Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1191
  1. #561
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    und als hätte ich es geahnt, gibt @Tefox seinen obligatorischen Tipp als Erstes ab! Herzlichen Glückwunsch!
    Diesen ersten Platz kann mir keiner nehmen!

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Die drei letzten Tippspiele schließen allerdings auch das vor kurzem geführte WM-Tippspiel mit ein. Also 2x Bundesliga und 1x WM. Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.

  4. #563
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Mal ein wenig auf die Werbetrommel hauen!! Die Saison geht nächste Woche los!! DfB Pokal brachte einige Überraschungen, mal sehen wie die Saison wird. Tippt fleißig.

  5. #564
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Darf ich auch mitmachen beim Tippspiel ?

  6. #565
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Mal ein wenig auf die Werbetrommel hauen!! Die Saison geht nächste Woche los!! DfB Pokal brachte einige Überraschungen, mal sehen wie die Saison wird. Tippt fleißig.
    Yes, Schalke ist schon weg!

  7. #566
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Darf ich auch mitmachen beim Tippspiel ?
    Jeder darf mitmachen , so mehr so besser,^^ einfach seine Tips eintragen. Gilt auch für @AnnaJogiKlopp09

  8. #567
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Heute gehts los!! Wer noch nicht hat, kann doch noch einmal! Auf eine spannende Saison, Tippfreunde!

  9. #568
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Okay, also kann ich hier einfach Tipps abgeben oder gibts es dafür noch einmal ein extra Thema?

  10. #569
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    @AnnaJogiKlopp09 Hier kannst du deine Tipps abgeben! http://www.forumla.de/f-fussball-138...01#post4617856
    Oben wird es beschrieben wie du deine Tipps abzugeben hast!

  11. #570
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    So dann werde ich mal wieder eine kleine Statistik machen über den Spieltag, weil ich Lust darauf habe! Ich hoffe es gefällt euch.

    Die Statistik beinhaltet wie viel Punkte die einzelne Partien insgesamt von uns allen bekommen haben.

    Spieltag 1:
    Bayern : Wolfsburg 27 Punkte
    Frankfurt : Freiburg 16 Punkte
    Hoffenheim : Augsburg 15 Punkte
    Gladbach : Stuttgart 6 Punkte
    Hannover : Schalke 4 Punkte
    Hertha : Bremen 4 Punkte
    Köln : Hamburg 4 Punkte
    Dortmund : Leverkusen 1 Punkt
    Paderborn : Mainz 1 Punkt

    Für alle Neuankömmlinge gibt es hier die Tipptabelle! http://www.forumla.de/f-fussball-138...02#post4618766

  12. #571
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ohha! @bermudas86 meldet sich wieder mal mit etwas interessanten zurück! Coole Statistik.

  13. #572
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Danke dir! Ja letzte Saison hatte ich mehr oder weniger keine Lust eine Statistik zu machen. Der Grund war auch der Arbeitstress bei der Arbeit den ich gehabt habe. Aber nun bin ich wieder zurück und werde nach jeder Auswertung von dir die Statistik posten.

  14. #573
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Macht die Tordifferenz was aus?

  15. #574
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Nein, bekommst trotzdem 1 Punkt bloß!

  16. #575
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Verdammt, wäre es bei 3:0 geblieben hätte ich mich über einen Glanzsieg freuen können, so knapper Sieg und nur 1 Punkt. Aber man sollte nicht meckern!
    Ab wann kann ich den 3.Spieltag tippen?
    Bin nähmlich eine Woche auf hoher See ab 6.9.14, da geht das schwer!

  17. #576
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    @Lp Freak meinte ja, du kannst ihm jederzeit deine Tipps im Vorraus schicken, und er fügt sie dann für dich ein, sobald er den Code erstellt hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  18. #577
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Gut, danke für die Information!

  19. #578
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    @AnnaJogiKlopp09 Einfach nur die - in der Vorlage durch Zahlen ersetzen, ansonsten nichts ändern, dann sieht der Tipp auch ordentlich aus

  20. #579
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho Tippspielfreunde!

    Tut mir Leid für die Verzögerungen wieder einmal. Bin mitten im Umzugsstress, daher sehr wenig Zeit um vor dem PC zu sitzen und euch die Tabelle zu präsentieren. Ich hoffe in den nächsten Tagen, vor dem 3. SPieltag kann ich euch die aktuelle Tabelle präsentieren. Bis dahin gilt, schön fleißig tippen.
    @AnnaJohiKlopp09 kannst gerne immer vorab bei Abwesendheit deine Tipps an mir per PN senden. Bitte bei der Tippabgabe ausschließlich die Striche ersetzen mit deinem Ergebnis und die "Quote-Kalmmern" entfernen. Im Schreiben des Beitrags sieht alles verrutscht aus, weill die Leerzeichen weniger Platz nehmen als die Bucvhstaben, daher nix an den Vereinen verschieben, sondern nur die Striche mit deinem Tipp ersetzen. Bei Fragen gerne weiterhin hier oder mir per PN senden. Wir helfen gerne.

  21. #580
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich habe gerade Netzt, sollte ich aber Morgen auch haben!
    Melde mich dann!

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...