Seite 30 von 57 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1122
  1. #581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja also ganz ehrlich Frankreich war vielleicht etwas besser, aber wirklich gefährliches haben sie auch nicht fabriziert.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja gut, der letzte Schuss von Benzema war echt super gehalten von Neuer, muss man schon sagen.
    Ab und zu haben sie schon mal gefährlich aufgespielt.

    Aber wir haben unsere Nachbarn heimgeschickt, ich bin vollstens zufrieden, Hauptsache die Franzaken haben kassiert :3

  4. #583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja schon das stimmt schon aber der Schuss kam in der 93 Minute.. Davor hatte Schürrle ja auch 2 Hochprozentige..

    Geht schon so in Ordnung.

    Mund abputzen und weiter.

  5. #584
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man wohl reinen Ergebnisfußball .
    Frankreich, wie eingeschätzt, sehr stark, aber das Tor haben wir gemacht!
    Perfekt beschrieben. Frankreich hat gewiss keine schlechte Leistung gezeigt und uns sehr gefordert, doch ich stimme auch Scholl aus der Halbzeitpause zu, der dort meinte, man habe mit dem stärksten Gegner der deutschen Mannschaft im bisherigen WM-Verlauf auch zugleich die stärkste Verfassung der deutschen Elf im Turnier bislang gesehen. Denn ich würde weiterhin sagen, dass dieses Spiel deutlich stärker war als der Sieg gegen Portugal der arg von dem Aussetzer von Pepé unterstützt worden war, und im Endeffekt zu einem Spiel gegen eine - von sich selbst - geschlagene Mannschaft wurde. Das Spiel heute von den Deutschen kann man sicherlich als Ergebnisfußball beschreiben, aber so hat auch Per Mertesacker nach dem Spiel gegen Algerien schon klar gemacht, dass man nicht schön spielen muss um letzten Endes auch Weltmeister zu werden. Deshalb gebe ich @Tefox absolut Recht mit seiner Äußerung und sage zugleich, dass man das weitestgehend sehr gut machte in diesem Spiel heute. Jedoch glaube ich, dass man in der Anfangsphase der zweiten Hälfte hätte mehr machen sollen, doch das kümmert nunmehr niemanden. Ich habe zum Ende hin noch einige Worte des Lobes an Joachim Löw für die Umstellungen in der Aufstellung, die Wirkung gezeigt hatten, und dem deutsche Defensivverhalten weitestgehend eine deutlich gesteigerte Souveränität aufdrückten. Zudem war das Spiel von Klose zwar nicht sehr auffällig, aber sehr wichtig da er immer zwei Mann in der französischen Defensive mit sich gebunden hatte. Insgesamt bin ich auch sehr glücklich über das Weiterkommen und freue mich nunmehr auf das Spiel um zehn das ich für extrem interessant halte, und von dem ich mir einiges versprochen hatte.

  6. #585
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hat Spanien die WM 2010 nicht auch nur durch reines Siegen mit 1:0 gewonnen ?
    Schön ist das nicht, aber immerhin bringt es den gewünschten Erfolg, auch wenn es mehr zittern bedeutet .

  7. #586
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hat Spanien die WM 2010 nicht auch nur durch reines Siegen mit 1:0 gewonnen ?
    Schön ist das nicht, aber immerhin bringt es den gewünschten Erfolg, auch wenn es mehr zittern bedeutet .
    Eben, es ist nicht sonderlich schön. Aber es gibt auch keinen Weltmeister-Titel für die Mannschaft, die am schönsten gespielt hat. Und Spanien hat
    bei der WM in Südafrika auch nicht unbedingt immer mit dem schönsten Spiel geglänzt. Das Finale kann man sogesehen kaum objektiv betrachten, da
    es von so vielen Fouls übersäht war, dass das eigentliche Spiel damals extrem untergegangen war, wenn man mich fragt. Letztlich waren sie aber
    dennoch erfolgreich, und das zählt bis heute. Ob sie schön gespielt haben, wissen die meisten, einschließlich mir, heute schon gar nicht mehr.

  8. #587
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das war eine zitterpartie dank Mats Hummels haben wir ein Tor geschafft. Ist zwar keine glanz Leistung, froh bin ich trotzdem das wir im Halbfinale sind.Ich bin mal gespannt, gegen wen wir antretten werden. Kolumbien? oder Brasilien? Ich denke das wird bestimmt härter als alle spiele zuvor.Mit etwas glück und Siegeswillen könnten wir es aber hinbekommen.

  9. #588
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    1:0 gewonnen, alles o.k., die Abwehr war stabil (vielleicht , weil Lahm wieder hinten ist), das freut mich ...

    Einen klaren Sieg konnte man sowieso nicht erwarten, es war IMMER knapp gegen Frankreich. Taktisch und kämpferisch war die deutsche Mannschaft top ...

    Ab in die Eistonne ...

    SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!

  10. #589
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Neuer Weltklasse Hummels auch super und die ganze Abwehr stand auch gut.
    Aber bitte Özil raus,der hat einfach kein Biss.
    Wenn er den Ball verliert dann träum er hinterher auch ist er vor dem Tor viel zu ungefährlich,Pässe kommen kaum an und schiessen tut er sowieso nicht.

  11. #590
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Halbfinale, wir kommen!
    Deutliche Steigerung im Vergleich zum Algerien-Spiel. Gut, dass Löw nicht stur geblieben ist und Lahm wieder dahin gestellt hat, wo er hingehört. Sehr starke Leistung von unserem Kapitän. Hummels und Boateng mit einem Weltklasse-Auftritt. Auch auf Neuer war wieder einmal Verlass. Ich sehe aber weiterhin noch viel Luft nach oben. Gerade in der Offensive und insbesondere bei Özil.
    Halbfinale war für mich das Mindestziel. Das ist nun erreicht und wir sehen noch zwei deutsche Spiele.

  12. #591
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wenn man sich das Brasilienspiel gerade anschaut kann man nur schwarz sehen für Dienstag. Viel agiler und spritziger, zumindest meiner unprofessionellen Meinung nach.

  13. #592
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Brasilienspiel gerade anschaut kann man nur schwarz sehen für Dienstag. Viel agiler und spritziger, zumindest meiner unprofessionellen Meinung nach.
    Vor allem, wie sie Kolumbien weitestgehend stillhalten können, beeindruckt mich in dieser ersten Hälfte sehr. Aber das Offensivspiel der Brasilianer
    hat auf die Kritik von Scolari reagiert und kombiniert nun brasilianische Verspieltheit mit dem nötigen Biss und der Leidenschaft, die es immer mehr
    im laufenden Turnier braucht. Gegen diesen Halbfinalisten - sollten sie in der Halbzeit 2 genauso spielen, habe ich keine Zweifel am Weiterkommen
    von ihnen - brauchen wir noch einmal eine ordentliche Leistungssteigerung. Das sieht auch mein unprofesionelles Auge so, @TrueValue

  14. #593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Brasilienspiel gerade anschaut kann man nur schwarz sehen für Dienstag. Viel agiler und spritziger, zumindest meiner unprofessionellen Meinung nach.
    Sicherlich spielt Brasilien gut, aber ganz ehrlich ? Es wurde vor jedem Spiel immer schwarz gesehen, vor der WM hieß es doch von vielen Reportern wir werden in der Vorrunde raus fliegen, dann das wir gegen die USA verlieren und raus fliegen, dann das wir keine Chance gegen Algerien haben und jetzt schließlich das wir gegen Frankreich gar keine Chance mehr hatten und Deutschland ist schon wieder unter den besten 4 Mannschaften der Welt.

  15. #594
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich spielt Brasilien gut, aber ganz ehrlich ? Es wurde vor jedem Spiel immer schwarz gesehen, vor der WM hieß es doch von vielen Reportern wir werden in der Vorrunde raus fliegen, dann das wir gegen die USA verlieren und raus fliegen, dann das wir keine Chance gegen Algerien haben und jetzt schließlich das wir gegen Frankreich gar keine Chance mehr hatten und Deutschland ist schon wieder unter den besten 4 Mannschaften der Welt.
    Ich bin aber kein Reporter, und habe nie gesagt, dass Deutschland aus der Vorrunda rausfliegt, dass man gegen die USA keine Chance haben würde, oder
    dass gegen Frankreich oder Algerien schließlich Schluss sei. Ich muss mich also für die dämlichen Äußerungen von diesen nicht verantworten. Ich bin aber
    am Ende der Meinung, dass Brasilien für die Leistung heute eine Nummer zu groß ist, und man sich noch steigern muss. Ich habe nicht einmal erwähnt, die
    Mannschaft würde nun im Halbfinale rausfliegen, nur dass sie sich steigern muss. Aber ich bin mir sicher, dass sie das selbst auch weiß und das dann auch
    umsetzen wird. Ob es schließlich fürs Finale reichen wird oder nicht, sehen wir dann in den nächsten Tagen. Aber ich habe nie davon geredet, sie würden
    keine Chance haben, so wie du Reporter in unserem Land, die ich nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.

  16. #595
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Na klar sieht Brasilien gerade gut aus, hängt auch damit zusammen das Kolumbien keinen richtigen Zugriff im Mittelfeld findet. Aber Angst oder schwarz sehen ist unangebracht. Brasilien hatte 6 Tage zum ausruhen.Wir nur 3. Dazu Grippewelle. Trotzdem war es eine ansprechende Leistung und wir haben eine Mannschaft die sich steigern kann wenn es notwendig ist.

    Bislang bin ich vor allem von Kolumbien enttäuscht bis hierhin.

  17. #596
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bei einer WM kommt es auch auf die Tagesform an und ich denke Deutschland ist dazu in der Lage Brasilien an einem guten Tag zu schlagen. Thiago Silva ist übrigens jetzt gesperrt gegen Deutschland.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Brasilien hatte 6 Tage zum ausruhen.Wir nur 3. Dazu Grippewelle. Trotzdem war es eine ansprechende Leistung und wir haben eine Mannschaft die sich steigern kann wenn es notwendig ist.

    Bislang bin ich vor allem von Kolumbien enttäuscht bis hierhin.
    Sehe ich auch so und dazu musste Deutschland auch noch in die Verlängerung gegen Algerien...

    BTW diese Verteidiger da bei Brasilien sind Weltklasse.

  18. #597
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Mal schauen ob Kolumbien noch ausgleichen kann. Der Druck wird immens.

  19. #598
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Finde bei der WM ist die Nachspielzeit bei fast jedem Spiel ziemlich hoch. Oft 4-5 Minuten.

  20. #599
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Finde ich absolut in Ordnung und Richtig.

  21. #600
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bin ich das oder ist das eine sehr schlechte WM? Ich habe die ganzen namenhaften Teams noch nie so schwach gesehen.... Eine bessere Chance gibt es nicht Weltmeister zu werden

Seite 30 von 57 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig