Seite 892 von 1022 ErsteErste ... 872882891892893902912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.821 bis 17.840 von 20421
  1. #17821
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mir is das latte was die machen,. der eine Fackelt seine Bude ab, der eine machts mit minderjährigen , der andere wirft nen Döner und der eine Fährt ohne Lappen, was solls.^^ Am ende bejubeln die Leute die Spieler so oder so.^^

    Reus hat ja kein Tot gefahren wurde halt mehrmals geblizt, wer is den nicht schon damals ohne Lappen irgendwas gefahren, und sei es nur auf ein Parkplatz am Feiertag oder so.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Mir is das latte was die machen,. der eine Fackelt seine Bude ab, der eine machts mit minderjährigen , der andere wirft nen Döner und der eine Fährt ohne Lappen, was solls.^^ Am ende bejubeln die Leute die Spieler so oder so.^^

    Reus hat ja kein Tot gefahren wurde halt mehrmals geblizt, wer is den nicht schon damals ohne Lappen irgendwas gefahren, und sei es nur auf ein Parkplatz am Feiertag oder so.
    Der Unterschied ist aber dass Reus darauf geschissen hat. Er wurde mehrmals ermahnt,verwarnt etc und hat es nicht begriffen. Dabei hatte er Glück, dass nie was passiert ist, aber dieses "legal, illegal, scheißegal.... " geht gar nicht. Und Reus hatte verdammt viel Glück mit einen weiteren Tagessatz wäre er vorbestraft gewesen. Es ist ein Unterschied, ob man mal auf einen Parkplatz ein paar Übungen macht, und ob man keinen Führerschein hat.

  4. #17823
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja dass er niemanden tot gefahren hat ist ja schön und gut, aber Regeln sind ja für alle gleich, da sollte es keine Ausnahme geben. Mir ist ja auch egal was er macht, ist ja sein Geld und die Strafe riskiert er ja selbst. Punkte kann er ja auch keine kriegen, wenn er keinen Führerschein hatte.

  5. #17824
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Würde Bild keine Welle machen, wäre das jeden auch egal aber er hat ja schon eine recht hohe summe zahlen müssen. Damit sollte das Thema ja von Tisch sein, Stadt Dortmund freut sich über viel Geld.

  6. #17825
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ihr müsst bedenken.
    Es ist vllt. nie was passiert, aber er hat es schon oft gebracht.
    Beim nächstenmal liegt ein Kind unter seinem Auto und er hat keinen Lappen, was bringt dann die Tatsache, dass er Prominent ist ? Nicht viel, bei jedem Normalo würde die Bild das ganz groß berichten.
    Reus hatte eher Glück das nie was passiert ist. Er hat scheiße gebaut und das nicht nur einmal, braucht man sich also nicht wundern das die Klatschpresse was großes draus macht wenn die erfahren das es sogar schon des öfteren vorgekommen ist .

  7. #17826
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vor allem kann er sich sicher sein, dass nach so einen Vorfall ihn grade sein Promibonus den ***** gerettet hat. Wie gesagt natürlich "rein zufällig", hat das Dortmunder Gericht, Dortmunds Darling nur 90 Tagessätzte aufgebrummt und keine härtere Strafe gegeben. Er ist doch selber Schuld, wenn man so viel Mist baut, dann wird man dafür eben bestraft.

  8. #17827
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern kassiert nach langer Zeit mal wieder ein Gegentor, gewinnt am Ende aber dennoch 2:1 in Mainz. Den Führungstreffer glich Schweinsteiger 166 Sekunden später mit einem Freistoß aus zentraler Position aus. Bereits vor dem 0:1 aus Münchner Sicht erzielte Robben ein reguläres Tor, welches wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gegeben worden war. Mainz spielte sehr gut mit und war über 90 Minuten ein absolut ebenbürtiger Gegner. In der 90. Minute erzielte Robben den 2:1 Siegtreffer nach einer Hereingabe von Bernat. Der Schiedsrichter war bis auf die angesprochene Fehlentscheidung einwandfrei. 45 von 51 Punkten, ungeschlagen, vier Gegentore. Unfassbar! Achso, schlechtester Mann des Spiels ohne Zweifel Marcel R.

  9. #17828
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn man sich die letzten beiden Saisons anschaut, gar nicht so unfassbar. Es wird wohl auf dauer ein Alleingang der Bayern in den nächsten 5 Jahren sicher. Es sei denn 3/4 der Mannschaft fällt aus...

  10. #17829
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die letzten beiden Saisons anschaut, gar nicht so unfassbar. Es wird wohl auf dauer ein Alleingang der Bayern in den nächsten 5 Jahren sicher.
    Scheinbar wird vergessen, dass auch den Bayern keiner was schenkt. Die erarbeiten sich das alles wie jede andere Mannschaft auch.

  11. #17830
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird vergessen, dass auch den Bayern keiner was schenkt. Die erarbeiten sich das alles wie jede andere Mannschaft auch.
    Hast Recht, dass sie sich einen großen Vorsprung erarbeitet haben und deshalb sind sie auch verdient oben. Ob es für die Liga so gut ist, wenn man schon von vornherein weiß wer Meister wird, weiß nicht. Ich finde das nicht so spannend, aber Bayern Fans sehen das natürlich anders.

  12. #17831
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Würde Dortmund das dritte Jahr in Folge so dominant auftreten, würde kein Dortmunder Aussagen äußern wie "lasst mal die anderen gewinnen, damit das nicht langweilig wird"

    Wenn die anderen nicht dagegenhalten (können) ist das nicht die Schuld von Bayern.

  13. #17832
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Würde Dortmund das dritte Jahr in Folge so dominant auftreten, würde kein Dortmunder Aussagen äußern wie "lasst mal die anderen gewinnen, damit das nicht langweilig wird"

    Wenn die anderen nicht dagegenhalten (können) ist das nicht die Schuld von Bayern.
    Wenn ihr mal aufhören würdet, solche Aussagen immer gleich so zu interpretieren, als wenn man Bayern die Schuld an der fehlenden Balance in der Liga geben würde, wäre das echt schön. Diese Diskussion fängt nämlich niemand an, die Bayern-Fans interpretieren das nur immer so, als wenn man sie für ihr fehlendes Mitleid den anderen Mannschaften gegenüber anprangern würde, was aber in den meisten Fällen nicht so ist. Für die Fälle, in denen dies doch der Intention entspricht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Natürlich ist es nicht die Schuld der Bayern, jedenfalls nicht allein. Wenn eine Liga die Balance verliert und man irgendwann schon im Vorhinein weiß, wer Meister wird, liegt dies zu gleichen Teilen bei allen Vereinen, die an dem Ligabetrieb beteiligt sind. Bayern hat sich die Position erarbeitet, die sie innehaben, keine Frage. Aber dass das Verfolgen der ewigen Rekordjagd des FC Bayern für die Fans anderen Mannschaften, für die es nur noch maximal um Platz zwei geht, irgendwann ermüdend ist, ist wohl nur zu verständlich. Dort wo Bayern seinen Vorsprung zu den anderen Mannschaften aufbaute, haben andere Vereine wohl nicht alles richtig gemacht und sind zurückgefallen. Nach dem momentanen Stand mag es zwar sein, dass sich der FC Bayern immer wieder die Siege erkämpfen muss, aber in der Liga sind sie selten so gefordert wie gestern. Und ich wehre mich dagegen, dass dies allein an den anderen Mannschaften liegt, die einfach zu schlecht sein sollen. Jeder macht das aus seinen Möglichkeiten, was er kann, oder versucht dies zumindest. Mainz hat gestern mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht, als man wohl geglaubt hätte. Und naja, Bayern war durch das letzte Spiel in der Liga gebeutelt und musste viele Spieler recht kurzfristig ersetzen. Das, gepaart mit einem tollen Tag der Mannschaft von Trainer Hjulmand, machte ein sehr intensives und spannendes Spiel, was aber leider eine Rarität wird, wenn es so weitergeht. Niemand wird den Bayern mehr als ein Jahr irgendwie dort oben Paroli bieten können, weil niemand die Mittel dazu hat, sich langfristig dort oben festzusetzen. Und das findet man halt nicht so spannend. Wo bei dem Kommentar von @IceViper jetzt konkret der Vorwurf an die Bayern versteckt gewesen sein soll, der Liga die Spannung absichtlich wegzunehmen, frage ich mich aber dennoch.

  14. #17833
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Würde Dortmund das dritte Jahr in Folge so dominant auftreten, würde kein Dortmunder Aussagen äußern wie "lasst mal die anderen gewinnen, damit das nicht langweilig wird"

    Wenn die anderen nicht dagegenhalten (können) ist das nicht die Schuld von Bayern.
    Natürlich würde kein Dortmunder solche Aussagen äußern, aber es ist eben nicht so. Ich will auch nicht, dass Bayern extra geschwächt wird. Ich wollte nur sagen, dass es langweilig geworden ist an der Spitze.

    Wenn ich da nach Spanien oder England gucke, dann ist es schon was Anderes. Früher hat man gesagt, dass in Spanien nur 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen und jetzt sind es 3. In Deutschland hatten früher mal 4 bis 5 Mannschaften realistische Chancen auf den Titel und jetzt nur eine ! Wer hat denn gesagt, dass es Bayerns Schuld ist ? Du verstehst meine Beiträge wohl nicht....

    Ich erinnere mich noch als Dortmund 2 Mal in Folge Meister wurde, das war ja eine Katastrophe ! Wie kann Bayern 2 Mal in Folge nur verlieren ? Danach haben sie alles überrollt. Das spricht für Bayerns Stärke im wirtschaftlichen Bereich und im personellen.

  15. #17834
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Natürlich würde kein Dortmunder solche Aussagen äußern, aber es ist eben nicht so. Ich will auch nicht, dass Bayern extra geschwächt wird. Ich wollte nur sagen, dass es langweilig geworden ist an der Spitze.

    Wenn ich da nach Spanien oder England gucke, dann ist es schon was Anderes. Früher hat man gesagt, dass in Spanien nur 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen und jetzt sind es 3. In Deutschland hatten früher mal 4 bis 5 Mannschaften realistische Chancen auf den Titel und jetzt nur eine ! Wer hat denn gesagt, dass es Bayerns Schuld ist ? Du verstehst meine Beiträge wohl nicht....

    Ich erinnere mich noch als Dortmund 2 Mal in Folge Meister wurde, das war ja eine Katastrophe ! Wie kann Bayern 2 Mal in Folge nur verlieren ? Danach haben sie alles überrollt. Das spricht für Bayerns Stärke im wirtschaftlichen Bereich und im personellen.
    Nun also Atletico hat sich gesteigert, und ist auch verdient Meister geworden, aber als wahren Titelaspiranten sehe ich sie nicht. In England hat sich United auch erst mal relativ lange aus dem Titelkampf genommen, da ich bezweifle das Van Gaal lange dort bleiben wird. Da gibt es dann auch nur wieder 2 Vereine (Chelsea und City) die Meister werden. Tja aber die Bayern haben halt sehr früh die Chance gesehen und genutzt, darum muss man ja auch sagen, dass es ohne Hoeneß diese Bayern so nicht geben würde. Aber ganz ehrlich mir ist es lieber, dass die Bayern immer wieder Meister werden und in der CL vertreten sind als andere Mannschaften. Alleine bei Wolfsburg in der CL, da bekomme ich schon ein wenig Bammel. Nun ja aber Leverkusen und Schalke haben ja durchaus noch Chancen um in die CL zu kommen.

  16. #17835
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun also Atletico hat sich gesteigert, und ist auch verdient Meister geworden, aber als wahren Titelaspiranten sehe ich sie nicht.
    Ich glaube ausgerechnet Atletico hat Barca und Real mehr oder weniger in den Schatten gestellt in der letzten Season. Auch wenn sie das CL Finale verloren haben.
    Sie werden aufjedenfall um den Titel spielen auch wenn sie 7 Punkte Rückstand haben. Sie können es spielerisch mit jeder Mannschaft aufnehmen und sind schwer zu bekämpfen / spielen.

  17. #17836
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal aufhören würdet, solche Aussagen immer gleich so zu interpretieren, als wenn man Bayern die Schuld an der fehlenden Balance in der Liga geben würde, wäre das echt schön. Diese Diskussion fängt nämlich niemand an, die Bayern-Fans interpretieren das nur immer so, als wenn man sie für ihr fehlendes Mitleid den anderen Mannschaften gegenüber anprangern würde, was aber in den meisten Fällen nicht so ist. Für die Fälle, in denen dies doch der Intention entspricht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Natürlich ist es nicht die Schuld der Bayern, jedenfalls nicht allein. Wenn eine Liga die Balance verliert und man irgendwann schon im Vorhinein weiß, wer Meister wird, liegt dies zu gleichen Teilen bei allen Vereinen, die an dem Ligabetrieb beteiligt sind. Bayern hat sich die Position erarbeitet, die sie innehaben, keine Frage. Aber dass das Verfolgen der ewigen Rekordjagd des FC Bayern für die Fans anderen Mannschaften, für die es nur noch maximal um Platz zwei geht, irgendwann ermüdend ist, ist wohl nur zu verständlich. Dort wo Bayern seinen Vorsprung zu den anderen Mannschaften aufbaute, haben andere Vereine wohl nicht alles richtig gemacht und sind zurückgefallen. Nach dem momentanen Stand mag es zwar sein, dass sich der FC Bayern immer wieder die Siege erkämpfen muss, aber in der Liga sind sie selten so gefordert wie gestern. Und ich wehre mich dagegen, dass dies allein an den anderen Mannschaften liegt, die einfach zu schlecht sein sollen. Jeder macht das aus seinen Möglichkeiten, was er kann, oder versucht dies zumindest. Mainz hat gestern mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht, als man wohl geglaubt hätte. Und naja, Bayern war durch das letzte Spiel in der Liga gebeutelt und musste viele Spieler recht kurzfristig ersetzen. Das, gepaart mit einem tollen Tag der Mannschaft von Trainer Hjulmand, machte ein sehr intensives und spannendes Spiel, was aber leider eine Rarität wird, wenn es so weitergeht. Niemand wird den Bayern mehr als ein Jahr irgendwie dort oben Paroli bieten können, weil niemand die Mittel dazu hat, sich langfristig dort oben festzusetzen. Und das findet man halt nicht so spannend. Wo bei dem Kommentar von @IceViper jetzt konkret der Vorwurf an die Bayern versteckt gewesen sein soll, der Liga die Spannung absichtlich wegzunehmen, frage ich mich aber dennoch.
    Ihm fehlt der Respekt vor der Leistung, die Bayern München erbringt. Wo ich ihm den Vorwurf geschrieben habe, dass die Spannung absichtlich wegfällt, bleibt mir Schleierhaft. Wenn man über 50 Millionen ausgibt und gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion nicht gewinnen kann, kann das sicherlich nicht an den fehlenden Mitteln liegen.
    Und außerdem gibt man doch die Schuld den Bayern. Wie oft wird überall geschrieben, dass Bayern die Konkurrenz schwächt. um keinen Gegner zu haben? Man muss sich nun mal jedes Jahr verstärken, egal, ob man Platz 10 erreicht oder das Triple gewinnt. Andere Mannschaften werden nun mal auch nicht schlechter. Und da man mehr als jedes andere Team in Deutschland darauf fokussiert ist, die höchstmöglichen sportlichen Ziele zu erreichen, muss man eben dafür hart arbeiten. Und das machen die Bayern nun mal,vom Wasserträger bis zum Präsidenten.

  18. #17837
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Als ob die anderen Mannschaften nicht hart arbeiten, die schauen nur zu und is denen egal was passiert.

    Viel lustiger finde ich das die Bayern "Fan´s" immer noch die 2 Jahre im hinterkopf haben, es scheint Ihnen bis heute keine ruhe zu lassen. :P

  19. #17838
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Als ob die anderen Mannschaften nicht hart arbeiten, die schauen nur zu und is denen egal was passiert.

    Viel lustiger finde ich das die Bayern "Fan´s" immer noch die 2 Jahre im hinterkopf haben, es scheint Ihnen bis heute keine ruhe zu lassen. :P
    Man kann es auch interpretieren, dass die Bayern Fans sehr glücklich darüber sind, denn jetzt arbeitet die Mannschaft wieder viel härter und ist deutlich stärker

  20. #17839
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Als ob die anderen Mannschaften nicht hart arbeiten, die schauen nur zu und is denen egal was passiert.
    Du wirst lachen. Aber Mannschaften sind schon so aufgetreten

  21. #17840
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen. Aber Mannschaften sind schon so aufgetreten
    In ein Spiel ja, Bayern in der Vergangenheit auch, aber Gladbach, Augsburg usw alle Arbeiten hart, hinter den Kulissen. Auch der BvB wird nicht Schulter zuckend da rumstehen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland