Seite 918 von 1022 ErsteErste ... 898908917918919928938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.341 bis 18.360 von 20421
  1. #18341
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hamburg verliert gegen Augsburg, Mainz und Schalke auf jeden Fall. Gegen Freiburg könnte es Zuhause vielleicht reichen, aber ich denke, gegen Stuttgart auswärts verlieren die auch.
    Stuttgart verliert ziemlich sicher gegen Schalke, aber Zuhause gegen Mainz ist alles drin und gegen unmittelbare Konkurrenten auch. Gerade Freiburg und Hamburg Zuhause wird wichtig.
    Paderborn wird wohl kein Spiel mehr gewinnen. Vielleicht ist gegen Stuttgart Zuhause ein Punkt drin. Hannover ähnlich, die könnte vielleicht gegen Freiburg noch was holen.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18342
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie es über die gesamte Saison nicht verdient haben, so wie der HSV. Man muss aber erst mal gegen Freiburg gewinnen, dass ist auch nicht so einfach.
    Die VfB Spieler haben sich wenigstens den Ars** wund gerissen im Gegensatz zum HSV, der manchmal aufm Platz stand und nur da war um die Luft zum Atmen wegzunehmen.

  4. #18343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die VfB Spieler haben sich wenigstens den Ars** wund gerissen im Gegensatz zum HSV, der manchmal aufm Platz stand und nur da war um die Luft zum Atmen wegzunehmen.
    Beide haben es aber verdient, denn dieses ***** aufreißen ist auch erst die letzten Wochen so extrem. Ich meine mal ganz ehrlich wie man gegen Schalke verloren hat, die in Stuttgart sonst immer scheiße aussehen, war schon imposant.

  5. #18344
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich drücke dem Vfb Stuttgart die Daumen, dass sie es schaffen!

    Meiner Meinung nach steigt Paderborn sicher ab, wer ihnen folgt bleibt abzuwarten.

  6. #18345
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich drücke dem Vfb Stuttgart die Daumen, dass sie es schaffen!

    Meiner Meinung nach steigt Paderborn sicher ab, wer ihnen folgt bleibt abzuwarten.
    Es wird sehr interessant zu sehen wer absteigt.. Paderborn wehrt sich auch mit allem was sie zur Verfügung haben. Dieses Jahr hätten es am ehesten Stuttgart,Hamburg, Paderborn und Hannover verdient. Grade bei Hannover könnte der Trainerwechsel zu spät gekommen sein. (gut der neuer Trainer ist auch eine Nulpe)

  7. #18346
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätten es am ehesten Stuttgart,Hamburg, Paderborn und Hannover verdient.
    Dann triffts bestimmt ausgerechnet noch Freiburg

  8. #18347
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gerade wegen Frontzeck ist Hannover ein sicherer Absteiger.Wenn man so einen holt ,hat man Null Ahnung von Fußball ,oder man will absteigen.

  9. #18348
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde, der DFB sollte dem HSV noch 20 Punkte abziehn. Haben die dann überhaupt Punkte ? :0

  10. #18349
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja, 8.^^

  11. #18350
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann sollten sie ihnen 30 abziehen für die schlechte Leistung und schauen wie sie mit den -2 Punkten klar kommen .

  12. #18351
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mei - dieses verdient oder nicht verdient braucht man sich eigentlich gar nicht zu stellen. Wenn es nachdem gehen würde, dann hätte der HSV bereits letzte Saison absteigen müssen!

    Ich möchte keine Prognose abgeben, wer hätte gedacht, dass das WE so läuft, wie es gelaufen ist!

  13. #18352
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Verdient hat es der, der am Ende die entscheidenen Partien gewinnt.
    Und das zählt sowohl bei einer Meisterschaft als auf im Abstiegskampf. Und sollte der HSV nun die entscheidenen Partien gewinnen, dann ist das eben so.

  14. #18353
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Laut wahretabelle.de hätte Augsburg den Elfer in der ersten Halbzeit bekommen müssen. Daher war es schon glücklich für den HSV. Aber nützt ja nichts. Die verlieren gegen Stuttgart und Paderborn und dann sind sie weg.

  15. #18354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Laut wahretabelle.de hätte Augsburg den Elfer in der ersten Halbzeit bekommen müssen. Daher war es schon glücklich für den HSV. Aber nützt ja nichts. Die verlieren gegen Stuttgart und Paderborn und dann sind sie weg.
    Aber Augsburg und Hoffenheim sind ja die Mannschaften die am meisten von den Schiri-Fehlentscheidungen profitiert haben.

  16. #18355
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Egal, alle Argumente gegen den HSV sind gute Argumente.

  17. #18356
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Augsburg und Hoffenheim sind ja die Mannschaften die am meisten von den Schiri-Fehlentscheidungen profitiert haben.
    Nein, es sind wie immer NUR UND AUSSCHLIEßLICH die Bayern die vom Schiri profitieren

    -Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten-

  18. #18357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein, es sind wie immer NUR UND AUSSCHLIEßLICH die Bayern die vom Schiri profitieren

    -Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten-
    XDDD

    Gut ich sag mal Wahretabelle hat auch einen zum Teil an der Waffel, die bewerten dass man aus einer Situation zwei Tore machen kann, bzw das jeder nicht gegebene Elfmeter ein sicheres Tor ist. Aber man sieht mal eben das nicht nur die Bayern bevorzugt werden

  19. #18358
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Für einen Richtwert ist die Tabelle sicherlich gut oder kann einem auch das "Gefühl" bestätigten. Auch ist mir die Rechnung zu einfach, das bei einem vermeintlichen Abseitstreffer z. bsp., das Tor fällt und sich nichts mehr ändert. Also nur bedingt zu brauchen. Außerdem habe ich auch das Gefühl, das dort je nach "vorkommen" der gewissen Fanbasis auch dort die "Korrekturen" nicht sehr Aussagekräftig sind.

  20. #18359
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fussball-Stammtisch? Gefällt mir.

    Wo werdet ihr heute Abend das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund anschauen?
    Daheim? In der Kneipe mit Kumpels und paar Bierchen?

  21. #18360
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Leider garnicht :/.
    Keine Zeit weil morgen ziemlich viel ansteht D:.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland