Seite 866 von 1022 ErsteErste ... 846856865866867876886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.301 bis 17.320 von 20421
  1. #17301
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Allgemein richtig gute Transfers bisher. Z.B Hazard, Gladbach oder Choupo Moting zu Schalke. Könnte eine interessante Saison werden.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17302
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Abwehrspieler Juan Bernat vom FC Valencia wechselt zum FC Bayern München. Er spielt Aussenverteidiger, ist schnell und hat Drang zum Tor. Ausserdem ist er sehr jung: 21 Jahre. Freue mich auf ihn, damit könnte Alaba ins Mittelfeld rücken.

    Quelle:
    Presseerklärung: FCB verpflichtet Juan Bernat - FC Bayern München AG

  4. #17303
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also als Cotento Ersatz...

    Naja also Alaba gehört auf LV denn im ZDM hat man mehr als genug alternativen, es sei denn Kroos geht wirklich, aber hey es gibt ja noch viele Spanier die Guardiola holen kann, damit jeder Tiki-Taka spielt und kein anderes Spielsystem beherrscht.

  5. #17304
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich denke ja dass im Mittelfeld noch jemand kommt. Kroos mit Alaba zu ersetzen, ich weiß ja nicht...

  6. #17305
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da sind ja noch Thiago, Schweinsteiger und Martinez. Warum sollte Alaba ins Mittelfeld ? Auf die Idee wäre ich nie gekommen....

    Vorne wirbeln dann Götze, Ribery und Robben. Jetzt ist Lewandowski auch noch da und Müller will auch nicht auf der Bank sitzen. Wird interessant was Guardiaola da noch macht.

  7. #17306
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Vorne wirbeln dann Götze, Ribery und Robben. Jetzt ist Lewandowski auch noch da und Müller will auch nicht auf der Bank sitzen. Wird interessant was Guardiaola da noch macht.
    Ich frag mich wie lange Bayern die Spieler halten kann, zb wie oft jemand ersetzt werden muss, wahrscheinlich aus Spieler von Barcelona.^^

    Irgendwelche müssen ja auf der Bank, alle können nicht spielen.

  8. #17307
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Müller wird auf jeden Fall ein Platz bekommen vor Götze, das hat der Bub verdient. Mandzukic steht offenbar vor einem Wechsel zu Athletico, weiß nicht ob schon hier bekannt.

  9. #17308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nun ja Müller wird wohl irgendwie eingebaut und wohl stamm spielen. Aber Alaba sieht sich doch selber im ZM/ZDM weil er die Position eben auch bei der Nationalmannschaft spielt ?

  10. #17309
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Da sind ja noch Thiago, Schweinsteiger und Martinez. Warum sollte Alaba ins Mittelfeld ? Auf die Idee wäre ich nie gekommen....

    Vorne wirbeln dann Götze, Ribery und Robben. Jetzt ist Lewandowski auch noch da und Müller will auch nicht auf der Bank sitzen. Wird interessant was Guardiaola da noch macht.
    alaba ist eigentlich mittelfeldspieler

  11. #17310
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also Müller oder Lewandowski, denn sonst ist da wenig Platz für Müller. Robben und Ribery auf den außen und Götze und Thiago dahinter. Schweinsteiger muss dann halt auf der Bank bleiben, wenn Lahm im DM spielt.

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    alaba ist eigentlich mittelfeldspieler
    Eigentlich ! Ich wollte damit sagen, dass es dort genügend Alternativen gibt und Alaba wird dort wahrscheinlich nicht spielen. Kommt natürlich auch drauf an wer dann verletzt ist und wer nicht. Ich denke nicht alle Spieler werden fit sein zum Saisonauftakt.

  12. #17311
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich frage mich bei Alaba nur, ob es sich lohnt, ihn im Mittelfeld einzusetzen, wenn er als Linksverteidiger die beste Option der Bayern dort ist. Mit dem neuen Mann wird das interessant werden, da ich diesen jetzt nicht einzuschätzen weiß. Es mag aber am Ende zwar sein, dass Alaba eigentlich ein Mittelfeldspieler ist, doch er ist auf links so gut, dass er dort eingesetzt wird. Ist letzten Endes genau das gleiche Spiel, wie mit Lahm früher auch immer. Er war eigentlich rechter Außenverteidiger, spielte auf links aber so gut, dass er dort eingesetzt wurde. Man war sich sicher, dass er auf rechts stärker ist, doch man muss abwägen, welche Optionen man auf beiden Positionen hat, und dann war die Umstellung sinnvoll. Mit dem neuen Verteidiger, wie gesagt, bin ich auch gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Die Linksverteidiger-Position ist noch immer eine Rolle, die sehr begehrt ist. Und dann einen variablen Spieler wie Alaba zu haben, der auf der Position eine solche Klasse abrufen kann, ist durchaus Gold wert.

  13. #17312
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Arsenal London, neue Trikots vorgestellt.

    Der Fußball-Stammtisch


    Weitere Bilder: Arsenal and PUMA unveil three new kits | News Archive | News | Arsenal.com

  14. #17313
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich vermisse die Streifen an den Ärmeln der neuen Heimtrikots des FC Arsenal, die haben mir sehr gefallen. Aber auch insgesamt hat mir das letzte Heim-
    Trikot der Gunners mehr gefallen. Oben am "Kragen" war auch so etwas dunkelblaues. Und was mir an dem neuen Trikot zudem sehr nicht gefällt, ist der
    Weiße Streifen, der rechts und links an der Schulter zum Kragen durchgehend ist. Die anderen beiden Trikots gefallen mir dagegen relativ gut.

  15. #17314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bin ja mal gespannt wie Messi es verkraften wird, dass er wohl nach RA geht, da Suarez zwar auch auf dem Flügel spielen kann, dass aber nicht seine beste Position ist. Messi sieht sich ja selber im Zentrum, aber das wäre dann wieder so eine Sache wie mit Ibrahimovic.

    Aber so das Mittelfeld und der Sturm lesen sich sehr gut:

    Busquetes
    Iniesta Rakitic
    Messi Suarez Neymar

    Nur leider war der Sturm nicht das Problem von Barcelona sondern die Trümmerabwehr.

  16. #17315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nicht zu vergessen, dass sie einen schwachen Deutschen Keeper + den besten chilenischen Keeper nun auch im Kader haben und endlich Valdez die Flasche ersetzt haben.

  17. #17316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei Ter Stegen gehe ich eh davon aus, dass der leider scheitern wird, weil er mit dem Umfeld nicht klar kommen wird

  18. #17317
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Ter Stegen gehe ich eh davon aus, dass der leider scheitern wird, weil er mit dem Umfeld nicht klar kommen wird
    Das vermute ich leider auch. Zumal Enrique schon vorab, kurz nach Abschluss des Transfers, sagte, dass er von ter Stegen nicht ganz überzeugt sei. Man hat
    zwar dann einen offenen Zweikampf zwischen den beiden neuen Torhütern versprochen, doch ich sah dort schon diese Tendenz für den chilenischen Torhüter,
    die du auch siehst. Letztlich werden wir zum Saisonstart beide sehen, was die Trainingseindrücke ergeben hatten. Claudio Bravo wird sicherlich die Erfahrung in
    der Anfangsphase helfen, nicht nur als Keeper allgemein, sondern auch speziell in der Liga schon. Doch mit ter Stegen hat man auf die Zukunft einen doch sehr
    hoffnungsvollen Torhüter, mit dem man auch richtig umgehen muss. Ich hoffe, die Leute in Barcelona bekommen das hin, wenngleich sie sich das Leben sicher,
    mit diesen beiden Transfers für jeweils zwölf Millionen auf der Position nicht wahnsinnig leicht gemacht haben. Denn die Rolle von José Manuel Pinto wäre beiden
    wahrscheinlich nicht genug, was ich auch gut verstehen kann.
    Was mir noch aufgefallen ist: Dass du Xavi gar nicht in das Mittelfeld einsetzt. Denkst du Enrique geht den mutigen Schritt ihn jetzt schon dort zu streichen? In
    absehbarer Zukunft muss dieser Schritt natürlich getan werden, doch ich weiß nicht, ob er das jetzt schon tun wird. Andererseits würde sich auch die Frage am
    Punkt dessen stellen, wer stattdessen auf die Bank sitzen muss, fürs erste.

  19. #17318
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist: Dass du Xavi gar nicht in das Mittelfeld einsetzt. Denkst du Enrique geht den mutigen Schritt ihn jetzt schon dort zu streichen? In
    absehbarer Zukunft muss dieser Schritt natürlich getan werden, doch ich weiß nicht, ob er das jetzt schon tun wird. Andererseits würde sich auch die Frage am
    Punkt dessen stellen, wer stattdessen auf die Bank sitzen muss, fürs erste.
    Xavi steht kurz vor einem Wechsel...

  20. #17319
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Xavi steht kurz vor einem Wechsel...
    Ah, okay. Danke für die Information, lieber Kanye Das habe ich in dem Fall gar nicht mitbekommen. Wohin geht denn die Reise für ihn nun? Und ist die
    Einstellung von ihm genau die gleiche, wie sie bei Carles Puyol im ersten Moment gewesen ist, als er meinte, er würde sich Gedanken um einen Wechsel
    zum Saisonende machen, um der jüngeren Generation nicht im Weg zu stehen? Auch wenn dieser dann das Karriereende einem Vereinswechsel letztlich
    vorgezogen hatte, was ich bei Xavi eigentlich noch nicht erwarten würde, da er deutlich weniger von Verletzungen geplagt war, als sein Kollege aus so
    vielen Jahren bei den Katalanen und auf mich durchaus noch den Eindruck macht, auf einem höheren Niveau irgendwo anders zu spielen . . .

  21. #17320
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @laXurija

    Fabregas verrät: Xavi wechselt den Verein

    Xavi wird Barca wohl verlassen

    Seine genauen Gedanken kenne ich nicht, aber ich vermute er hat erkannt dass es bei ihm nicht mehr fürs höchste Niveau reicht, und auf der Bank zu hocken reicht ihm wohl nicht. Mit der Weltmeisterschaft war auch ein guter Zeitpunkt zu gehen, wobei er sich dort wohl mehr ausgerechnet hat.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland