Seite 840 von 1022 ErsteErste ... 820830839840841850860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.781 bis 16.800 von 20421
  1. #16781
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit freundlicher Hilfe von Joel Hart
    ich würde ihn nicht alleine die schuld geben.ich meine der abwehr typ,glaube das war kompany, sah genauso alt aus.und dann hat das auch sterling sehr gut gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16782
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    jo würde es denen auch gönnen. Liverpool spielt momentan richtig stark.

  4. #16783
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    boah das spiel macht mich echt fertig!
    mein puls ist auf 180 und schwitze wie ein schwein.

    edit:boah was für ein wichtiger sieg!

  5. #16784
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    boah das spiel macht mich echt fertig!
    mein puls ist auf 180 und schwitze wie ein schwein.
    Ehm ja ... interessant zu wissen Aber Liverpool hat ja am Ende doch gewonnen.

  6. #16785
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm ja ... interessant zu wissen Aber Liverpool hat ja am Ende doch gewonnen.
    die information über mein physischen zustand während des spiels war unabdingbar.ich wüsste nicht wo wir ohne diese info stünden!

  7. #16786
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @DayWalker Der heißt Joe Hart und nicht Joel Hart müsste man als Fussballfan eigentlich wissen .
    aber egal geil geiler Liverpool. Man was haben die gekämpft nach Jahren ohne Meisterschaft haben sie diese Saison in eigener Hand. Ich hoffe so sehr das es klappt.
    Sie verdienen es sich einfach.

  8. #16787
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man muss jetzt einfach souverän weiter machen wie in den letzten Wochen. Sie können sich ja auch auf die Liga konzentrieren, sie haben sonst nichts mehr anderes. Und mit diesem Sieg hat man die Gefahr vorerstmal gebannt, durch die Nachholspiele von Manchester City überholt werden zu können, und das ist schon mal extrem gut.

    Nach Evertons Sieg gestern wird es immer knapper für Arsenal, was die Champions League Qualifikation angeht. Echt bitter, wie sich das bei ihnen entwickelt hat. Das kennt man so ähnlich in Leverkusen ja auch: Eine überragende Hinrunde gespielt, und dann langsam aber sicher eingebrochen und in der Tabelle gefallen. Nur war Arsenal halt nicht auf dem zweiten Platz, sondern war der große Titelanwärter.
    Ebenfalls knapp wird es dadurch für Sunderland selbst, was den Klassenerhalt angeht. Sie haben zwar noch ihre beiden Nachholspiele, aber Stand Jetzt, reichen die maximalen sechs Punkte daraus auch nur noch, um Fulham von Platz 18 zu verdrängen, sicher ist man damit auch noch nicht. Und eines der Nachholspiele haben sie dann auch noch gegen Manchester City, die mit diesem Pflichtsieg ihre Titelchancen aufrecht erhalten wollen. Das sieht nicht so gut aus für sie.

    Und Atletico beweist sich weiterhin als extrem stark im Moment, und behauptet die Tabellenführung, so wie es aussieht. Es steht ja auch schon 0:2 für sie, und Getafe spielt nur noch zu zehnt. Und Barcelona hat schon wieder verloren. Hat jemand das Spiel gesehen, und kann mir sagen, inwiefern das gerechtfertig ist?

  9. #16788
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei Arsenal ist es aber ein anderes Problem, selbst bei Wenger, und dieser Talentförderung können sie es nicht überstehen wenn die besten Spieler Jahr für Jahr weggekauft werden bzw wechseln wollen.

  10. #16789
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Arsenal ist es aber ein anderes Problem, selbst bei Wenger, und dieser Talentförderung können sie es nicht überstehen wenn die besten Spieler Jahr für Jahr weggekauft werden bzw wechseln wollen.
    Ja, das stimmt schon. Und, so wie ich das sehe, fehlt ihnen nach dem Abgang von Robin Van Persie noch immer ein richtiger Stürmer. Sie haben auf der Position momentan Giroud, dessen Chancenauswertung auch in der wahnsinnig guten Phase in der Hinrunde schon miserabel war, wie man so lesen und sehen durfte, Sanogo, über den ich nicht wirklich viel weiß und deshalb nichts sagen kann, und Bendtner, der ja zum Saisonende gehen wird. Ich finde, mit einem richtigen Stürmer, sähe alles noch einmal ganz anders aus. Wenn sie beispielsweise Higuain bekommen hätten, an dem waren sie ja auch dran . . .

  11. #16790
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon. Und, so wie ich das sehe, fehlt ihnen nach dem Abgang von Robin Van Persie noch immer ein richtiger Stürmer. Sie haben auf der Position momentan Giroud, dessen Chancenauswertung auch in der wahnsinnig guten Phase in der Hinrunde schon miserabel war, wie man so lesen und sehen durfte, Sanogo, über den ich nicht wirklich viel weiß und deshalb nichts sagen kann, und Bendtner, der ja zum Saisonende gehen wird. Ich finde, mit einem richtigen Stürmer, sähe alles noch einmal ganz anders aus. Wenn sie beispielsweise Higuain bekommen hätten, an dem waren sie ja auch dran . . .
    Sicherlich aber so ein guter Stürmer kostet auch genug Geld. Aber da muss Arsenal einfach mal Geld in die Hand nehmen. Sie wollten ja auch noch Suarez aber der wollte nicht.

  12. #16791
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich aber so ein guter Stürmer kostet auch genug Geld. Aber da muss Arsenal einfach mal Geld in die Hand nehmen. Sie wollten ja auch noch Suarez aber der wollte nicht.
    Ja. Ohne Moos, nix los. Überall im Leben gilt dieses Motto, aber im Fußball mittlerweile noch umso mehr. Und in England nochmal mehr als in
    den anderen Ländern der Top-Fußballligen Europas. Im Sommer war Arsenal, genau wie Manchester United, an einigen Stars dran, haben in
    der ganzen Periode aber nur Özil holen können. 'Nur' ist hier natürlich nicht angebracht. Erstens hat er fünfzig Millionen gekostet, zweitens
    war er auch schon bei Real eine gestandene Größe im Spiel und dort zum internationalen Top-Star gereift. Es war schon ein Hochkaräter, in
    den Arsenal damals investiert hat. Aber es war halt kein Ersatz dafür, dass sie im Sturm nunmehr unterbesetzt waren. Und als sich später in
    der Saison dann Lukas Podolski und Theo Walcott verletzt hatten, sah es nunmehr extrem dünn aus, was Arsenal im Angriff aufbieten konnte.
    Und das kann die Jugend, in dieser Tabellenriege, noch nicht dauerhaft auffangen, das war klar.

  13. #16792
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gündogan wird übrigens in einem russischen Militärkrankenhaus behandelt...

    G

    Ich wünsche ihm Glück, dass er gesund wird. Ein wichtiger Spieler für Dortmund.

  14. #16793
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Muss ja auch was passieren, ich meine er ist solange krank und einige munkeln ja schon von Invalidität. Nun ich drücke ihn beide Daumen.

  15. #16794
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hoffe nur das beste für ihn und drücke ihm somit mental beide Daumen. Schon hart, wie sich das entwickelt hat. Gerade auch,
    weil tatsächlich vieleorts schon angefangen wurde, in als Sport-Invaliden zu bezeichnen und sein Karriereende voraus sehen zu
    ahnen. Ich hoffe, dass sich sein Zustand in naher Zukunft wieder bessern wird. Für alle Beteiligten ist die Situation im Moment
    extrem schwierig. Für ihn ist das alles natürlich am schlimmsten, keine Frage. Aber auch für den Verein ist die Situation nunmehr
    alles andere als einfach. Die Gerüchte um ihn, was seine Zukunft angeht, reißen auch nicht ab. Doch je länger sich die Verletzung
    ziehen wird, desto mehr werden diese Interessenten davon absehen, ihn verpflichten zu wollen. Ich glaube, einen weiteren Fall
    wie den von Giuseppe Rossi - seiner Zeit nach einem Jahr und neuen Monaten ohne Spiel für zehn Millionen von Florenz gekauft
    worden und zur aktuellen Saison extrem stark angefangen, nur leider mittlerweile erneut verletzt
    - wird es in der heutigen Zeit
    selten bis beinahe gar nicht mehr geben. Aber um solche Dinge braucht man sich echt momentan keine Gedanken zu machen.
    Erst einmal ist es wichtig, dass alles wieder gut wird bei ihm.

  16. #16795
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Manchester United will Kroos wohl mit aller Macht ! Der soll dort 314.000 € pro Woche verdienen.

    "Guardian"-Bericht : Manchester bietet Bayerns Kroos ein Messi-Gehalt - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT

    Was tippt ihr heute Dortmund vs Wolfsburg ? Ich sage 2:1

  17. #16796
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oha was geht bei ManU. :O

    Ich tippe auf 3:1 für Dortmund.

  18. #16797
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dortmund - Wolfsburg: 2:3 nach Verlängerung
    Bayern - Kaiserslautern: 2:1 / Wobei der Einsatz von M. Neuer aufgrund seiner Wadenverletzung immer noch fraglich ist.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Manchester United will Kroos wohl mit aller Macht !
    Die spinnen die Briten

  19. #16798
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Manchester United will Kroos wohl mit aller Macht ! Der soll dort 314.000 € pro Woche verdienen.
    "Guardian"-Bericht : Manchester bietet Bayerns Kroos ein Messi-Gehalt - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
    Manchester United macht deutlich, wie viel sie für den großen Umbruch ab der nächsten Saison auszugeben bereit sind.
    Sie wollen wieder zurück an die Spitze, dorthin wo Manchester United in meiner Erinnerung immer gehört hat. Und sie
    wollen sich wieder so aufstellen, dass sie eine ganze Zeit lang dort oben stehen werden. Toni Kroos soll, das wurde schon
    oftmals gesagt und geschrieben, eine feste Größe in diesem System sein und Verantwortung übernehmen. Ich halte das
    Gehalt für ziemlich extrem. Kroos hat enorme Qualitäten, keine Frage. Aber ihn im Gehaltsgefüge mit solchen Spielern
    gleichzusetzen, halte ich im ersten Moment für fraglich. Ich bin aber der Meinung, dass er diese Einstellung von mir in
    kurzer Zeit in England sicher widerlegen könnte, wenn alles glatt läuft bei ihm. Die Herausforderungen, die dieser Wechsel
    mit sich bringen würde, sind ab der nächsten Saison noch deutlich größer, als sie es im Sommer letzten Jahres gewesen
    wären, aber dadurch auch umso spannender. Für die Rolle Toni Kroos' in der deutschen Nationalmannschaft würde ich den
    Transfer für eine große Chance halten. In den Gesprächen mit ihm braucht Manchester United in meinen Augen trotzdem
    noch einige Argumente, abseits eines großen Gehalts, um ihn zu binden. Bayern könnte ein solches Gehalt sicher auch zahlen,
    aber wahrscheinlich wollen sie das nicht. Toni Kroos ist bei ihnen schwer zu ersetzen, aber auf Dauer nicht unmöglich zu
    kompensieren. Bin gespannt, wie sich das nun weiter entwickeln wird.

  20. #16799
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Pokal-Tips:

    Dortmund - Wolfsburg 3:2 n.V.

    Bayern - Kaiserslautern 4:5 n.Elfmeterschießen

  21. #16800
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Dortmund - Wolfsburg: 2:3 nach Verlängerung.
    @Sir Onkl Happy hast dich wohl etwas vertan mit dem Tipp, aber kann passieren. Ich hätte auch nie gedacht, dass Dortmund Real 2:0 schlägt und dann Bayern 3:0.

    Berlin, Berlin wir kommen nach Berlin !

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland