Seite 28 von 60 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1191
  1. #541
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Durch das irreguläre 3:2 der Hamburger (mein Tipp 3:1) kurz vor Spielende sinds bei mir nur 9pkt.^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Herzlichen Glückwunsch @Ravenlord. Schönes Ding! Und wieder ein Borusse an der Spitze.

    Glückwunsch auch an meine persönliche Nemesis @Mr. Burns.

  4. #543
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch @Ravenlord. Schönes Ding! Und wieder ein Borusse an der Spitze.
    Jo danke, hoffe ist gutes zeichen für Samstag.^^ Ansonsten gute duelle mit bermudas86 gehabt. Mal sehen ob man nach den Sommer den Titel verteidigen kann.^^

  5. #544
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Auch von mir Glückwunsch an @Ravenlord und vielen Dank an @Lp Freak für die Organisation und Durchführung!

    Dies war meine erste Saison und Platz 5 geht in Ordnung, jedoch bleibt ein etwas bitterer Beigeschmack, dass ich die ersten beiden Spieltage verpasst habe. Wer weiß, vllt wäre dann Platz 2 'dringewesen'.
    Dennoch hat's Spaß gemacht und nächstes Jahr wird wieder angegriffen...

  6. #545
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel @Ravenlord. Leider hast du zum Schluss richtig gute Tipps abgegeben, so das ich leider den Anschluss verloren habe. Somit hast du dir verdient den Titel geholt. Und wie jedes Jahr möchte ich mich herzlich bei @Lp Freak bedanken für die ganze Arbeit der er für uns wieder ein mal gemacht hat. Freue mich schon auf die Statistiken!

  7. #546
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich schließe mich den Usern vor mir an und gratuliere ebenfalls @Ravenlord zur verdienten Meisterschaft. Wenngleich ich
    auch nur den Schlussspurt erleben durfte, kann ich auch anhand des Vorsprungs am Ende wohl davon ausgehen, dass es
    verdient war.

    Und ich bedanke mich sehr bei @Lp Freak, der mich auch sehr freundlich empfangen hat und der sich diese Mühe macht.
    Es hat mir für diese paar Spieltage sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, in der nächsten Saison schon von
    Anfang an eingreifen zu können.

  8. #547
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Erstmal einen herzlichen Dank an @Lp Freak. Ist echt super was Du hier auf die Beine stellst und welche Arbeit Du Dir machst. Echt ganz toll und verdient meinen höchsten Respekt

    @Ravenlord und die anderen Treppchenbesteiger. Herzliche Glückwünsche für die die oben stehen. Ihr habt es Euch verdient, auch weil Ihr, so wie ich es sehe eigentlich keine richtigen längeren Schwächeperioden hattet und über die ganze Saison verteilt bewiesen habt, dass Ihr Ahnung habt

  9. #548
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Glückwunsch an @Ravenlord.. Wer 241 Punkte macht hat es auch echt verdient.

    Ich bin mit meinen 201 Punkte nicht ganz zufrieden und dann falle ich noch 3 Plätze zurück :-D von 5 auf 8. man man man ^^ aber greife nächste Saison wieder voll an :-D.

    Großes Dankeschön geht aber an @Lp Freak .. Danke für das ganze Tipspiel. Es ist mit immer wieder eine Ehre mit Euch Tippern umd die Tipmeisterschaft zur Tippen :-)

    Bis zum August und die neue Saison 2014/2015 mit einigen überraschungen ( vll ohne den HSV :-D ) sorry das musste noch sein ^^

  10. #549
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Glückwunsch an @Ravenlord zu dem starken Ergebnis!
    Ich persönlich muss mit Platz 6 zufrieden sein. Habe 1-2x vergessen zu tippen und 2-3x das Freitagsspiel verpennt. Vor diesem Hintergrund ist das Ergebnis in Ordnung, zumal ich diesmal vor @Shorty gelandet bin.
    Danke an @Lp Freak für die Tippspielleitung.
    Wir sehen uns hoffentlich beim WM-Tippspiel wieder oder spätestens zur nächsten Buli-Saison.

  11. #550
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hmm, ich habe mehr Punkte wie beim letzten Mal und bin trotzdem 2 Plätze weiter hinten ... Das zeigt, wie stark die Konkurrenz war ...

  12. #551
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Erst einmal noch großen Respekt an @Ravenlord, @bermudas86 und auch @Larsi1983 die gefühlt die ganze Saison lang konstant die Top 3 bildeten bis auf ein paar Ausnahmen. Wer weiß wie das Endergebnis gewesen wäre, wenn @Braddock64 die Rückrunde dabei gewesen wäre. Die Herbstmeisterschaft war ja eine knappe Angelegenheit.

    Dennoch was für eine geniale Meisterschaft! Mit 21 Punkten Vorsprung Tippspielmeister zu werden und vorallem die Meisterschaftsfrage an den vorherigen Spieltagen zu klären, gab es noch nie! Glückwunsch nochmal @Ravenlord!

    Ich bedanke mich für eure Unterstützung und Treue, auch bei dieser schwierigen Rückrunde wart ihr alle dabei! Danke!
    Daher das ihr es unterstützt und es gut heißt, bin ich immer wieder motiviert dieses Tippspiel weiter zu machen, auch wenn es schon diese Tippspielseiten wie "kicktipp" gibt.

    Ihr könnt gerne Änderungswünsche und Verbesserungen vorschlagen, mein Ohr steht dafür offen, aber so viel ändern, vorallem an dem Punktesystem möchte ich nicht.


    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns hoffentlich beim WM-Tippspiel wieder oder spätestens zur nächsten Buli-Saison.
    Ich hoffe jemand wird ein WM-Tippspiel starten, ich bin gerne als Tipper dabei, aber leiten werde ich keins.
    Ich bleibe weiterhin bei der Bundesliga und eine Sommerpause habe ich mir auch verdient.

    Statistiken werde ich im Laufe der nächsten Tage/Wochen erstellen. Die ewige Tabelle ist schon fertig und werde ich nächste Woche mal posten.

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen 201 Punkte nicht ganz zufrieden und dann falle ich noch 3 Plätze zurück :-D von 5 auf 8. man man man ^^ aber greife nächste Saison wieder voll an :-D.
    Ja @CMMeista es war dein bester Saisonwert. Du hast es zu ersten Mal geschafft die 200 zu knacken, was mein Ziel eigentlich war! Mit 201 Punkten wäre man in den letzten Jahren ein wenig weiter oben gelandet, aber diese Saison waren wir alle einfach nur bärenstark!

    Sobald der erste Spieltag feststeht und, vorallem mit Paderborn, werde ich den ersten Code setzen.

    Bis dahin auf eine tolle WM!!

  13. #552
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jemand wird ein WM-Tippspiel starten, ich bin gerne als Tipper dabei, aber leiten werde ich keins.
    Ich bleibe weiterhin bei der Bundesliga und eine Sommerpause habe ich mir auch verdient.
    Ich werd versuchen, den mauermauer zu überzeugen, dass er es wieder übernimmt. Hat er ja schon die letzten 2-3 Turniere ganz gut gemacht.

  14. #553
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ja das stimmt! Wäre cool, wenn er wieder eins macht.

  15. #554
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich muss zugeben ich bin ein eher passiver Nutzer von forumla aber zu solchen Anlässen komme ich gerne aus meinem Loch. Die WM fällt natürlich genau in die Semesterendphase aber ich werde mich bemühen euch Gurkendieben den Service wieder zur Verfügung zu stellen. Demnächst folgt der Fred zur Anmeldung und Tippabgabe.

  16. #555
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hey Ho Tippspielfreunde!!

    Ein neue Saison steht an! Nach der sehr erfolgreichen Weltmeisterschaft, wo ich mich ein wenig abwesend war. Starten wir nun in voller Vorfreude in die Bundesliga. Einen Monat müssen wir noch warten, bis das erste Spiel beginnt. Hier der Link zur der neuen Tippabgabe und der Mission @Ravenlord Titel abzukämpfen und zu demütigen. Spaß beiseite. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich werde ich mal pünktlicher sein mit dem Entwerten der Tipps.

    http://www.forumla.de/f-fussball-138...14-15-a-220601

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak

  17. #556
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Jo, bald geht es endlich wieder los, mal sehen ob ich den Titel verteidigen kann, aber leicht wird es nicht, alle Karten sind neu gemischt. Aber Hauptsache wieder Bundesliga.

  18. #557
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Habe den Thread-Titel durch LP Freaks Wunsch auf die aktuelle Saison angepasst.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat:

    Wir haben einen neuen Thread für die Bundesliga Saison 2014/2015.

    http://www.forumla.de/f-fussball-138...-2015-a-220359

  19. #558
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    und als hätte ich es geahnt, gibt @Tefox seinen obligatorischen Tipp als Erstes ab! Herzlichen Glückwunsch!

  20. #559
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho Tippfreunde,

    um mehr Motiviation zu erzeugen, gibt es nun die neue ewige Tabelle in dem umbenannten Threade Tippspiel-Statistikzentrale.
    Jeder darf gerne etwas auszählen und Statistiken über unser Tippspiel gerne posten.

    Eine interessante Statistik am Rande:

    Im Gespräch mit @Shorty habe ich erfahren, dass in den letzten drei Tippspielsaisons immer ein BVB-Fan erster wurde! Leider weiß ich nicht, für wen @BIH-SOCCER das Herz schlägt, aber so haben wir 3 BVB-Fans @Shorty, @Ravenlord, @Eisuke291990) , 1 Bayern-Fan (@PS3isthebest) und einen Herthaner (Icke!!) die hier Tippspielmeister wurden. Aber mein Einwand ist, dass @Eisuke261990 nicht Bremen-Fan ist? Egal, habt ihr irgendetwas interessantes dürft ihr es gerne hier loswerden:Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Gruß euer Lp Freak

  21. #560
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Hey Ho Tippfreunde,

    um mehr Motiviation zu erzeugen, gibt es nun die neue ewige Tabelle in dem umbenannten Threade Tippspiel-Statistikzentrale.
    Jeder darf gerne etwas auszählen und Statistiken über unser Tippspiel gerne posten.

    Eine interessante Statistik am Rande:

    Im Gespräch mit @Shorty habe ich erfahren, dass in den letzten drei Tippspielsaisons immer ein BVB-Fan erster wurde! Leider weiß ich nicht, für wen @BIH-SOCCER das Herz schlägt, aber so haben wir 3 BVB-Fans @Shorty, @Ravenlord, @Eisuke291990) , 1 Bayern-Fan (@PS3isthebest) und einen Herthaner (Icke!!) die hier Tippspielmeister wurden. Aber mein Einwand ist, dass @Eisuke261990 nicht Bremen-Fan ist? Egal, habt ihr irgendetwas interessantes dürft ihr es gerne hier loswerden:Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Gruß euer Lp Freak
    Ja, ich bin Bremen-Fan.

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...