Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372

Thema: Hot or Not?

  1. #41
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    ...tja und Männer ohne Muskeln sehen wie Schlappschwänze aus. Hoffe, du hast ein ordentliches Sixpack vorzulegen.
    Da hab ich wohl 'nen Nerv getroffen.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Achja: Mein Trainingsprogramm beinhaltet keine Bauchmuskel-Übungen, da ich persönlich Bauchmuskeln für unnötig betrachte. Auch eine Geschmacks- und Ansichtssache.

  2. Anzeige

    AW: Hot or Not?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hot or Not?

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    ...tja und Männer ohne Muskeln sehen wie Schlappschwänze aus. Hoffe, du hast ein ordentliches Sixpack vorzulegen.
    Also soll er haben was er nicht von anderen verlangt? Die Logik erklär mir mal
    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Die hat nicht mal viele Muskeln, die hat nur so komische Adern an den Unterarmen. Und die Oberweite ist zu unecht.

    Ein paar Muskeln müssen Frauen schon haben, so skinny fat sieht auch nicht schön aus.
    Ne...Muskuköse Frauen sind mir auch zu Maskulin.

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?

    Maskulin ist das Wort, das ich gesucht habe, danke! Find ich halt auch nicht attraktiv bei Frauen.^^

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hot or Not?

    Wer Clark kennt, braucht keine Frauen mehr <3

  6. #45
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hot or Not?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl 'nen Nerv getroffen.
    Ich hab nur deinen Sexismus hervorgehoben.

  7. #46
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hot or Not?

    Ich finde gut trainierte und sichtbare Muskeln bei Männern schön.
    Ich finde gut trainierte und sichtbare Muskeln bei Frauen nicht so schön.

    Ich finde Brüste bei Frauen schön.
    Ich finde Brüste bei Männern nicht so schön.

    Ist das sexistisch? (ernsthaft gemeinte Frage)

  8. #47
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hot or Not?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich finde gut trainierte und sichtbare Muskeln bei Männern schön.
    Ich finde gut trainierte und sichtbare Muskeln bei Frauen nicht so schön.

    Ich finde Brüste bei Frauen schön.
    Ich finde Brüste bei Männern nicht so schön.

    Ist das sexistisch? (ernsthaft gemeinte Frage)
    Da sich deine Aussagen auf deinen persönlichen Geschmack beziehen, nein. Zu behaupten, Frauen mit Muskeln wären per se und ohne Differenzierung nicht schön - genau so wie es hier bei einigen Aussagen über Haarlänge zutrifft - schon.

  9. #48
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?

    Sexismus gegen Rechts!

    Ne, im ernst, weil ich 'nen bestimmten Frauengeschmack habe, bin ich sexistisch? Gut zu wissen, dann bin ich es gerne. Der Duden beschreibt maskulin als "männlich, nicht weiblich". Sorry, dass ich da nicht drauf stehe. Hat nichts mit Sexismus zutun, sondern mit Biologie.

  10. #49
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hot or Not?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Muskeln bei Frauen sehen generell eklig aus, auch wenn es hier eher Ansätze sind. Aber nee, not!
    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich finde gut trainierte und sichtbare Muskeln bei Frauen nicht so schön.
    Ich finde Brüste bei Frauen schön.


    Edit: Es geht um die Wortwahl. Die Aussagen von Giant geben einen persönlichen Geschmack wieder, währen du alle Frauen mit einer bestimmten Ästhetik faktisch als eklig bezeichnest.

  11. #50
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Hot or Not?

    Muss man da jetzt echt ne Diskussion zu anzetteln? Schön ist immer subjektiv und Geschmack ist halt verschieden, ist doch ok!

  12. #51
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?

    Das klassische Beispiel. "Du Arschloch" ist eine Beleidigung, aber "Ich finde, du bist ein Arschloch" ist eine persönliche Meinung und daher legitim, wa?

    In diesem Thread wird nunmal die persönliche Meinung behandelt, und meine Meinung ist, dass Muskeln bei Frauen generell nicht attraktiv sind und nicht nur bei bestimmten Frauen. Das sollte meinen allgemeinen Geschmack darstellen. Es ist und bleibt nur meine Meinung, die Verpackung ändert daran nichts.

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hot or Not?

    Alle hässlich, außer Mama.

  14. #53
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hot or Not?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das klassische Beispiel. "Du Arschloch" ist eine Beleidigung, aber "Ich finde, du bist ein Arschloch" ist eine persönliche Meinung und daher legitim, wa?

    In diesem Thread wird nunmal die persönliche Meinung behandelt, und meine Meinung ist, dass Muskeln bei Frauen generell nicht attraktiv sind und nicht nur bei bestimmten Frauen. Das sollte meinen allgemeinen Geschmack darstellen. Es ist und bleibt nur meine Meinung, die Verpackung ändert daran nichts.
    Genau deswegen habe ich doch den Gegensatz dazu formuliert, aber das führte ja dazu, dass du offenbar einen "Nerv" getroffen hast. Obwohl ich nichts anderes tun wollte, als die sexistische Systematik dahinter hervorheben. Dann verbleiben wir beide also damit, dass Frauen mit Muskeln eklig und Männer ohne Muskeln (sagen wir unter 100kg Muskelmasse geht gar nichts) Schlappschwänze sind. Somit kann die Diskussion gerne als beendet gesehen werden.

  15. #54
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich doch den Gegensatz dazu formuliert, aber das führte ja dazu, dass du offenbar einen "Nerv" getroffen hast. Obwohl ich nichts anderes tun wollte, als die sexistische Systematik dahinter hervorheben. Dann verbleiben wir beide also damit, dass Frauen mit Muskeln eklig und Männer ohne Muskeln (sagen wir unter 100kg Muskelmasse geht gar nichts) Schlappschwänze sind. Somit kann die Diskussion gerne als beendet gesehen werden.
    Ich weiß immer noch nicht, wo es sexistisch sein soll, dass ich meine Meinung zum Bild von Nikki Bella darin geäußert habe, meinen allgemeinen Geschmack kundzugeben, anstatt diese nur auf die gepostete Person alleine zu beziehen. Ich hätte auch schreiben können; "Ich finde die Person zu maskulin und daher unattraktiv." Dann hätte ich beim nächsten Bild das gleiche schreiben können usw. Dem beuge ich mit meiner Aussage nunmal vor. Weil es mein allgemeiner Geschmack ist, kann ich es doch auch allgemein auf Frauen beziehen. Das macht es nicht sexistisch. Und welche Männer du attraktiv findest, ab welcher Muskelmasse oder Schwanzgröße, ist auch nur dein Geschmack, da unterstellt dir auch niemand Sexismus. Just deal with it!

  16. #55
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Hot or Not?

    Diese Diskussion: Not .

    Lasst uns mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Sollte diesbezüglich noch Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte im separaten bzw. passenden Thema .

  17. #56
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Hot or Not?


  18. #57
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hot or Not?

    Wenn wir schon soweit sind können wir direkt das Fass aufmachen, warum große Brüste bei Frauen bzw. durchtrainierte Bauchmuskeln bei Kerlen überhaupt als "schön" wahrgenommen und bezeichnet werden, denn das liegt zu einem nicht unwesentlichen Teil an der Gesellschaft. Und wenn wir direkt dabei sind können wir einen nahtlosen Übergang zum Thema Geschlechterrollen und ihre (vor-)definierten Attribute machen.

    Oder, und ich habe so die Vermutung das wäre das sinnvollste: wir posten weiterhin Bilder von geilen Weibern/Typen und erfreuen uns daran, dass sie eben "hot" sind, weil das ein fucking Fun-Thread ist. Deshalb mach ich direkt mal weiter:


    Miss Morgane (die am Bild erwähnte Sarah Trickler ist lediglich die Phographin, aber das Model ist unter dem Pseudonym Miss Morgane bekannt) - hot or not?

    EDIT: Pro Schönheitsmal!

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hot or Not?

    daaaaaaaaaaaaaaamn
    Sowas von hot.

  20. #59
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hot or Not?

    Ein richtiger Mann, natürlich nur unter der Voraussetzung dass er mindestens mit einer Lineallänge bestückt ist.

    http://cms.bbcomcdn.com/fun/images/2015/the-foolproof-beginners-guide-to-abs-2.jpg

  21. #60
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Hot or Not?

    Beide NOT

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rachel nichols hot

rachel nichols sexy

johanna braddy hot

alona tal hot

alona tal sexy

Sarah Hyland sexyMorena Baccarin aufgespritze lippenHot or not forumla.Degirl hotholly earl schauspielerinside boobdrachenlord bilderrachel nichols g i joe hotAlona Tal supernaturaldrachenlord adresse tattoos