Seite 838 von 1022 ErsteErste ... 818828837838839848858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.741 bis 16.760 von 20421
  1. #16741
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich fände in Duell Bayern - Chelsea im CL-Finale am interessantesten. Ein Duell der spanischen Erzfeinde Guardiola und Mourinho mit nicht-spanischen Mannschaften ... Was will man mehr ?
    Aber Mou ist ja gar nicht spanisch, er ist Portugiese, wenngleich das in seiner Wertung als spanischer Erzfeind als "bekräftender" Punkt auftauchen wird, da bin ich mir sicher. Aber bin auch deiner Meinung, ein erneutes Duell von Pep Guardiola und Jose Mourinho hätte durchaus seinen Wert. Zwischenzeitlich sind sie sich als Trainier der beiden spanischen Spitzenclubs innerhalb einer Saison ja mal so oft begegnet, dass man schon von der Inflation von El Classicos geredet hat - zwischen dem 12. April und dem 03. Mai 2011 fanden allen vier Spiele zwischen ihnen statt, in den beiden Saisons 2010-2012 fanden gar insgesamt 11 El Classicos statt - und man es langsam schon fast nicht mehr als etwas besonderes betrachtete, weil es eben gar so oft aufgetreten ist. Nun hatten die beiden etwas Abstand voneinander, treten mit zwei neuen Teams auf. Doch gegenseitig dürften sie sich noch immer recht gut kennen. Das wäre sicherlich ziemlich spannend, ja.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16742
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei der letzten Niederlage hab ich mich hier sofort gemeldet und habe über die Abwehrleistung gemeckert und wie gesagt bin nicht wie manch andere 24 Stunden online .
    @Tefox dann erwähn mich einfach nicht und gut ist die Sache.
    Junge, ganz ehrlich. Du denkst einfach nur, weil DU hier nicht immer bist, sind alle anderen (oder zumindest ein Teil) 24/7 in Forumla.
    Komm mal auf dein scheiß Leben klar, ernsthaft -.-

  4. #16743
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Junge, ganz ehrlich. Du denkst einfach nur, weil DU hier nicht immer bist, sind alle anderen (oder zumindest ein Teil) 24/7 in Forumla.
    Komm mal auf dein scheiß Leben klar, ernsthaft -.-
    Bei dir bin ich mir sogar zu 100% sicher das du sehr lange hier online bist .
    Und jetzt heul nicht rum und weg mit dem Thema jetzt.
    Heute spielt Liverpool gegen City bin gespannt drauf. Kann Liverpool erfolgreich weitermachen oder wird City die Serie stoppen?

  5. #16744
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    na ganz klar die 1. variante !
    boah freue ich mich auf das spiel.danach muss man aber gegen chelsea nochmal ran.wenn sie diese 2 spiele gewinnen können sie nur meister werden.die anderen spiele sind dann doch recht einfach.
    also los zum ersten entscheidenden meistertitel spiel!

  6. #16745
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir sogar zu 100% sicher das du sehr lange hier online bist .
    Und jetzt heul nicht rum und weg mit dem Thema jetzt.
    Heute spielt Liverpool gegen City bin gespannt drauf. Kann Liverpool erfolgreich weitermachen oder wird City die Serie stoppen?
    Wenn Liverpool dieses Spiel gewinnt, laufen sie schonmal nicht mehr der Gefahr, durch die Nachholspiele von Manchester City überholt zu
    werden. Denn bislang ist die Tabellenführung in dieser Hinsicht schon ein wenig komisch anzusehen. Die beiden Spiele von Manchester City
    sind natürlich auch noch nicht gewonnen, aber für einseitig halte ich sie im Vorfeld schon. Und wenn man dann mit diesen beiden Siegen,
    die potenziell eben schon festzustehen scheinen, rechnet, ist Liverpool schon nur noch zweiter. Das kann man heute abstellen. Ich drücke
    ihnen beide Daumen dafür, dass das klappen wird.

    Magath muss gegen Norvich dringend Punkte holen, wenn er sich noch in der Premier League halten will. Das wird auch ein sehr spannendes
    und interessantes Spiel werden. Und dann hoffe ich einfach mal, dass Arsenal irgendwie wieder zu sich findet, und sich gegen West Ham am
    Dienstag zurückmelden kann. Gegen Sunderland wird Everton wahrscheinlich wenig Probleme haben, wenngleich diese als Letztplazierter auch
    nichts mehr zu verlieren haben, quasi, und dementsprechend auftreten können. In jedem Fall sollte Arsenal es nicht darauf ankommen lassen,
    und dringend wieder einen Dreier einfahren. Denn Everton hat auch noch ein Nachholspiel gegen Crystal Palace. Und dann wird es ziemlich eng
    mit der Champions League Qualifikation. Und wie bitter wäre das, wenn Arsene Wenger in der Saison, in der schon viele anfingen von dem Titel
    zu träumen, zum ersten Mal die Champions League nicht erreicht?

  7. #16746
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir sogar zu 100% sicher das du sehr lange hier online bist .
    Und du bist ein '94 Jahrgang, welch Schande für diesen Jahrgang
    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Und jetzt heul nicht rum und weg mit dem Thema jetzt.
    DU wirst jedesmal aufs neue persönlich, nicht ich.
    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Heute spielt Liverpool gegen City bin gespannt drauf. Kann Liverpool erfolgreich weitermachen oder wird City die Serie stoppen?
    Hauptsache City kommt nicht an die Meisterschaft.

  8. #16747
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Gegen Sunderland wird Everton wahrscheinlich wenig Probleme haben, wenngleich diese als Letztplazierter auch
    nichts mehr zu verlieren haben,
    na sunderland hat 2 spiele weniger als der rest.wenn sie alle beide spiele gewinnen sind die ja vor fulham und nur einen punkt hinter norwich.die werden auf jedenfall kämpfen.nur durch die verschiedenen spielzeiten ist die tabelle so verzerrt was man nur kritisieren kann.diese dumme rechnerei nervt halt,da man nur mit"wenn ..." kommentieren kann.

  9. #16748
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Liverpool muss aber auch noch gegen Chelsea ran, das wird auch noch sehr wichtig sein. Hätte nie gedacht, dass Liverpool Meister werden kann und vor allem 90 Tore schon. Suarez hat 1 Drittel der Tore geschossen, Wahnsinn !

  10. #16749
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ein Duell der spanischen Erzfeinde Guardiola und Mourinho mit nicht-spanischen Mannschaften ... Was will man mehr ?

    Sehe ich ähnlich. Erinnere mich zu gerne an die Duelle Barca - Real mit Pep und Mou als Trainer. Da war immer Feuer im Spiel und teilweise "dramatische" Ausgänge in den Clasicos, wie das erste mit Mou, als Real Trainer, als Barca sie mit 5 Stück nach Hause schickte.
    Mourinhos Pressekonferenzen habe ich dabei immer mit einem Schmunzeln betrachtet. Interessant war auch ein Konter von Pep:

    In this room he is the fucking boss


    da sind ihm wohl kurzfristig die Sicherungen durchgebrannt.

    Quelle: Guardiola insults Mourinho | M24 Digital

    Alles in Allem wäre Chelsea - Bayern das Finale mit der Wohl größten Spannung und Brisanz im Vorfeld... Vorausgesetzt beide schaffen es. Ich persönlich freue mich erstmal auf die Duelle mit Real und heute Abend gibts mit Bayern - Dortmund ebenfalls einen "Hochkaräter".

    Zu Liverpool: tatsächlich spielt Suarez eine unglaubliche Saison und sie hätten es verdient Meister zu werden. Wenn man City, Chelsea und Liverpool vergleicht und die finanziellen Möglichkeiten gegenüberstellt, wäre es eine super Sache, wenns Liverpool macht. Denke aber es wird in den direkten Duellen entschieden...

  11. #16750
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klar müssen die Mannschaften im CL-Halbfinale erst mal ihre Spiele spielen und wer keine 100% bringt, der wird rausfliegen, dafür ist das Niveau aller 4 Mannschaften zu nah beieinander, auch die Bayern sind vor einem eventuellen rausfliegen nicht gefeiht.
    Aber das hier ist ja auch eher das Wunschkonzert

  12. #16751
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Atletico will sich offensichtlich nicht mit dem Urteil der UEFA zufrieden geben und eine einvernehmliche Lösung, zum Wohle der guten Beziehungen
    der beiden Fußballclubs ersuchen. Finde ich eine tolle Einstellung von Atletico, welche aber auch nicht ohne Hintergedanken verfolgt wird. Man will
    über diese Beziehungen ja auch irgendwann versuchen, Courtois noch beim eigenen Club zu halten. In diesen Spielen wird wahrscheinlich Diego
    Costa
    noch eine recht große Rolle spielen, würde ich mir denken.

    Quelle: Atlético will mit Chelsea über Einsatz von Courtois verhandeln - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

  13. #16752
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kann es sein das nur Pep als einziger der Bayern das spiel ernst nimmt? Oder BVB wirklich geschafft hat mit Gegenpressing und offensive fussball Bayern zu ärgern?
    Naja mag zwar ein unbedeutendes Spiel sein aber wäre auch ziemlich langweilig wenn die Bayern-Spieler das nicht ernst nehmen.

    und Henrikh trifft auch endlich mal

    bleibt dennoch ein interessantes Spiel.


  14. #16753
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es scheint so, als ob sich bei den Bayern keiner mehr verletzen will

    Dann können sie aber auch wieder ihre Amateure einsetzen ...

  15. #16754
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das kann Dortmund ja alles egal sein. Man nimmt die 3 Punkte gerne mit aus München und festigt Platz 2. Schalke muss man hinter sich halten, das ist Pflicht. Man trifft sich ja vielleicht im Pokalfinale noch.

  16. #16755
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    GZ an den BvB zum Sieg, man muss auch mal verlieren können .

    Was anderes. Mourinho droht seinem verliehenem Keeper Courtois mit zwei Jahren Bank, falls dieser im CL Halbfinale gegen seinen eigtl Verein auflaufen sollte.
    Quelle: forcus

    Ich finds bissl schwach, auch wenn ich verstehen kann, dass Mourinho Respekt vor Courtois hat, weil dieser ist ein wirklich guter Keeper, der locker das Potenzial hat um einen Petr Cech zu beerben.

  17. #16756
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh gott Mourinho, really? Man muss Cortouis doch auch mal verstehen können, er will unbedingt spielen. Und damit würde Mourinho sich ins eigene Fleisch schneiden und zwar richtig derbe.

  18. #16757
    andro andro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    bvb kann auch ohne Lewangoalski und Götze Bauern zerstören!

  19. #16758
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was anderes. Mourinho droht seinem verliehenem Keeper Courtois mit zwei Jahren Bank, falls dieser im CL Halbfinale gegen seinen eigtl Verein auflaufen sollte.
    Quelle: forcus

    Ich finds bissl schwach, auch wenn ich verstehen kann, dass Mourinho Respekt vor Courtois hat, weil dieser ist ein wirklich guter Keeper, der locker das Potenzial hat um einen Petr Cech zu beerben.
    Ist das sein Ernst, und sein Beitrag zu dem Willen von Atletico, die Verhandlungen über einen Einsatz von Courtois im CL-Halbfinale einzugehen? Ganz schwache Leistung von Mourinho, in meinen Augen, wenn das wirklich genau so von ihm gesagt wurde, und darauf muss man mit der Quelle halt erst einmal vertrauen.

  20. #16759
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    bvb kann auch ohne Lewangoalski und Götze Bauern zerstören!
    Sie können Bayern zerstören und ohne die vielen Verletzten wäre es vielleicht spannender, aber heute hat Bayern nicht 100 % gespielt denke ich.

    Sie können einen Subotic, Hummels, Gündogan oder Kuba nicht so einfach ersetzen wie Bayern das kann bei ihrem Kader. Auch Schalke hatte viele Verletzte und sie können das auch nicht so gut kompensieren wie Bayern.

  21. #16760
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann hat Bayern selbst Schuld wenn sie nicht 100% geben gerade gegen ne Dortmunder Mannschaft sehr gefährlich.
    ps: was ist nur mit Barca los liegen wieder 0:1 hinten
    Und da ist die Niederlage naja Meisterschaft wohl auch abgehakt.
    Jetzt gegen Real am Mittwoch wenigstens noch den spanischen Pokal holen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland