Seite 31 von 60 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1191
  1. #601
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    So richtig im gang komm ich wohl auch nicht^^, immerhin nicht wie in den ersten Spieltagen ganz unten, noch is ja hoffnung da.^^ Hoffe der BVB macht es mir gleich xD

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Tippstatistik für den 8. Spieltag

    Mainz : Augsburg 25 Punkte
    Schalke : Hertha 20 Punkte
    Freiburg : Wolfsburg 17 Punkte
    Bayern : Bremen 16 Punkte
    Hannover : Gladbach 14 Punkte
    Paderborn : Frankfurt 4 Punkte
    Hamburg : Hoffenheim 3 Punkte
    Stuttgart : Leverkusen 2 Punkte
    Köln : Dortmund 0 Punkte

  4. #603
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich glaube ich tippe absofort gegen Dortmund, dann gewinnen sie sicher wieder, weil ich ja dann Punkte verliere, ist immer so. Wer weiß, ev. geht das Konzept auf.

  5. #604
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich tippe absofort gegen Dortmund, dann gewinnen sie sicher wieder, weil ich ja dann Punkte verliere, ist immer so. Wer weiß, ev. geht das Konzept auf.
    Man darf ja noch träumen .

  6. #605
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich hoffe mal, ich kann noch irgendwann ein wenig was reißen, und meine längere Abwesenheit hier damit ausgleichen. Ich hatte mich zum Ende der vergangenen Saison so sehr darauf gefreut, mal eine ganze Saison hier teilnehmen zu können. Aber irgendwie will es nicht so recht klappen . . .

  7. #606
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    so, hab mal gegen den BVB getippt, hoffe der liebe Gott macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung

  8. #607
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich würde gegen Dortmund tippen nicht mit mein gewissen vereinbaren können. xD

  9. #608
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Damit hast du eigentlich recht, Tay123 und ich hoffen, weil man ja immer Pech hat und Punkte verliert, dass uns dies auch passiert bei Dortmund und sie dann gewinnen. Aber so wie du das machst ist besser, sonst kann man schon denken, man Dortmund nicht. Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass sie dieses Mal den Schwung aus der BL mit nehmen und gewinnen, aber ich versuche es jetzt so. Bei der WM hat es auch geklappt. Da hab ich Finale Argentinen und Brasilien geschrieben. Allerdings war lange mein Tipp, dass es Deutschland und Argentinen wird, bis mir mein Bruder Bilder von den Fans aus Brasilien gezeigt hat. Er war schon öfters dort, da seine Verlobte aus Brasilien kommt. Da hab ich gedacht, unsere Mannschaft ist gut und ich hab Ihnen und Jogi trotzt mancher Kritik einiges zugetraut, aber dachte mir mit dem hohen Klima, den Verletzten sowie den Fans im Rücken dürfte es schwer sein. Tja, Irrtum und ärgerlich, weil ich hätte sonst ein Abo im Fitness gewonnen. Das ist die Strafe dafür, dass ich mich hab so beeindrucken lassen, noch wenige Monate vor der WM hab ich auf Facebook Traumfinale Deutschland und Argentinen geschrieben, ach wie gern würde ich das Abo jetzt nutzen. Das hab ich von meiner Untreue. Als sie dann Weltmeister wurden, war mir das Fitness total egal, ich war nur froh.
    Hoffen wir das Morgen auch so wird.

  10. #609
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich denke ja die ganze Zeit, dass bei Dortmund mal der Knoten platzen muss ... Irgendwann müssen sie wieder eine Siegesserie einfahren in der BuLi

  11. #610
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    so, hab mal gegen den BVB getippt, hoffe der liebe Gott macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung
    Ich hab dafür getippt, was ich hoffe behalte ich für mich

  12. #611
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ich hab dafür getippt, was ich hoffe behalte ich für mich
    Du hoffst sicherlich, dass Dortmund gewinnt, aber du kannst es den anderen Bayern Fans nicht verraten. Das ist ein Dilemma...

  13. #612
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du hoffst sicherlich, dass Dortmund gewinnt, aber du kannst es den anderen Bayern Fans nicht verraten. Das ist ein Dilemma...
    Ich weiss, deshalb Psssssst

  14. #613
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Also das gegen Dortmund tippen bringt es auch nicht. Zum ersten Mal drei Punkte in der Saison für ein Spiel, aber drei Punkte für Dortmund wäre mir lieber gewesen. Egal, irgendwann gewinnen Sie schon wieder. Nächste Woche wäre nicht schlecht.

  15. #614
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also das gegen Dortmund tippen bringt es auch nicht. Zum ersten Mal drei Punkte in der Saison für ein Spiel, aber drei Punkte für Dortmund wäre mir lieber gewesen. Egal, irgendwann gewinnen Sie schon wieder. Nächste Woche wäre nicht schlecht.
    Du weißt schon, dass wir dann gegen Bayern spielen, ja ? Oder meinst du Pokal gegen St. Pauili ?

  16. #615
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Nein ich mein schon Bayern, gerade jetzt traue ich ihnen einen Sieg zu.

  17. #616
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Nein ich mein schon Bayern, gerade jetzt traue ich ihnen einen Sieg zu.
    Den Optimismus muss man erst mal haben o__O

  18. #617
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Im Fussball passieren auch hin und wieder wunder, aber als Fan jetzt zu sagen, verlieren wir eh , scheiß drauf, dann ist man kein Fan, also Daumen drücken und hoffen, mehr kann man nicht machen.

  19. #618
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Im Fussball passieren auch hin und wieder wunder, aber als Fan jetzt zu sagen, verlieren wir eh , scheiß drauf, dann ist man kein Fan, also Daumen drücken und hoffen, mehr kann man nicht machen.
    Also ist man nur ein guter Fan, wenn man naiv und blind ist?
    Unterstelle dir das nun nicht, aber aus deiner Aussage kommt es so rüber, als sind Fans keine Realisten.

    Ich sehe das eher etwas anders. Echte Fans sind Leute, die ins Stadion gehen, auch wenn sie wissen, dass ihre Mannschaft keine Chance hat, aber ihnen trotzdem beistehen in dieser schweren Stunde.
    Das sind echte Fans.

  20. #619
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also ist man nur ein guter Fan, wenn man naiv und blind ist?
    Unterstelle dir das nun nicht, aber aus deiner Aussage kommt es so rüber, als sind Fans keine Realisten.
    Nee, klar das der BVB sehr wahrscheinlich verliert, aber warum soll man (ich) nicht hoffen dürfen.^^ Die Rolle des BVB´s in den Spiel gegen Bayern ist mir bewusst. Am "echten" Fans mangel es ja zb in Dortmund nicht, die Bude ist Voll, egal ob 15ter oder 1ter.

  21. #620
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Mir ist schon Dortmunds Lage bewusst, aber wie Ravenlord schon meinte, im Fußball kann man mit allem rechnen. Und mich würde es nicht wundern, wenn genau jetzt wo alle glauben das Bayern gewinnt und Niemand mit Dortmund rechnet und sie keinen Druck mehr haben über sich hinaus wachsen und gewinnen. Das ist echter Sportsgeist und Wille und das sollte man nie unterschätzen. Aber hören wir auf, hat ja nichts mehr mit Tippen zu tun.

Seite 31 von 60 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...