Seite 911 von 1022 ErsteErste ... 891901910911912921931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.220 von 20421
  1. #18201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nur mal zum Vergleich :

    Letzte Saison verliert mit NEUN zu ZWEI gegen Real
    Diese Saison verliert man mit insgesamt VIER zu FÜNF gegen Real

    Und ich will gar nicht wissen wenn Schalke das erste Tor so gemacht wie Real, einfach weiter gespielt hätte wenn Ronaldo da auf den Boden gelegen hätte, da wären massive Proteste gekommen.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18202
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Auch wenn es nicht ganz gereicht hat: Glückwunsch an Schalke zu dieser prima Leistung! Im Bernabeu muss man erstmal vier Buden machen! Damit hat man sich sicherlich viel Respekt erspielt.

  4. #18203
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn Real aber weiter solche schlechte Leistung bringt ist im Viertelfinale Schluss.

  5. #18204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wenn Real aber weiter solche schlechte Leistung bringt ist im Viertelfinale Schluss.
    Absolut solche Aussetzer wie Matip heute hatte, wird es nicht immer geben. Ebenso sollten dann andere Mannschaften auch weiter spielen, wenn ein Real Spieler verletzt am Boden liegt.

  6. #18205
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ebenso sollten dann andere Mannschaften auch weiter spielen, wenn ein Real Spieler verletzt am Boden liegt.
    das stimmt.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Absolut solche Aussetzer wie Matip heute hatte, wird es nicht immer geben
    Nicht nur Matip, sondern das Abseitstor zum 3:2 und 2 nicht genutzte Großchancen vom Hunter - einer davon Pfostenpech - haben Real weiter gebracht.
    Wenn wenigstens nur mind.1 dieser Faktoren nicht aufgetreten wären, wäre Real vermutlich auch raus geflogen. Aber so ist das in Fussball nun mal.

  7. #18206
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich habe das Spiel nicht gesehen, leider. Deswegen gibt es von mir im Vorhinein mal nur oberflächliche Kommentare zu dem Spiel. Ich habe nur anfangs mitbekommen, dass wir mit 1:0 in Führung liegen, und dort schon große Augen gemacht. Zwischenzeitlich konnte ich aber nicht mehr sehen, wie es lief. Als ich jetzt sah, dass wir den ganz großen Wurf so knapp verpasst haben und mir die ersten Kommentare dazu unter dem Artikel auf Transfermarkt.de durchgelesen haben, die auch von einem oftmals recht unsportlichen Real Madrid sprechen, war ich unglaublich stolz auf uns. Jetzt wäre die Aussage von Clemens Tönnies nach dem Hinspiel, dass man Werbung für Schalke gemacht habe, absolut angebracht in meinen Augen. Nach dem Hinspiel hatte man nichts erreicht. Und auch wenn man das jetzt auch nicht hat, hat man doch im Bernabeu gewonnen, und vier Tore dabei erzielt. Und das macht man nicht alle Tage.

  8. #18207
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Überraschend Starkes Spiel, auch wenn Real zu zeit nicht in Form ist stehen da Weltstars auf den Platz. Allerdings hat man sich auch 3 Tore einkassieren lassen, Ronaldo jeweils mit Leichtigkeit. Schalke kann auf jedenfall Stolz sein, aber denke die werden eher hintertrauern das man nicht weiter kam, 2 dicke Chancen hatte man ja noch gehabt am ende.

  9. #18208
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Überraschend Starkes Spiel, auch wenn Real zu zeit nicht in Form ist stehen da Weltstars auf den Platz. Allerdings hat man sich auch 3 Tore einkassieren lassen, Ronaldo jeweils mit Leichtigkeit. Schalke kann auf jedenfall Stolz sein, aber denke die werden eher hintertrauern das man nicht weiter kam, 2 dicke Chancen hatte man ja noch gehabt am ende.
    Schalke hatte einfach verdammt viel Pech in beiden Spielen, dennoch bin ich als Schalker Stolz, dass man in Madrid gewonnen hat und sich richtig präsentiert hat. Man hat den CL Sieger überlegen geschlagen, und das obwohl Real einen extremen Kader hatee. Nun ja Mund abwischen und weiter geht es, der Sieg gegen Real kann sehr wichtig für die Saison werden.

  10. #18209
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ausgeschieden aber trotzdem ein Ausrufezeichen gesetzt. Wer hätte gedacht dass Schalke in der Lage ist im Bernabeu zu gewinnen?

    Aus deutscher Sicht ist das knappe Ausscheiden schade, aber es freut mich dass Schalke sich so gut präsentieren konnte.

    Daraus kann Schalke jede Menge mitnehmen.

  11. #18210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist halt nur ärgerlich wenn man gesehen hat das Schalke die deutlich bessere Mannschaft war, und dass das dritte Tor von Madrid, knapp abseits war.

  12. #18211
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist schon traurig wie die Fans von Real Madrid die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen und beschimpft haben.
    Nur weil sie momentan in einer " kleinen Krise " stecken. Wahrscheinlich die meisten davon Erfolgsfans, ist ja bei Bayern nicht anderst.

  13. #18212
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das ist schon traurig wie die Fans von Real Madrid die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen und beschimpft haben.
    Nur weil sie momentan in einer " kleinen Krise " stecken. Wahrscheinlich die meisten davon Erfolgsfans, ist ja bei Bayern nicht anderst.
    Ohne die Spitze am Ende hätte ich dir zugestimmt, da ich die Fans des FC Bayern nicht kritisieren will. Aber ansonsten kennt man das bei Real Madrid so, würde ich sagen, aus vielen Situationen schon. Ich will auch die Fans von Real Madrid nicht allgemein kritisieren, da mir dafür die Kenntnis darüber fehlt, wie sie bei den vielen Spielen auftreten, die ich nicht verfolge. Aber mir ist bekannt, dass so etwas eben schon öfters vorgekommen ist. Und es ist schon irgendwo traurig, wenn eine Mannschaft so von ihren Fans zuhause behandelt wird und das Publikum den ganzen Applaus der Gästemannschaft spendet, wie ich lesen durfte.

  14. #18213
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    chalke hatte einfach verdammt viel Pech in beiden Spielen, dennoch bin ich als Schalker Stolz, dass man in Madrid gewonnen hat und sich richtig präsentiert hat. Man hat den CL Sieger überlegen geschlagen, und das obwohl Real einen extremen Kader hatee. Nun ja Mund abwischen und weiter geht es, der Sieg gegen Real kann sehr wichtig für die Saison werden.
    Ja mich erinnerte es letztes ja in Viertelfinale BVB gegen Real, da war das genau so knapp, man war kurz davor das 0:3 zu machen, wie Gestern gingen die letzten schüsse daneben. Mal von Ergebnis abgesehen, glaub Khedira wird dort nicht mehr glücklich.

  15. #18214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ja mich erinnerte es letztes ja in Viertelfinale BVB gegen Real, da war das genau so knapp, man war kurz davor das 0:3 zu machen, wie Gestern gingen die letzten schüsse daneben. Mal von Ergebnis abgesehen, glaub Khedira wird dort nicht mehr glücklich.
    Ich meinte halt generell in beiden Partien. Der tolle Schuss von Platte im Hinspiel, der nicht saß, der Pfostentreffer von Huntelaar, oder auch das Abseitstor von Benzema.(aber das war wirklich sehr schwierig zu sehen, also kein Vorwurf an den Schiri) Man hat eben alles gegeben und ist nicht mit Schiss aufgetreten und es hätte ja fast gereicht. Dennoch bin Ich als Schalker stolz auf diese Mannschaft, man muss erst mal 4 Tore in Madrid schießen und wenn man mal die Kaderkosten vergleicht ist das ein toller Triumph.

    Ich glaube aber wenn Real so weiter auftritt ist im Viertelfinale definitiv Schluss.

  16. #18215
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ja mich erinnerte es letztes ja in Viertelfinale BVB gegen Real, da war das genau so knapp, man war kurz davor das 0:3 zu machen, wie Gestern gingen die letzten schüsse daneben. Mal von Ergebnis abgesehen, glaub Khedira wird dort nicht mehr glücklich.
    Es wäre interessant, wenn man jetzt schon sagen könnte, dass er mit seinem zukünftigen Ex-Verein gegen seinen späteren Arbeitgeber gespielt hätte. Aber so weit sind wir noch nicht. Inzwischen hat man aber durch die Erfüllung einer Klausel im Leihgeschäft mit Matja Nastasic den ersten fixen Neuzugang für die Neue Saison zu vermelden. 9,5 Millionen Euro soll der Serbe uns demnach nun gekostet haben oder eben dann im Sommer kosten. Sein neuer Vertrag bei uns läuft bis zum Sommer 2019. Nach seinen bisherigen Auftritten für uns bin ich sehr froh um den Transfer und freue mich, dass er bei uns bleiben wird. Mal sehen, was jetzt aus den Personalien Jan Kirchhoff und dem genannten Sami Khedira werden wird.

  17. #18216
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, wenn man jetzt schon sagen könnte, dass er mit seinem zukünftigen Ex-Verein gegen seinen späteren Arbeitgeber gespielt hätte.
    Khedira zu Schalke ? Oder was meinst du? Nastisc ist doch schon längst in Schalke angekommen.

  18. #18217
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Freut mich für die Schalker für den Nastasic Transfer. Auch wenn die Kaufoption niedrig war entspricht der Kauf nicht seinem MW. 13 mio ist lächerlich bzw die Abwertung um 8 mio, immerhin ist er noch ein Talent und hat auch unter Mancini gute Leistungen gebracht.
    Kann mir gut vorstellen das Nastasic irgendwann in 4-5 Jahren zu einer der stärksten IV der Welt reifen wird.

  19. #18218
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Khedira zu Schalke ? Oder was meinst du?
    Ja, das wird ja mehrfach schon berichtet in den letzten Wochen. Und Horst Heldt hat das Interesse an Sami Khedira vor dem Rückspiel gestern Abend auch noch einmal bekräftigt. Khedira ist zum Saisonende ablösefrei, was uns sicherlich passen würde. Und in Sachen Gehalt steht er mit seinen bisherigen 4,2 Millionen Euro bei Real Madrid deutlich niedriger, als ein Kevin-Prince Boateng mit 8 Millionen Euro. Denn ich denke schon, dass die beiden Personalien in den Gedankenspielen von Horst Heldt eine gemeinsame Rolle spielen.

  20. #18219
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ja, das wird ja mehrfach schon berichtet in den letzten Wochen.
    Ist mir irgendwie entgangen, deswegen nochmal nachgeschaut, fix ist das allerdings noch nicht. So wie ich das gelesen habe wäre auch der BVB und sogar die Bayern interessiert. Also gerüchtweise.

  21. #18220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, wenn man jetzt schon sagen könnte, dass er mit seinem zukünftigen Ex-Verein gegen seinen späteren Arbeitgeber gespielt hätte. Aber so weit sind wir noch nicht. Inzwischen hat man aber durch die Erfüllung einer Klausel im Leihgeschäft mit Matja Nastasic den ersten fixen Neuzugang für die Neue Saison zu vermelden. 9,5 Millionen Euro soll der Serbe uns demnach nun gekostet haben oder eben dann im Sommer kosten. Sein neuer Vertrag bei uns läuft bis zum Sommer 2019. Nach seinen bisherigen Auftritten für uns bin ich sehr froh um den Transfer und freue mich, dass er bei uns bleiben wird. Mal sehen, was jetzt aus den Personalien Jan Kirchhoff und dem genannten Sami Khedira werden wird.
    Hat sich aber gelohnt, Nastasic zeigt seine Klasse immer öfters (gut da Dortmund Spiel zähle ich mal nicht hinzu) und vor allem kann man auch mal verstehen warum er geholt wurde. Eben um Fuchs mal zu entlasten, damit der seine offensiven Stärken einbringen kann, und das man einen Pass direkt spielen kann. Auch strahlt er extreme Sicherheit aus (und er ist 21 Jahre alt). Auch wenn die Transferpolitik von Horst Heldt sicherlich nicht optimal ist, dieser Transfer hat bisher gepasst. Viele haben ja auch gelacht, dass Schalke so eine KO an Einsätze geknüpft hat, aber am Ende war das klug.Was wäre denn passiert wenn man keine KO bei Nastasic gehabt hätte? Dann hätte man deutlich mehr zahlen müssen.

    So jetzt am Wochenende irgendwie gegen Hertha gewinnen, und dann auf die BL konzentrieren.(Schalke ist ja nur noch in dieser vertreten, aber das Madrid Spiel hat eben viel Kraft gekostet)

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland