beiden Posts zählen nicht.

  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Je mehr desto besser, oder nicht?
    Vielleicht ist der Auswerter ja so kulant wie @Squall Leonhart und @NebenChecker im ZS.
    Ist zwar uncool, nach Fristende zu setzen, aber: Je mehr desto besser.

  18. #77
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Je mehr desto besser, oder nicht?
    Vielleicht ist der Auswerter ja so kulant wie @Squall Leonhart und @NebenChecker im ZS.
    Ist zwar uncool, nach Fristende zu setzen, aber: Je mehr desto besser.
    Ich unterstütze diese Anmerkung.
    Sollte ich hier nicht auch dabei sein? Ich dachte gemeldet war ich. Nagut wäre eh in der ersten Runde geflogen. ^^

  19. #78
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Ich werde jetzt für Caocao(Azathoth) auswerten weil dieser zurzeit wenig zeit hat.
    Ich soll die letzten beiden Stimmen mitzählen,da machen wir eine ausnahme.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    1. Tyki_Mikk vs. Yieva 12:8
    Gewinner: Tyki_Mikk



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    2. FallenAngel vs. Kimmel 7:10

    Gewinner: Kimmel




    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    3. Sentinel vs. Banx 11:9
    Gewinner: Sentinel



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    4. PsychoGamer vs. Capt. Clark 11:8
    Gewinner: PsychoGamer



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    5. Lady Kairi vs. Feuerkerk 14:6
    Gewinner: Lady Kairi



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    6. frable vs. Rufflemuffin 10:9
    Gewinner: frable



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    7. LittleGreen vs. Narutofreak1412 vs. DICE 9:5:3
    Gewinner:LittleGreen


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    8. Halonat vs. Kaykero 12:9
    Gewinner:Halonat

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    9. Xastor vs. Final 13:6
    Gewinner:Xastor


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    10. Kanye vs. Anarky 12:7
    Gewinner:Kanye



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 9:9
    Gewinner:Keinen




    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    12. Bieberpelz vs. Line27 16:3

    Gewinner:Bieberpelz




    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 6:6:6
    Gewinner:Keinen



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    14. Mickie vs. Cyanwasserstoff vs Giant 8:11:1
    Gewinner:Cyanwasserstoff




    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 9:9
    Gewinner:Keinen



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    16. Kibaku vs. brainless 16:5

    Gewinner:Kibaku


    In drei wahlen endet es jewals unentschieden,daher werden weiter 24Std dafür gegeben.
    Alle drei hier:

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 9:9
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 6:6:6
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 9:9

    Wenn diese auch zu ende gehen wird Azathoth die nächste Runde zusammenstellen.
    Kontrolliert auch mal ob ich überhaupt richtig gezählt habe^^
    Das wars von mir.

  20. #79
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Wow, ein Unentschieden gegen @Krankfried erreicht!
    Ich hätte gedacht, chancenlos unterzugehen.
    Ich hätte sogar gewonnen, hätte ich nicht für meinen Gegner gestimmt. x)

  21. #80
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Krasser scheiß...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte