Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Kennt ihr das?
    Ihr hüpft munter durch euer Haus ohne irgendwelche sorgen, doch plötzlich packt euch der Hunger!

    Ihr rennt zur nächstbesten Futterquelle(im Normalfall euer Kühlschrank), aber als ihr diesen öffnet begegnet euch nichts weiter außer leere Kälte. In meinem Fall überkommt mich nur ein lautes "NANI!?! OH MY GOOOOOD!"

    Wie ist es bei euch anderen? In welchen alltäglichen Momenten überkommt euch ein ähnliches Verlangen?

  2. Anzeige

    Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JimmyThaÄpicNiggah JimmyThaÄpicNiggah ist offline
    Avatar von JimmyThaÄpicNiggah

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Jedes mal, wenn ich in den Spiegel schaue.

  4. #3
    Banx

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    :g
    Vlt wenn der da: https://de.wikipedia.org/wiki/Nani auf einmal da wär, aber statt "OH MY GOOOOOD!" käme eher "oha, hier in Wien?:O"

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Wer oder was ist Nani? ^^

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Nani? ^^
    "Nani" ist japanisch und bedeutet im Deutschen etwa "Was?!" Wird immer verwendet bei überraschende Ereignisse, wie das Beispiel mit dem Kühlschrank wenn nichts mehr drinne ist und du erstmal schockiert bist.

    Gibt natürlich auch andere Beispiele dafür, so kann "Nani" auch in Fragen kommen wie z. B. "Was ist dein Problem?" (wie das jetzt genau in japanisch übersetzt lautet weiß ich nicht, aber das "Nani" sollte aufjedenfall vor kommen).

    Btt:

    Ich würde laut Nani schreien wenn ich merke dass ich keine Süßigkeiten mehr hier liegen habe und ich der festen Meinung war dass ich noch was hätte.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Wenn ich in meinen Kühlschrank schaue und nichts drin ist, dann schreie ich nicht, es kommt eher eine Erkenntnis à la "Ach, stimmt ja."

  8. #7
    Banx

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Nani? ^^


    Der in Rot!

  9. #8
    Freddie Vorhees

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Dass es hier leute gibt, die keine ''weebs'' sind.
    Sexy jojo ava btw

  10. #9
    Junko Enoshima

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Nichts, weil ich dann doch eher, obwohl ich Fremdsprachen mag, das deutsche NANU? bevorzugen würde. Ich habe bisher auch noch niemanden NANI schreien hören und würde mir dann auch erstmal meinen Teil dabei denken

  11. #10
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Ich fluche eher auf spanisch, deutsch oder auch englisch...mit japanisch hab ichs nicht so...das jemand irgendwo nani schreit hatte ich auch noch nicht, wird dann wohl eher in Japan der Fall sein

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab in meinem Leben noch nie Nani geschrien und werde es wohl auch nie tun


    Aus meinem Mund gibts dann eher mal "Fuck!" XD

  13. #12
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Ne, bin eher so der Yare yare daze Typ...

  14. #13
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Ne, bin eher so der Yare yare daze Typ...
    JOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://68.media.tumblr.com/d57e6c17290ddf49bb49fef6d4487199/tumblr_nbgng6yz8s1qmiyy8o1_400.gif

  15. #14
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    NANI!?! sage ich auch meistens, aber wenn ich richtig Wütend bin, dann sage ich nur MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA !

  16. #15
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    NANI!?! sage ich auch meistens, aber wenn ich richtig Wütend bin, dann sage ich nur MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA !
    Ach, wirklich?

    Wenn ich wütend bin, sage ich immer:

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #16
    Tanya Degurechaff Tanya Degurechaff ist offline
    Avatar von Tanya Degurechaff

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?
    Ihr hüpft munter durch euer Haus ohne irgendwelche sorgen, doch plötzlich packt euch der Hunger!

    Ihr rennt zur nächstbesten Futterquelle(im Normalfall euer Kühlschrank), aber als ihr diesen öffnet begegnet euch nichts weiter außer leere Kälte. In meinem Fall überkommt mich nur ein lautes "NANI!?! OH MY GOOOOOD!"

    Wie ist es bei euch anderen? In welchen alltäglichen Momenten überkommt euch ein ähnliches Verlangen?
    Immer wenn bei mir der Kühlschrank leer ist, dann denke ich mir:

    BEI DEN GÖTTERN!

  18. #17
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Wenn ich in der U-Bahn angerempelt werde schreie ich "NANI!?!", aber in den meisten Alltagssituationen begnüge ich mich mit einem ruhigen "miu".

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!


  20. #19
    NintenVoice NintenVoice ist offline
    Avatar von NintenVoice

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    Wenn Leute auf mich zeigen und mich für etwas beschuldigen was ich nicht getan habe entweicht mir meistens ein lautes" NANIIIIIIIIIIIIIIIIIII!?!"

  21. #20
    Theplayer 500 Theplayer 500 ist offline
    Avatar von Theplayer 500

    AW: Dinge die euch laut NANI!?! schreien lassen!

    BEI JEDER ERDENKLICHEN GELEGENHEIT!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte