Seite 844 von 1022 ErsteErste ... 824834843844845854864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.880 von 20421
  1. #16861
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jetzt ist es also offiziell:

    Der 1.FC Köln ist zurück in der Bundesliga. Nach zwei Spielzeiten in der 2. Bundesliga hat sich der FC den Aufstieg verdient gesichert. Mich persönlich freut das. Noch ein Club aus NRW zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs und ein weiteres Derby. Ich bin gespannt zu sehen, wo die Reise für die Kölner in der kommenden Saison hingeht und ob man die Klasse halten und den Schwung der aktuellen Saison mitnehmen kann.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16862
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt zu sehen, wo die Reise für die Kölner in der kommenden Saison hingeht
    Zurück in die 2. Liga :3

  4. #16863
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Zurück in die 2. Liga :3
    Ich hoffe, dass Köln sich dem Image der Fahrstuhlmannschaft entledigen kann und man sich in den nächsten Jahren in der ersten Liga etablieren kann und einen Platz in der oberen Tabellenhälfte findet.

  5. #16864
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Köln sich dem Image der Fahrstuhlmannschaft entledigen kann und man sich in den nächsten Jahren in der ersten Liga etablieren kann und einen Platz in der oberen Tabellenhälfte findet.
    Guter Witz
    Made my Day

  6. #16865
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    jetzt ist es offiziell .moyes wurde gefeuert!
    also für mich unverständlich.er hat doch mit man utd ne geile saison gespielt .

  7. #16866
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    jetzt ist es offiziell .moyes wurde gefeuert!
    also für mich unverständlich.er hat doch mit man utd ne geile saison gespielt .
    Denke es ist eine absehbare Konsequenz, schließlich hat der Verein andere Ambitionen. Wobei, wenn ich mich nicht täusche, unter Sir Alex die ersten Saisons ebenfalls nicht die Erfolgreichsten waren. Schlußendlich war die Saison sehr mies und ich kann mich nicht erinnern - seitdem ich Fussball verfolge - eine titellose Saison gesehen zu haben.

  8. #16867
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Köln sich dem Image der Fahrstuhlmannschaft entledigen kann und man sich in den nächsten Jahren in der ersten Liga etablieren kann und einen Platz in der oberen Tabellenhälfte findet.
    Ich hoffe mal, sie sind diesmal realistisch und wollen nicht schon wieder in die Champions-League

    Euroleague (wie es jetzt Mainz anpeilt und Augsburg wohl knapp verpasst) ist immer mal drin, aber das schaffen die wenigsten Aufsteiger und das meist auch nicht in den ersten Jahren ...

  9. #16868
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch


  10. #16869
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Eigentlich schade, ich hätte gerne gesehen, was er in der kommenden Saison mit Manchester erreicht hätte und wie sich die Mannschaft unter seiner Führung weiterentwickelt hätte. Der Schritt kommt in meinen Augen zur falschen Zeit, wenngleich es allgemein schwierig sein dürfte, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden. Aber es war abzusehen, dass Manchester diesen Schritt nicht mehr schaffen, und damit die Champions League in dieser Saison nicht erreichen würde. Ob es nun optimal war, dann den Trainer zu wechseln, wage ich zu bezweifeln. Jedoch hoffe ich, selbst wenn mir an Manchester United ehrlich nicht so wahnsinnig viel liegt, dass ihr angestrebter Wandel in der nächsten Saison funktionieren wird. Ob es im Angesicht dieser so großen Ambitionen nicht vielleicht sogar besser wäre, wenn sie die vierfache Belastung durch das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes umgehen könnten, frage ich mich aber an diesem Punkt immer wieder. Klar, es wäre finanziell noch einmal ein enormes Pflaster für Manchester United, aber so schlecht kann es für sie auch nicht aussehen, wenn die Besitzer vor ein paar Monaten bescheinigten, eine dreistellige Millionen Summe in die Hand zu nehmen, um ManUnited in der Folgesaison wieder dorthin zurück zu bringen, wo sie mittlerweile einfach hingehören. Weiß nur leider momentan die Quelle nicht mehr, werde aber danach suchen . . .

    Quelle 1: http://bleacherreport.com/articles/1...redible-budget

    Quelle 2: http://www.tribalfootball.com/articl...9#.U1ZgGKOO04I

    Quelle 3: http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...is-summer.html

    Fazit: Sie bringen alle unterschiedliche Zahlen ins Gespräch. Aber es scheint sehr eng mit dem Sponsoren-Vertrag von Manchester United mit Nike zu tun zu haben, der ihnen laut kolporierten Summen knapp 60 Mio. im Jahr einbringen soll

  11. #16870
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es also offiziell:

    Der 1.FC Köln ist zurück in der Bundesliga. Nach zwei Spielzeiten in der 2. Bundesliga hat sich der FC den Aufstieg verdient gesichert. Mich persönlich freut das. Noch ein Club aus NRW zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs und ein weiteres Derby. Ich bin gespannt zu sehen, wo die Reise für die Kölner in der kommenden Saison hingeht und ob man die Klasse halten und den Schwung der aktuellen Saison mitnehmen kann.
    Auch wenn ich aus NRW komme, hab ich keinerlei Sympatie für den Verein, als BVB 2012 Meister wurde, freute ich mich auch das Köln abstieg. xD

  12. #16871
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Breitner: "Pep kein Luscher, macht kein Blabla"

    Nach dem 2:0 vom Samstag in Braunschweig sagte Paul Breitner zur AZ auf die Frage, ob es Guardiola richtig gemacht habe: "Absolut! Pep ist ehrlich, er sagt seine Meinung, das finde ich großartig. Er ist kein Luscher, macht kein Blabla. Nur kommt das in der Öffentlichkeit nicht immer gut an. Denn der Deutsche mag keine Ehrlichkeit, er mag Blabla und Wischiwaschi – wie von den Politikern. Ob Pep einen Fehler gemacht hat, wird sich am Ende zeigen. Ich glaube nicht."

    Breitner weiter: "Wir beim FC Bayern wissen, wie wir eine gesamte Saison handeln und aufbauen müssen. Es war ein bewusstes Durchschnaufen und Loslasssen. Wir haben uns für kurze Zeit 70 Prozent erlaubt, jetzt aber kommt die optimale Leistungsbereitschaft zurück."
    http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2013/4/26/22870212,19774417,highRes,14-27%252371-54840072.JPG.jpg

    Breitner spricht mal wieder Klartext

  13. #16872
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Kader von United muss einfach eine extreme Neugestaltung bekommen, dieser ist das Geld nicht wert. Rooney, de Gea und Kagawa sind da die Besten, doch spielt Kagawa nicht auf der Position. Das komplette Mittelfeld kann man ja in die Tonne treten, dass ist so was von unmodern. Tja man hätte das ja selber beheben können, aber anstatt Pogba mehrmals zu bringen, reaktivierte man Scholes.

  14. #16873
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh. Ganz bittere Pille für Chelsea: Cech muss schon nach einer guten Viertelstunde mit einer Verletzung an
    der Schulter ausgewechselt werden. Man wusste ja, dass die Torhüter-Position in diesem Spiel aufgrund der
    Vorgeschichte brisant werden wird. Aber das hatte man nicht erwartet. Wünsche ihm 'ne gute Besserung.
    Aber stark von den Madrilenen, die ihm alle Applaus gegeben haben, als er vom Feld ging

    Edit: Anscheinend handelt es sich um einen Armbruch bei ihm.

  15. #16874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Oh. Ganz bittere Pille für Chelsea: Cech muss schon nach einer guten Viertelstunde mit einer Verletzung an
    der Schulter ausgewechselt werden. Man wusste ja, dass die Torhüter-Position in diesem Spiel aufgrund der
    Vorgeschichte brisant werden wird. Aber das hatte man nicht erwartet. Wünsche ihm 'ne gute Besserung.
    Aber stark von den Madrilenen, die ihm alle Applaus gegeben haben, als er vom Feld ging

    Edit: Anscheinend handelt es sich um einen Armbruch bei ihm.
    Dann mal gute Besserung an Cech. Ist eigentlich bekannt warum Hazard nicht im Kader ist? Ich dachte er wäre fit?

  16. #16875
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Kader von United muss einfach eine extreme Neugestaltung bekommen, dieser ist das Geld nicht wert. Rooney, de Gea und Kagawa sind da die Besten, doch spielt Kagawa nicht auf der Position. Das komplette Mittelfeld kann man ja in die Tonne treten, dass ist so was von unmodern. Tja man hätte das ja selber beheben können, aber anstatt Pogba mehrmals zu bringen, reaktivierte man Scholes.
    Es gibt durchaus noch einen Van Persie oder Nani, so schlecht ist die Mannschaft nicht besetzt. Vielleicht wird es mit einem neuen Trainer ja besser, schauen wir mal.

  17. #16876
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Van Gaal hat sich laut Bild bereits dazu bereit erklärt den Job zu übernehmen. Ich weiß nicht ob das die beste Idee ist.

    Desweiteren habe ich auch iwo mal nebenbei gehört, dass Van Persie vor dem Absprung sein soll, genau wie Nami und Javi Hernandez :0.

  18. #16877
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Abgesehen davon bringt Nani seine Leistung auch sehr sehr selten. Er mag ja ein guter Spieler sein, ist aber auch wohl ein sehr fauler Spieler. Naja Van Persie ist schon nen guter, den hatte ich eben vergessen.

  19. #16878
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Denke es ist eine absehbare Konsequenz, schließlich hat der Verein andere Ambitionen. Wobei, wenn ich mich nicht täusche, unter Sir Alex die ersten Saisons ebenfalls nicht die Erfolgreichsten waren. Schlußendlich war die Saison sehr mies und ich kann mich nicht erinnern - seitdem ich Fussball verfolge - eine titellose Saison gesehen zu haben.
    Sir Alex hatte damals auch ein Team von Säufern übernommen, die nichts gerissen haben. Moyes hat eine Mannschaft, die eine Saison zuvor noch Meister wurde in das Mittelmaß gestürzt, wo sie auch hoffentlich noch lange verharren werden, da sie eine komplett neue Mannschaft aufbauen müssen, die zu der Philosophie des neuen Trainers passt, der auch erst gefunden werden muss.

    Van Persie ist dahin gewechselt, um Titel zu holen. Jetzt kann man ihm das in Manchester nicht mehr bieten..

  20. #16879
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    wow Chealsea spielt so wie immer - selbst unter Mourinho. Wie gegen die Bayern im vorletzten CL Finale und im letzten Europa Cup Finale gegen Benfica.
    Schade das Athetico kein Tor erzielen konnte, sie hätten es sehr verdient.

  21. #16880
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sir Alex hatte damals auch ein Team von Säufern übernommen, die nichts gerissen haben. Moyes hat eine Mannschaft, die eine Saison zuvor noch Meister wurde in das Mittelmaß gestürzt, wo sie auch hoffentlich noch lange verharren werden, da sie eine komplett neue Mannschaft aufbauen müssen, die zu der Philosophie des neuen Trainers passt, der auch erst gefunden werden muss.

    Van Persie ist dahin gewechselt, um Titel zu holen. Jetzt kann man ihm das in Manchester nicht mehr bieten..
    Liverpool war ja auch lange im Niemandsland und jetzt schau mal. Kann sich auch schnell wieder ändern.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland