Seite 30 von 60 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1191
  1. #581
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tippstatistik für den 2. Spieltag:

    Augsburg : Dortmund 16 Punkte
    Leverkusen : Hertha 16 Punkte
    Bremen : Hoffenheim 10 Punkte
    Mainz : Hannover 10 Punkte
    Schalke : Bayern 4 Punkte
    Stuttgart : Köln 3 Punkte
    Wolfsburg : Frankfurt 1 Punkt
    Hamburg : Paderborn 1 Punkt
    Freiburg : Gladbach 0 Punkte

    Viel Spaß beim durchlesen!

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ah Tabelle ist Aktuell und bermudas86 macht da weiter wo wir aufhörten, diesmal will er es wissen. ^^ und totaler Fehlstart für mich , so wird das nix mit Titelverteidigen, da muss ich Kette geben-.-

  4. #583
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ja sry nochmal für die Verspätung. Hoffentlich lasse ich es nicht so schleifen, wie letzte rückrunde, aber gut wenn was dazwischen kommt, kann man es nicht verhindern. Ja @Ravenlord ein Fehlstart! Der kann aber noch gut behoben werden.

  5. #584
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ja sry nochmal für die Verspätung.
    Kein Thema, passiert. Jo, noch ist es früh, alles noch drinne.

  6. #585
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    bermudas86 macht da weiter wo wir aufhörten, diesmal will er es wissen. ^^
    Ja mal schauen wie lang der Höhenflug noch andauert. Hoffentlich noch sehr lange!

  7. #586
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ja mal schauen wie lang der Höhenflug noch andauert. Hoffentlich noch sehr lange!
    Mal schauen, man soll den Tag nicht vor den Abend loben. xD, aber gönnen würde ich es dir, wenn klappen sollte alleine wegen letzte Saison, glaub war am ende nur so eindeutig weil du vergessen hattest tip abzugeben oder so.^^

  8. #587
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Mal schauen, man soll den Tag nicht vor den Abend loben. xD, aber gönnen würde ich es dir, wenn klappen sollte alleine wegen letzte Saison, glaub war am ende nur so eindeutig weil du vergessen hattest tip abzugeben oder so.^^
    Danke dir!
    Nein, die Tipps habe ich eigentlich nie vergessen. Am Ende warst du mit deine Tipps mega gut und ich halt ein wenig Pech gehabt mit meine Tipps!

  9. #588
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Puhh am 3ten Spieltag ganze 2 Punkte - ich hoff mal das LpFreak die Auwertung übersieht - (war ein Spass )

  10. #589
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Joa jetzt am 4. Spieltag habe ich wohl nur einen Punkt, @doc_haemmer. Also lassen wir einfach die letzten beiden aus und werte dann erst den 5. Spieltag wieder.

    Na natürlich nicht!! Heute Abend folgen endlich die beiden Tabellen! Damit wir gewappnet sind für diese englische Woche!

  11. #590
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tabellen sind online!!

    Fazit: Es kann nur besser werden mit unseren Tipps! Echt mau zurzeit.

  12. #591
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich finde es eigentlich ganz okay.

  13. #592
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz okay.
    Ich nicht ...

  14. #593
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Der letzte Spieltag war untippbar.

  15. #594
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tippstatistik für den 3. Spieltag:

    Bayern : Stuttgart 22 Punkte
    Dortmund : Freiburg 17 Punkte
    Hannover : Hamburg 15 Punkte
    Hoffenheim : Wolfsburg 13 Punkte
    Hertha : Mainz 3 Punkte
    Gladbach : Schalke 3 Punkte
    ​Frankfurt : Augsburg 3 Punkte
    Paderborn : Köln 2 Punkte
    Leverkusen : Bremen 0 Punkte

    Tippstatistik für den 4. Spieltag

    Stuttgart : Hoffenheim 15 Punkte
    Freiburg : Hertha 6 Punkte
    Augsburg : Bremen 6 Punkte
    Köln : Gladbach 5 Punkte
    Wolfsburg : Leverkusen 1 Punkt
    Schalke : Frankfurt 0 Punkte
    Hamburg : Bayern 0 Punkte
    Paderborn : Hannover 0 Punkte
    Mainz : Dortmund 0 Punkte

  16. #595
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Es waren schon immer schlechte Tippspieltage, wenn Bayern und Dortmund verloren haben. Wenn dazu auch noch die Klubs Leverkusen und Schalke auch verlieren, kommt sowas bei raus. Der 5. Spieltag wird mehr Punkte bringen. Aber gut die Tabelle kann ich erst in den nächsten Tagen erstellen, wohl wieder so zusammen mit den 5. Spieltag.

  17. #596
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tippstatistik für den 5. Spieltag

    Hannover : Köln 21 Punkte
    Gladbach : Hamburg 18 Punkte
    Leverkusen : Augsburg 17 Punkte
    Bayern : Paderborn 15 Punkte
    Bremen : Schalke 7 Punkte
    Frankfurt : Mainz 7 Punkte
    Hoffenheim : Freiburg 1 Punkt
    Hertha : Wolfsburg 1 Punkt
    Dortmund : Stuttgart 0 Punkte

    Tippstatistik für den 6. Spieltag

    Wolfsburg : Bremen 29 Punkte
    Paderborn : Gladbach 28 Punkte
    Köln : Bayern 26 Punkte
    Hamburg : Frankfurt 12 Punkte
    Augsburg : Hertha 9 Punkte
    Mainz : Hoffenheim 8 Punkte
    Stuttgart : Hannover 8 Punkte
    Freiburg : Leverkusen 1 Punkt
    Schalke : Dortmund 0 Punkte

  18. #597
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Das hat mich bei der Auswertung schon gewundert, dass wirklich niemand bei Schalke - Dortmund auf S04 getippt hatte. Hat mich sogar leicht schockiert. An dieser Stelle ein dickes Danke schön an @bermudas86 für diese Statistik und das Reinstellen des Codes in der letzten Woche.

  19. #598
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hatte zuerst 2:1 für Schalke geschrieben, dann aber 2:2 getippt. Im Nachhinein ein dicker Fehler gewesen ^^

    Dortmund und Schalke liegen ja schon wieder zurück.
    Vor allem bei Dortmund überraschend. ^^
    Aber langsam nicht mehr

  20. #599
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich finde es ja schon fast erschreckend wie das Wochenende immer aussieht wenn davor unter der Woche CL war.

    Konnte man letztes Jahr bei Dortmund schon super verfolgen und dieses Jahr betrifft es die anderen Mannschaften auch noch

    Wenn ich da nur mal mutiger beim tippen wäre

  21. #600
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tippstatistik für den 7. Spieltag

    Bayern : Hannover 17 Punkte
    Wolfsburg : Augsburg 17 Punkte
    Bremen : Freiburg 14 Punkte
    Hoffenheim : Schalke 12 Punkte
    Frankfurt : Köln 7 Punkte
    Hertha : Stuttgart 6 Punkte
    Leverkusen : Paderborn 1 Punkt
    Dortmund : Hamburg 0 Punkte
    Gladbach : Mainz 0 Punkte

Seite 30 von 60 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...