Seite 894 von 1022 ErsteErste ... 874884893894895904914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.861 bis 17.880 von 20421
  1. #17861
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ähm, ganz normal wenn man ein Spieler halten will Gegengebote macht und in Einzelgesprächen mit den Spieler redet, meiste bei Bayern scheißen die Regenbögen und alle lieb und nett? Oo
    Wenn ein Spieler sich dahingehend äußert, dass er weg will und nicht beim Verein bleiben will, dann nützen auch Gegenangebote nichts. Und dann legt man ihm Steine in den Weg, wenn man ihn nicht gehen lässt, obwohl man weiß, dass er weg will.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17862
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler sich dahingehend äußert, dass er weg will und nicht beim Verein bleiben will, dann nützen auch Gegenangebote nichts
    Es ist aber total in Ordnung Angebote zu machen, das machen viele Vereine.

  4. #17863
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Es ist aber total in Ordnung Angebote zu machen, das machen viele Vereine.
    Sicherlich ist das in Ordnung aber ob es sinnvoll ist bei Aussagen von Lewandoski, der ja wirklich geschrien hat" Holt mich hier raus" ist eine ganz andere Frage.

  5. #17864
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es ist auch keine Steine im weg lehnen, er kann bzw hat ja abgelehnt, und das mit den "versprechen" ist nie wirklich klar, ob es stimmt oder nicht, glaube nicht das ein Verein wo es um viele Millionen geht es "verspricht".^^

  6. #17865
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist das in Ordnung aber ob es sinnvoll ist bei Aussagen von Lewandoski, der ja wirklich geschrien hat" Holt mich hier raus" ist eine ganz andere Frage.
    Das war ja bei Weitem ja nicht so schlimm in der letzten Saison in Dortmund ! Immerhin ist er Torschützenkönig geworden "Holt mich hier raus"! so ein Blödsinn aber auch ! Er hat bis zum letzten Spiel alles für den BvB gegeben und zu Recht !

    Was Rummenigge im Moment mit Reus veranstaltet ist dagegen unter der Gürtellinie, denn Vertragsinhalte eines Spielers von Dortmund oder irgendeinem Verein gehen den Herrn Rummenigge nichts an und Basta. Da fragen auch noch manche Bayern Verantwortliche warum man vor einem Spiel mit dem Bvb sich nicht zum Essen trifft. Will man jemanden verarschen oder ist das wirklich nötig ? Rummenigge soll mal in den Knast von Hoeneß fahren und dort essen.

  7. #17866
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun also ganz ehrlich.... Da kann man Dortmund und Bayern nicht vergleichen, denn da ist Bayern meilenweit voraus. Wenn ein Spieler zu ihnen kommt und sagt er will wechseln wegen mangelnde Perspektive und man das auch deutlich spürt, dann bemüht sich Bayern doch um eine Lösung.
    Du glaubst das ist bei Dortmund anders? Welchen unzufriedenen Spielern, die keine Perspektive für sich gesehen haben, hat Dortmund Steine in den Weg gelegt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und naja Dortmund....... legt Lewandoski extreme Steine in den Weg, geben ihn vielleicht sogar ein Wechselversprechen was gebrochen wird, verlangen uptoische Summen bei einen Jahr Restlaufzeit etc etc.

    Fällt Lewandowski wirklich in diese oben genannte Kategorie? Du musst bei einem Vergleich schon fair sein, die Voraussetzungen sind ganz andere.

  8. #17867
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Chelase 5:3 verloren, was war da los? Hat Jemand das Spiel verloren?

  9. #17868
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Chelase 5:3 verloren, was war da los? Hat Jemand das Spiel verloren?
    Chelsea hat ganz offensichtlich verloren :'D
    Chelseas irres 3:5 im Video! Mourinho außer sich - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD
    Hier haste n Video von

  10. #17869
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Haha! Meine natürlich hat es wer gesehen. Danke für den Link. Hab an Silvester ein Chelase Fan kennen gelernt und er ist auch ein Mou-Fan. Naja in der englischen Liga bleibt es spannend wenigstens, nicht wie in der deutschen wo es etwa erst ab den vierten/dritten Platz spannend wird. Da verliert der Erste auch einmal 5:3 und gewinnt nicht fasst nur in dieser Höhe.

  11. #17870
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    die gerüchte von gestern sind also wahr und die legende steve g verlässt liverpool .
    wünsche ihm ,für seine nächste herausforderung ,alles gute.

  12. #17871
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    In Deutschland ist es auch spannend!
    Immerhin geht es auch bei uns um die Internationalenplätze unterhalb von Platz 1. Nicht so wie in der Schweiz.

    Ich versteh nicht wieso man sich in Deutschland darüber aufregt, was soll die Schweiz erst sagen ? Permanent nur der FC Basel am gewinnen (Noch ein dominanter FCB )

  13. #17872
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja stimmt schon, Basel mit seiner Dominanz nervt. Aber der FCZ ist diese Saison sehr nahe dran.

  14. #17873
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, Basel mit seiner Dominanz nervt. Aber der FCZ ist diese Saison sehr nahe dran.
    8 Punkte sind sehr nah?Naja also finde ich nicht, dann hat die Aussage eher so einen Dortmund Charakter, dass man auch nahe dran war an den Bayern, die letzten beiden Saisons :P

  15. #17874
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    8 Punkte sind sehr nah?Naja also finde ich nicht, dann hat die Aussage eher so einen Dortmund Charakter, dass man auch nahe dran war an den Bayern, die letzten beiden Saisons :P
    Da schlägt der Dortmunder im Schweizerfan raus, passiert halt mal xD.

  16. #17875
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin ja mal gespannt was mit Paderborn passieren wird. Denn man darf nicht vergessen, dass viele Vereine Nationalspieler abstellen, die auch bei der WM waren und Paderborn hatte ja niemanden und man sagt ja immer so das Nationalspieler eine Hinrunde brauchen um eine lange WM zu verarbeiten.

  17. #17876
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    8 Punkte sind sehr nah?Naja also finde ich nicht, dann hat die Aussage eher so einen Dortmund Charakter, dass man auch nahe dran war an den Bayern, die letzten beiden Saisons :P
    Na ja, die 8 Punkte täuschen ein wenig über die gesamte Hinrunde hinweg. Dieser Abstand ist erst in den beiden letzten Spieltagen zustande gekommen. Davor war der FCZ tatsächlich immer nahe dran und war phasenweise auch Tabellenführer.
    Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Basel davon gezogen ist. Meines Erachtens sollte es vor allem das Ziel sein, Platz 2 zu halten. Basel nochmals richtig unter Druck zu setzen, dürfte schwierig werden. Allerdings hatten wir auch in der legendären Saison 05/06 zur Winterpause 8 Punkte Rückstand auf Basel, und konnten uns den Meistertitel dann in buchstäblich letzter Sekunde krallen. Gott, das war der geilste Tag in meinem Leben.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es auch spannend!
    Immerhin geht es auch bei uns um die Internationalenplätze unterhalb von Platz 1. Nicht so wie in der Schweiz.
    Hä? Auch in der Schweiz geht es um internationale Plätze

  18. #17877
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Hä? Auch in der Schweiz geht es um internationale Plätze
    Das ist mir auch bewusst.
    Aber in der Schweiz ist es schon seit Jahren so wie aktuell in Deutschland. Eine einzige Mannschaft kann sich zu 100% schon mal die Flugtickets ziehen.
    In der Schweiz war das schon viele Jahre so, bevor die Bayern in Deutschland das Ruder komplett in die Hand genommen haben

  19. #17878
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    die gerüchte von gestern sind also wahr und die legende steve g verlässt liverpool .
    wünsche ihm ,für seine nächste herausforderung ,alles gute.
    Mein Herz ist gebrochen. Mein Idol verlässt meinen Lieblingsverein.

  20. #17879
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Herz ist gebrochen. Mein Idol verlässt meinen Lieblingsverein.
    Nun ja man kann ihn aber auch verstehen, er will halt noch mal neues erleben und da hat er doch die Chance dazu. Er hat ja auch ausgeschlossen das er in der BPL wechselt wird von daher sollte man ihn auch keine Steine in den Weg legen, auch wenn er natürlich das Idol von Liverpool ist.

  21. #17880
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja man kann ihn aber auch verstehen, er will halt noch mal neues erleben und da hat er doch die Chance dazu. Er hat ja auch ausgeschlossen das er in der BPL wechselt wird von daher sollte man ihn auch keine Steine in den Weg legen, auch wenn er natürlich das Idol von Liverpool ist.
    Ich würde Gerrard niemals Steine in den Weg legen! Er ist mein Lieblingsspieler und das ändert sich nicht, wenn er wechselt. Der Mann hat soviel für den Verein getan, er ist und bleibt Mr. Liverpool. Ich denke, sein Wechsel hat nichts damit zutun, dass er etwas Neues ausprobieren will, sondern eher damit, dass er jede Woche auf dem Platz stehen will. Er wurde in letzter Zeit öfter pausiert und kam dann dafür stärker zurück. Er hatte bei der letzten Verlängerung auch eine Gehaltskürzung angenommen, damit der Verein mehr Geld für neue Spieler hat. Vielleicht wurde ihm von den Trainern nicht genug Respekt gezollt, das weiß ich nicht. Aber egal, wohin er geht (wahrscheinlich in die MSL), meine Unterstützung hat er. Ich würde mir nur wünschen, dass der Club mehr um ihn gekämpft hätte.. und ich hoffe, er kommt eines Tages zurück, ob als Spieler, Trainer oder was auch immer.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland