Seite 903 von 1022 ErsteErste ... 883893902903904913923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.060 von 20421
  1. #18041
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn es so weiter geht hoffe ich Jürgen geht dann von selber, ich kann mir einfach nicht ansehen wie er leidet, nur weil die Spieler nicht mehr umsetzten, was sie eigentlich können. Nicht, dass es am Ende heißt, wenn Klopp gegangen wäre, dann wäre man
    nicht abgestiege. Ich weiß nicht was da läuft, aber es ist sicher nicht nur die Schuld von Klopp oder Weidenfeller oder so, da sind alle schuld inklusive Watzke. Aber warten wir es ab, wenn die nächsten Spiele gewonnen werden okay, wenn nicht muss man reagieren.
    El Bandolero@ Was sagst zur Hertha?

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18042
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    das spiel war besser als gegen bremen ,was aber auch nicht sonderlich schwer war ,weil wir ja nicht einmal ein tor schuss in 90+ minuten schafften.die erste halbzeit war gut .haben schön gekämpft ,aber nach vorne ging da auch nicht viel.nur einmal in der 8 .minute ,aber sonst war da nicht viel.in der 2. halbzeit kriegten wir ja extrem schnell das gegentor ,wo ich nur den kopf schütteln konnte.zuerst die freie flanke und dann die aktion von v.d.bergh.statt denn ball weg zu grätschen hampelt der wie ein idiot rum.und offensiv ging da auch recht wenig.nur zufälliges nach vorne schießen und hoffen ,dass schieber damit was anfangen kann.das haben sie eig. das ganze spiel so gemacht.nur manchmal kam ein halbguter konter.und weil wir ja so gut spielten hat luhukay 20 minuten gebraucht für sein ersten wechsel .kann man ja machen ,wenn man so gut spielt.ich glaube das wir diesmal ganze 2 schüsse geschafft haben(aber nicht aufs tor xD ).
    da wir nur 0:1 verloren haben und die erste halbzeit recht gut war ,wird luhukay leider gottes noch weiter trainer bleiben.man hat angeblich aber slomka in berlin gesehen.

  4. #18043
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zur Zeit werden auf Facebook Witze gemacht, dass ja Klopp bald kommen könnte. Wer weiß, vielleicht würde ihm ein Wechsel gut tun. Weiter hieß es in den Witz luhukay könnte dann zu Dortmund und dann steigen Beide nicht ab. Nein, also wenn Klopp wirklich gehen sollte müsste ein ähnlicher Typ her, aber nicht Luhukay.
    Was ist eigentlich mit Kalou? Seh ihn nicht einmal mehr im Kader!

  5. #18044
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt/geschrieben Dortmund hatte erst in der 89 Minute überhaupt eine Chance, und Augsburg musste jetzt auch nicht ganz so extrem verteidigen wie Schalke gegen Bayern. Na also ich würde Klopp entlassen, was wurde nicht alles davon geredet, dass in der Rückrunde alles besser wird, weil viel Verletzte zurückkommen.(Nur mal so als Beispiel, Bayern und Schalke haben auch viele Verletzte haben aber nie so gejammert wie Dortmund) Es greift ja gar nichts mehr, gut Leverkusen ist natürlich in der aktuellen Form für Dortmund nen schweres Kaliber, Aber Augsburg? Wo ein Reus fast den gesamten Marktwert von Augsburg hat spielt eine Katastrophe...
    Das stimmt natürlich auch. Es wurde wirklich viel davon geredet, dass es zur Rückrunde alles besser werden würde, eben weil die ganzen Verletzten oder zumindest einige davon dann zurückkehren würden. Ein Punkt aus zwei Spielen ist allerdings nicht das, was man sich nach diesen Aussagen erwartet hätte. Sollte das Wochenende so ähnlich aussehen, wie das Spiel mir von heute jetzt beschrieben wurde, sollte man anfangen, Konsequenzen aus den Ereignissen zu ziehen, da stimme ich dir absolut zu. Man darf aber auch @IceVipers Kommentar nicht außer Acht lassen, dass Augsburg momentan sicher nicht einfach so auf dem vierten Platz der Tabelle liegen wird. Es war vielleicht ein undankbarer Start in die Rückrunde mit diesen beiden Gegnern, aber die Auftritte zeigten dann halt ein Bild, welches man nicht hinnehmen will und auch nicht sollte. Lange wird das so auf jeden Fall nicht mehr weitergehen.

  6. #18045
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit werden auf Facebook Witze gemacht, dass ja Klopp bald kommen könnte. Wer weiß, vielleicht würde ihm ein Wechsel gut tun. Weiter hieß es in den Witz luhukay könnte dann zu Dortmund und dann steigen Beide nicht ab. Nein, also wenn Klopp wirklich gehen sollte müsste ein ähnlicher Typ her, aber nicht Luhukay.
    Was ist eigentlich mit Kalou? Seh ihn nicht einmal mehr im Kader!
    Kalou war beim Afrika-Cup. Verfolge den jetzt nicht ausführlich und weiß deshalb nicht, wie es dort um die EBK steht. Kann gut sein, dass er am WE wieder in Deutschland ist.

  7. #18046
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Danke!

  8. #18047
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass die meisten Weltklassespieler bereits mindestens ein Pflichtspiel für ihre Nationalelf bestritten haben.
    Katar hat doch schon die Fussball-WM gekauft, da lässt sich das sicherlich auch mit genug Geld regeln

  9. #18048
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Katar hat doch schon die Fussball-WM gekauft, da lässt sich das sicherlich auch mit genug Geld regeln
    Man muss leider davon ausgehen, dass dem so ist. Sollten sich die Entwicklungen wirklich so einstellen, wird mir auch relativ schnell die Lust auf die WM 2022 vergehen. Denn ein Turnier mit einer zusammengekauften Nationalmannschaft von Katar würde ich nur allzu gerne ignorieren.

  10. #18049
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wo ist da der Unterschied zur Bundesliga? Bayern kauft ja auch ein, sicher ein paar Spieler sind vom Verein ausgebildet wurden, aber trotzdem.

  11. #18050
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied zur Bundesliga? Bayern kauft ja auch ein, sicher ein paar Spieler sind vom Verein ausgebildet wurden, aber trotzdem.
    Naja, der Unterschied ist eigentlich explizit darin vorhanden, dass die Spieler den Verein später noch einmal wechseln können, rein theoretisch. Sobald die Spieler allerdings einmal in einem Pflichtspiel für Katar aufgelaufen sind, spielen sie ihr Leben lang etweder für diese Nationalmannschaft, oder für gar keine mehr.

  12. #18051
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gut, dass die FIFA da klare Regeln festgelegt hat, damit so etwas immerhin nicht möglich ist.
    Trotzdem haben sie schon vor einigen Jahren in Katar angefangen talentierte Spieler einzubürgern und werden das bis zur WM auch weiter machen.

  13. #18052
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Katar wird trotzdem nicht die Rolle spielen wie es ihnen bei der Handball-WM gelungen ist.

  14. #18053
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Katar wird trotzdem nicht die Rolle spielen wie es ihnen bei der Handball-WM gelungen ist.
    Meine größte Hoffnung dahingehend besteht eigentlich darin, dass sie bei dem Zusammenkaufen von Spielern einen entscheidenden Fehler machen, der "ihnen" schon einmal unterlaufen ist. In den Anfängen von Vereinen wie Manchester City, Anzhi Makhachkala oder Paris St. Germain - im Sinne dessen, nach der Übernahme durch Investoren gedacht - wurden viele starke Einzelspieler für teures Geld gekauft, die jedoch nicht wirklich gut als Mannschaft agieren konnten und nicht selten auch nicht zusammen passten. Nun sind allerdings sieben verbleibende Jahre eine lange Zeit, um diesen Fehler erst erneut zu machen und daraus auch zu lernen, was meine Hoffnung ein wenig schmälert. Davon abgesehen ist es einfach auch schade um die talentierten Jugendspieler, die sich vom Ruf des Geldes leiten lassen und ihre Karriere in einer sicher erfolgreicheren und renommierteren Nationalmannschaft verschenken, um für Katar spielen zu können. Es wird zudem für die Vereine schwerer, solche Spieler daran zu hindern, aufgrund der großen Bereitschaft für Investitionen in Katar, abzuheben, wenn sie dort hin gelotst wurden.

  15. #18054
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Katar wird trotzdem nicht die Rolle spielen wie es ihnen bei der Handball-WM gelungen ist.
    Seh ich ebenfalls so.
    Ich mach mir dahingehend absolut keine Sorgen. Die FIFA wird da sicher eine Regelung finden und desegen ist diese Angst auch unberechtigt.

  16. #18055
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenfalls so.
    Ich mach mir dahingehend absolut keine Sorgen. Die FIFA wird da sicher eine Regelung finden und desegen ist diese Angst auch unberechtigt.
    Solange noch keine expliziten Vorkehrungen getroffen und Regeln zum Verhindern eines solchen Falles aufgestellt worden sind, und auch noch nicht gesagt wurde, dass irgendeine FIFA-Kommission tagt um diese Fälle zu beobachten, halte ich Ängste in diesem Hinblick, gerade nach der Geschichte der Handball-WM zuletzt, durchaus für berechtigt. Sollte es in Sichtweite geraten, dass diese Regelungen getroffen werden, bin ich ab diesem Zeitpunkt absolut deiner Meinung. Davor würde ich den Leuten, die sich darum Gedanken machen, allerdings keines Falls ihre Berechtigung dahingehend absprechen.

  17. #18056
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenfalls so.
    Ich mach mir dahingehend absolut keine Sorgen. Die FIFA wird da sicher eine Regelung finden und desegen ist diese Angst auch unberechtigt.
    Da die Fifa ja auch so unabhängig ist und sich total gegen Korruption ausgesprochen hat. Ich bin sicher das Katar was versuchen wird, ala schnellere Einbürgerung für ausländische Spieler die man dann überzeugt 6 Monate in Katar zu bezahlen.

  18. #18057
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Diese Heim WM ist 2022, die Talente die dann dort für Katar spielen könnten sind wahrscheinlich aktuell max um die 10 Jahre, die wird man nicht nach Katar schiffen.
    Ich halte es weiterhin für unnötig darüber sich jetzt schon Gedanken zu machen.
    Und meine Fresse, dann lasst sie halt Fans kaufen, bringt denen im Prinzip auch nicht mehr. xD

  19. #18058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Diese Heim WM ist 2022, die Talente die dann dort für Katar spielen könnten sind wahrscheinlich aktuell max um die 10 Jahre, die wird man nicht nach Katar schiffen.
    Ich halte es weiterhin für unnötig darüber sich jetzt schon Gedanken zu machen.
    Und meine Fresse, dann lasst sie halt Fans kaufen, bringt denen im Prinzip auch nicht mehr. xD
    Was ist denn mit den jetzt Anfang 20 jährigen Spielern? Da könnte Katar locker mit dieser Intention angehen, ihnen pro Jahr eine Summe zu zahlen das sie für sie erst in 7 Jahren auflaufen. Naja man wird es sehen, ich denke aber dennoch das es Katar versuchen wird.

  20. #18059
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die sind dann 27 und du musst bedenken, innerhalb von 7 Jahren kann schon einiges passieren.
    Sosa war mal ein riesen Talent und heute spielt er iwo in der Türkei.

  21. #18060
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Diese Heim WM ist 2022, die Talente die dann dort für Katar spielen könnten sind wahrscheinlich aktuell max um die 10 Jahre, die wird man nicht nach Katar schiffen.
    Ich halte es weiterhin für unnötig darüber sich jetzt schon Gedanken zu machen.
    Und meine Fresse, dann lasst sie halt Fans kaufen, bringt denen im Prinzip auch nicht mehr. xD
    Ich muss da @daywalker2609 Recht geben, dass wir nicht von den extrem jungen Spielern reden müssen, die dann ihre ersten Spiele an und direkt vor dieser WM machen. Schon jetzt gibt es sicherlich nicht wenige junge Spieler, die halt dann zur Zeit der WM beispielsweise 25-30 Jahre alt wären - die sind dann jetzt zwischen 18 und 23 Jahre alt, was ja das typische Alter ist, um als Talent erstmals durchzustarten - aber durchaus in einem normalen Fußball-Alter. Um diese müsste sich Katar dann nur früh genug bemühen, und zwar ab jetzt irgendwann mal und ab jetzt fortlaufend. Und ich wir beide und noch einige mehr sehen so etwas jetzt kommen. Warum fangen wir jetzt schon an, uns Gedanken darum zu machen? Weil man Regeln dagegen schließlich auch jetzt oder in naher Zukunft aufstellen müsste, um den Fall der Handball-WM nicht zu wiederholen. Der von uns angesprochene Weg, diese WM zu manipulieren, ist jederzeit möglich, und wäre eben, wie ich mit diesem Post deutlich machen wollte, schon am heutigen Tage effektiv einsetzbar.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland