Seite 830 von 1022 ErsteErste ... 810820829830831840850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.581 bis 16.600 von 20421
  1. #16581
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Tatsächlich sind beide Spiele 1:1 ausgegangen, Glückwunsch an @IceViper . Das Bayern-Spiel, welches ich verfolgt habe, hätte natürlich anders ausgehen können, aber im Großen und Ganzen ist das Unentschieden verdient...

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16582
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zumindest ein Spiel richtig getippt . Bayerns Leistung war etwas enttäuschend. Aber naja. Nichts passiert.

  4. #16583
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind beide Spiele 1:1 ausgegangen, Glückwunsch an @IceViper . Das Bayern-Spiel, welches ich verfolgt habe, hätte natürlich anders ausgehen können, aber im Großen und Ganzen ist das Unentschieden verdient...
    Stimmt wenn Wellbeck die Bude in der ersten Halbzeit gemacht hätte wäre es anders ausgegangen. Wie ich gesagt habe unterschätzt ManUtd. nicht haben heute eins ihrer besten Spiele gemacht in dieser Saison gemacht.
    Atletico hat mal wieder sehr gut verteidigt und heute hat man gesehen warum sie zurzeit erster in der Liga sind.
    Bin auf Morgen gespannt mal sehen was die Dortmunder machen.

  5. #16584
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind beide Spiele 1:1 ausgegangen, Glückwunsch an @IceViper . Das Bayern-Spiel, welches ich verfolgt habe, hätte natürlich anders ausgehen können, aber im Großen und Ganzen ist das Unentschieden verdient...
    Hahaha habe einfach getippt. Ich habe einfach gedacht, dass die Spanier sich gegenseitig bekämpfen und es zu keinem Barca Sturmlauf kommt. Und für Manu war es das Spiel des Jahres. Trotzdem kommen Barca und Bayern weiter.

    Meistens entscheidet am Ende die Qualität.

  6. #16585
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich fand das Spiel der Bayern gestern gar nicht so schlecht, wie es teilweise im Internet dargestellt wird. Klar hatte das Spiel nicht so viel Glanz, wie man es sonst oft von ihnen gewohnt ist aber sie haben das Spiel dominiert und Manchester oft tief in die eigene Hälfte gedrängt und sind nur im Abschluss etwas ohne Glück gewesen. Bis auf die ersten 10 Minuten und 2 kleine Ausrutscher war von United kaum was zu sehen.

  7. #16586
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    FIFA belegt den FC Barcelona mit einem Transferverbot - Primera Division - LAOLA1.at
    Hm weis nicht was dazu sagen soll.
    Auf der einen Seite richtig aber auf der anderen wenn die Fifa das bei Barca durchzieht dann bitte aber auch bei anderen Vereinen wie bei Real,City oder Paris.

  8. #16587
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stellt sich erstmal die Frage ob es bei den anderen auch so ist?
    Bei PSG bezweifle ich das und auch Real hat lange eher auf alte Profis gesetzt.

  9. #16588
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei City kann ich es mir auch nicht vorstellen.die Arbeiten ja eher wie Chelsea.habe bei denen noch nie was mit Jugendarbeit gehört.die einzige Mannschaft die für die Arbeit mit der Jugendarbeit auch so arbeitet ist der Bayern.aber die Strafe kapieren ich irgendwie nicht.ich meine Messe kam ja als kleiner Junge zu Barca.war das nun ein Transfer?oder bei Alaba und Kroos?gingen sie gratis zu Bayern?hab mich damit noch nie beschäftigt

  10. #16589
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja was jetzt Barcelona gemacht hat war ja auch schon verrückt. Ich meine mit Messi etc und so und man nimmt ja auch an, dass sie sich eben nicht an die Regeln gehalten haben, sicherlich kann man in jungen Jahren den Verein wechseln aber auch dafür gibt es bestimmte Regeln.


    Wäre natürlich ein absoluter Hammer, wenn das Urteil rechtskräftig wird, denn Barcelona wollte doch die Abwehr komplett neu aufstellen.

  11. #16590
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist die Mirror Sport in England das, was bei uns die Bild ist?
    Auf jeden Fall eine ziemliche "Schweinerei" (Sorry, den musste ich bringen ) diese Titelseite. Das Rot für Schweinsteiger war schon ziemlich hart.

    Der Fußball-Stammtisch
    Quelle: Sportbild.de

  12. #16591
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Einfach schade hätte mir so gern David Luiz gewünscht habe auch gelesen das Chelsea ihn verkaufen will und im Poker hatte Barca die besten Karten. Naja jetzt geht er wahrscheinlich zu Bayern.
    ps: Leute bitte wenn Schweinsteiger schon Gelb gesehen hat dann hat er selbst Schuld das er so reingeht.
    Ganz es war die richtige Entscheidung und Punkt!

  13. #16592
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Entscheidung war nicht richtig @Rip94
    Sie war überzogen hart und einfach nur ungerechtfertigt. Wie Pep schon sagte, der Schiri ist keine klare Linie gefahren. Valencia hätte so gesehen auch garnicht mehr auf dem Platz stehen dürfen zu dem Zeitpunkt wegen ähnlichen Fouls.

  14. #16593
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist die Mirror Sport in England das, was bei uns die Bild ist?
    Auf jeden Fall eine ziemliche "Schweinerei" (Sorry, den musste ich bringen ) diese Titelseite. Das Rot für Schweinsteiger war schon ziemlich hart.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1,w=467,c=0.sport.jpg 
Hits:	180 
Größe:	65,8 KB 
ID:	151553
    Quelle: Sportbild.de
    Haha, man kann der Bild und den internationalen Boulevardblättern ja nachsagen was man will, aber witzig sind sie manchmal schon.

  15. #16594
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Strafe für Schweinsteiger war schon in Ordnung. Er ist da mit vollem Risiko rein gegangen. Die Linie vom Schiedsrichter hat aber sonst gar nicht gepasst. Valencia hätte auch fliegen müssen.

  16. #16595
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gut okey, dass die Strafe an sich gepasst hat, lass ich so gelten. Aber so wie er Valencias Spiel gewertet hat, hätte er bei Schweini nur lächeln müssen und hätte ihm sagen können, dass er aufpassen muss.

  17. #16596
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel der Bayern gestern gar nicht so schlecht, wie es teilweise im Internet dargestellt wird. Klar hatte das Spiel nicht so viel Glanz, wie man es sonst oft von ihnen gewohnt ist aber sie haben das Spiel dominiert und Manchester oft tief in die eigene Hälfte gedrängt und sind nur im Abschluss etwas ohne Glück gewesen. Bis auf die ersten 10 Minuten und 2 kleine Ausrutscher war von United kaum was zu sehen.
    Die haben zwar dominiert, aber da war doch keine Torgefahr eigentlich. Nur Ballbesitz reicht nicht immer. Und am Ende war die Taktik von United richtig, denn wenn sie öffnen kriegen sie 3 oder 4 Stück.

    Dieses 1:1 ist nicht schlecht, aber auch gefährlich. Die werden in München genauso spielen und wenn sie mal treffen, dann wird es nicht so einfach.

  18. #16597
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    United hat das eigentlich ganz schlau gemacht und sehr tief drin gestanden. Ähnlich wie Chelsea im CL-Finale in München. Wenn man so tief drin steht, ist es für sogar für Bayern enorm schwer sich durchzubeißen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der FC Bayern zu Hause etwas anbrennen lassen wird. Denn da muss United definitiv mehr machen als nur auf Ausrutscher zu warten.

  19. #16598
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist aber für jede Mannschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken gegen verdammt tief stehende Mannschaften.
    Barca hat sich damals nicht umsonst an Chelsea die Zähne ausgebissen, genau wie die Bayern dann im CL Finale. Ich bezweifle aber das Bayern zuhause (wohlgemerkt) sich noch mal eine schmach gg einen Englischen Club abholen wird. Ich denke im Rückspiel wird es eine klare Sache für die Bayern werden.
    Und ich hoffe auch, dass Atletico dann zuhause das Wunder schafft .

  20. #16599
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist aber für jede Mannschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken gegen verdammt tief stehende Mannschaften.
    Barca hat sich damals nicht umsonst an Chelsea die Zähne ausgebissen, genau wie die Bayern dann im CL Finale. Ich bezweifle aber das Bayern zuhause (wohlgemerkt) sich noch mal eine schmach gg einen Englischen Club abholen wird. Ich denke im Rückspiel wird es eine klare Sache für die Bayern werden.
    Und ich hoffe auch, dass Atletico dann zuhause das Wunder schafft .
    Wäre für mich kein Wunder bei dem was Atletico in dieser Saison spielt

  21. #16600
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ai ai ai...
    hummels stand da aber schon irgendwie komisch meiner meinung nach.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland