Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 235
  1. #101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Cool, wir haben auch 3 Katzen. Ohhh...

  2. Anzeige

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es ist nicht hydro !
    ich darf noch einmal raten mmm....
    Deine reguläre Antwort bitte per PN. Erst dann wirst du erfahren, ob du richtig oder falsch liegst . Schau vielleicht nochmal kurz in die Regeln oder frag kurz nach, falls Unklarheiten bestehen .

  4. #103
    Banx

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist im übrigen unsere Verdächtigenliste:
    gamefreake89
    Krankfried
    Bakugou
    bermudas86
    Rayxes
    Nevixx
    Kanye
    Esposito
    Busch
    Reineke
    Lositnot
    Deku
    Mickie
    PatrickGER


    Erklärung: Er hat geantwortet das er bei dem Insidious von mir und True mitgespielt hat und bei einer anderen Frage antwortete Mr. X das er männlich ist. Also habe ich die Mitspielerliste genommen und die weiblichen Personen heraus genommen.
    Mickie ist aber weiblich!

  5. #104
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Deine reguläre Antwort bitte per PN. Erst dann wirst du erfahren, ob du richtig oder falsch liegst . Schau vielleicht nochmal kurz in die Regeln oder frag kurz nach, falls Unklarheiten bestehen .
    oh na dann hab ich ja noch 2 ... mmmhh

  6. #105
    Banx

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oh na dann hab ich ja noch 2 ... mmmhh
    Es ist nicht frable!

  7. #106
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es ist nicht frable!

  8. #107
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich weiß wer es ist, aber ich sage es euch nicht!

    Warum? Weil ich es kann.

  9. #108
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Es geht los!!!


  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab eine Ahnung die ich @frable schicke

  11. #110
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Ahnung die ich @frable schicke
    hab auch schon was geschickt
    mal sehen ob jemand von uns recht hat

  12. #111
    Banx

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich hab auch heute eine pn geschickt!

  13. #112
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ich bin es nicht, so viel kann ich sagen .

    Habe soeben alle PNs beantwortet... .

  14. #113
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Ach so, du löst direkt auf wenn man ne PN schickt, nicht erst am Ende? Hmm...

  15. #114
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ach so, du löst direkt auf wenn man ne PN schickt, nicht erst am Ende? Hmm...
    Wenn mir jemand eine richtige PN schickt, dann sage ich ihn auch, dass er richtig liegt und er bekommt den Punkt. Damit wäre die Runde dann beendet . Bei falscher Antwort bekommst du natürlich auch Rückmeldung . Mister X wird allerdings nur dann öffentlich bekannt gegeben, wenn er es bis zum Ende durchsteht.

    PS: Für die nächste Runde werde ich noch einen 'Verbesserungstheread' oder etwas in der Art eröffnen. Bin natürlich für Verbesserungen absolut aufgeschlossen .

  16. #115
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Mister X wird allerdings nur dann öffentlich bekannt gegeben, wenn er es bis zum Ende durchsteht.
    Gibt es einen Grund, warum Mister X nicht öffentlich bekannt gegeben wird, wenn jemand diese Person erraten hat?
    Oder möchtest du, dass Leute dir eine PN schreiben, falls Interesse an der Person besteht?

  17. #116
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich lag leider falsch

  18. #117
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum Mister X nicht öffentlich bekannt gegeben wird, wenn jemand diese Person erraten hat?
    Oder möchtest du, dass Leute dir eine PN schreiben, falls Interesse an der Person besteht?
    Unser Gedanke war, dass es natürlich spannender ist für weitere Runden. Sollte dieser User nochmal Mister X werden, wäre es natürlich nicht so einfach .
    Allerdings ist das alles nicht in Stein gemeißelt. Wenn die Mehrheit dafür ist, können wir das gerne ändern . Mit dieser Regel wollte ich die Spannung für zukünftige Runden erhalten; zumal ich nicht wusste wie viele Mitspieler überhaupt teilnehmen. Sind es nur wenige, wäre die Spannung wahrscheinlich schnell raus.

    EDIT: Wir mussten ja zu Beginn erst einmal 'irgendwelche' Regeln festlegen, die wir für gut befunden haben .

  19. #118
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    @frable:

    Ich persönlich fände es besser die Person am Ende der Runde bekannt zu geben
    Ich denke nicht, dass die Veröffentlichung die Spieldauer/Spannung in irgendeiner Weise negativ beeinflußt.
    Jedenfalls werde ich so oder so noch ein paar Runden mitraten

  20. #119
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    da lag ich wohl falsch ... mmm
    Mister X sagt leider auch nicht viel xD

  21. #120
    Banx

    AW: Mister X: Es geht los!!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da lag ich wohl falsch ... mmm
    Mister X sagt leider auch nicht viel xD
    Die idee ist ja dass mister x in allen möglichen bereichen postet und so lauter User interesse an dem neuen User haben, der ihnen bekannt vorkommt, zumindest bin ich so auf das spiel gestoßen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte