Seite 47 von 72 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1434
  1. #921
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Nach 16 Tagen ist man dann auch ein Herz und eine Seele:






  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Man kann sie nicht streicheln, nicht mit ihnen Gassi gehen und ihnen nur schwer Namen geben. Kleine, fleißige Helfer:

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

  4. #923
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Na und? Sind aber auch Haustiere, die einem (normalerweise) ans Herz wachsen.
    Und das Namensproblem... Halte 7 Schnecken, die auch identisch ausschauen, da hat man das selbe Problem... Ach, das mit Gassigehen im übrigen auch.

  5. #924
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Aktueller Zwischenstand nach gut 8 Wochen:

    http://s7.directupload.net/images/140310/temp/qvlzpbve.jpg


    Neue Bewohner sind auch letzte Woche eingezogen:

    http://s7.directupload.net/images/140310/temp/2omvcesj.jpg
    @Feena
    Im Hintergrund auch mit einer meiner unzähligen Schnecken.

  6. #925
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Man kann sie nicht streicheln, nicht mit ihnen Gassi gehen und ihnen nur schwer Namen geben. Kleine, fleißige Helfer:
    Den einen Fisch wolltest du doch nach mir benennen

  7. #926
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hmmm... Wasserschnecken ist nicht so ganz mein Fachgebiet, aber scheint keine Apfelschnecke zu sein...
    Eher sowas Posthornmäßiges? XD

  8. #927
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Japp! Eine goldene Posthornschnecke. Die habe ich mir wie die anderen Schnecken auch mit Pflanzen eingeschleppt. Aber sind ja nützlich. Ansonsten tummeln sich hier jede Menge Blasenschnecken. Die gehen mir auf den Keks.

  9. #928
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zur absoluten Not organisier dir Schneckenfressende Raubschnecken... Oo

    Ha, ich hab es doch noch drauf... ^^
    Und eingeschleppt ist Logisch, die wenigsten kaufen sich die Schnecken weil sie sie haben wollen im Aquarium...

  10. #929
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Neue Bilder von Zoe








  11. #930
    Pánthéos

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @JokerofDarkness
    Sehr hübsches Tier!

    Hier mal 1-2 aktuelle meiner kleinen Prinzessin:

    Anhang 151951
    Anhang 151952
    Anhang 151953
    Anhang 151954

  12. #931
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Haustier Thread (Bilder)


  13. #932
    Pánthéos

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hier noch ein Bild von der Prinzessin von und zu Berlin Wedding.

    Anhang 152031

  14. #933
    Pumpkin04

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das ist Shadow
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  15. #934
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hach, Katze müsste man sein..
    Haustier Thread (Bilder)
    Unser allerliebster Familienhund! Eine durch und durch gute Seele, mittlerweile auch schon ~ 10 Jahre alt. Hannoveraner/Bayrischer Schweißhund Mix und auch auf der Jagd eine kluge Hündin.
    Haustier Thread (Bilder)
    Haustier Thread (Bilder)

  16. #935
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    (Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon hier gepostet habe oder nicht...also sicher ist sicher.)

    Das ist Cäsar, unser mittlerweile 11 Jahre alte Karthäuser Kater.

    Haustier Thread (Bilder)

    Dreist und faul, aber wie jeder Karthäuser ist er auch verdammt schlau. Reagiert, wenn man seinen Namen sagt und es ist teilweise unglaublich, wie er auf bestimmte Kommandes reagiert. Das hat mein Vater echt gut hingekriegt.
    Und zum Schluss noch ein Foto von seiner Lieblingsbeschäftigung:

    Haustier Thread (Bilder)

  17. #936
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    (Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon hier gepostet habe oder nicht...also sicher ist sicher.)

    Das ist Cäsar, unser mittlerweile 11 Jahre alte Karthäuser Kater.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG240 Kopie.jpg 
Hits:	213 
Größe:	329,1 KB 
ID:	152090
    Moaaah *_* Ist er so flauschig, wie er aussieht? Kartäuser sind wunderschöne Katzen!

  18. #937
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Moaaah *_* Ist er so flauschig, wie er aussieht? Kartäuser sind wunderschöne Katzen!
    Ohjaa! :3 Als er noch jünger war, war er noch richtig anhänglich und richtig zum Kuscheln, aber in seinen älteren Jahren ist er etwas schneller reizbar. Trotzdem ein toller Kater, vor allem wegen seiner Intelligenz! Und seinem "Macho"-Blick!

  19. #938
    Dione

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)


    Das ist meine normale Hauskatze, ihr Name ist Ginger.^^

  20. #939
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Sie sieht so..."fertig" aus.

  21. #940
    Dione

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Die ist auch ziemlich fertig im Kopf.

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier