Seite 836 von 1022 ErsteErste ... 816826835836837846856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.701 bis 16.720 von 20421
  1. #16701
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Denke das sollte es jetzt gewesen sein. Für Barca wird's außerdem langsam eng...

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16702
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh das freut mich das es für Barcelona eng wird. Sie hatten aber auch verdammtes Glück ohne die Pfosten wäre das Spiel schon durch.

  4. #16703
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Glückwunsch an die Bayern, für ein letztlich absolut verdientes Weiterkommen in der Champions-League. Und Barcelona ist raus
    Für Atletico freut mich das sehr, die in den letzten zwei bis drei Jahren fantastische Arbeit geleistet haben und sich langsam aber sicher
    mit den großen beiden in Spanien messen können. Dieses Weiterkommen setzt hinter diese Fakten noch einmal ein großes Ausrufezeichen.

  5. #16704
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bin nicht überrascht dass Atletico sich durchgesetzt hat. Die spielen einfach über einen sehr langen Zeitraum jetzt sehr stark.

  6. #16705
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Bin nicht überrascht dass Atletico sich durchgesetzt hat. Die spielen einfach über einen sehr langen Zeitraum jetzt sehr stark.
    Das ist richtig. Und gerade damit gepaart, dass Barcelone für viele den Glanz der letzten Jahre vermissen lässt, konnte man einen solchen Ausgang in dieser Runde
    schon in gewissem Maße vorausahnen, da gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite ist das Ergebnis für Außenstehende, die sich mit der spanischen Liga und dem
    Verein Atletico Madrid in den letzten zwei-drei Jahren nicht auseinandergesetzt haben, mit den Namen allein halt schon etwas besonderes. Mein Vater war gerade
    schon ziemlich beeindruckt von dem Ausgang (er war allerdings auch leicht verwirrt, dass David Villa nicht mehr bei Barcelona spielt, nur so nebenbei). Diese Art
    Ausrufezeichen, von dem ich gesprochen hatte, war auch mehr für diese Leute gemeint. Die Leute, die die Situation der Rojiblancos kennen, werden sicherlich kein
    so großes Ausrufezeichen erkennen, da es sich aus dieser Saison letztlich schon ein wenig angedeutet hatte und Atletico bekanntlich sehr heimstark agiert.

  7. #16706
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Und gerade damit gepaart, dass Barcelone für viele den Glanz der letzten Jahre vermissen lässt, konnte man einen solchen Ausgang in dieser Runde
    schon in gewissem Maße vorausahnen, da gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite ist das Ergebnis für Außenstehende, die sich mit der spanischen Liga und dem
    Verein Atletico Madrid in den letzten zwei-drei Jahren nicht auseinandergesetzt haben, mit den Namen allein halt schon etwas besonderes. Mein Vater war gerade
    schon ziemlich beeindruckt von dem Ausgang (er war allerdings auch leicht verwirrt, dass David Villa nicht mehr bei Barcelona spielt, nur so nebenbei). Diese Art
    Ausrufezeichen, von dem ich gesprochen hatte, war auch mehr für diese Leute gemeint. Die Leute, die die Situation der Rojiblancos kennen, werden sicherlich kein
    so großes Ausrufezeichen erkennen, da es sich aus dieser Saison letztlich schon ein wenig angedeutet hatte und Atletico bekanntlich sehr heimstark agiert.
    Mein Kommentar war mehr allgemein formuliert und nicht speziell auf dich bezogen. Ein Ausrufezeichen ist es, das stimmt. Halbfinale, Barcelona ausgeschaltet, das ist schon sehr stark, und damit bestätigt man die Leistung in der Liga auch auf internationaler Ebene. Ich habe es jetzt auch nicht "vorausgesehen", es war für mich 50/50 im Vorfeld, denn alle Duelle zwischen den beiden Teams in dieser Saison waren sehr, sehr eng. Aber ich bin jetzt halt auch nicht überrascht .

  8. #16707
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Auf einmal ist es nicht mehr überraschend, dass Atletico gegen Barca weiter gekommen ist - vor 2 Wochen war ich noch einer der wenigen, der meinte, dass Barca nicht so locker weiter ist, wie alle meinen - so schnell ändert sich die Weltansicht!

  9. #16708
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist es nicht mehr überraschend, dass Atletico gegen Barca weiter gekommen ist - vor 2 Wochen war ich noch einer der wenigen, der meinte, dass Barca nicht so locker weiter ist, wie alle meinen - so schnell ändert sich die Weltansicht!
    Du kannst ja gerne meine Kommentare nachlesen .

  10. #16709
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist es nicht mehr überraschend, dass Atletico gegen Barca weiter gekommen ist - vor 2 Wochen war ich noch einer der wenigen, der meinte, dass Barca nicht so locker weiter ist, wie alle meinen - so schnell ändert sich die Weltansicht!
    Kann ich dir nur zustimmen. Ich frage mich wann Rip aus dem Loch gekrochen kommt :3.

  11. #16710
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Werden wir dann sehen, vermutlich wie nach jeder Niederlage lässt er sich nen paar Tage nicht mehr sehen. Atletico hat sehr stark gespielt und ist sicherlich kein Traumlos weil sie vermeintlich den schwächsten Kader haben.

  12. #16711
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Natürlich bin ich ja für meine Bayern, aber ich muss sagen, so ein Lokalderby in Lissabon hätte auch seinen Reiz. Da wäre sicherlich Feuer drin

    Wobei es ja von der Anreise gar nicht ganz so weit wäre, da hätte es mit einem anderen Austragungssort wie Mailand oder London oder was weiss ich auch noch schlimmer kommen können.

    Aber das wäre von der Konstellation auch ein richtig feines Finale und gar nicht mal so abwägig ...

  13. #16712
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich ja für meine Bayern, aber ich muss sagen, so ein Lokalderby in Lissabon hätte auch seinen Reiz. Da wäre sicherlich Feuer drin

    Wobei es ja von der Anreise gar nicht ganz so weit wäre, da hätte es mit einem anderen Austragungssort wie Mailand oder London oder was weiss ich auch noch schlimmer kommen können.

    Aber das wäre von der Konstellation auch ein richtig feines Finale und gar nicht mal so abwägig ...
    Grundsätzlich bin ich auch für die Bayern, einfach weil ich der Meinung bin, dass man immer für die deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb sein sollte. Aber ein Duell zwischen Atletico und Real hätte durchaus seinen Reiz, da gebe ich dir Recht. Im Pokal hat Real zuletzt zwar recht groß gegen den Lokalrivalen aufgetrumpft, aber die Liga-Duelle waren beide recht spannend und interessant. Ich bin nun erstmal gespannt, wie die Halbfinal-Spiele aussehen werden. Wenn sie nämlich ganz viel Pech haben, spielen sie dort gegeneinander. Und ich muss sagen, ich sehe Atleticos Chancen gegen Bayern nicht so hoch, wie gegen Real Madrid. Aber das kann auch nur mein trügerischer Ersteindruck sein.

  14. #16713
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde für die Bayern lieber gg ein Spanisches Team im Finale sehen, das würde aber bedeuten Bayern müsste gegen Chelsea ran und die würde ich wirklich ungern ins Finale gg uns einziehen sehen :/.
    Chelsea ist eine Mannschaft die so einen Dreckigen Fußball eigtl spielt und dann auch noch immer das Glück auf seiner Seite hat und dann gewinnt .
    Ich würde gerne Real Madrid gg Bayern und Chelsea gg Atletico im HF haben um dann die Bayern im besten Falle gegen Atletico spielen sehen. Ich bin mir sicher, dass eine der beiden Spanischen Mannschaften das Problem FC Chelsea aus der Welt bringen können im Halbfinale, die Bayern schieben mMn zuviel Respekt nach Verlorenem CL Finale + das wieder ins Elferschießen gelangte Supercup Finale.

  15. #16714
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist ja mal wieder "hart" was die Zeitungen über deutsche Mannschaften schreiben. Hier z.B. was von El Mundo:

    „Borussia schien wie Hitlers Panzer, die die polnischen Linien durchbrachen.
    Quelle: Spanische Presse nach dem BVB-Aus: „Madrids Spieler kamen sich vor wie gegen Satan" - Fussball - Bild.de

    Ich weiß Bild ist Schei... Quelle, aber die Melungen der Zeitungen werden der Wahrheit entsprechen

  16. #16715
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die armen Spieler von Madrid ! Die haben es tatsächlich geschafft am Ende gegen die Panzer.

    Ich denke auch, dass Real die beste Wahl wäre für die Bayern. Chelsea liegt ihnen nicht so und Atletico ist gefährlich.

  17. #16716
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja Real da weiß man was einen erwartet. Chelsea spielt zwar nicht grade tollen unglaublichen schönen Fußball, dafür aber gnadenlos effektiv. Atletico wäre das wohl unbequemste Los, da diese taktische Leistung von Atletico jeden Verein das Leben schwer macht.

  18. #16717
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Real da weiß man was einen erwartet. Chelsea spielt zwar nicht grade tollen unglaublichen schönen Fußball, dafür aber gnadenlos effektiv. Atletico wäre das wohl unbequemste Los, da diese taktische Leistung von Atletico jeden Verein das Leben schwer macht.
    Ist aber die Frage: Macht es das bei einem Real wie in dieser Saison so viel einfacher, wenn man weiß, was einen erwartet? Ich meine, sie spielen zwar im Prinzip noch so ziemlich das gleiche wie im letzten Jahr, nur halt mit zwei Ronaldo-artigen Spielern, einem auf jeder Seite (wenn sie beide fit sind). Ich frage mich immer wieder, ob es dann gleich so viel einfacher wird, nur weil man weiß, wie Real in den letzten Jahren gespielt hat, oder ob der Transfer von Bale im Endeffekt wirklich den Effekt hatte, sie nun viel schwerer kontrollierbar zu machen. Viele haben in den letzten Jahren immer wieder gesagt, man müsse in erster Linie Ronaldo ruhigstellen in dem Spiel und dann wäre alles schon viel einfacher. Ich habe schon allein diese Ansicht schon immer für arg oberflächlich und überspitzt gehalten. Doch es schien ja doch irgendwie zu funktionieren, letzten Endes. Nun haben sie zwei solche Spieler, was alles schwerer macht. Ich tue mir ehrlich gesagt, die drei Gegner so einzuschätzen, wie ihr das macht . . .

  19. #16718
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ist aber die Frage: Macht es das bei einem Real wie in dieser Saison so viel einfacher, wenn man weiß, was einen erwartet? Ich meine, sie spielen zwar im Prinzip noch so ziemlich das gleiche wie im letzten Jahr, nur halt mit zwei Ronaldo-artigen Spielern, einem auf jeder Seite (wenn sie beide fit sind). Ich frage mich immer wieder, ob es dann gleich so viel einfacher wird, nur weil man weiß, wie Real in den letzten Jahren gespielt hat, oder ob der Transfer von Bale im Endeffekt wirklich den Effekt hatte, sie nun viel schwerer kontrollierbar zu machen. Viele haben in den letzten Jahren immer wieder gesagt, man müsse in erster Linie Ronaldo ruhigstellen in dem Spiel und dann wäre alles schon viel einfacher. Ich habe schon allein diese Ansicht schon immer für arg oberflächlich und überspitzt gehalten. Doch es schien ja doch irgendwie zu funktionieren, letzten Endes. Nun haben sie zwei solche Spieler, was alles schwerer macht. Ich tue mir ehrlich gesagt, die drei Gegner so einzuschätzen, wie ihr das macht . . .
    Also erst mal wollte ich damit ausdrücken, es gibt keine einfachen Gegner im Halbfinale da alle sehr stark sind. Real kann Bayern wirklich sehr weh tun, aber das kann auch jeder andere Verein der im CL Halbfinale steht. Auch ein Hazard von Chelsea ist immer extrem gefährlich. Nur ich könnte mir vorstellen das wenn es Atletico wird viele den Verein unterschätzen. Man darf nicht vergessen, dass Atletico gestern die eindeutig bessere Mannschaft war, die drei Mal Riesenpech hatte, und Barcelona taktisch haushoch überlegen war. Dazu war noch Atleticos wichtigster Torjäger nicht fit.

  20. #16719
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also erst mal wollte ich damit ausdrücken, es gibt keine einfachen Gegner im Halbfinale da alle sehr stark sind. Real kann Bayern wirklich sehr weh tun, aber das kann auch jeder andere Verein der im CL Halbfinale steht. Auch ein Hazard von Chelsea ist immer extrem gefährlich. Nur ich könnte mir vorstellen das wenn es Atletico wird viele den Verein unterschätzen. Man darf nicht vergessen, dass Atletico gestern die eindeutig bessere Mannschaft war, die drei Mal Riesenpech hatte, und Barcelona taktisch haushoch überlegen war. Dazu war noch Atleticos wichtigster Torjäger nicht fit.
    Okay, dann habe ich die volle Tragweite deiner Argumentation einfach nicht ganz erfasst, was mir sehr Leid tut. So, muss ich dir nunmehr absolut Recht geben. Denn dieses Potenzial sehe ich bei Atletico auch absolut, dass man sie eben unterschätzen könnte. Sie sind nämlich längst nicht mehr der Kleine von den drei großen Vereinen in Spanien. Klar, im Grunde sind sie noch immer als kleiner einzuschätzen als Barcelona und Real, aber sie haben sich in diesem Dreikampf schon sehr gut hochgearbeitet. Und ich sehe das ganz genau wie du, sie können allen sehr wehtun, wenn sie gegen sie antreten müssen, gerade wenn Costa wieder dabei ist.

  21. #16720
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es gab schon im Viertelfinale keine leichten Gegner ... Alle Begegnungen sind am Ende ziemlich knapp ausgegangen und selbst der Krisen-Club ManUnited hat Bayern lange Zeit erfolgreich Widerstand geleistet ...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland