Umfrageergebnis anzeigen: was stekct dahinter?^^

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die fiesen nachbarsjungen ^^

    0 0%
  • geister

    1 7,14%
  • Bigfood

    0 0%
  • Voodoo

    2 14,29%
  • Verfeindeter mario kart clan^^

    9 64,29%
  • etwas anderes^^

    2 14,29%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Moin^^ nabend^^ zum gruße^^,

    es grüßt broken^^. Und zwarr melde isch mihc bei euch weil ihc ein prolem habe . aber erst mal zur vorgeschichtete^^ hehe mein onkel fiete hat schon imer gesacht um etwas zu verstehen muss man erstmal die vorgeshcichte kennen^^ hehe der hat des öfteren solhce lebensweisheiten ausjesprochen^^ einfach so^^.

    uns zwarr folgendes: Ihc wohn momentan dem Somer über bei meiner Oma Hedwig ^^, da wirr zuhause renowieren broken bekomt ein neues zimer^^ mit mario kart tapete . oh ja das wird fein ^^ ja alles wird ganz fein. hehe^^. Oma hedwig hat auhc ein Strebergarten mit gartenlaube^^ in so einer anlage wo ganz fiele Strebergärten stehen^^. Und da ihc kein Rodermann bin un de ganzen Somer daheim verbringe wil^^ habe ich genial wie ihc bin einfach meine fernseherer und wii u samt marion kart mit in die laupe genomen^^ hehe da jibbet nämlich strom. Ihc mus nämlich grad wie ein Meistermann trainieren ende august steht unser jährlihcer 48-Stunden Mario kart von unserem heilige AVD CLan veranstaltet, diesmal sind 5 andere clans eingeladen :cheerful .

    Tja aber komen wir zuim problem ^^ leider will irgendjemand^^ oder irgendwas mein Training sabotieren ihc hab mich nämlihc spontarn entschlosssen das feldbett in der garttenlaube zu benutzen und dort zu nähctigen da jibbet auhc strom und intrenet. Doch seit geräumer Zeit geschiehen merkwürdige Dinge in der laube die mihc vom zocken abhalten und mirr probleme mit oma hedwig bescherrt haben
    Da ishc natürlich kein streber bin^^ hab ihc in mein nintendo notizblokc die genauen Ergeignise dokumentisiert^^ hehe:

    Anfang Juni: Hab nahcts schönes clanwar gehabt^^ plötzlich hat es am fenster getippselt hab jedacht das war der regen dohc als ihc zum fenster bin hab ich jesehen es regnet nit !!! also mus jemand jeklopft haben

    Paar tage später: War richtig jutes weter^^ und da ihc natürlich ein Grilkamrad und meisterman bin hab isch mich spontan dazu entschlosen ein par steaks zu grillen^^ (die juten von real nit die biligen von kaufland^^ kan dat bilig fleisch 0 nachempfinden ). da de grill nohc nit richtig heiß war bin ihc rein um ein paar runde online zu zokcen^^ als ihc wiederkam war dat fleisch weg bin sofort los in die gartenanlage und hab die fiesen nachbarsjungen jesehen die auch gegrilt haben hab sie natürlisch sofort zur rede gestelt aber die jaben du gesagt scherr dich weg^^ leider haben nohc andere leute gegrilt und ich hab kein sicheren beweiß^^ aber die sind sher verdächtig.

    Mitte Juni: Bin grad aus de laube raus um dat kräuerbett von oma hedwig zu giesen^^ dohc als ihc an die regentone kam war die umjeworfen dat jute wassser !!!! wat eine sauerei, ein schande is dat . dohc es komt noch schlimer als ihc zum kräuterbett bin war dat total verwüstet und genau in den moment kam oma hedwig auhc noch vorbei und verdächtigt natürlihc mihc es jewesen zu sein und natürlisch HÖCHSTRAFE kein mario kart mehr bis ich es zugebe, normal mag ishc oma hedwig echt gern aber dat kan ich 0 nachempfinden also ihc war es nit!!!!. Als ihc den garten weiteruntersucht habe habe isch festgestelt das de hunde napf auhc noch umgeworfen war^^ danebe lag eine leere packung von maggi lachs sahne gratin ihc weis nit ob de täter das vergesen hat oder de wind das herbeigeweht hat

    Ende Juni: oma hedwig^^ hat de wii u wegjesperrt gehabt dohc ich weiß zum glück wo de schlüssel is un hab heimlihc weiter gezockt wen sie wge war^^ trotzdem will icsch unbedingt de täter finde^^. eines nahcts kamen plötzlihc komische geräusche irgendjemand oder etwas hat jesprochen^^ es waren worte aber aufjedenfal nit deutsch^^ entweder englishc oder altgriechisch konte de unterschied leider nit erkenen aber es klang sehr gespentishc. als ich dan aus de fenster gekuckt habe hat mir aufeinmal ein grelles grünes licht in de gesicht geleutet dat war rihctig unheimlich als ihc nach draußen bin is es sofort aus un hab niemand jesehen!!!

    Mitte Juli: imer mal wieder geräusche nachts aber nix mehr groß schlimes bis ihc eins morgens zum kiosk gegangen bin und mir für ein wihctiges clan war tschips und erdnuschnaps gekauft habe^^ hab leider vergesen der laube zuzusperen als ihc wiederkam das unfasbare: dat kabel vom gamecube controller war durchjeschniten was auhc imer das is es war auhc in der laube


    Ihc brauch also dringend hilfe alarmstufe rot, in eineinhalb monarten ist dér marathbon und ihc bin noch nit in form wie kan isch rauskriegen was dahinter steckt un dafür sorge das es aufhört Sind es die böse nachbarsjungen? Normal glaub ihc nit an übernatürlihces aber mittlerweile kann ihc mir allet vorstelen bei meiner rechersche bin ihc auch auf ein fabelwesen namens Bigfood gestoßen das wol imer mal wieder gesichtetet wurde, vieleihct stekt er dahinter, das würde das verschollene grilfleisch erklären oder möglicherweiße stekct voodoo dahinter oder ein anderes clan mitglied das mihc aufhalten möchte vieleihct ich weiß es dohc alles nit brauhe dringend hilfe!!! ihc hab ein umfrage erstellt mit allen möglichkeiten!!

    Bitte helft mir, keine trolllantworten bite die nerven liegen blank!! der marathon steht bevor!!!

  2. Anzeige

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Habs noch nicht gelesen aber ne positive Bewertung kriegst du trotzdem schonmal.

    Edit: Ah verdammt, geht noch nicht...

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Juhu, @Broken_MK_Suchti^^, die einzig wahre Forenlegende ist wieder unter uns.

    Aus meiner Sicht ist der Fall klar: Ein verfeindeter Clan hat dein Quartier infiltriert und Sabotage betrieben. Dein Team ist dank dir im Clanwar ja eh kaum zu besiegen und wenn der Meister dann noch Monate im Trainingslager verbringt, haben die anderen Clans gar keine Chance mehr. Was liegt da näher, als das Training des Meisters zu sabotieren?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Kann den mal jemand BITTE erlösen? Jetzt gibts schon in der Irrenanstalt WiFi. Wahnsinn...

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kann den mal jemand BITTE erlösen? Jetzt gibts schon in der Irrenanstalt WiFi. Wahnsinn...
    Blasphemie!!!

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blasphemie!!!
    Ich bin da ganz bei PsychoGamer. Muss man diese Art Humor vertehen?

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Er war aber auch schon mal lustig.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei PsychoGamer. Muss man diese Art Humor vertehen?
    Es ist schräg und schräg mag ich^^

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Er war aber auch schon mal lustig.
    Meinen größten Respekt zolle ich ihm zu seiner Rechtschreibung. Ich weiß, er kann auch anders. Aber so zu schreiben muss unglaublich kompliziert und anstrengend sein.
    Sooo lustig fand ich das jetzt auch nicht....

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Wobei ich gerade diese Rechtschreibung, wenn man da in dem Beispiel überhaupt davon sprechen kann, diesmal total aufgesetzt finde. Der Gag zündet bei mir nicht mehr und ich habe früher immer gelacht.

  12. #11
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zuerst einmal den ganzen Salat (da könnt ihr echt nehmen worauf ihr Lust habt oder was das Angebot hergibt) putzen und in eine große Schüssel geben.
    Vom Spargel nur unten die holzigen Enden abschneiden und ihn waschen.
    Dann etwas Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen (ich nehme meine Grillpfanne), Zwiebel in Würfel schneiden und darin anbraten, den Spargel dazu und schön anbraten. Er darf ruhig ein wenig Farbe bekommen.
    In der Zwischenzeit die Tomaten waschen und halbieren, zum grünen Salat in die Schüssel geben.

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Also ich mag seinen Humor und feier diese Beiträge immer. Für mich ist der Suchti eine Bereicherung für das Forum.
    Aber klar, Humor ist halt immer auch Geschmackssache.

  14. #13
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal den ganzen Salat (da könnt ihr echt nehmen worauf ihr Lust habt oder was das Angebot hergibt) putzen und in eine große Schüssel geben.
    Vom Spargel nur unten die holzigen Enden abschneiden und ihn waschen.
    Dann etwas Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen (ich nehme meine Grillpfanne), Zwiebel in Würfel schneiden und darin anbraten, den Spargel dazu und schön anbraten. Er darf ruhig ein wenig Farbe bekommen.
    In der Zwischenzeit die Tomaten waschen und halbieren, zum grünen Salat in die Schüssel geben.
    Was machst Du mit dem Spargel und was servierst Du dazu und gibt es auch eine Version mit Fleisch? Fragen über Fragen, nun machs doch nicht so spannend!

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke das mit dem Spargel ist ein Fall für Galileo Msytery

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit dem Spargel ist ein Fall für Galileo Msytery
    Quatsch, den kann man überall im Supermarkt kaufen. Sollte mittlerweile auch in Magdeburg ohne Anstehen klappen, versuch das mal.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Quatsch, den kann man überall im Supermarkt kaufen. Sollte mittlerweile auch in Magdeburg ohne Anstehen klappen, versuch das mal.
    Denke auch. Demnächst bekommen wir sogar warmes Wasser.

    Bköd nur das ich keinen Spargel esse.

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denke auch. Demnächst bekommen wir sogar warmes Wasser.
    So richtig aus dem Hahn? Unfassbar!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bköd nur das ich keinen Spargel esse.
    Dann kannst Du natürlich auch nicht wissen, dass es den im Supermarkt gibt. Völlig normal, dass man darauf nicht achtet, als Mann ja schon gar nicht.

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Die Spargel Zeit ist doch vorbei? Also nimmt er sicher den Tiefgekühlten?

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Spargel Zeit ist doch vorbei? Also nimmt er sicher den Tiefgekühlten?
    Er isst ihn ja nicht, von daher ist das auch egal.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hilfee Probleme mit gartenlaube^^

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    So richtig aus dem Hahn? Unfassbar!
    Ne leider noch nicht aus dem Hahn. Das kommt erst 2018. Jeder Haushalt bekommt erst mal einen Wasserkocher zu Verfügung gestellt. Gott, bin ich aufgeregt.

    ,
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    dass man darauf nicht achtet, als Mann ja schon gar nicht.
    Weil Spargel aussieht wie ein Phallus?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte