Seite 33 von 61 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1214
  1. #641
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Bieberpelz
    Was schon 31? Dich muss ich noch einholen

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread

    @Diva Weltklassesong!
    @Bieberpelz Alles Gute zum Geburtstag.

  4. #643
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Bieberpelz

  5. #644
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Geburtstag Thread

    Jo danke
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Alles Gute @Bieberpelz
    Was schon 31? Dich muss ich noch einholen
    Ne

  6. #645
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jo danke

    Ne
    Korrektur, 32

  7. #646
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @Melemona

  8. #647
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Melemona

  9. #648
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Melemona!

  10. #649
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Geburtstag Thread

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Melemona!!!!

  11. #650
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Geburtstag Thread

    @Melemona

    Meine liebe Mela!





    Und weil ich es einfach nicht lassen kann,...



    Feier schön und lass dich ordentlich von Geschenken und Torte berieseln

    Whop, whop, ROCK ON GIRL!





  12. #651
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Geburtstag Thread

    Auch von mir alles gute @Melemona

  13. #652
    Rufflemuffin

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute, @Melemona und @David007!

  14. #653
    Asuda Asuda ist offline

    Der Geburtstag Thread


    @Pánthéos

    Hey Großer! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib mir so wie du bist. Verrückt, sympathisch und kreativ. Ich hoffe du hast einen tollen Tag.

  15. #654
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag.

  16. #655
    Pánthéos

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen

    @Pánthéos

    Hey Großer! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib mir so wie du bist. Verrückt, sympathisch und kreativ. Ich hoffe du hast einen tollen Tag.
    Danke danke.

    Werde mich bemühen dementsprechend zu bleiben.
    @Hydro auch dir Danke!

  17. #656
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Geburtstag Thread

    @Pánthéos Alle Liebe und gute Panthi! Hab einen schönen Geburtstag

  18. #657
    Pánthéos

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Alle Liebe und gute Panthi! Hab einen schönen Geburtstag
    Danke!

    SCHAMPUUUS

    http://img06.deviantart.net/b7e0/i/2016/043/1/c/happy_deadpool_day_by_dreviator-d9rfor5.jpg

  19. #658
    Banx

    Der Geburtstag Thread

    Alles gute Panthi! Feier schön und lass dir die Laune nicht vermiesen, bist eh schon tot




    ----------
    Mist, habs 2017 gar nicht gemacht:

    Ich wünsche allen die schon Geburtstag hatten alles Gute nachträglich und denen die es noch haben, wünsche ich alles gute im vorraus!

  20. #659
    Pánthéos

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Alles gute Panthi! Feier schön und lass dir die Laune nicht vermiesen, bist eh schon tot




    ----------
    Mist, habs 2017 gar nicht gemacht:

    Ich wünsche allen die schon Geburtstag hatten alles Gute nachträglich und denen die es noch haben, wünsche ich alles gute im vorraus!

    Danke danke Banxsti!

    Was macht deine Dokkan-Erfahrung? Und schon das neue One Piece Spiel fürs Handy ausprobiert?

  21. #660
    Banx

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Danke danke Banxsti!

    Was macht deine Dokkan-Erfahrung? Und schon das neue One Piece Spiel fürs Handy ausprobiert?
    Dokkan wird immer wieder mal gestartet, paar Missionen gemacht usw. meist am abend.^^

    Noch habe ich nur 1 Team, mit den Stärksten Charas meiner Sammlung.

    Mit der zeit werde ich dann sicher genug units haben um spezifischere Teams zu basteln.^^

    Sag mal, was ist wichtiger: Dass man beim kämpfen möglichst viele kugeln aneinander reiht oder dass die Farbe effektiv gegenüber meinem Gegner ist?

    Eh klar beides wichtig, aber kann es sein dass die anzahl an Kugeln wichtiger ist als die Farbe? und ich zumindest anfangs auf die Farben getrost verzichten kann? Würde das spielen beschleunigen

    Welches neue OP spiel? Ich spiel immernoch One Piece Treasure Cruise (da ich das spiel etwa ~2 Wochen nachdem es released wurde schon geladen hab, will ich es nicht ersetzen, niemals! )

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif