Seite 956 von 1022 ErsteErste ... 936946955956957966976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.101 bis 19.120 von 20421
  1. #19101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Ja logisch - die kolpoltierten 80 Mios sind ja keine schlechte Summe. Aber wenn zwei europäische Top-Vereine mitmischen, dann erhöht es das Angebot.

    Marktwirtschaft lässt grüßen...
    Selbst 70 Millionen die City ja bereit war direkt auf den Tisch zu legen würde den Bundesliga Transferrekord pulverisieren. (das war ja Firmino mit 41 Millionen, oder Martinez mit 40 Millionen)

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19102
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wenn ich beobachte wie die U Mannschaft in den letzten Tunieren abgeschnitten haben glaube ich auch, dass es so viele Talente wie wir denken auch nicht gibt, aber im Vergleich zu machen anderen Ländern kann man immer noch zufrieden sein, aber man darf sich nicht ausruhen. Die DFB Akademie ist sicherlich schon einmal ein guter Schritt, aber auch andere Länder arbeiten immer besser in der U.
    Götze hatten wir ja schon zu früher Wechsel und nach dazu zu einem Trainer dessen Philosophie nicht so zu Götze passt, wie es vielleicht bei Klopp der Fall war. Selber schuld wenn man zu früh geht.
    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber es spielt in meinen Augen schon auch eine Rolle - bezogen auf die Uxy-Turniere - dass Deutschland sich dagegen wehrt, dort Spieler einzusetzen, die sich bereits in der A-Nationalmannschaft zeigen konnten. Das machen andere Nationalmannschaften nicht. Es ist ja auch kein Regelverstoß, es nicht zu tun. Und das kann eine Mannschaft dann schon auch schwächen, wenn einige Talente nicht an den Meisterschaften teilnehmen, weil sie sich der A-Mannschaft schon bewiesen haben.

  4. #19103
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stimmt nur teilweise, da z.B. Ginter sowie Volland teilgenommen haben, welche Beide schon ein paar A Spiele hatten oder auch Ter Stegen. Ich denke wenn ein Spieler wie Draxler nicht mehr in den U Turnieren teilnehmen will bzw. nicht sollte ist das nur all zu verständlich, da er ja mit Schalke eine dreier Belastung hat(Pokal,Liga, El/CL) und dann ist es gut für ihn, aber auch dem Vereinen sowie der N11, wenn so ein Spieler auch zwischendurch eine lange Sommerpause hat und nicht einmal WM und im Jahr darauf U WM spielt. Kann natürlich Jeder anders sehen.

  5. #19104
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    La Liga stellt Rekord auf:
    La Liga stellt CL-Rekord auf - Champions League - LAOLA1.at
    Die Primera Division ist in der Geschichte der Königsklasse die erste Liga mit fünf Mannschaften in der Gruppenphase. Neben Valencia sind auch Europa-League-Sieger FC Sevilla, Atletico Madrid, Real Madrid und Titelverteidiger FC Barcelona qualifiziert. Kein Land konnte bisher mehr als vier Klubs in einer Saison stellen.
    War das noch nie zuvor der Fall? ich mein es gab doch schonmal ein rein englisches Halbfinale, war da kein anderer Engländer in der Gruppe?
    Mir gefällts allerdings dass in Spanien nun mehr als 2 Teams stark sind, klar Atletico, Sevilla und Valencia waren in der Vergangenheit schon stärker, aber Atletico hat halt ne schippe zugelegt und Valencia siehe ich mit dem Investor auch auf einem guten Weg, Sevilla hat halt die EL gewonnen, scheinen aber finanziell am stärksten eingeschränkt zu sein.

  6. #19105
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Wechsel von De Bruyne ist nn fix.
    Läppische 75 mio. kostet er den Citizen
    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/210124

  7. #19106
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ein Verlust für die Bundesliga und Wolfsburg. Sehr schade.
    Bin mir aber nicht sicher, ob er in Manchester glücklich werden wird.

  8. #19107
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Finde ich auch extrem schade.Fand ihn letztes Jahr für ne Bereicherung und es hat Spaß gemacht ihn zu zuschauen .Hätte ihn auch so lange wie möglich hier gesehen ,aber ok 75 mio. ist ne Hausnummer.

  9. #19108
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wird der nicht, der wird in nem Jahr sicher wieder wo anders spielen.

    Bin nun mal gespannt, ob es wirklich Praet wird, der den De Bruyne in WOB ersetzen soll ... und ob sie noch ein bis zwei weitere Talente holen.

  10. #19109
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    die preise sind einfach nurnoch ekelhaft.

    de bruyne ist sicher sehr gut, aber vor 10 jahren hätte der vielleicht 15mio gekostet.

  11. #19110
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wird der nicht, der wird in nem Jahr sicher wieder wo anders spielen.

    Bin nun mal gespannt, ob es wirklich Praet wird, der den De Bruyne in WOB ersetzen soll ... und ob sie noch ein bis zwei weitere Talente holen.
    Da bin ich auch sehr gespannt. Ich traue dem Gespann von Klaus Allofs und Dietmar Hecking - und natürlich allen anderen, die da noch dazu gehören - durchaus das Händchen zu, um sich qualitativ hochwertig zu verstärken, ohne Unsummen in einen Spieler zu stecken. Außerdem traue ich ihnen zu, sich auch dementsprechend zu verstärken, ohne auf bereits bekannte Namen zurückzugreifen, sondern eben - wie du sagtest - ein bis zwei weitere Talente zu holen, die vielleicht auch erst in einem Jahr oder so die Stelle von de Bruyne einnehmen können. Natürlich kann man ihn nicht Eins zu Eins ersetzen, das kann man nie, wenn ein Spieler den Verein verlässt. Und auch wenn ich es selbst schade finde, dass er geht, bin ich noch immer sehr gespannt, was da jetzt auf uns zukommen wird.

  12. #19111
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die preise sind einfach nurnoch ekelhaft.

    de bruyne ist sicher sehr gut, aber vor 10 jahren hätte der vielleicht 15mio gekostet.
    Vor 10 Jahren hatte City auch keinen Scheich.
    Diese ganzen Geldgeber machen einfach den Fu0ball kaputt -.-

  13. #19112
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Viel Zeit hat ja WOB nu nicht mehr wohl überlegte Transfers von dem Geld zu tätigen. Es sei denn es war schon eher klar, dass er geht. Vllt haben sie ja schon im Hintergrund gesucht und gefunden. Sollte kein adäquater Ersatz gefunden werden, rechne ich nicht unbedingt mit Wolfsburg als härtesten Konkurrenten für Bayern. De Bruyne hat letzte Saison ziemlich viel für Wolfsburg gerissen.

  14. #19113
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der wird sich in England nicht durchsetzen. Dafür ist er a) körperlich zu schwach, b) einfach nicht robust genug und c) spielt er in einem Team, wo er nicht mehr Narrenfreiheit hat und nicht mehr alleiniger Star, Denker und Lenker ist. Er war bei Bremen gut, er war bei Wolfsburg gut. Da war das Spiel komplett auf ihn ausgelegt, weil er der wahrscheinlich beste Fußballer in seinem Team war. Bei ManCity ist er einer von vielen und sobald es schlecht läuft, hängt er auf der Bank fest.

  15. #19114
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    rechne ich nicht unbedingt mit Wolfsburg als härtesten Konkurrenten für Bayern.
    Sehe ich genauso. Man hat auch in den bisherigen Spielen von WOB gesehen, in denen KdB sehr schwach gespielt hat, dass es den Niedersachsen an Kreativität gefehlt hat. Entsprechend mager fiel der Saisonstart aus.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wird der nicht, der wird in nem Jahr sicher wieder wo anders spielen.
    ...es würde auf jeden Fall Niemanden wundern. Außerdem war er mMn nie der Kerl, der sich durchbeißen wollte, zumindest hat es so den Anschein. Und wenn ich mir anschaue wen und was City verpflichtet hat bzw. was schon im Kader ist, ist er NICHT der Star auf den alle gewartet haben, sondern nur ein kleines Mosaik.

    >>> Gratulation an Bayer Leverkusen! GAAANZ wichtiger Sieg!

  16. #19115
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch


    Das war es wohl für Gladbach international >.<

  17. #19116
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sehe ich nicht so.

    Juve muss auch erstmal mit dem wegbrechen von Vidal und Pirlo klarkommen, sowie man City... Naja, die sind International schon "komisch"

    Aber ließt sich schon krass.

  18. #19117
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber so wie Gladbach aktuell in der BuLi spielt ... haben sie in meinen Augen absolut keine Chance, selbst wenn City "komisch" ist und Juve gewisse Verluste kompensieren muss.
    Ich glaube bis auf Bayern und Leverkusen kommt keines der anderen beiden Deutschen Teams weiter.
    Wolfsburg hat KdB ja für 80, Mio ( ) verscherbelt und das müssen die erst mal kompensiert bekommen, weil jetzt fehlt der halbe Motor in der Offensive.

  19. #19118
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Barca wird klar erster.

    Wir und Rom prügeln uns um Platz 2. Bate sollte eigentlich der Punktelieferant sein, wobei man bei denen aufpassen muss. Die haben Bayern nicht umsonst damals geschlagen.

  20. #19119
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich schätze Bate nicht so stark ein, vor allem werden die von Barca abgeschoßen, von Rom ausgeweidet und von Leverkusen gefressen .

    Bayern wird nur gegen Arsenal Probleme bekommen.
    Gladbach fliegt als letzter der Gruppe raus und der VfL schafft es knapp vor die Russen und landet in der EL ^^.

  21. #19120
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich schätze Bate nicht so stark ein, vor allem werden die von Barca abgeschoßen, von Rom ausgeweidet und von Leverkusen gefressen .

    Bayern wird nur gegen Arsenal Probleme bekommen.
    Gladbach fliegt als letzter der Gruppe raus und der VfL schafft es knapp vor die Russen und landet in der EL ^^.
    Bate finde ich aber schon unangenehm, so bauchgefühl mäßig.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland