Seite 891 von 1022 ErsteErste ... 871881890891892901911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.820 von 20421
  1. #17801
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wird schwer für die deutschen Teams.
    Atletico stand nicht umsonst im Finale und wurde in der letzten Saison Spanischer Meister.
    Juventus ist knackbar - vorallem wenn Dortmund zeigt was sie können
    Schalke hat mal wieder den schwärzesten Tag gefunden für die Gegnerauslosung, das wird bitter werden
    Bayern hat das wohl leichteste Los bekommen, auch wenn man die Ukrainer (Fast ja schon nur Brasilianer xD) nicht unterschätzen darf!

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17802
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Rechne Atletico den Sieg auch zu, aber ich denke Bayer ist nicht chancenlos, wenn sie ihre Form beibehalten und nicht aus Respekt anfangen zu Patzen.
    Schalke tut mir sehr leid. Di Matteo sollte schauen wie er seine Mannschaft auf Real einstellt. Leider ist Schalke dafür bekannt bei Rückstand gegen Top Teams komplett unter zu gehen. Schalke hat gewiss Potenzial, aber nun mal auch Respekt vor Real, mit bisschen mehr Mut und Entschlossenheit könnte es besser aussehen wie im letzten Jahr.
    Dortmund wird mit dieser aktuellen Verfassung haus hoch verlieren, weil Juve eine bärenstarke Mannschaft ist. Wenn der BVB nicht langsam anfängt Fussball zu spielen, siehts schwarz aus.
    Naja und Bayern wird vermutlich gewinnen, aber trotzdem darf man Donetsk nicht unterschätzen.

  4. #17803
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern wird es locker schaffen, der rest wird wohl rausgehauen, wäre der BVB in Normale Form wäre gegen Juve machbar, immerhin ist Winterpause, funken hoffnung kann man aber noch haben, in der CL Spielte der BVB ja schon anders als in der BL, mal sehen wie der BVB im neuen Jahr startet, für Leverkusen und vor allen Schalke sehe ich die wenigsten Chancen. Gegen diese Vereine kann man aber verlieren, aber sollte in kein Debakel enden, weil dann ist es wieder Peinlich also hoch zu verlieren.

  5. #17804
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich sehe wenig Hoffnung für uns, auch wenn ich gespannt bin, was RDM über die Winterpause mit unserer Mannschaft alles machen kann und wie wir von dort zurückkommen werden. Aus den Spielen im letzten Jahr hat man sicher das nötige gelernt, um nicht schon wieder mit 6:1 zuhause abgeschossen zu werden, was aber natürlich nicht heißt, dass die Lage mir Hoffnung machen könnte. Ich erwarte dahingehend einfach, dass man mit Würde dagegen hält so gut es geht. Sollte es anders kommen, wäre ich sehr verbunden, wenn Menschen wie ein gewisser M. Sammer ihr Maul halten könnten, wegen der Geschehnisse des letzten Jahres, wo Dortmund gegen Real eindeutig die beste Figur gemacht hat und sich Bayern beim 0:4 zuhause auch nicht mit Ruhm bekleckerte. Und nachdem man nach unserem Hinspiel von einer Schande für den deutschen Fußball gesprochen hatte, bekam man es nicht einmal hin, irgendetwas dahingehend zu sagen, dass Real vielleicht wirklich ein unglaublich starkes Team war, das so einiges erklären würde, was aber ihr natürlich jetzt sowieso alle anders sehen werdet. Aber vielleicht denke ich einfach zu viel an letztes Jahr.

    Bayern hat gegen Donetsk einen vermeintlich recht einfachen Gegner, den man aber logischerweise nicht unterschätzen darf. Doch mit ihrem Trainer Pep Guardiola glaube ich kaum, dass ihnen so etwas passieren kann, der bekanntlich jedes Spiel, was noch etwas zählt, todernst nimmt. Wie sich Donetsk in der Gruppenphase präsentiert hat, weiß ich nicht. Wie vielen, ist mir nur Luiz Adriano als Top-Torschütze bekannt, der aber die meisten Scorer gegen BATE Borisov gemacht hat, was ich nicht ganz so ernst nehmen will.

  6. #17805
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schade, dass es die Duelle Deutschland-Spanien bereits im Achtelfinale gibt, ich sehe da für die deutschen Mannschaften (auch in der Euroleague) wenig Chancen. Schalke ist keine europäische Spitzenmannschaft, dass sie sich gegen den spanischen Meister durchsetzen könnten ...

    Die restlichen 3 deutschen Mannschaften sollten weiterkommen, wenn sie Normalform erreichen. Wenn Reus wieder dabei ist, ist Dortmund deutlich stärker wie jetzt ...

  7. #17806
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schalke ist keine europäische Spitzenmannschaft, dass sie sich gegen den spanischen Meister durchsetzen könnten ...
    Ohne das anzweifeln zu wollen, wollte ich nur anmerken, dass der spanische Meister der letzten Saison der andere Verein aus Madrid geworden ist.

  8. #17807
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ohne das anzweifeln zu wollen, wollte ich nur anmerken, dass der spanische Meister der letzten Saison der andere Verein aus Madrid geworden ist.
    Ahso, die spielen gegen Real und nicht Atletico ... Nunja, der amtierende CL-Sieger, das macht es nicht leichter
    Das sind sowieso die momentan 2 stärksten Mannschaften in Spanien ...

  9. #17808
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Krass das Spiel Hertha gegen Frankfurt, zuerst 3:0 und dann 3:2 und dann lange 4:2 und dann am Schluss 4:4! Ich konnte es nicht fassen. Remis gab es aber leider auch beim BVB, naja besser als verloren und wenn man so Weder sieht, dann sollten wir noch einen Dreier schaffen.

  10. #17809
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Freu mich, dass Schalke das Spiel gedreht bekommen hat .
    Bayern hat auch gewonnen, die Englische Woche ist eine gute Woche xD.

  11. #17810
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Krass das Spiel Hertha gegen Frankfurt, zuerst 3:0 und dann 3:2 und dann lange 4:2 und dann am Schluss 4:4! Ich konnte es nicht fassen. Remis gab es aber leider auch beim BVB, naja besser als verloren und wenn man so Weder sieht, dann sollten wir noch einen Dreier schaffen.
    Sooo lange war das 4:2 nicht. Hielt glaub ich nur 8 Minuten. Unfassbar peinliche Vorstellung von Hertha. Solch ein Spiel darf man sich nicht mehr vom Nutellabrot nehmen lassen. Aber Luhukay ist auch selber Schuld. Wer Lord Schieber auswechselt, muss eben mit Konsequenzen rechnen.

  12. #17811
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Freu mich, dass Schalke das Spiel gedreht bekommen hat .
    Bayern hat auch gewonnen, die Englische Woche ist eine gute Woche xD.
    Du freust dich für Schalke?

    Naja wichtiger Pflcihtspielsieg, mehr nicht für Schalke. Jetzt noch den HSV besiegen und dann in die WP und da gestärkt raus kommen, immerhin hat man dann wieder mehr Spieler zu Verfügung, grade in der Offensive steht dann wohl auch ein Farfan wieder zur Verfügung, der extrem wichtig ist.

  13. #17812
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du freust dich für Schalke?

    Naja wichtiger Pflcihtspielsieg, mehr nicht für Schalke. Jetzt noch den HSV besiegen und dann in die WP und da gestärkt raus kommen, immerhin hat man dann wieder mehr Spieler zu Verfügung, grade in der Offensive steht dann wohl auch ein Farfan wieder zur Verfügung, der extrem wichtig ist.
    Vielleicht ist er auch gegen Paderborn
    Schalke muss oben dran bleiben. Lieber die in der CL als Wolfsburg z.B.

  14. #17813
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Sooo lange war das 4:2 nicht. Hielt glaub ich nur 8 Minuten. Unfassbar peinliche Vorstellung von Hertha. Solch ein Spiel darf man sich nicht mehr vom Nutellabrot nehmen lassen. Aber Luhukay ist auch selber Schuld. Wer Lord Schieber auswechselt, muss eben mit Konsequenzen rechnen.
    Naja peinlich will ich nicht sagen, aber enorm ärgerlich. Hat mich an das Schwedenspiel vor zwei Jahren erinnert. Aber Hertha ist zur Zeit besser dran als BVB! Traurig fasst schon die Situation.

  15. #17814
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du freust dich für Schalke?
    Ja, hab dir doch schon mal erzählt, dass ich persönliche Gründe habe, weshalb ich mich über einen Schalke Sieg freue - außer er ist gg die Bayern .

  16. #17815
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist ja mal ein Ding . Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein.

    Die Strafe hat er aber auch verdient und man kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Manchmal frag ich mich echt was da in der Birne so vor sich geht .

    PS: Na ja, aber evtl. kann man die Punkte die Reus jetzt bekommt einfach auf den BVB übertragen. Dann kommen die auch mal aus dem Tabellenkeller raus

  17. #17816
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dafür musste er auch hoch latzten, an den Wochenenden fahren unzählige Menschen ohne Lappen bzw besoffen, da schreit aber keiner nach.^^

  18. #17817
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Dafür musste er auch hoch latzten, an den Wochenenden fahren unzählige Menschen ohne Lappen bzw besoffen, da schreit aber keiner nach.^^
    Nahezu jeder, der arbeitet, hinterzieht Steuern. Bei einer Person wurde plötzlich aufgemuckt. So sit das halt, wenn du prominent bist

  19. #17818
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja aber ohne Führerschein fahren und auch noch in einem Aston Martin LOOL !

    Reus habe zwar im Alter von 18 Jahren Fahrstunden genommen, jedoch nie eine Prüfung gemacht.
    Da frage ich mich warum nicht ? So arm scheint er nicht zu sein und völlig gerechte Strafe deswegen.

  20. #17819
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich frag mich eher warum da so wirbel gemacht wird, was Reus Privat macht, kann uns doch scheiß egal sein.^^

  21. #17820
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher warum da so wirbel gemacht wird, was Reus Privat macht, kann uns doch scheiß egal sein.^^
    Weil Reus Nationalspieler und BvB Star ist ! Gibt gute und schlechte Seiten, wenn man prominent ist. So war es doch schon immer und ist nichts Neues.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland