Seite 916 von 1022 ErsteErste ... 896906915916917926936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.301 bis 18.320 von 20421
  1. #18301
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Juve glaube ich nicht daran - die Ausfälle machen diese Mannschaft meiner Meinung nach um mind. zwei Klassen schwächer. Ansonsten gehe ich mit den Teilnehmern konform.

    Wichtig aus Sicht der Bayern ist es, dass man Porto als Gegner hat, da die Ausfälle von Robbery schon schwer wiegen - das sollte der Rest reißen!
    Naja Monaco ist jetzt auch keine Übermanschaft, da ist alles drin in dieser Begegnung, aber für mich bleibt Juventus Favorit. Was Bayern angeht habt ihr schon Recht und Porto ist sicher nicht Donezk, aber sie werden sich schon durchsetzen denke ich.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18302
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist wohl der schnellste Elfer den die Zuschauer je gesehn haben :-D

    UEFA wiederholt letzte Sekunden von U-19-Quali-Spiel - Frauen

  4. #18303
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern schafft Porte denke ich. Auch wenn Ribery und Robben fehlen, es kann ja nicht sein das man die Stärken der Offensive in Person von Lewa, Götze und Müller nicht nutzt. Vielleicht müssen sie einfach mal öfters zusammen spielen, aber generell denke ich das Bayern weiter kommt, auch wenn es bis in 11meterschießen geht. Ich glaube im Elfmeterschießen sind die Bayern verdammt gut (Sichere Schützten und den besten TW der Welt), ich glaube da bekommen 11er schützen weiche Knie wenn sie gegen Neuer antreten müssen ^^


    ansonsten denke ich das ATM sich gegen Real Madrid durchsetzt auch wenn RM besser in Form kommt. ATM hat RM fast in jeder der 6 Duelle dieser Season die Grenzen aufgezeigt und ATM wird m.E wieder den zahn von RM ziehen.

    Bei Juve und Monaco seh ich 50:50. Monaco hat sich mit ihrer Defensiv Taktik sich nach oben ins 4telFinale gekämpft, heißt wohl das Juve das Spiel machen wird und ich finde Juve in der Defensive eig besser. Naja der Spielverlauf wird wahrscheinlich genau so sowie im letzten Halbfinale zwischen Chelsea und ATM ablaufen. Also eher völlig offenes Spiel.

    Barca und PSG seh ich auch 50:50, auch wenn Barca natürlich viel besser in Form ist als PSG. Aber PSG kann kämpfen, was sie auch gegen Chelsea in Unterzahl gezeigt haben.

  5. #18304
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Müller Wohlfahrt und sein Team verlassen den FC Bayern München. Man hatte wohl der Medizinischen Abteilung den schwarzen Peter für die Niederlage zuschieben wollen.

    Mannschaftsarzt des FC Bayern - M

  6. #18305
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Joa, damit ist wohl auch der Weg von Robben klar. Ohne Wohlfahrts Check geht der doch nicht mehr aufs Feld -.-

  7. #18306
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Joa, damit ist wohl auch der Weg von Robben klar. Ohne Wohlfahrts Check geht der doch nicht mehr aufs Feld -.-
    Ist Robben von Müller so abhängig ?
    Wusste das er sehr empfindlich ist ,wenns um Verletzungen geht,aber so krass?

  8. #18307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Robben ist nur wegen Müller-Wohlfahrt beim FC Bayern geblieben bis heute.
    Robben lässt sich vor jedem Spiel durchchecken und erst wenn Wohlfahrt grünes Licht gibt, spielt Robben auch. Also ja, scheinbar ist er sehr davon abhängig.

  9. #18308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Müller Wohlfahrt und sein Team verlassen den FC Bayern München. Man hatte wohl der Medizinischen Abteilung den schwarzen Peter für die Niederlage zuschieben wollen.

    Mannschaftsarzt des FC Bayern - M
    Falsch...Guardiola wollte Müller die Niederlage zuschieben und das Verhältnis ist ja eh angespannt, man munkelt ja auch das die zweite Verletzung am Innenband von Thiago auch durch Pep provoziert wurde, da die medizinische Abteilung eine andere Behandlungsmethode anwenden wollte.

  10. #18309
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist einfach nur dumm von Pep und Co. Ich mag Pep eigentlich, aber dass finde ich echt falsch von ihm. Damit hat Bayern wohl den wichtigsten Mann neben den Platz verloren, dass war einfach dumm.

  11. #18310
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Müller Wohlfahrt und sein Team verlassen den FC Bayern München. Man hatte wohl der Medizinischen Abteilung den schwarzen Peter für die Niederlage zuschieben wollen.

    Mannschaftsarzt des FC Bayern - M
    Da standen trotz der Verletzungen erfahrene Spieler auf dem Platz, denen solche Fehler normalerweise eigentlich nicht passieren (dürften)! Die medizinische Abteilung für die Verletztenmisere oder gar die Leistungen der gesunden Spieler verantwortlich zu machen, ist mehr als billig. Hätte ich nicht erwartet, dass gerade da der Sündenbock beim FC Bayern gesucht wird
    Unter Jupp hätte es sowas nicht gegeben.

  12. #18311
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Falsch...Guardiola wollte Müller die Niederlage zuschieben und das Verhältnis ist ja eh angespannt, man munkelt ja auch das die zweite Verletzung am Innenband von Thiago auch durch Pep provoziert wurde, da die medizinische Abteilung eine andere Behandlungsmethode anwenden wollte.
    Und was daran ist nun bitte schön falsch was ich geschrieben habe?! Du schreibst insgesamt das selbe wie ich ersetzt nur das "Man" durch "Guardiola" und fügst ein Gerücht hinzu.

  13. #18312
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dante hat gegen Hoffenheim wieder so einen Bock geschossen, Porto hätte sowas genutzt

    Da kann man für das Rückspiel nur schwarz sehen ...

  14. #18313
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich versteh eh nicht wieso Dante aktuell soviel Vertrauen gezeigt bekommt, nachdem er doch schon als so gut wie Verkauft galt :0.

  15. #18314
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sehr schön der HSV hat die nächste Niederlage einstecken müssen und das gegen Werder Top

    Als nächstes stehen Augsburg,Mainz,Freiburg,Stuttgart und am letzten Spieltag Schalke.

    Ich bete und hoffe das der HSV diesmal absteigt. Das war schon letztes Jahr überfällig und es war Unverdient. Wenn diemal wieder bleiben fress ich ein Besen...

  16. #18315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sehr schön der HSV hat die nächste Niederlage einstecken müssen und das gegen Werder Top

    Als nächstes stehen Augsburg,Mainz,Freiburg,Stuttgart und am letzten Spieltag Schalke.

    Ich bete und hoffe das der HSV diesmal absteigt. Das war schon letztes Jahr überfällig und es war Unverdient. Wenn diemal wieder bleiben fress ich ein Besen...
    Das Problem ist, alle diese Mannschaften bis auf Schalke sind schlagbar für den HSV D:. Okay Augsburg wird auch nicht einfach und Mainz vllt auch nicht, aber sind machbarer als S04.
    Ich wünsche es mir aber auch von ganzem Herzen, dass es nächste Saison heißt: HSV 2. Liga olé xD

  17. #18316
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sehr schön der HSV hat die nächste Niederlage einstecken müssen und das gegen Werder Top

    Als nächstes stehen Augsburg,Mainz,Freiburg,Stuttgart und am letzten Spieltag Schalke.

    Ich bete und hoffe das der HSV diesmal absteigt. Das war schon letztes Jahr überfällig und es war Unverdient. Wenn diemal wieder bleiben fress ich ein Besen...
    Ich hoff es auch so sehr, diese unsympathische Tretertruppe hat den Klassenerhalt auf keinen Fall verdient!

    In Stuttgart und gegen Schalke würde ich auf Niederlagen tippen, aber die Spiele gegen Augsburg, Mainz und Freiburg machen mir Sorgen...

  18. #18317
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dante hat gegen Hoffenheim wieder so einen Bock geschossen, Porto hätte sowas genutzt

    Da kann man für das Rückspiel nur schwarz sehen ...
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht wieso Dante aktuell soviel Vertrauen gezeigt bekommt, nachdem er doch schon als so gut wie Verkauft galt :0.
    Ich bin der Meinung, dass sich Pep auch keinen Gefallen tut, mit seinen ewig übertriebenen Aussagen von wegen "ich wünschte, ich hätte 1000 Dantes" - damit macht er sich innerhalb der Mannschaft angreifbar. Aber er weiß schon was er macht.

    Ich hoffe noch auf ein kleines Wunder gegen Porto und ich würde es auch als Dieses titulieren - denn schließlich fehlt im Endeffekt 2/3 der offensiven Durchschlagskraft, das kann KEINE Mannschaft der Welt wegstecken. ich denke da nur an den Auftritt von Real Madrid letzte Saison in Dortmund, als Ronaldo geschont wurde und der BVB das Ding fast noch gedreht hätte. Das kann man nicht kompensieren. Entsprechend wäre ich mit einem Double auch sehr zufrieden! Wenn wir noch einen Schritt weiterkommen - super! Aber das sollte man sich eingestehen, es wird mit diesem Rumpfkader schon extrem schwer!

    Zum Thema Abstieg:
    Ich habe auch gewisses HSV-Blut in der Familie, da einige Verwandte aus dem Norden kommen. Aber ich kann und will es mir nicht mehr anschauen, was da Jahr für Jahr das Geld verbrannt wird und keine Konstanz in die ganze Geschichte kommt. Ein Musterbeispiel dafür, wie man einen Verein zu Grunde richtet. Für mich ein Traum wäre es, wenn der FC Augsburg die Europa League packen würde. Einfach aus dem Grund, dass man den Herrschaften beim HSV zeigen kann, WIE man vernünftig arbeitet.

  19. #18318
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nochmal was zur Sache mit Müller-Wohlfahrt


    http://i62.tinypic.com/2ibn6uv.jpg

  20. #18319
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh Oh Guardiola ob dir das heutige Interview nicht um die Ohren fliegen könnte?

  21. #18320
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das war ja KHR der MV unterstellt hat das er schuld sei. Zudem hatten anscheinend KHR und MV schon einmal eine Auseinandersetzung. Zudem hielt Pep wenig von MV, zeigte ihm das stets und Thiago schickte er zu einem spanischen Arzt. Man muss sich schon genau informieren.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland