Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1191
  1. #661
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    @Lp Freak

    Unter "endlich die aktuelle Tabelle" verstehe ich aber nicht den 23. Spieltag.

    Naja, wird schon noch.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Verdammt da habe ich es vergessen, es von der vorherigen Tabelle herauszunehmen.

  4. #663
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen

    Krise bei @bermudas86! Der lt. @CMMeista schon einen erhobenen Alkoholpegel gehabt haben soll beim Tippen und so seinen Tippzettel verschob, hat er wohl auch seine Tipps verschoben und geht mit 0 Punkten aus Spieltag!! @Hellseeker1332 traf das gleiche Schicksal. Ob Hellseeker1332 ab jetzt nur noch das Samstagstopsiel mit den Sonntagspielen tippt?

    Das schlimme:
    An diesem Spieltag habe ich alle Partien getippt.
    Nur falsch.
    Wenn du das so meintest, dass ich damit wohl besser bin, dann sollte ich das wohl tun.

  5. #664
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Morgen folgt die Tabelle, Freunde! So viel bleibt gesagt, dass es mindestens einen Tipper gibt der jedes Spiel mit mindestens der Tendenz richtig lag!! euch noch frohe Ostern!
    @Hellseeker1332 da wird es wohl einen Umbruch oder eine Taktikänderung geben xD

  6. #665
    Ocelot

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Drei Spieltage vergessen zu tippen Aber die netten Worte von LP Freak haben mich da gleich wieder motiviert auch noch den Endspurt der Saison mitzumachen

  7. #666
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Danke, genauso wollte ich es lesen.

  8. #667
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Kann man einfach so quereinsteigen? Kann zwar nicht mehr gewinnen (höhö), würde aber die letzten Spieltage wohl mitmachen.

  9. #668
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja, das geht.

  10. #669
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Jap, @Sturmgeweihter jeder User ist egal wann, auch gerne am 34. Spieltag immer gern willkommen. Es geht einfach um die Ehre, eigenen Tippstolz und Spaß. Es gibt nix zu gewinnen, aber auch nix zu verlieren.

    Eine kleine Ankündigung meinerseits!

    Den Code für den nächsten Spieltag kann ich wohl erst Mittwoch Abend bzw. DOnnerstag erstellen können, sowie die Tabelle auch. Bin zurzeit im Prüfungsstress.

    Wer gerne vorweg tippen möchte kann es gerne tun, einfach mir per PN oder schreibt zur Not uncodiert in den Tippabgabe Thread. Vielleicht gibt es ja wieder Hilfe von meinen Lieblingsaushelfer @bermudas86, @Hellseeker1332 oder @doc_haemmer. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr ja schon mal meine Wenigkeit ausgeholfen mit den Codes.

    Ach ja, wie jeder andere im Netz an dieser Stelle Gratulation an den FC Bauern.

  11. #670
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen


    Ach ja, wie jeder andere im Netz an dieser Stelle Gratulation an den FC Bauern.
    Ich hoffe du hast dich nur verschrieben ...

  12. #671
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ach ja, wie jeder andere im Netz an dieser Stelle Gratulation an den FC Bauern.
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dich nur verschrieben ...
    Ich hoffe doch auch!

    edit: Der Code für den 31. Spieltag ist da!

  13. #672
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Nachdem das diesen Spieltag schon so schlecht lief, werde ich weiterhin meine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen und ab jetzt jede Woche auf nen Sieg vom HSV tippen.

  14. #673
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch auch!

    edit: Der Code für den 31. Spieltag ist da!
    Wieso?
    Ich hab bei @Lp Freak keinen Rechtschreibfehler entdeckt.

  15. #674
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dich nur verschrieben ...
    Er hat eine englische Tastatur, da liegt das y gleich neben dem u. Kann ja mal vorkommen!

  16. #675
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Witz komm raus du bist umzingelt.

  17. #676
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho, Endspurt!!! Die Tabelle werd ich erst in den nächsten Tagen erstellen.Seid nicht böse.

  18. #677
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Da denkt man, man ist mit 11 Punkten schon gut dabei und dann ist einer doch besser.
    Ich freue mich schon, nächste Saison von Spieltag 1 mitzumachen.

  19. #678
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ich werde auch wieder voll angreifen. Obwohl ich diese Saison meinen Ansprüchen hinterher hänge und eher so auf Schalke 04 mach.
    Muss aber sagen das echt bei den tollen Tippern immer schwerer wird. Macht großen Spaß mit Euch auf Punktejagd zu gehe 😊

  20. #679
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Bin auch immer wieder verwundert, wie eng eigentlich jede Saison ausgeht. Gut die Meiserschaften ist jetzt zum zweiten Mal so gut wie vorentschieden. Dennoch haben wir uns in der Mitte der Saison schwer getan, überhaupt mal 5 Punkte zu holen. Daher war es eigentlich eine eher schwächere Saison unserer Tipper. Dennoch macht immer wieder Spaß, weiterhin hier beteiligt zu sein.
    @Hydro ja mit 11 Punkten kann man super zufrieden sein. Dennoch schon bitter, mit 11 Punkten wäre man an so vielen Spieltagen Tagessieger gewesen.

    Macht weiter so.

  21. #680
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho,

    wie ihr bereits bemerkt habt, ist bislang die letzte Tabelle noch nicht erschienen. Es wird sich auch noch ein paar Tage weiter hinziehen. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld, bis auch wir die Saison abschließen können.

    Gruß Lars

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...