Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Weihnachten & Silvester

    Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich denke an euch, wenn ich mein Glas erhebe. Ohne das Forumla wüsste ich nämlich nicht, wo ich mich sonst hochgeilen könnte

  2. Anzeige

    AW: Weihnachten & Silvester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  4. #83
    Rufflemuffin

    AW: Weihnachten & Silvester

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, meine Lieben. Groß ist die Hoffnung, dass 2017 besser wird.

  5. #84
    Ole2

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke Diva für die schöne Arbeit und der Wünsche! Ich freue mich, dass auch ich bedacht wurde und dann auch von mit bei der Gelegenheit die besten Glückwünsche von mir an all jene, die bedacht werden möchten! Euch Allen alles Gute u bis bald wieder!

  6. #85
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Weihnachten & Silvester

    Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und rutscht nicht zu weit rein!

  7. #86
    Cao Cao

    AW: Weihnachten & Silvester

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ist ein besonderer Fall und funktioniert bei ihm nie bzw recht selten. Warum, das weiss keiner so genau.
    Weil er der Schmied ist, deshalb. Ihn zu nennen grenzt an Blasphemie, aber ihn nicht zu nennen genau so

    Btw. wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ;D

  8. #87
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Weihnachten & Silvester

    Vielen Dank, euch allen einen guten Rutsch!

    Ich werde heut abend mit Freunden feiern und hoffe morgen wird nicht all zu schlimm... ^^

  9. #88
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke, liebe @Diva

    Ich wünsche dir, sowie allen anderen Forumla Usern, ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Geniesst die letzten Stunden dieses Jahres, macht euch einen schönen Abend, wo immer ihr ihn auch verbringen werdet und passt gut auf euch auf. Und trinkt verantwortungsbewusst, so wie es der gute alte Espo immer tut

  10. #89
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche ganz Forumla einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das ich nächstes Jahr weniger Unsinn mache. XD @Mario1690 weiß wovon ich rede. Aber pscht nichts verraten.

  11. #90
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Man sieht sich dann nächstes Jahr wieder!

  12. #91
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke für all eure Antworten!

    Und ich glaube, ich habe @Rizi schon wieder vergessen -.- SORRY! XD

  13. #92
    Freddie Vorhees

    AW: Weihnachten & Silvester

    KANN DAS MAL AUFHÖREN ???!!! ICH KANN NICHT HÖREN WENN DIE BRITISCHEN FLACHPFEIFEN SCHIESSEN!!! /rant
    Alternativ jegliche Pyrotechnik verbieten. Is aber zu einfach.

  14. #93
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Weihnachten & Silvester

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

  15. #94
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Weihnachten & Silvester


  16. #95
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Weihnachten & Silvester

    Frohes neues Jahr an alle.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    An alle ein frohes neues Jahr
    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen

  18. #97
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weihnachten & Silvester

    A guads neis Johr auch von mir!

  19. #98
    Nevixx

    AW: Weihnachten & Silvester

    Wünsche der ganzen Forumla-Community ein schönes 2017!! Auf das, dass eure Ziele und Wünsche erreicht werden und in Erfüllung gehen, dass ihr glücklich seid und viele tolle Momente erleben werdet. Wünsche euch und eurer Familie und Freunden Frieden und ganz viel Gesundheit.

  20. #99
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Weihnachten & Silvester

    Danke wünsche ich dir auch und gleich im neuen Jahr mit dem Profilbild.Auch dir Danke und alles Gute Nevixx!

  21. #100
    Freddie Vorhees

    AW: Weihnachten & Silvester

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Waere nur jedes Feuerwerk so schön wie das hier. Aber diese baumarktfunzeln die hier rumfliegen koennen garnix.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte