Seite 847 von 1022 ErsteErste ... 827837846847848857867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.940 von 20421
  1. #16921
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Sieg von Real gestern Abend ging vollkommen in Ordnung. Daran ändert auch diese Statistik nichts:



    Quelle: offizielle Facebookseite der UEFA Champions League


    Bayern war zwar zu statisch. Es wirkte so, als ob die Bayern Handball spielen würden. Langsames Verschieben des Balls in der gegnerischen Hälfte. Kein schneller Spielaufbau mit dem es Real erfolgreich in den 16er der Bayern geschafft hat. Man hat es kaum durch die Mitte probiert und ständig nur auf Robben und Alaba und deren Flanken gebaut.
    Wenn sich die Bayern in der Allianz Arena ein Gegentor fangen, war es das wohl mit dem Finale und der Verteidigung des Titels.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16922
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nach dem 1:0 für Real hatte ich mich noch aufgeregt, weil es einfach unverdient war, aber am Ende muss man sagen: Absolut verdienter Sieg für Real! Wenn wir Pech haben, gewinnt Real am Ende 3:0. Nur eine Großchance (Götze) ist bei dem Offensivpotential der Bayern zu wenig. Da muss sich der Pep fürs Rückspiel was einfallen lassen, dass die Ballbesitzüberlegenheit auch zu mehr Möglichkeiten vorm Tor führt. Ein 1:0 ist aus bayerischer Sicht kein gutes Ergebnis. Das wird schwer am Dienstag. Nichtsdestotrotz ist den Bayern natürlich alles zuzutrauen und Real ist auch alles andere als unschlagbar.

  4. #16923
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Nach dem 1:0 für Real hatte ich mich noch aufgeregt, weil es einfach unverdient war, aber am Ende muss man sagen: Absolut verdienter Sieg für Real! Wenn wir Pech haben, gewinnt Real am Ende 3:0. Nur eine Großchance (Götze) ist bei dem Offensivpotential der Bayern zu wenig. Da muss sich der Pep fürs Rückspiel was einfallen lassen, dass die Ballbesitzüberlegenheit auch zu mehr Möglichkeiten vorm Tor führt. Ein 1:0 ist aus bayerischer Sicht kein gutes Ergebnis. Das wird schwer am Dienstag. Nichtsdestotrotz ist den Bayern natürlich alles zuzutrauen und Real ist auch alles andere als unschlagbar.
    Dortmund hat ja gezeigt, dass man 2:0 gegen Real gewinnen kann und da hatte Real eher noch Glück, dass sie nicht höher verloren haben. Ist noch alles drin für Bayern....

    Ribery spielt im Moment auch nicht so wie man es von ihm gewohnt ist.

  5. #16924
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Dortmund hat ja gezeigt, dass man 2:0 gegen Real gewinnen kann und da hatte Real eher noch Glück, dass sie nicht höher verloren haben. Ist noch alles drin für Bayern....

    Ribery spielt im Moment auch nicht so wie man es von ihm gewohnt ist.
    Jop, Dortmund war deutlich überlegen im Heimspiel und hätte es verdient nach der Vorstellung weiterzukommen! Schauen wir mal, ob Bayern an die Leistung von Dortmund anknüpfen kann. Die Tatsache, dass Ribery in letzter Zeit 'ein Schatten seiner selbst' ist, hätte ich - gerade aufgrund von Guardiolas bisher konsequentem Handeln - erwartet, dass er auf der Bank sitzt. Alternativen hat man z.B. in Form von Götze, der diese Position ebenfalls gut ausfüllen kann, aber anscheinend vertraut Guardiola ihm oder hofft auf Besserung.

  6. #16925
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es ist aber auch ein anderes Real Madrid Leute. Ich weiß es ist nicht lange her von der Rückspielpartie gegen Dortmund aber sie haben dannach richtig Gas gegeben haben Barca so wie Bayern verdient mit 1:0 geschlagen das bringt natürlich viel Motivation mit und spielt in den Köpfen der Spieler eine sehr große Rolle. Achja die Championsleague haben sie auch lange nicht mehr gewonnen das wird auch sehr bedeutend sein. Ich hab gestern einfach gefühlt das es Real mehr wollte als Bayern. Und wenn sich das im Rückspiel nicht ändert dann wars das. Und ehrlich Leute glaubt ihr echt Real tritt nochmal wie gegen Dortmund so an? Die haben die Dortmunder unterschätzt und das werden sie bei den Bayern mit Sicherheit nicht machen.
    Bleibt auf jeden Fall spannend.

  7. #16926
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch ein anderes Real Madrid Leute. Ich weiß es ist nicht lange her von der Rückspielpartie gegen Dortmund aber sie haben dannach richtig Gas gegeben haben Barca so wie Bayern verdient mit 1:0 geschlagen das bringt natürlich viel Motivation mit und spielt in den Köpfen der Spieler eine sehr große Rolle. Achja die Championsleague haben sie auch lange nicht mehr gewonnen das wird auch sehr bedeutend sein. Ich hab gestern einfach gefühlt das es Real mehr wollte als Bayern. Und wenn sich das im Rückspiel nicht ändert dann wars das. Und ehrlich Leute glaubt ihr echt Real tritt nochmal wie gegen Dortmund so an? Die haben die Dortmunder unterschätzt und das werden sie bei den Bayern mit Sicherheit nicht machen.
    Bleibt auf jeden Fall spannend.
    Es geht ihnen dabei nicht nur darum, dass sie sie lange nicht mehr gewonnen haben. Es geht um La Decima - ich hoffe das stimmt
    so in etwa - sprich den zehnten Erfolg im Europapokal der Landesmeister/Champions League. Davon sprechen sie ja schon seit ein
    paar Jahren. Aber die Motivation ist eindeutig riesig im Moment, das ist klar. Mir fallen da auch noch ein paar Motive ein. Dass sich
    im anderen Halbfinale der "kleine" Stadtrivale befindet und dieser in der Liga vor ihnen liegt, ist Real sicher ein riesiger Dorn in ihrem
    Auge. In jedem Fall ist der Wille bei Real eindeutig da, egal wie er begründet ist. Aber den hat Bayern sogesehen jedoch eigentlich
    auch. Sie könnten als erste Mannschaft die Champions League verteidigen, was etwas extrem großes wäre, sicherlich. Aber dieser
    Auftritt gestern sah nicht danach aus, dass man das schaffen würde.

    Mal sehen, wie das Rückspiel so beginnen wird, in München. Bis dahin ist der Sturm von Real - "BBC" - wahrscheinlich wieder ganz
    zusammen, was noch einmal eine Steigerung gegenüber gestern bedeuten wird. Nichts gegen Angel di Maria, er spielt eine richtig
    starke Saison mal wieder, aber ich glaube, er kommt an Ronaldo und Bale nicht ganz heran. Wenn Real stark beginnt und dann ein
    Tor erzielt, wird es richtig schwierig für Bayern. Denn dann müssen sie viel riskieren, müssen viel nach vorne tun. Und Real kann so
    spielen wie gegen Barca auch, und einen brandgefährlichen Konter nach dem anderen setzen. Und ich denke mal, dass Real darum
    relativ stürmisch und agil beginnen wird. In jedem Fall hoffe ich noch einmal auf ein spannendes Fußballspiel, und eine Mannschaft
    von Bayern, die in beiden Hälften richtig stark spielen kann und wird.

  8. #16927
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch ein anderes Real Madrid Leute. Ich weiß es ist nicht lange her von der Rückspielpartie gegen Dortmund aber sie haben dannach richtig Gas gegeben haben Barca so wie Bayern verdient mit 1:0 geschlagen das bringt natürlich viel Motivation mit und spielt in den Köpfen der Spieler eine sehr große Rolle. Achja die Championsleague haben sie auch lange nicht mehr gewonnen das wird auch sehr bedeutend sein. Ich hab gestern einfach gefühlt das es Real mehr wollte als Bayern. Und wenn sich das im Rückspiel nicht ändert dann wars das. Und ehrlich Leute glaubt ihr echt Real tritt nochmal wie gegen Dortmund so an? Die haben die Dortmunder unterschätzt und das werden sie bei den Bayern mit Sicherheit nicht machen.
    Bleibt auf jeden Fall spannend.
    Nunja, ich denke Real hat Dortmund definitiv nicht unterschätzt, sondern Dortmund hat sie so ziemlich an die Wand gespielt mit einer herausragenden taktischen Leistung und viel Wille. Selbst wenn Real nicht mit der kompletten A-Mannschaft gespielt hat, war dort trotzdem Qualität im Kader vorhanden. Nicht zu vergessen Dortmunds Verletzte.

    Ich kann mich an die ganzen letzten Jahre erinnern, als Ronaldo kam und jedes Jahr das 'Geschreie' groß war: es ist ein anderes Real und sie haben sich top verstärkt --> sie holen die Champions League. Bisher war es noch nichts. In dem Jahr als Ronaldo kam und mich nicht täusche, haben sie gegen Liverpool heftig kassiert. Danach folgten Jahre, als Barca ihnen die grenzen aufgezeigt hat und der Transfercoup von 'the Special One', hat diesbzgl. nichts geändert. Mit einer 'dreckigen' Spielweise holten sie zwar eine Meisterschaft und den Pokal, aber in Relation von Aufwand/Investition, der betrieben wurde, ist das Ergebnis sicherlich nicht zufriedenstellend.

    Aber, ich gebe dir Recht, Real wird irgendwann wieder die Champions League gewinnen, nur ob es dieses Jahr sein wird, ist noch lange nicht entschieden, denn die 90+ Minuten wird Bayern sie fordern und ich hoffe mit anderen spielerischen Mitteln und einer anderen Einstellung, als gestern...

  9. #16928
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Olic bleibt bei den Wölfen

    Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg kann auch zukünftig auf die Treffsicherheit von Stürmer Ivica Olic bauen. Am Donnerstag verlängerte der kroatische Nationalspieler seinen Vertrag bis Sommer 2016.

    Der 34-Jährige wechselte 2012 vom FC Bayern München zu den Wölfen. In seinen 61 Bundesliga-Einsätzen für Grün-Weiß erzielte er bislang 22 Treffer und bereitete zudem elf Tore vor. "Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt Klarheit über meine Zukunft habe und weiterhin beim VfL spielen werde. Wir wollen in der kommenden Saison in der Bundesliga und auch in Europa voll angreifen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, Teil dieser Mannschaft zu sein und meine Familie fühlt sich hier sehr wohl", sagte der Angreifer.

    Allofs: "Ein weiterer wichtiger Mosaikstein"

    VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs betont: "Wenn sich ein Leistungsträger wie Ivica Olic, der von mehreren Clubs im In- und Ausland umworben wurde, für die Fortsetzung seiner Karriere hier in Wolfsburg entscheidet, zeigt dass der von uns eingeschlagene Weg unsere Spieler überzeugt. Seine Vertragsverlängerung ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein unserer Planungen für die kommende Spielzeit und darüber hinaus."

    Auch Cheftrainer Dieter Hecking unterstreicht die Bedeutung der Vertragsverlängerung mit dem Routinier: "Ich freue mich, dass Ivi bei uns bleibt. Über seine Qualitäten braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Er ist nicht nur aus rein sportlicher Sicht mit seiner großen Erfahrung enorm wichtig für unsere junge Mannschaft."

  10. #16929
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Roger Schmidt wird neuer Bayer-Coach

    Leverkusen - Roger Schmidt, derzeit Coach des neuen österreichischen Meisters Red Bull Salzburg, wird neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der 47-jährige Schmidt unterschrieb bei der Werkself einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Er wird damit Nachfolger von Bayer 04-Interimscoach Sascha Lewandowski, der sich wieder komplett auf seine Rolle als Junioren-Chefcoach konzentrieren wird.

    "Wir haben uns unter vielen denkbaren Alternativen ganz bewusst für Roger Schmidt als neuen Bayer 04-Coach entschieden. Er steht für kampfbetonten, schnellen und attraktiven Angriffsfußball. Wir haben die Philosophie des zukünftigen Bayer 04-Fußballs in ausführlichen Gesprächen diskutiert und streben mit Roger Schmidt eine langfristige Zusammenarbeit an, in der seine sportliche Handschrift erkennbar werden soll", erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade zur Verpflichtung des gebürtigen Kierspers. Schmidt habe allein in dieser Saison mit dem frühen Gewinn der Meisterschaft und beeindruckenden Auftritten seiner Mannschaft in der Europa League gezeigt, dass er offensiven Fußball als Credo verkörpere.

    Völler "Haben den Markt intensiv sondiert"

    Bayer 04-Sportchef Rudi Völler blickt optimistisch in die gemeinsame Zukunft: "Wir haben den Markt intensiv sondiert und sind bei unseren Überlegungen sehr schnell auf Roger Schmidt gestoßen. Seine Art, Fußball spielen zu lassen, passt ideal zu Bayer 04 Leverkusen."

    "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei einem Topclub und bin auch glücklich, jetzt in der Bundesliga arbeiten zu können", zeigt sich Roger Schmidt, der sein Debüt im Profifußball als Coach beim SC Paderborn (2011/2012) gab, erwartungsvoll. Schmidt, der um den 1. Juli in Leverkusen offiziell vorgestellt wird, dankte ausdrücklich Red Bull Salzburg für die Chance, sich auf internationaler Bühne etabliert haben zu können.
    Das ist also der neue Trainer von Bayer Leverkusen. Vielleicht kann ja ein Österreicher etwas zu ihm sagen?



    (DP? Tut mir aufrichtig Leid!)

  11. #16930
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wieso denn nur ein Österreicher ? Der hat bevor in Salzburg angefangen hervorragende Arbeit in Paderborn abgeliefert. Paderborn spielt einen sehr schönen Fußball, und hat ein klares Konzept, dank Schmidt.

  12. #16931
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ruhe in Frieden, Tito Vilanova!

  13. #16932
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Former Barcelona Manager Tito Vilanova Dies Aged 45

    Former Barcelona head coach Tito Vilanova has died aged 45-years-old after battling with cancer for some time, the club has announced.

    The FC Barcelona is in immense mourning. Tito Vilanova has died at the age of 45. May he rest in peace

    — FC Barcelona (@FCBarcelona) April 25, 2014

    Vilanova was diagnosed with throat cancer in November 2011, but was treated with radiotherapy and chemotherapy and was well enough to take over from Pep Guardiola as manager of Barca in 2012.

    He had been Guardiola’s assistant since 2008, but was in charge for just one season at the Nou Camp in which he led them to the league title – with a record equaling 100 points – and the semi-finals of the Champions League.

    The coach was forced to take two months out during the campaign in order to fly to New York for treatment when his condition worsened, with Jordi Roura taking charge during that time.

    Vilanova left Catalonia in 2013 to be replaced by Gerardo Martino due to health reasons and the Spaniard was rushed into hospital in order to undergo surgery on Thursday and died within 24 hours.
    http://www.caughtoffside.com/2014/04...-dies-aged-45/


    F*ck! Rest in peace Tito...

  14. #16933
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hier noch auf Deutsch von der Bild Zeitung
    RIP Tito, er war ein guter Trainer

  15. #16934
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hannover vs. VfB:

    Aufstellungen:

    Hannover 96

    Aufstellung:
    Zieler - H. Sakai , Marcelo , C. Schulz , Pander - Schmiedebach , Andreasen - Schlaudraff , Stindl, Huszti - Ya Konan


    VfB Stuttgart

    Aufstellung:
    Ulreich - Schwaab , Rüdiger , Niedermeier , G. Sakai - Gentner, Gruezo - Traoré , Didavi , Harnik - Cacau

    Let's go VfB!

  16. #16935
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    krass!R.I.P!
    hoffe das jetzt stuttgart gewinnt ,damit sie sicher weiter sind.

  17. #16936
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    War geschockt als ich den Eintrag von Messi auf Facebook gesehen habe. Mein großes Beileid an seiner Familie.
    Rest in Peace Tito.

  18. #16937
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden, Tito Vilanova!
    Ich habe heute morgen noch gelesen, dass er notoperiert werden sollte und jetzt das. Schade....

    Stuttgart ist noch nicht durch. Schauen wir mal was Hamburg am Sonntag macht. Von den Leistungen her sehe ich Stuttgart vor Hamburg.

  19. #16938
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man sagt ja wohl das die Notoperation eben nicht gut verlaufen ist bzw der Krebs viel weiter fortgeschritten war, als gedacht und diese Operation hat wohl seine letzten Reserven aufgezehrt.

    Nun ja da der HSV auswärts spielt, ist das Ergebnis doch schon eigentlich gegeben, grade wenn der Trainer Slomka heißt.

  20. #16939
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur ein Österreicher ? Der hat bevor in Salzburg angefangen hervorragende Arbeit in Paderborn abgeliefert. Paderborn spielt einen sehr schönen Fußball, und hat ein klares Konzept, dank Schmidt.
    Natürlich nicht nur Österreicher. Die Zeit mit Paderborn habe ich auch noch vage im Kopf, mich würde einfach interessieren was Leute sagen die den österreichischen Fußball verfolgen, um genauer zu wissen wen Leverkusen sich da geholt hat, und was uns nächste Saison in der Bundesliga erwartet. Naja vielleicht auch das falsche Forum, um eine detaillierte Analyse zu erwarten . Oberflächlich weiß ich schon dass er schönen Angriffsfußball spielen lässt.

  21. #16940
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Laut BILD ist Manchester United sich mit Louis van Gaal einig

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland