Seite 895 von 1022 ErsteErste ... 875885894895896905915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.900 von 20421
  1. #17881
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    RM schafft es einfach nicht mehr Atletico klein zu kriegen, so langam entwickelt sich Atletico zum Angstgegner die immer wieder Real's Schwächen aufzeigen.
    Ich wundere mich immer noch weshalb die halbe Fussballwelt nur Bayern, Real und Chelsea als die besten Teams ansehen. Man sollte vilt mal die Erfolgs-Brille absetzen und genauer hin gucken.
    Würde mich nicht wundern wenn Atletico am Ende die Trophäe gewinnen wird.
    Simeone ist eben auch ein fantastischer Trainer.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja also man muss sagen, dass Atletico es gestern clever gemacht hat, aber Real hatte ja auch die Club WM. Dennoch hat man grade im Cl-Finale gesehen, wo Atleticos Schwäche ist, dass ist die Kondition. Wer nach 60-65 Minuten keine Kraft mehr hat,bekommt dann doch Probleme gegen Real.

    Ich würde aber generell Bayern gegen AM sehr gerne mal sehen und schauen wie Simeone seine Mannschaft dann einstellt.

  4. #17883
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es nur schade, dass sie Courtois nicht halten konnten .
    Aber war klar, so einen super Keeper kannst du Chelsea nicht abluchsen :'D
    Ich würde auch gerne mal Bayern gg Atletico spielen sehen, dass wurde uns ja leider in der CL letzte Saison verweigert :/.

  5. #17884
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mal Bayern gg Atletico spielen sehen, dass wurde uns ja leider in der CL letzte Saison verweigert :/.
    Das kommt ja vielleicht noch im Viertelfinale oder Halbfinale. Ein Mandzukic freut sich ganz bestimmt auf Guardiola.

  6. #17885
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was anderes.
    Shaqiri wechselt (leider) für 18. Mio. fest zu Inter Mailand.
    Für 18 Mio: Perfekt! Shaqiri wechselt zu Inter - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

  7. #17886
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wollten die Bayern sowieso los werden, weil ja angeblich "zu dumm" ist laut Bild. Das er wechselt war klar, schade aber nicht zu ein Bundesliga Verein, aber in Frage für die Summe kämen eh nur Wolfsburg oder ein Ruhrpott Verein in Frage.

  8. #17887
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Wollten die Bayern sowieso los werden, weil ja angeblich "zu dumm" ist laut Bild. Das er wechselt war klar, schade aber nicht zu ein Bundesliga Verein, aber in Frage für die Summe kämen eh nur Wolfsburg oder ein Ruhrpott Verein in Frage.
    Wer ist dumm Bayern oder Shaqiri ? Ich kann ihn schon auch verstehen, denn man will auch viel spielen und wenn man ganz oft nur Ersatzspieler ist, dann kann man so einen Schritt wagen. Poldi ist auch dort, das kann eine gute Sache werden bei Inter....

  9. #17888
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

  10. #17889
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist aber nicht nett was die Medien manchmal verbreiten. Naja Mandzukic hatte ja auch Probleme mit Pep, ist wohl sehr kompliziert die Taktik ! Deshalb sind sie aber auch so erfolgreich, weil seine Taktik niemand entschlüsseln kann. Naja einen Haufen Kohle haben sie natürlich auch... + - Hoeneß...

  11. #17890
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich bin ja Halb-Deutsche und Halb-Schweizerin. Als solche finde ich den Wechsel ganz gut, weil er dann mehr spielen wird. Auf der Anderen Seite muss er da auch nicht so um einem Stammplatz kämpfen und ob es dann wirklich besser wird? Überhaupt hätte er ja in der BL bleiben können und zum Beispiel zum BVB. War ja schon einmal ein Thema. Ich weiss, dass war nach dem CL-Finale, aber es behaupten ja immer alle, sie halten den BVB immer noch für Weltklasse.

  12. #17891
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja Halb-Deutsche und Halb-Schweizerin. Als solche finde ich den Wechsel ganz gut, weil er dann mehr spielen wird. Auf der Anderen Seite muss er da auch nicht so um einem Stammplatz kämpfen und ob es dann wirklich besser wird? Überhaupt hätte er ja in der BL bleiben können und zum Beispiel zum BVB. War ja schon einmal ein Thema. Ich weiss, dass war nach dem CL-Finale, aber es behaupten ja immer alle, sie halten den BVB immer noch für Weltklasse.
    Der BvB würde ihm das selbe geben wie der FC Bayern, nämlich die Position des Bankwärmers.
    Außerdem hat Shaqiri schon oft gesagt, dass er nicht zum BvB wechseln möchte, weil ihm der Verein als dieser nicht gefällt.
    Kann ich gut verstehen, jetzt mal ganz unvoreingenommen vom Verein her ect. finde ich persönlich Schwarz und Gelb echt nicht so geil als Farbkombi. Schwarz-Orange/Blau finde ich da schon wesendlich schöner, kein Wunder das er sich nach den beiden FCBs nun einen Schwarz-Blauen Verein gesucht hat .

  13. #17892
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ich denke bei Inter wird er sich durch setzen, finde den Transfer gut. Inter hat solche Spieler nötig um nochmal oben anzugreifen.
    Generell tun solche " berühmte " neuzugänge tun inter gut, man hat ja bei Podolskis Einwechselung gesehen das die Mannschaft noch gewillt ist was zu verändern und hoch motiviert sein kann. Hätte Icardi das bisschen Glück gehabt dann steht es 1:2 Inter durch Podolskis Vorlage.

  14. #17893
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Einmal schauen wie die Beiden Ex-Bayern Shaqiri und Poldi sich verstehen. Ich gönne es ihnen.
    @Telfox Stimmt Gelb ist nicht so ne geile Farbe zum Tragen, aber in Verbindung mit Schwarz finde ich es ganz gut. Kommt auf den Farbton des Gelbes an. Das aus den 90-er fand ich zum Teil furchtbar oder auch noch so manches Gelb vor Klopp oder zu Beginn, weiß es jetzt auch nicht mehr so, war zum Teil echt nicht so toll. In den letzten Jahren war ich da immer zufrieden. Blau-Weiß finde ich am Besten(FCZ und Hertha)!

  15. #17894
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der BvB würde ihm das selbe geben wie der FC Bayern, nämlich die Position des Bankwärmers.
    Außerdem hat Shaqiri schon oft gesagt, dass er nicht zum BvB wechseln möchte, weil ihm der Verein als dieser nicht gefällt.
    Kann ich gut verstehen, jetzt mal ganz unvoreingenommen vom Verein her ect. finde ich persönlich Schwarz und Gelb echt nicht so geil als Farbkombi. Schwarz-Orange/Blau finde ich da schon wesendlich schöner, kein Wunder das er sich nach den beiden FCBs nun einen Schwarz-Blauen Verein gesucht hat .
    BVB gefällt ihm nicht, weil er dumm ist ! Der user über mir hat es doch schon gepostet. Was laberst du immer für einen Schmarrn um einen Verein, den du nicht gut findest in den Dreck zu ziehen. Bleib mal auf dem Boden, denn deine Bayern haben noch nichts gewonnen.

  16. #17895
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Glaub die Farben eines Vereines sind den Spieler wohl meist total egal, Hauptsache € Stimmt, kann gut sein das Shaqiri bei Inter bessere Zukunft zieht als bei einen Deutschen Verein. bzw evlt. nun schlechte Erfahrung gesammelt hat in Deutschland.

  17. #17896
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja jedem seins was die Vereinsfarbe angeht. Schwarz-Gelb ist eh die geilste Farbcombi (für mich), erinnert mich einwenig an das Atom-Warnzeichen, auch wenn es natürlich keinerlei in Beziehung steht

    Der Fußball-Stammtisch

  18. #17897
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wolfsburg-Star (†20) stirbt bei Autounfall

    Er wollte heute Abend um 20 Uhr mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika fliegen. Doch den Treffpunkt der Mannschaft hat er nicht erreicht.

    Wolfsburg-Star Junior Malanda (20) ist nach BamS-Informationen bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen!

    Der Junioren-Nationalspieler aus Belgien, der diese Saison zehn Spiele für den Tabellen-Zweiten bestritten hatte, verunglückte um 15.35 Uhr auf der A2 bei Porta Westfalica. Die Polizei spricht von überhöhter Geschwindigkeit.

    Dramatisch: Junior Malanda (20) fuhr nicht selbst. Er saß auf der Rückbank eines VW Touareg. Mit ihm waren der Fahrer und eine weitere Person in dem SUV.

    Die Polizei schildert den Sachverhalt so: Gegen 15.35 Uhr war der VW bei Starkregen und Windboen bis 100 km/h Richtung Hannover unterwegs. Bei Porta Westfalica geriet der Touareg plötzlich ins Schleudern.

    Dann raste der Wagen über den Seitenstreifen, hob ab, flog über die Leitplanke hinweg und krachte gegen einen Baum.

    Dabei wurde Junior Malanda vom Rücksitz aus dem Wagen katapultiert. Laut Polizei war er sofort tot.

    Der Touareg landete auf dem Dach. Die beiden anderen Insassen wurden schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser.

    Die Polizei bestätigt gegenüber BamS: „Es ist davon auszugehen, dass unangepasstes Tempo Unfallursache war. Es herrschten heftiger Wind und Aquaplaning. Der Toureg wurde beschlagnahmt, Sachverständige werten in die Unfallspuren aus.”
    LINK

  19. #17898
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Traurig sowas. Er war jünger als ich und ist nicht einmal selbst zu schnell gefahren, einfach nur tragisch und ein absolutes Drama für die Mannschaft.Mein Beileid.

  20. #17899
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Absolut krass. Hab das eben von nem Kollegen erfahren und dacht mir erst so. Ja ne ist klar. Alter Schwede.

    Da verhaut der innerhalb von 2 Wochen 2 Megadinger, die man eigentlich in jedem Jahresrückblick zeigen müsste und dann kann man sich nicht mehr drüber lustig machen.

    RIP

  21. #17900
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schaut wer auf Sport 1 Budenzauber? War ja die letzten Jahre immer in Dortmund, deswegen dieses Jahr nicht Live dabei -.-

    Auf jedenfall ganz gut bis nacher NFL kommt.^^

    Edit: Wegen den Todesfall, immer bitter, aber zu zeit überschattet so was ja der Paris Terror.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland