Seite 933 von 1022 ErsteErste ... 913923932933934943953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.660 von 20421
  1. #18641
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja stimmt zu Köln müsste er zurück, verstehe auch nicht wieso er nicht will.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18642
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen

    LOS, ich will Verschwörungstheorien lesen! xD
    Gut, dass gegen den HSV noch das 8:0 gefallen is...

  4. #18643
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    eigentlich ist schon Spielzeit 2015/16, oder nicht?

  5. #18644
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja das ist immerhin ein Verein der letztes Jahr in der CL war und der ehemalige Nationaltrainer Derweil hat da doch immerhin trainiert, also so schlimm ist das wohl auch nicht, aber halt keine Top-Liga.
    Spielen auch nächstes Jahr Cl, aber die 6 Spiele in der Vorrunde (glaube nicht dass da mehr daraus wird) machen den Braten auch nicht fett. Die türkische Süper Lig ist halt auch keine Spitzenliga... Ich kann diesen Wechsel nur so interpretieren, dass es sonst kaum Angebote gab. Auf der Bank von Arsenal zu versauern oder zu Galatasaray zu wechseln, war wohl die Wahl die er hatte.

  6. #18645
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    da hätt ich mich wohl für London entschieden.

  7. #18646
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Den Costa werdens - ähnlich wie Shaqiri - wiede runter dem MW verkaufen. Glaub nicht, dass der was reißen wird.

  8. #18647
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich trauer Shaqiri doch sehr hinterher. Ich bin der Meinung, dass wenn er gespielt hätte als Robbery ausgefallen ist, dann hätte er sich sicher als sehr gutes BackUp in den Fokus spielen können. Er hätte ja sehr viel gespielt und wir hätten auf dem Flügel Götze - Shaqiri spielen gehabt. Leider war Pep da wohl anderer Meinung

  9. #18648
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Gut, dass gegen den HSV noch das 8:0 gefallen is...
    Sonst wäre HW4 nun bei den Bayern?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eigentlich ist schon Spielzeit 2015/16, oder nicht?
    Ist richtig, aber Shaktar wurde vergangene Saison, also 2014/2015 7:0 geschlagen. Ist alles korrekt so.

  10. #18649
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    achso nach dem 7-0 soll ein neuer satz anfangen, das habe ich ohne dem Punkt einfach nicht erkannt^^

    zumindest würde sich ja ''and signed costa'' sonst auf 2014/15 beziehen oder?

  11. #18650
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Hat sich wohl die DFL gedacht:

    DFL führt neues System für Spielerwechsel ein

    Die Digitalisierung hält nun auch im Transfergeschäft Einzug: Künftig muss sich nur noch der aufnehmende Verein bei der DFL melden und alle Daten des neuen Spielers digital melden. Nach erfolgreicher Prüfung durch die Liga erfolgt umgehend die Freigabe. "Transfer-Online-Registrierungssystem" (TOR) nennt sich das neue Verfahren.
    Abschied von der Transferliste - Bundesliga

    Der Name passt ja schon einmal.

    Guardiola hat sich währenddessen für den Verbleib von Schweinsteiger ausgesprochen.

    Wenn Bastian bleibt, wäre das perfekt - Bundesliga

  12. #18651
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    achso nach dem 7-0 soll ein neuer satz anfangen, das habe ich ohne dem Punkt einfach nicht erkannt^^

    zumindest würde sich ja ''and signed costa'' sonst auf 2014/15 beziehen oder?
    Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, interpretiere ich es auch anders... Verdammt! Ich hatte es so interpretiert, wie es wohl gemeint ist, bis du mich nun verunsichert hast...

  13. #18652
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, interpretiere ich es auch anders... Verdammt! Ich hatte es so interpretiert, wie es wohl gemeint ist, bis du mich nun verunsichert hast...
    Deine Interpretation ist schon richtig ^^. Es fehlt lediglich der Punkt.
    Shaqiri ist nämlich zur Saison 2012/2013 gewechselt
    Thiago ist zur Saison 2013/2014 gewechselt und Costa wechselt nun zur Saison 2015/2016 zu den Bayern.

  14. #18653
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau? - Bundesliga

    Wie findet ihr die Idee?

    Meiner Meinung finde ich die Idee schwachsinnig und man sollte alles so lassen wie es ist!

  15. #18654
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    also sind es trotzdem grammatikfehler. WIN

  16. #18655
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau? - Bundesliga

    Wie findet ihr die Idee?

    Meiner Meinung finde ich die Idee schwachsinnig und man sollte alles so lassen wie es ist!
    In Zeiten wo der Letzte aus Englands Liga, über das doppelte mehr bekommt an Fernsehprämien, als der deutsche Meister muss man solche Wege gehen. Was die BPL für finanzielle Mittel hat, ist trotz der positiven Nebeneffekte für die BL Vereine, sehr bedenklich.

  17. #18656
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    finde ich auch irgendwie komisch, dass die soviele tv Gelder bekommen. schaut da ganz GB Fußball oder wie funktioniert das?

  18. #18657
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fußball ist in GB eines der wichtigsten Dinge. Wenn du da als Fan singend in den falschen Pub gehst, bekommste Probleme.
    Außerdem betreffen die TV Rechte auch noch die internationale Ausstrahlung in Deutschland und Co. Und dadurch, dass sie jedes Spiel mittlerweile nacheinander spielen lassen, können sie jedes einzelt statt vorher als Konferenz vermarkten.
    Dadurch kommen so hohe Verträge zustande.

  19. #18658
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man darf auch nicht vergessen das man eben vier Mannschaften mehr hat in England und so auch mehr Spiele am Wochenende zeigen kann bzw man 4 Spieltage mehr hat.

  20. #18659
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In Zeiten wo der Letzte aus Englands Liga, über das doppelte mehr bekommt an Fernsehprämien, als der deutsche Meister muss man solche Wege gehen. Was die BPL für finanzielle Mittel hat, ist trotz der positiven Nebeneffekte für die BL Vereine, sehr bedenklich.
    Man MUSS gar nichts. Durch dieses dämliche Spieltagssplitting und Anstoßzeiten wie Sonntag mittags oder Montag abends macht man nur den Fußball kaputt.

  21. #18660
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Man MUSS gar nichts. Durch dieses dämliche Spieltagssplitting und Anstoßzeiten wie Sonntag mittags oder Montag abends macht man nur den Fußball kaputt.
    Ist halt ärgerlich für die Fans, dass kann ich verstehen. Aber wenn man damit jeden BL Verein mindestens 1 Millionen Euro mehr geben könnte? Bzw jedem Verein aus der zweiten Liga 500.000 Euro mehr? Sicherlich ist die aktuelle Regelung traumhaft, ABER in Zeiten wo die großen Vereine Leicester und Stoke extreme Ablöse für Mittelklassespieler zahlen, und der letzte der englischen Liga mehr als das doppelte an Einnahmen bekommt, muss man sich ebne nach Alternativen umsehen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland