Seite 121 von 133 ErsteErste ... 101111120121122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2659
  1. #2401
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Aktuell finde ich das Artwork von Yooka Laylee total schön:

    http://www.playtonicgames.com/files/2015/04/concept_013.png

  2. Anzeige

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle "fast" alle immer ein leeren Desktop? Klar man sieht mehr vom Wallpaper und ist ordentlicher aber so rein gar nichts? (Bis auf Papierkorb) Ich persönlich brauche meine Icons auf dem Desktop Aber dennoch Nice besonders das mit der Classic Shell. ( Ein unding das MS das nie bei Win8/8.1 nachgefliefert hat)
    Vielleicht verstecken einige peinliche/private Dateien, die normalerweise auf dem Desktop zu sehen sind.

    Ich sorge auch immer gerne für Ordnung, wenn ich so einen Screenshot mache, weil mir dann das Chaos immer besonders auffällt.

    Ach ja, so sieht es aktuell bei mir aus, relativ dezent:

    Euer Desktop-Hintergrund

  4. #2403
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle "fast" alle immer ein leeren Desktop? Klar man sieht mehr vom Wallpaper und ist ordentlicher aber so rein gar nichts? (Bis auf Papierkorb) Ich persönlich brauche meine Icons auf dem Desktop Aber dennoch Nice besonders das mit der Classic Shell. ( Ein unding das MS das nie bei Win8/8.1 nachgefliefert hat)
    Wozu brauche ich denn Icons auf dem Desktop? Wenn ich daran will sind da meistens 5+ Fenster vor. Klar, Windows + D, aber dann starte ich ein Programm auf dem Desktop und muss BEVOR es offen ist nochmal Windows + D drücken, denn sonst darf ich meine Fenster per Hand wiederherstellen/maximieren.

    Ich brauche keine Desktopsymbole, ich brauche auch kein Startmenü. Am einfachsten geht es so:

    Windows-Taste -> Tippen -> Enter (oder bei Mac OS X Cmd + Leertaste -> Tippen -> Enter). In unter einer Sekunde starte ich so das Programm was ich starten will: Windows-Taste -> "lea" -> Enter startet z.B. League of Legends. Spotlight in OS X ist noch etwas cooler, hier kann man z.B. auch rechnen: Cmd + Leertaste -> "24*9" -> 216 wird ausgegeben.

    Einmal dran gewöhnt und ihr habt nie wieder auf das Geklicke mit Desktop und Startmenü Lust.

  5. #2404
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    http://www.abcgames.sk/udaje/wallpapery/170/17076.jpg

    Die Bf 110 und die DH Vampire, zwei meiner Lieblingsflieger.

  6. #2405
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wozu brauche ich denn Icons auf dem Desktop? Wenn ich daran will sind da meistens 5+ Fenster vor. Klar, Windows + D, aber dann starte ich ein Programm auf dem Desktop und muss BEVOR es offen ist nochmal Windows + D drücken, denn sonst darf ich meine Fenster per Hand wiederherstellen/maximieren.

    Ich brauche keine Desktopsymbole, ich brauche auch kein Startmenü. Am einfachsten geht es so:

    Windows-Taste -> Tippen -> Enter (oder bei Mac OS X Cmd + Leertaste -> Tippen -> Enter). In unter einer Sekunde starte ich so das Programm was ich starten will: Windows-Taste -> "lea" -> Enter startet z.B. League of Legends. Spotlight in OS X ist noch etwas cooler, hier kann man z.B. auch rechnen: Cmd + Leertaste -> "24*9" -> 216 wird ausgegeben.

    Einmal dran gewöhnt und ihr habt nie wieder auf das Geklicke mit Desktop und Startmenü Lust.
    Jepp, früher hab ich auch RocketDock genutzt um schnell auf alle wichtigen Programme und Dateien/Ordner zuzugreifen. Unter Win8 gibt es da zum einen die Metro-Oberfläche mit einer Übersicht über alle Programme, zum Anderen sind meine wichtigsten/meistgenutzten Programme in der Taskleiste angeheftet, quasi mein RocketDock Ersatz. Und dann ist da eben noch das Startmenü mit Programmsuche etc. Desktop-Symbole habe ich nur temporär als "Zwischenlager" der muss bei mir immer aufgeräumt sein zwecks Look und Hintergrundbild.

  7. #2406
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Mein neuer Hintergrund: Ich habe meinem Desktop mal ein Kingdom Hearts look verpasst. Mein Mausanzeiger ist ein Schlüsselschwert. Bei interesse könnt ihr euch alles dazugehörige hier runterladen. Kingdom Hearts Windows 7 Theme Cursors Sounds Icons FontsWindows Themes Free | Windows Themes Free


    http://fs1.directupload.net/images/150518/bizthgvc.png

  8. #2407
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Da ich zwei Monitore habe, sieht das folgende Bild etwas merkwürdig aus, aber seit ca. 5 Minuten sieht mein Desktop so aus:

    http://fs2.directupload.net/images/150520/qyzeqwfg.png

    Wie man sieht finde ich Life is Strange richtig klasse =D.

  9. #2408
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Cool gemacht das mit den 2 Bildern Gefällt mir.

  10. #2409
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  11. #2410
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop.jpg 
Hits:	19227 
Größe:	333,1 KB 
ID:	163018
    1912x1082

    Wait!what?

  12. #2411
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Musste das Bild zurechtschneiden weil ich nicht wollte das der 2.te Bildschirm dabei ist

  13. #2412
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Musste das Bild zurechtschneiden weil ich nicht wollte das der 2.te Bildschirm dabei ist
    Ist da etwa was schmutziges drauf? XD

  14. #2413
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich hatte lust auf was schlichtes.
    http://fs1.directupload.net/images/150615/lo685s5q.png

  15. #2414
    Pánthéos

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Anhang 163778

    Im motivierten Training seit 4 1/2 Wochen, 8,4kg weg seitdem, daher passt das ganz gut. Zudem natürlich die immense Vorfreude auf Dragonball Super

  16. #2415
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Soooo nach ewig langer Zeit meld ich mich auch mal wieder... Und das gleich mit meinem aktuellen Desktop (frisch auf Windows 10 Build 10162 / RC1 geupdatet)
    Euer Desktop-Hintergrund

  17. #2416
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  18. #2417
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    nach 3 Jahren mal laptop Neu gemacht und auch ein neuen BG
    naja nur neu gemacht damit ich später auf Win10 updaten kann ... ging leider nicht anders -.-
    Euer Desktop-Hintergrund

  19. #2418
    elvirio elvirio ist offline
    Avatar von elvirio

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  20. #2419
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Euer Desktop-Hintergrund

    Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich bei jemanden eMule sehe. Das wird immer noch genutzt?

  21. #2420
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich bei jemanden eMule sehe. Das wird immer noch genutzt?
    Im Jahr 2009 anscheinend ja. Der Screenshot ist ja 6 Jahre alt.

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund