Seite 846 von 1022 ErsteErste ... 826836845846847856866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.901 bis 16.920 von 20421
  1. #16901
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaub an die Bayern und ich denke, sie werden auch ernsthaft spielen und daher auch guten Fußball zeigen.
    2:2 im Hinspiel .

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16902
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich sage 2:1 für Bayern. Das ist für Real nicht so gut, dass vor allem Ronaldo und Bale nicht bei 100 % sind. Das ist so wie Bayern ohne Ribery und Robben.

  4. #16903
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich tippe ein 1:1. Jeder erwartet viele Tore, doch die meisten werden enttäuscht werden.

  5. #16904
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Aufstellungen:


    Real Madrid

    Aufstellung:
    Casillas - Carvajal , Sergio Ramos , Pepe , Fabio Coentrao - Xabi Alonso - Modric , Isco - di Maria , Cristiano Ronaldo - Benzema


    Bayern München

    Aufstellung:
    Neuer - Rafinha , J. Boateng , Dante , Alaba - Lahm - Robben , T. Kroos , Schweinsteiger , Ribery - Mandzukic


    Als Einstimmung :




    Kleine Info am Rande: Januzaj spielt zukünftig für Belgien

  6. #16905
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sorry, bin eben erst nachhause gekommen, muss aber meinen Senf noch dazu geben: Spielt doch keine Rolle, ob A-oder B-Mannschaft von Chelsea. Ihre Stürmer treffen eher schlecht als recht und sie parken so oder so den Bus vorm Tor. Klingt mir nach einer schlechten Ausrede, um das Spiel ruhig verlieren zu können. Mit dem langweiligen und hässlichen Fußball, den die spielen, haben sie keinen Titel der Welt verdient.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Autsch! Das dürfte vor allem @Rufflemuffin interessieren.

    Das ist jedenfalls irgendwie fragwürdig. Solange nichts entschieden ist, würde ich Vollgas in der Liga geben. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das den Anhängern der Reds recht ist. Die Möglichkeit nach 24 Jahren nochmal Meister zu werden und den Titel vom direkten Kontrahenten fast schon geschenkt zu bekommen, hat bestimmt einen bitteren Beigeschmack.

    Obwohl wir ja alle wissen, dass Chelsea in der Champions League immer weiter kommt, als sie es eigentlich verdient hätten. Schöner Fußball ist anders. Aber ob das angesichts der Effektivität zu kritisieren ist?
    Mir macht es nicht viel aus. Ich meine, wir haben jetzt 11 Spiele in Folge gewonnen und sind zurück an die Spitze, obwohl keiner mit uns gerechnet hätte, haben City geschlagen und waren der Startschuss für Arsenals Fall. Ich denke mal, die meisten werden gesehen haben, was für einen tollen Fußball wir spielen und dass wir es verdient haben.

  7. #16906
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist schon erstaunlich wie Bayern dominiert, Real kommt fast nie an den Ball im eigenen Stadion. Und wenn sie an den Ball kommen, dann verlieren sie ihn wieder an Bayern.

    Das ist so überlegen, Real muss auf Konter hoffen.

  8. #16907
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So unverdient das Tor für Madrid. Aber Real bestraft solche Fehler nun mal sofort. Jetzt ist der Spielfluss erstmal dahin. Jetzt wird es richtig schwer...

  9. #16908
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Bayern mit viel größerem Ballbesitz, aber dann Real mit einem guten Gegenangriff - Konter war das ja nicht so richtig, weil die Bayern sich hinten schon wieder formiert hatten - und einem astrein herausgespielten Tor... so ist das eben.
    Real ist hat einfach eine gute Chancenausbeute und ist ein Meister der Effizienz ...

    Nachtrag:
    Nunja, man merkt, dass Ronaldo nicht ganz fit ist, wenn er dann doch so eine Chance vorm Tor versiebt ... Die Bayern-Abwehr scheint jedenfalls recht leicht auszuhebeln zu sein ...

  10. #16909
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Heute hat man wieder gesehen Ballbesitz bringt gar nichts.
    Aber insgesammt geht der Sieg klar in Ordnung wenn man an die Chance von Ronaldo und Di Maria denke.
    Glaube aber trotzdem noch an einen Bayern Finale. Problem wird nur sein wenn sie ein kassieren dann müssen sie drei Nachlegen.
    Wird sehr schwer leider:/.

  11. #16910
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aus dem Ballbesitz ist ja auch gar nichts entstanden. Eine Chance von Götze am Ende und das war es. Machbar ist es natürlich noch, denn die haben in Manchester wenig Chancen gehabt und das Spiel gedreht in München. Dieses Mal wird es natürlich schwieriger ohne Auswärtstor.

  12. #16911
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    • Mit der Leistung aus der ersten Halbzeit war es ein Spiel, welches ich mit dem Copa Classico vergleichen konnte. Da war Barca die ganze Zeit am Ball, in der Anfangsphase überlegen, und hat durch einen Konter das erste Tor von Real gefangen -> Gleiches war heute beim Spiel gegen Bayern auch der Fall.
    • Aber mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit holen sie bei keinem Gegner etwas. Am Ende haben sie noch einmal eine Schippe draufgelegt und mit Götze eine richtig gute Chance gehabt. Die Szene mit Müller, wage ich jetzt mal nicht zu bewerten, da ich mich in den Augen vieler sonst sowieso falsch entscheiden würde, es war auf jeden Fall recht strittig, wie man das sieht. Insgesamt hätte Bayern mit der Leistung in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall auch kein Auswärtstor verdient gehabt. Das war einfach alles viel zu langsam. Und mit ein wenig Pech kassieren sie damit noch das zweite Tor, was es zuhause noch schwieriger macht.

    Fazit: Wenn Ronaldo in der ersten Halbzeit seine Chance noch reinmacht, kann sich das Spiel auf zwei Arten weiterentwickeln. Entweder schafft Bayern dann die Wende im Spiel, oder Real beginnt so zu spielen, wie sie es gegen Schalke nach dem ersten Tor schon gemacht haben und drängen Bayern pausenlos hinten rein. Dabei fallen dann sicher nicht so viele Tore wie gegen Schalke, aber es wäre ziemlich einseitig geworden, wenn das so gekommen wäre. Oder eben Bayern hätte den Schalter umgelegt und deutlich schneller zu spielen angefangen, mal die kritischeren Bälle in die Gefahrenzone zu spielen und so zu Chancen zu kommen. Insgesamt wurde zu oft auf Nummer sicher gegangen. Und dann kann man glücklich sein, dass man am Ende mit nur einem Tor Rückstand nach Hause fahren darf. Da muss mehr kommen im Rückspiel, viel mehr. Ich halte den Sieg von Real Madrid im Ganzen für verdient.

  13. #16912
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    so ist es. So schlecht waren die Bayern nicht. Aber die Abwehr hat gepennt = Tor. So einfach ist das wenn man gegen Real spielt.

    Dennoch.. Robben geht doch ein Risiko ein, passt den Ball quer in die Gefahrenzone und es wurde gefährlich für Real. Nur kommt diese Kreativität zu spät. Und das sollte Bayern so schnell wie möglich im Rückspiel aufbringen, denn ich glaube nicht das Real wie gegen Dortmund einige Patzer zulassen wird, vor Allem wird Real noch mehr in die Defensive investieren.

  14. #16913
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Müller, wage ich jetzt mal nicht zu bewerten, da ich mich in den Augen vieler sonst sowieso falsch entscheiden würde, es war auf jeden Fall recht strittig, wie man das sieht.
    Das ist relativ einfach zu bewerten: Ball gespielt, kein Elfer. Das hat Müller ja nach dem Spiel und der Ansicht von Kamerabildern auch zugegeben. Ekelhaft war wie er vom Schiedsrichter einen Elfmeter gefordert hat. Ich finde ihn sonst echt sympathisch, aber das war daneben.

  15. #16914
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sonst echt sympathisch, aber das war daneben.
    das ist halt normal im Fussball. Man versucht mit allen Mitteln eine Torchance zu bekommen. Das kann ich durch aus nachvollziehen.
    Was mir aber eher aufgefallen ist, sind die (im Zweikampf) gefoulten Madrilenen, die mindestens 1-2 min auf dem Platz lagen und die Luft der Bayern in Kontersituationen raus nahmen. War ja sicher kein Zufall.

  16. #16915
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    das ist halt normal im Fussball. Man versucht mit allen Mitteln eine Torchance zu bekommen. Das kann ich durch aus nachvollziehen.
    Was mir aber eher aufgefallen ist, sind die (im Zweikampf) gefoulten Madrilenen, die mindestens 1-2 min auf dem Platz lagen und die Luft der Bayern in Kontersituationen raus nahmen. War ja sicher kein Zufall.
    Das ist ja mindestens genauso normal geworden. Ich brauch beides nicht, aber so ist Fußball...

  17. #16916
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das ist ja mindestens genauso normal geworden. Ich brauch beides nicht, aber so ist Fußball...
    Leider gehört das alles mittlerweile ein wenig zum Fußball dazu. Was ich zum Beispiel auch nicht leiden kann, ist wenn der Torwart von
    Mannschaft A den Ball sperrt, nachdem Mannschaft B den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 82. Minute geschossen hat. Das nennt man
    auch eine reine Unsportlichkeit, und es ist einfach völlig unnötig.

  18. #16917
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Wird sehr schwer leider:/.
    Warum?

    Viele haben den BVB schon abgeschrieben als das Rückspiel war. Und der BVB hätte fast das Wunder geschafft und Real nach Hause geschickt. Wenn Real so scheiße Spielt am DI wie gegen den BVB ( Rückspiel) Und bayern ist nun mal sehr Heimstark, dann habe ich keien Sorge. Ich bin mir sogar 98% sicher das Bayern weiter kommt.

  19. #16918
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum?

    Viele haben den BVB schon abgeschrieben als das Rückspiel war. Und der BVB hätte fast das Wunder geschafft und Real nach Hause geschickt. Wenn Real so scheiße Spielt am DI wie gegen den BVB ( Rückspiel) Und bayern ist nun mal sehr Heimstark, dann habe ich keien Sorge. Ich bin mir sogar 98% sicher das Bayern weiter kommt.
    Real wird nicht den selben Fehler nochmal machen das Spiel aus der Hand zu geben.
    Und sie sind so stark in der Offensive so das ich mir sicher bin das sie mindestens ein Tor schießen.
    Was mir halt so Angst gemacht hat war der offensive Fussball von Bayern da ging null wenn die Abwehr von Real wieder son hammer Tag erwischt dann wirds sehr sehr schwer und außerdem ist Real sehr Konterstark das darf man auch nicht vergessen.

  20. #16919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn die Bayern nicht aus ihren Leistungs/Motivationsloch kommen, dann können sie die Triple Verteidigung knicken. Ballbesitz ist nicht alles und das Spiel gestern hat ja an die Zeiten unter Van Gaal erinnert, es war nur Hin und Hergeschiebe.

  21. #16920
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sag das lieber nicht Rip, keine Mannschaft ist davor geschützt das Spiel nicht aus der Hand zu geben .
    Wenn Bayern es schafft sich durch das defensive Bullwerk zu kämpfen wird es Tore geben. Casillas ist bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Und selbst wenn es nur ein Tor ist, ins Elferschießen kann man es getragen bekommen. Und da ist dann alles egal, da entscheidet das Glück, bzw. die Leistung der Keeper.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland