Seite 845 von 1022 ErsteErste ... 825835844845846855865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.900 von 20421
  1. #16881
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sir Alex hatte damals auch ein Team von Säufern übernommen, die nichts gerissen haben. Moyes hat eine Mannschaft, die eine Saison zuvor noch Meister wurde in das Mittelmaß gestürzt, wo sie auch hoffentlich noch lange verharren werden, da sie eine komplett neue Mannschaft aufbauen müssen, die zu der Philosophie des neuen Trainers passt, der auch erst gefunden werden muss.

    Van Persie ist dahin gewechselt, um Titel zu holen. Jetzt kann man ihm das in Manchester nicht mehr bieten..
    Es ist schon echt traurig, selbst als jemand, dem an Manchester United nicht so viel liegt, wie schnell der Verein von ganz oben ins Mittelfeld zurückgefallen ist. Was wir in dieser Saison gesehen haben hat nur noch extrem wenig mit dem Manchester United zu tun, was einst 2011 im Finale der Champions League stand. Aber es zeigt auch, wie zerbrechlich das System von ManUnited insgesamt ist. Mit dem Abgang des Trainers brach die Mannschaft ein. Nun zu sagen, David Moyes sei der falsche Mann gewesen, halte ich für ziemlich einfach. Letzten Endes muss man aber auch sehen, dass dieser Einbruch vieles damit zu tun hat, dass die Mannschaft einen Umbruch benötigt. Und solange dieser voranschreitet, werden wir vermutlich weiter ein Manchester United sehen, was nicht mehr ganz, ganz oben mitspielen kann.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Liverpool war ja auch lange im Niemandsland und jetzt schau mal. Kann sich auch schnell wieder ändern.
    Gerade bei Liverpool hat es auch eine Zeit gebraucht, bis sie einmal wieder dort ganz oben angreifen konnten. Ich sehe sie verdammt gerne dort und würde mich auch freuen, wenn es am Punkt dessen nicht allein bei dieser Saison bleiben würde. Allerdings weiß ich auch, dass es in der nächsten Saison extrem schwer werden wird, diese Form zu halten. Worauf ich aber vom Zitat weg hinaus wollte: Liverpools momentaner Erfolg ist das Ergebnis der Arbeit aus den letzten Jahren. Zuletzt hat man sehr gezielt in die Mannschaft investiert und eine starke Einheit geformt, die in der Lage sein kann, Titel zu gewinnen. Nun muss man in Manchester den Kader umkrämpeln und aus dem neuen Verbund dann eine Einheit bilden. Und ich denke einfach nicht, dass sie das innerhalb einer Halbserie schaffen werden, auf dass sie in der Rückrunde wieder voll angreifen könnten. So ein Prozess braucht Zeit, wenn es richtig funktionieren soll.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16882
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    wow Chealsea spielt so wie immer - selbst unter Mourinho. Wie gegen die Bayern im vorletzten CL Finale und im letzten Europa Cup Finale gegen Benfica.
    Schade das Athetico kein Tor erzielen konnte, sie hätten es sehr verdient.
    Nicht ganz ... unter Mourinho hält der Beton noch besser, auch ohne Cech

  4. #16883
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ... unter Mourinho hält der Beton noch besser, auch ohne Cech
    Ich hoffe einfach das sie nicht weiter kommen. Aber Chelsea ist dummerweise im Heimspiel immer extrem stark gewesen und haben irgendwie noch Glück, vor Allem wenn Prime Time für Chelsea anschlägt (in den letzten 10 minuten, in den Chelsea beginnt im gefährlichen Konter Fussball zu spielen). Bei allem Respekt, aber diese Mauertaktik finde ich einfach nur langweilig und nicht gerade im Interesse vieler Zuschauer.

  5. #16884
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Matchday



    http://www.yourappnews.de/wp-content/uploads/2012/04/Bayern-vs-Madrid-650x366.jpg

    Heute ist der FC Bayern München an der Reihe und muss in Madrid bestehen und bestenfalls den Ruf der schwarzen Bestie hochhalten.
    Mit Guardiola hat man jedenfalls den richtigen Trainer, um gegen Real anzutreten.
    Dürfte für die Münchener das bislang schwierigste Spiel des Jahres werden. Wie sind eure Tipps für die Begegnung heute Abend?

  6. #16885
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es wäre echt traurig, wenn Chelsea sich wieder so ins Finale pimmeln sollte. Atletico hat gestern in der dicken Mauer kein Loch gefunden und in London wird es auf jeden Fall schwierig für die Madrilenen.

    Heute Abend tippe ich mal auf ein 2:0 für die Bazis.

  7. #16886
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball-Stammtisch
    Die Statistik sagt echt alles über Chelsea aus. Dreckig Spielen und Mauern mit Zement wie Scheiße
    Unglaublich wenn die sich so ins Finale schimmeln.

  8. #16887
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Heute ist der FC Bayern München an der Reihe und muss in Madrid bestehen und bestenfalls den Ruf der schwarzen Bestie hochhalten.
    Mit Guardiola hat man jedenfalls den richtigen Trainer, um gegen Real anzutreten.
    Dürfte für die Münchener das bislang schwierigste Spiel des Jahres werden. Wie sind eure Tipps für die Begegnung heute Abend?
    Sehe zwei Möglichkeiten für das Spiel. Erste Möglichkeit: Bayern spielt wie in den letzten Wochen - Braunschweig, Augsburg, Kaiserslautern, Dortmund - und wird gegen Real, die momentan in einer guten Form sind und vor Selbstbewusststein strotzen, kassieren. Wahrscheinlich keine Klatsche aber ein 3:1 für Real halte ich für möglich.
    Zweite Möglichkeit und das, was Herr Breitner "bester Mann" sagte: Bayern wird 100% spielen und so auftreten, wie man sie in der Saison "fürchten" gelernt hat und dürfte ein knapper Sieg der Bayern drin sein. Aber we'll see. Denke Real gewinnt 2:1.

    Ungeachtet dessen, denke ich, dass Guardiolas Erfahrung und durchaus positive Bilanz gegen Real, ein Vorteil für Bayern ist. Ich hoffe vor allem auf ein offenes, attraktives und torreiches Spiel mit positivem Ausgang für die Bayern.

  9. #16888
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der FC Barcelona konnte mit seinem Berufungsverfahren die Transfersperre vorerst hinauszögern.

    Nach dem Urteil der FIFA wegen der Transfers minderjähriger Spieler zu einer Transfersperre von zwei Wechselperioden
    legte der FC Barcelona zuletzt Berufung ein. Da es einige Zeit brauchen wird, bis eine endgültige FIFA-Entscheidung
    fallen wird, werde das Transferverbot vorerst auf Eis gelegt. Damit ist der Club fähig, in der nahenden Wechselperiode
    ab dem 1. Juli weiterhin aktiv zu bleiben.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/trans...en_156994.html

    (Ich weiß, Tranfermarkt strotzt nicht gerade vor Seriösität, aber das wird gerade überall vermeldet, und eine Quelle reicht vorerst. )

    Ich finde es spannend, was nun passieren wird. Vielleicht hofft Barca auf eine Freisprechung von den Strafen,
    vielleicht nutzen sie aber auch die Zeit, um sich für die folgenden zwei Perioden besser zu wappnen. Es wird
    interessant, dies weiterhin zu beobachten.

  10. #16889
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wollte ich gerade posten .
    Also ich finde es nur fair weil wenn FIFA Strafen gibt dann bitte auch an anderen Mannschaft und nicht nur an Barca.
    So jetzt bitte mindestens zwei Innenverteidiger verpflichten Hummels,Silva oder Luiz wären ein Traum sogar wenn nur einer von den kommt würde mir reichen und einen Außenverteidiger da fällt mir im Moment aber keiner ein.
    Und fürs Mittelfeld wäre ein Koke sehr gut ein junger talentierter Spieler und Barca hat schon Interesse gezeigt also kann da was gehen.
    Und vorne noch ein Stürmer neben Messi und Neymar. Es besteht großes Interesse an Agüero aber ob der so leicht kommt wag ich zu bezweifeln aber mache mir Hoffnung denn wie man weiß ist er sehr gut mit Messi befreundet also da kann auch noch was gehen.

  11. #16890
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade posten .
    Also ich finde es nur fair weil wenn FIFA Strafen gibt dann bitte auch an anderen Mannschaft und nicht nur an Barca.
    So jetzt bitte mindestens zwei Innenverteidiger verpflichten Hummels,Silva oder Luiz wären ein Traum sogar wenn nur einer von den kommt würde mir reichen und einen Außenverteidiger da fällt mir im Moment aber keiner ein.
    Und fürs Mittelfeld wäre ein Koke sehr gut ein junger talentierter Spieler und Barca hat schon Interesse gezeigt also kann da was gehen.
    Und vorne noch ein Stürmer neben Messi und Neymar. Es besteht großes Interesse an Agüero aber ob der so leicht kommt wag ich zu bezweifeln aber mache mir Hoffnung denn wie man weiß ist er sehr gut mit Messi befreundet also da kann auch noch was gehen.
    Clichy wäre vielleicht ein guter Außenverteidiger. Halte noch recht viel von ihm, gerade aufgrund seiner sehr guten Zeit bei Arsenal. Und in dieser Saison muss er ja mehr als häufig den Platz mit Kolarov wechseln und sich mit der Bank vergnügen. Habe nur aufgrund von Abidal, der zuvor mal auf links gespielt hat, an ihn gedacht. Aber das Loch scheint auch genauso auf der anderen Seite zu klaffen, da man von Dani Alves lange nicht mehr das sieht, was man vor zwei Jahren noch von ihm gewohnt war. Die Spekulationen um seine Personalie reißen wohl weiterhin nicht ab und ich bin gespannt, was sich auf der rechten Position in der Verteidigung von Barca tun wird. Aber ein wirklicher Kandidat für rechts will mir im Moment auch nicht so recht einfallen, wenn ich ehrlich bin,

  12. #16891
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hab mir mal die Regularien durchgelesen. Und soweit ich mich erinneren kann sind Barca und der Verband bestraft worden, weil sie ihre Meldepflicht nicht erfüllt haben. - Jedenfalls kann ich mich dran erinnern sowas gelesen zu haben.
    In diesem Fall hat Barca selber Schuld und da brauch man dann auch keine Schuld bei den anderen Vereinen suchen und meinen - die machens auch so.
    Erstmal überprüfen, ob die anderen auch Anmeldungen versäumt haben - dann kann man darüber richten. Aber der Transfer Minderjähriger an sich ist nicht so stark eingeschränkt und verboten, wie vermutet hatten und nun viele anhand dieser Transferverbotssperre vermuten.

  13. #16892
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hummels und Koke? Halte ich für extrem unrealistisch.

    Chelsea-Coach Jose Mourinho will mit B-Mannschaft gegen den FC Liverpool antreten

    José Mourinho will im Saisonendspurt mit dem FC Chelsea offenbar alles auf die Karte Champions League setzen und die englische Fußball-Meisterschaft damit regelrecht abschenken. Nach dem 0:0 im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse bei Atlético Madrid kündigte "The Special One" für den Liga-Gipfel des Tabellenzweiten am Sonntag bei Spitzenreiter FC Liverpool den Einsatz eines B-Teams an.

    "Wenn es nach mir geht, werde ich die Spieler einsetzen, die nicht im Rückspiel am Mittwoch gegen Madrid ranmüssen", sagte Mourinho: "Aber ich kann das nicht alleine entscheiden. Ich bin nicht der Klub."

    Mit einem Sieg in Liverpool könnten die Blues den Rückstand am drittletzten Spieltag auf zwei Punkte verkürzen. Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Torhüter Petr Cech und Abwehrchef John Terry ist die personelle Lage aber angespannt.

    "Wir repräsentieren als einzige Mannschaft noch den englischen Fußball", betonte der Portugiese und versteckte in seinen Ausführungen auch Kritik an die Liga für die Ansetzung dieses Spiels: "Spanien hat noch vier Mannschaften in den Wettbewerben und man hat ihnen alle Voraussetzungen geschaffen, damit sie erfolgreich sein können."

    Die endgültige Entscheidung über die Aufstellung am Sonntag will Mourinho nach eigener Aussage in enger Absprache mit den Kluverantwortlichen treffen: "Ich wüsste, was ich zu tun hätte. Aber ich muss mit dem Verein sprechen. Ich bin nur ein Teil des Ganzen, ich bin nur der Trainer und nicht mehr."
    Da freut man sich auf ein Topspiel und dann das

  14. #16893
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Autsch! Das dürfte vor allem @Rufflemuffin interessieren.

    Das ist jedenfalls irgendwie fragwürdig. Solange nichts entschieden ist, würde ich Vollgas in der Liga geben. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das den Anhängern der Reds recht ist. Die Möglichkeit nach 24 Jahren nochmal Meister zu werden und den Titel vom direkten Kontrahenten fast schon geschenkt zu bekommen, hat bestimmt einen bitteren Beigeschmack.

    Obwohl wir ja alle wissen, dass Chelsea in der Champions League immer weiter kommt, als sie es eigentlich verdient hätten. Schöner Fußball ist anders. Aber ob das angesichts der Effektivität zu kritisieren ist?

  15. #16894
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hummels und Koke? Halte ich für extrem unrealistisch.

    Chelsea-Coach Jose Mourinho will mit B-Mannschaft gegen den FC Liverpool antreten



    Da freut man sich auf ein Topspiel und dann das
    Transfer-News: Barca und United jagen den „neuen Xavi“ - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD online
    Die hatten schon vorher Interesse aber man legte kein Angebot vor weil Thiago noch da war. Jetzt wo er weg ist wird man sich mit Koke ins Gespräch setzen und wenn Barca ein gutes Angebot hinlegt dann dürfte es kein großes Problem sein.
    Und bei Hummels gebe ich dir schon Recht das es sehr schwer sein wird aber seine Entwicklung wäre es nochmal ein großer Schirtt nach vorne.
    edit: hier nochmal ein link zu Hummels.
    http://www.focus.de/sport/fussball/c...d_1130596.html

  16. #16895
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Transfer-News: Barca und United jagen den „neuen Xavi“ - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD online
    Die hatten schon vorher Interesse aber man legte kein Angebot vor weil Thiago noch da war. Jetzt wo er weg ist wird man sich mit Koke ins Gespräch setzen und wenn Barca ein gutes Angebot hinlegt dann dürfte es kein großes Problem sein.
    Und bei Hummels gebe ich dir schon Recht das es sehr schwer sein wird aber seine Entwicklung wäre es nochmal ein großer Schirtt nach vorne.
    edit: hier nochmal ein link zu Hummels.
    Angeblich Freigabe von Dortmund: Begehrter BVB-Star: Geht Mats Hummels im Sommer zu Barcelona? - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
    Gerüchte gibt es ja zu jedem Spieler . Aber es stimmt schon dass es möglich sein könnte das Koke wechseln wird. Es spricht aber auch im Moment viel für Atletico. Man wird sehen. Einen Wechsel von Hummels halte ich aber momentan für sehr unrealistisch, dabei bleibe ich auch.

    @Shorty: Die Ansetzung ist natürlich auch unglücklich, in Spanien hätten sie das Spiel bestimmt verlegt . Aber selbst bei einem Sieg wären die Meisterchancen von Chelsea nicht allzu hoch, City hat ja noch ein Nachholspiel. Aber naja, bin gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.

  17. #16896
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nur fair weil wenn FIFA Strafen gibt dann bitte auch an anderen Mannschaft und nicht nur an Barca.
    Und welche Mannschaften während das in deinen Augen denn bitte ?
    Neben Barca fallen mir nur ein paar vereinzelte Italienische Mannschaften ein, ein paar Englische und das wars dann auch wieder. :0

  18. #16897
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oliver Baumann wechselt offenbar nach Hoffenheim

    Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen SC Freiburg ist nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa perfekt. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen.

    Hoffenheim hatte sich in den vergangenen Wochen intensiv um die Verpflichtung Baumanns bemüht. "Seine Fähigkeiten sind unbestritten", hatte TSG-Trainer Markus Gisdol unlängst erklärt. Auf Anfrage bei 1899 hieß es in der dortigen Presseabteilung: "Wenn es etwas zu vermelden gäbe, würden wir das tun." Auch der SC Freiburg hält sich aktuell bedeckt. Pressesprecher Rudi Raschke wollte zu dem Thema nichts sagen und Sportclub-Sportchef Jochen Saier äußerte sich ganz ähnlich wie die Sinsheimer: "Wenn etwas perfekt wäre, würde ich das kommunizieren."

    Erst im September 2013 hatte Oliver Baumann seinen Vertrag vorzeitig verlängert – seinerzeit ein klares Bekenntnis zum SC Freiburg, dem zahlreiche Leistungsträger abhanden gekommen waren. Zuletzt hatte SC-Präsident Fritz Keller in einem Interview betont, dass es "einen Aderlass an hochkarätigen Spielern wie in der vergangenen Saison [...] in diesem Sommer aber nicht geben" werde.

  19. #16898
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mein Tip für heute abend (Real - Bayern): Viele Tore werden fallen (Real mit hervorragender Angriffsreihe, aber löchriger Abwehr)

    4:2 für Real Madrid ...

  20. #16899
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich tippe ebenfalls auf einen Sieg von Real. 2:1 für Madrid. Weiß man inzwischen, ob Ronaldo mitspielen wird?

  21. #16900
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ronaldo soll wohl spielen, die Frage ist ob Bale es schaffen könnte.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland