Seite 43 von 60 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1191
  1. #841
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    DANKE @LPFreak ich hoffe Du bleibst uns erhalten :-)

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Du hast @mmeh87 vergessen. = 4 Punkte

  4. #843
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat WyattEarp Beitrag anzeigen
    Du hast @mmeh87 vergessen. = 4 Punkte
    Ist mmeh87 nicht Haxn?
    (Unter Haxn Hab ich den Tipp notiert)

    So, mach jetzt mal ans auswerten.

    Danach gibt es an dieser Stelle was ich nicht lassen konnte...
    Die Hinrundenergebnisse im 5-3-1 System - einfach so, zum Spaß.

  5. #844
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Hellseeker1332
    Ist mmeh87 nicht Haxn?
    (Unter Haxn Hab ich den Tipp notiert)
    @mmeh87 und @Haxn sind zwei Personen.
    Alle beide tippen den 12. Spieltag

    Du hast bei Hydro 104 Pkt.
    Ich habe bei meiner Tabelle 103 Pkt.
    Habe sie den Tipp noch mal kontroliert. bei mir passen sie.
    Schaue bei dir nochmal nach. Sonst passen sie alles.
    Danke

  6. #845
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    PS diese Codierung ist imo unnötige Zeitverschendung und wäre ohne einfacher.^^
    Ist halt reine Übungssache! ^^

  7. #846
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat WyattEarp Beitrag anzeigen
    @mmeh87 und @Haxn sind zwei Personen.
    Alle beide tippen den 12. Spieltag

    Du hast bei Hydro 104 Pkt.
    Ich habe bei meiner Tabelle 103 Pkt.
    Habe sie den Tipp noch mal kontroliert. bei mir passen sie.
    Schaue bei dir nochmal nach. Sonst passen sie alles.
    Danke
    Ich finde keine Tipps von @mmeh87
    (Nennung funktioniert ja auch nicht)
    Bin mir sehr sicher, dass er inzwischen Haxn ist.
    Das geht ja auch aus den alten Tabellen hervor.
    Bei Hydro schau ich noch mal nach ...
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ist halt reine Übungssache! ^^
    Aber in welchem Verhältnis steht der Zeitsufwand zum Ergebnis?
    Naja ...

  8. #847
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    So ....
    Zur späten Stunde, während das zweite Halbfinale der NFL läuft, hier mal die Tabelle nach 17 Spieltagen im 5-3-1 System (Volltreffer, richtige Differenz, richtige Tendenz):

    01. (02) Hellseeker1332 (172)
    02. (03) AnnaJogiKlopp09 (171)
    03. (01) Eisuke261990 (158)
    04. (03) Hydro (153)
    05. (09) Issomad (146)
    06. (05) Krieg (143)
    06. (08) LP Freak (143)
    08. (05) Mr. Burns (142)
    09. (11) doc_haemmer (138)
    10. (07) Kanye (136)
    11. (10) bermudas86 (135)
    12. (14) Ocelot (131)
    13. (12) Ebididi (129)
    14. (12) Mr. Five (124)
    15. (14) BigPlayer (121)
    16. (16) Shorty (120)
    17. (17) WyattEarp (114)
    18. (17) CMMeista (112)
    19. (19) Sturmgeweihter (100)
    20. (21) Tay123 (95)
    20. (20) Tefox (95)
    20. (21) ThePrettyReckless (95)
    23. (23) Lediban (65)
    24. (24) Felixheinimann96 (37)
    24. (25) Teddybearli (37)
    26. (26) xNey (35)
    27. (27) KoN (29)
    28. (28) Haxn (10)

    In Klammern stehen die tatsächliche Positionen.

    Manche würden sich freuen (), andere weniger und manchen kann es egal sein.^^

  9. #848
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Vielen Dank @Lp Freak für die langjährige Leitung des Tippspiels! Und danke an der Stelle auch an alle Personen, die sich nun die Zeit für die Auswertungen nehmen und teilweise auch in dieser Saison bereits ausgewertet haben. Das ist spitze.

    Bei mmeh87 und Haxn handelt es sich um eine Person. mmeh87 hat sich vor knapp 3 Wochen umbenennen lassen, Haxn ist der aktuelle Name.

    (Edit: Antwort auf ein Zitat im Auswertungsthread: http://www.forumla.de/f-fussball-138...18#post4856605)
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Den vorigen Post bitte löschen.
    ( @Max @ home vielleicht )

    Edit. Das ging ja schneller als ich max @ home taggen konnte.
    Ich bekenne mich schuldig.

  10. #849
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wollte nur Bescheid geben, dass ich die Auswertung im Laufe des Tages posten würde ...

  11. #850
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wollte nur Bescheid geben, dass ich die Auswertung im Laufe des Tages posten würde ...

    Wollte nur Bescheid geben, dass mir das gefällt.

  12. #851
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ok.

    PS
    Wer zur Zusammenarbeit in der Dropbox eingeladen werden möchte u. über Excel (open Office geht auch, macht eventuell die Farben "kaputt") verfügt und Dropbox hat bzw sich einen Account anlegen möchte, der kann dies tun, indem er mir eine PN mit Email-Adresse schickt.
    Dann bekommt ihr demnächst Zugriff auf die aktuelle Datei, die ich im Laufe der Woche hochladen werde ...

  13. #852
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    1. kommt es anders und 2. als man denkt.
    Nächster Termin morgen.
    Denke da sollte ich dann die Zeit finden ...

  14. #853
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Gibt es auch noch den 19 Spieltag :-D

    18 und dann gleich 20 :-D ?? Also Wettmafia dabei ??

  15. #854
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Auswertung ist falsch.
    Bayern hat 2:0 gewonnen.

  16. #855
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Wir sollten uns vielleicht erst mal auf einen Auswerter einigen?
    Der eine machts so, der andere machts so, der andere wieder anders. Da ist im Moment gar keine Struktur dahinter.

    Meine Meinung.

  17. #856
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Habe den Spieltag neu gepostet.
    kann man den falsche Auswertung löschen.
    ( @Max @ home )
    wäre sehr erfreut das ihr es macht.
    Danke

    Ich möchte es mit Grafik machen,
    weil es mir besser gefällt.
    das mit dem Code brauche ich noch mehr Zeit.

  18. #857
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Hey @Hellseeker1332 - bevor du reißerische Aussagen wie die Bild verfasst - ich habe jeden Spieltag meistens 6/7 Punkte ... also gabs da nichts "durchwachsenes" an diesem Spieltag - Standardleistung von mir.

  19. #858
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich bin um ehrlich zu sein auch etwas angefressen, da ich die ganze Zeit für eine Lösung dieses Problems plädiert hatte.

    (PN mit Email an mich Auswertungsteam mit Dropbox wird erstellt ...)

    Einzig @bermudas86 wird dabei sein, bisher.
    Gut, Spieltage posten kann man auch auch ohne das machen, aber wenn ich gestern ankündigte, dass ich morgen die (bereits fertige) Auswertung poste, dann aber von @WyattEarp nicht nur in diesem Belangen ignoriert wurde, dann bin ich da schon enttäuscht ...
    Ich habe mir die letzte Woche extrem viel Mühe gegeben, eine Datei zu erstellen und mich hier um eine rasche Lösung bemüht.
    In der wichtigsten Phase kam von dir, @WyattEarp leider nichts (als @Lp Freak seinen sofortigen Rücktritt bekannt gab ...) Also habe ich das gemacht.

    Unabhängig davon war mein Plan eh, dass ich die Datei künftig nur noch mitbetreue und ihr dann GEMEINSAM auf EINE Datei zugreift, um genau solche ärgerlichen Dinge zu vermeiden (2 Auswertungsdateien, kein Team)

    Wie gesagt, ich sehe am besten Whatsapp dafür geeignet ... (gibbet da nicht sogar mittlerweile eine Art Browser Version?)

    Solche privaten Dinge (Email-Adresse & Whatsappnummer) möchte ich dann aber eher via PN regeln.

  20. #859
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Dann bringen wir es doch einfach auf den Punkt.
    @Hellseeker1332 ist für die Auswertung in erster Linie zuständig.
    Falls er aber nicht mal kann. wird es @bermudas85 übernehmen.
    Sollte Not am Mann sein, werde ich es übernehmen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, kann man sich auf mich auch echt verlassen.

    Punkt.

  21. #860
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    @Hellseeker1332
    wenn ich dich geärgert haben soll bitte ich um Endschuldigung.
    Es war nicht meine Absicht dich zu ärgern.
    ich bin nicht jeden Tag im Netz.
    dann werde ich dir den Vortritt lassen.

    Whatsapp für den PC,
    gibt es schon, ich nutze ihn schon.

Seite 43 von 60 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...