Seite 839 von 1022 ErsteErste ... 819829838839840849859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.780 von 20421
  1. #16761
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern jetzt jedes Spiel verlieren könnten und dennoch Meister werden. Das haben sie sich eben hart erarbeitet.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16762
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern jetzt jedes Spiel verlieren könnten und dennoch Meister werden. Das haben sie sich eben hart erarbeitet.
    Bayern spielt aber noch gegen 4 abstiegsbedrohte Mannschaften. Wenn sie da bei dem einen oder anderen Spiel wieder diese Unlust zeigen und ihnen Punkte schenken, ist das klare Wettbewerbsverzerrung ...

  4. #16763
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bayern spielt aber noch gegen 4 abstiegsbedrohte Mannschaften. Wenn sie da bei dem einen oder anderen Spiel wieder diese Unlust zeigen und ihnen Punkte schenken, ist das klare Wettbewerbsverzerrung ...
    Finde ich gar nicht, wie gesagt sie haben es sich verdient und ihr Saisonziel erreicht. Das macht jeder andere Verein auch wenn er so früh sein Saisonziel erreicht und jetzt konzentrieren sie sich auf die anderen Saisonziele.

  5. #16764
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bayern spielt aber noch gegen 4 abstiegsbedrohte Mannschaften. Wenn sie da bei dem einen oder anderen Spiel wieder diese Unlust zeigen und ihnen Punkte schenken, ist das klare Wettbewerbsverzerrung ...
    Bayern ist verdient so früh wie noch nie Meister geworden - da dürfen sie sich ab sofort auch hängen lassen und auf CL und DfB Pokal hinarbeiten.
    Diese Argumentation, dass sie nun Wettbewerbsverzehrung betreiben ist daher lachhaft. Hätten sich die anderen Teams einfach mal mehr anstellen sollen - Bayern ist und bleibt schlagbar, aber keiner hats diese Saison richtig gemacht. Vllt lernen sie es ja in der kommenden Saison.

  6. #16765
    Pumpkin04

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation, dass sie nun Wettbewerbsverzehrung betreiben ist daher lachhaft.
    Moooment!!! In den Fällen Augsburg und BVB ( Augsburg steht jenseits von Gut und Böse & der BVB oben ebenfalls ) mag das nicht viel ausmachen AAABER kommendes WE spielen die Bayern gegen Braunschweig! Da geht es um den Abstieg! Nun stell Dir mal vor, die schenken auch das Spiel ab: was denken denn dann der HSV, Nürnberg und Stuttgart?

  7. #16766
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klar ist es dann wie geschildert Wettbewerbsverzerrung (Definition: Ungleichmäßigkeit der Wettbewerbsbedingungen). Die Regeln der DFL geben das aber her, von daher ist es wohl legitim, aber nicht fair play.

  8. #16767
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Außerdem, wie will man Wettbewerbsverzehrung erkennen ohne beteiligte Mannschaften, die diesen Sieg ehrlich erkämpft haben, zu kränken.
    Daher finde ich diese Diskussionen auch relativ respektlos, wie die angebliche Wettbewerbsverzehrung der Münchener

    Und das sag ich - ein Bremer, der Bayern nicht leiden kann und dessen Mannschaft im Abstiegskampf steckt...

  9. #16768
    Pumpkin04

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Daher finde ich diese Diskussionen auch relativ respektlos.
    Du verwechselst da was.
    Respektlos ist es, hart kämpfenden Teams durch die eigene Leistungsverweigerung einen Nachteil zu verschaffen!

  10. #16769
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    AAABER kommendes WE spielen die Bayern gegen Braunschweig! Da geht es um den Abstieg! Nun stell Dir mal vor, die schenken auch das Spiel ab: was denken denn dann der HSV, Nürnberg und Stuttgart?
    Ich glaube kaum das Pep nun nach der Pleite gegen Dortmund irgend eine Mannschaft Punkte her gibt. Er wird wohl wieder nicht so stark rotieren wie in Augsburg, eher im Gegenteil, er wird versuchen die besten auf den Platz stehen zu lassen und die 3 Punkte holen.

  11. #16770
    andro andro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das Pep nun nach der Pleite gegen Dortmund irgend eine Mannschaft Punkte her gibt. Er wird wohl wieder nicht so stark rotieren wie in Augsburg, eher im Gegenteil, er wird versuchen die besten auf den Platz stehen zu lassen und die 3 Punkte holen.
    pep wollte gegen dortmund heute unbedingt gewinnen ,daher spielte er heute mit der besten 11!

    bayern wurde heute in die einzelne stücke zerlegt, die hatten gegen den bvb gar keine chance . Die letzten 7 spiele oder waren es 9? hat Bayern nur einmal gegen BVB gewonnen .

    Mit einem großen Kader und ohne verletzte wird BVB nächste Saison Meister da bin ich mir sicher.

  12. #16771
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was bist du denn für einer ? Bei einem 0:3 von einem "zerlegen" reden. Dir ist hoffentlich klar, dass ab der zweiten Hälfte der dritte Keeper des FC Bayern im Tor stand und kein Manuel Neuer mehr, oder ?
    Diese Argumente, dass die Bayern in den letzten 7 oder 9 Spielen nur eines gewonnen haben, ist ebenfalls falsch.
    CL Finale ging nach München, sowie das Hinspiel der Ligarunde ebenso im letzten Jahr das Viertelfinale welches dank Robben ebenfalls für die Münchner klar ging. Nur mal so am Rande.
    Jetzt schon zu behaupten, dass der BvB sicher Meister wird in der nächsten Saison würde ich auch mal noch sehr fraglich begutachten. Immerhin fällt Levandowski dann im roten und nicht mehr im gelben Dress auf .

  13. #16772
    Pumpkin04

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen

    Mit einem großen Kader und ohne verletzte wird BVB nächste Saison Meister da bin ich mir sicher.
    Schwachsinn!!!
    Die Bayern haben die Tripleverteidigung im Kopf, da kann man sich derzeit in der Liga nicht mal gegen den BVB mehr richtig motivieren.
    Lies mal die Tabelle und guck Dir die Spieltage bis zur bayerischen Meisterschaft an: das sind Lichtjahre Abstand zum Rest!

    LEIDER ist das so! Aber es ist so!

  14. #16773
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer ? Bei einem 0:3 von einem "zerlegen" reden. Dir ist hoffentlich klar, dass ab der zweiten Hälfte der dritte Keeper des FC Bayern im Tor stand und kein Manuel Neuer mehr, oder ?
    Diese Argumente, dass die Bayern in den letzten 7 oder 9 Spielen nur eines gewonnen haben, ist ebenfalls falsch.
    CL Finale ging nach München, sowie das Hinspiel der Ligarunde ebenso im letzten Jahr das Viertelfinale welches dank Robben ebenfalls für die Münchner klar ging. Nur mal so am Rande.
    Jetzt schon zu behaupten, dass der BvB sicher Meister wird in der nächsten Saison würde ich auch mal noch sehr fraglich begutachten. Immerhin fällt Levandowski dann im roten und nicht mehr im gelben Dress auf .
    Ganz ruhig. Das mit dem Keeper ist eine schwachsins Aussage. Haben sie jetzt wegen dem verloren? Ein Keeper hat für mich die kleinste Schuld an einer Niederlage es sei denn es sind wirklich dicke Patzer.
    Und die Aussage von @andro ist auch blödsinn. Klar fehlen Dortmund paar Leistungsträger aber ob es mit den in der nächsten Saison zur Meisterschaft reicht? Bezweifle ich Bayern ist einfach das beste Team der Welt und außer vergiss nicht das Gündogan und Hummels sehr begehrt sind und glaube nicht das nächste Saison noch in Dortmund spielen .

  15. #16774
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    vergiss nicht das Gündogan und Hummels sehr begehrt sind und glaube nicht das nächste Saison noch in Dortmund spielen .
    Also bei Hummels wäre ein Wechsel in absehbarer Zeit noch nicht denkbar. Bei Gündogan muss man abwarten. Er wird mit sicherheit bald wieder auflaufen, aber noch für BVB, für 1 season aufjedenfall.

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Mit einem großen Kader und ohne verletzte wird BVB nächste Saison Meister da bin ich mir sicher.
    das ist ein interessanter Punkt den du da ansprichst. Dortmund hätte tatsächlich wieder einen Kader wenn Offensivspieler wie Ramos, Drmic, Immobile(fc turin) etc dazu stoßen.
    Sie können Lewandowski zwar nicht 1:1 zu ersetzen, aber gerade in den letzten Spielen haben sie gezeigt das es auch manchmal ohne Lewandowski geht.



    Zitat andro Beitrag anzeigen
    bayern wurde heute in die einzelne stücke zerlegt, die hatten gegen den bvb gar keine chance . Die letzten 7 spiele oder waren es 9? hat Bayern nur einmal gegen BVB gewonnen .
    Naja spätestens nach dem 0:1 hat man das Gefühl gehabt die Münchner machen nichts mehr (mit einigen Ausnahmen). Andererseits verständlich, da sie schon den Titel haben. Und so spielen auch die Bayern wenn es mal um nichts geht.

  16. #16775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist ja auch verständlich das die Bayern da lasch dran gehen. Für sie hat die CL nun mal Priorität, und was wäre denn wenn bei einen unwichtigen Spiel in der BL, sich ein Ribery verletzen würde. Abgesehen warum schreien so viele Mannschaften? Frankfurt hat es in der Saison gemacht und wenn die Position sicher ist machen das auch Schalke und Dortmund.

  17. #16776
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was soll dann das dumme Gelaber von Sammer, dass die Bayern in der Bundesliga nicht gefordert werden und sie deshalb gegen ManU Probleme hatten ?
    3 Spiele in Folge in der Bundesliga nicht gewonnen, jedesmal für ihre Verhältnisse schwach gespielt, soso ... Da sind sie doch selbst schuld, wenn sie sich nicht motivieren und reinhängen können ...

    Wenn sie jetzt noch im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern verlieren, weil sie nur noch an Real Madrid denken, werden sie endgültig zur Lachnummer

    http://www.t-online.de/sport/fussbal...undesliga.html

  18. #16777
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ja man sterling!einfach nur geiles tor.
    schöner pass von suarez und sterling macht das wie ein ganz großer!hammer geil dieser junge.

  19. #16778
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ja man sterling!einfach nur geiles tor.
    schöner pass von suarez und sterling macht das wie ein ganz großer!hammer geil dieser junge.
    Mit freundlicher Hilfe von Joel Hart

  20. #16779
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Alter Schwede! Liverpool macht aber ordentlich Druck. Wenn das so weiter geht, ist das ein riesiger Schritt zur Meisterschaft. Es kommt ja mit Chelsea nur noch ein dicker Brocken.

  21. #16780
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde es Liverpool so gönnen. Endlich mal kein Plastikverein ala Chelsea oder City, bzw United die zwar keinen Oligarchen bzw Scheich haben, aber Glazer dafür .

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland